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Pharmazie: 23 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 14
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Pharmazie

(Junior-) Manager Clinical Affairs (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Bad Vilbel
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Unser globaler Standort, STADA Arzneimittel AG befindet sich in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. (Junior) Manager Clinical Affairs (w/m/d), befristet bis 31.08.2022 Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet Planung, Vorbereitung und Projektmanagement klinischer Studien (Phase I-IV) Überwachung der Studiendurchführung nach nationalem und EU/ICH-Recht sowie GCP Prüfung von Studiendokumenten Koordination und Überwachung der CROs Führen der Studiendokumentation (Trial Master File) Beurteilung klinischer Studien im Rahmen von Lizenzprojekten Wissenschaftliche Bewertung von Entwicklungsprojekten Erstellung wissenschaftlicher Stellungnahmen im Rahmen von Zulassungsverfahren Koordination und Unterstützung bei der Durchführung von Audits Abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder Medizin Erfahrung im Projektmanagement klinischer Studien (pharmazeutische Industrie, CRO) sowie in GCP von Vorteil Erfahrung mit Bioäquivalenzstudien sowie Kenntnisse in Biopharmazie und/oder Pharmakokinetik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten als auch zur Übernahme fachübergreifender Aufgaben
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Scientific Expert Pharmaceutical Technology (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Therapeutics, Aesthetics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Therapeutics der Merz Pharmaceuticals GmbH als Scientific Expert Pharmaceutical Technology (m/w/d) Nonclinical Sciences & OperationsMerz Therapeutics  Als Scientific Expert Pharmaceutical Technology sind Sie zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Aspekte im Rahmen der pharmazeutischen Technologie für unser Foundational Product Portfolio (Panto(vi)gar, Hepa-Merz, PK-Merz, Memantine, Contractubex) und sichern die Marktfähigkeit unserer Produkte in Übereinstimmung mit den regulatorischen Anforderungen. Sie leiten pharmazeutische Entwicklungsaktivitäten im Bereich von Granulation, Verpackung und Formulierung Sie treiben die Prozessoptimierung des aktuellen Herstellungsprozesses voran und stellen die Erfüllung technischer Anforderungen sicher Sie nutzen Ihre Expertise für die Entwicklung von Primär- und Sekundärverpackungskonzepten Sie unterstützen bei der Erstellung von Spezifikationen Sie bearbeiten CMC-bezogene Anfragen von nationalen und internationalen Zulassungsbehörden (z.B. BfArM, Regierungspräsidium) Sie unterstützen den Aufbau und die Pflege eines effizienten Netzwerks von qualifizierten CMOs Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium der Pharmazie oder Pharmatechnik, vorzugsweise mit Promotion Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Arzneimittelentwicklung Fundiertes Wissen in der pharmazeutischen Entwicklung und CMC Praktische Erfahrung mit Zulassungsanfragen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovative und kreative Denkweise Präsentation- und Kommunikationsstärke Kreatives und modernes internationales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Spannende Aufgaben und Projekte vom ersten Tag an Flexible Arbeitszeiten Eine der Branche entsprechende attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Persönliche & berufliche Entwicklung
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Manager (m/w/d) QC Batch Schedule Controlling befristet bis 31.01.2023

Do. 17.06.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.600 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Planung und Koordination der zeitgerechten Bearbeitung und Prüfung von QC-Analysenproben unter Berücksichtigung der QC-Personal- und Geräteressourcen sowie der Priorisierung von Analysenproben Abstimmung der QC-Planung mit den Abteilungen Produktion, Supply Chain Planning, Controlling, Qualitätskontrolle und Qualified Person sowie mit externen Auftragslaboren Steuerung, Optimierung, Etablierung und Überprüfung von QC-Planungsprozessen sowie führende Rolle beim Aufbau des QC-Planungssystems Überwachung der Einhaltung und Optimierung der QC-Planungen, Entwicklung und Etablierung von Plan- und Umsetzungskennzahlen sowie Erzeugen und Berichten dieser Kennzahlen Sicherstellung und Optimierung von Analysenproben- und Prüfdurchlaufzeiten zusammen mit den QC-Laboren, Sample Custody, SCP und Produktion Auswertung betriebswirtschaftlicher Daten, Berechnung und Überprüfung von QC-Ressourcen Stammdatenpflege in SAP Abgeschlossene Berufsausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung Berufspraxis im GMP regulierten Umfeld sowie Erfahrung in der Labororganisation und –planung Erfahrung im Projektmanagement und im internationalen Inspektions- und Auditmanagement von Vorteil Kenntnisse im Nonconformity- und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit internen und externen (internationalen) Schnittstellen Solide IT-Kenntnisse, versierter Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse
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Scientist or similar as RA Specialist (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Dreieich
Immucor, founded in 1982, a global in vitro diagnostics company with headquarters in Atlanta, USA, is a company specialized in immunohematology and corresponding automation systems. Immucor aims to be the number one partner in the field of immunohematology for university hospitals and transfusion centers, blood donation services for hospitals and laboratory physicians. Our history of laboratory automation began in 1998 and since then we are constantly investing in next generation systems. Based upon our successful implementation of transfusion services in hospitals, clinical laboratories and blood donation centers, we serve markets for donors as well as for patient testing with our devices. To support our team, we are looking for temporary Scientist or similar asRA Specialist (m/f/d) As RA Specialist (m/f/d) you will support the definition of the regulatory strategy and managing regulatory submission activities for new product development activities and product maintenance for existing approved Immucor Medizinische Diagnostik GmbH IVD medical devices. Contributing to the quality oversight of IVD products according to ISO 13485, ISO 9001, IVDD, IVDR, cGMP standards and applicable national laws and guidelines Supporting the definition of the regulatory strategy and managing regulatory submission activities for new product development activities and product maintenance for existing approved Immucor Medizinische Diagnostik GmbH IVD medical devices Planning, coordinating, creating, and providing deliverables to support new product registrations, license renewals and change submissions in EEA and Worldwide for Immucor Medizinische Diagnostik GmbH products Managing registration database content to support new and on‐going International requests and ensuring deliverables are accurate and up to date to ensure International regulatory submissions are accurate Communication with competent authorities in the event of regulatory inquiries Ensuring maintenance of regulatory documentation, such as Technical Files Support of internal and external audits You have a Master´s degree in biology, biotechnology or other related scientific discipline and experience in a regulatory affairs role supporting registration of CE-marked IVD medical devices. You have the ability to apply knowledge of ISO 13485, ISO 9001, ISO 14971, IVDD, IVDR and cGMP standards to the job. Proficient in Microsoft Office, Excel, PowerPoint, and Outlook and you have proficiency in English, spoken and written. Additional languages are beneficial. Working in an innovative, and forward-thinking company Challenging and versatile tasks in a motivated, international team Flexible working hours with home office options Sympathetic and cooperative working environment with a demanding and challenging work Security of an established, successful company Central location with good infrastructure in the Rhine-Main-area Regular Feedback about your personal and career development
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Plant Operator (m/w/d) in der Pharmaindustrie

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Das dürfen Sie erwarten: - 3.073€ brutto monatlich - unbefristeter Arbeitsvertrag Bedienen und Überwachen von automatisierten bzw. PLS-gesteuerten Produktionsanlagen - Bedienen und Steuern von halb- oder nichtautomatisiert betriebenen Anlagen Durchführen von Probenahmen zur Überwachung der Produkt- und Hilfsstoffqualität Durchführen von Produktions- und Reinigungsarbeiten im Reinraum Arbeiten im Reinraum, z.B. Reinigungsarbeiten, Abfüllvorgänge, Herstellen von Produktionsansätzen, Probenahme, Kalibrierungstätigkeiten Führen von prozessbegleitender Dokumentation (GMP) Arbeitszeit: lange 4er Wechselschicht Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder Pharmakanten Erfahrung in der Pharmabranche (oder Lebensmittelbranche), insbesondere im Produktionsumfeld Einhaltung von GMP-Richtlinien bei der Produktion Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Datenverarbeitung (MS Office) von Vorteil Schichttauglichkeit Einhaltung der Richtlinien für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz
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QA Manager m/w/d in der Pharmaindustrie

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Das dürfen Sie erwarten: Außertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems in Industrialisierungsprojekten neuer Medizinprodukte Leitung von Teilprojekten mit dem Fokus auf qualitätsrelevanten Prozessen Überprüfung und Aktualisierung des Qualitätsmanagementsystems zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben (insbesondere die der Medical Device Regulation2017/745) Qualitätsseitige Unterstützung bei der Lieferantenauswahl, Koordination, Erstellung und Abstimmung von Quality Agreements mit internen und externen Partnern Unterstützung bei Audits und Inspektionen, sowie bei deren Vor- und Nachbereitung Kommunikation und Abstimmung standortübergreifender Aktivitäten Koordination von übergreifenden Problemstellungen, sowie CAPA-Projekten Unterstützung bei der Durchführung von Trainings, Erstellung von Trainingsmaterialien Erstellung von relevanten Kennzahlen der Site Frankfurt Devices auf Basis lokaler und globaler Anforderungen Naturwissenschaftler, Pharmazeuten, Ingenieure Fundierte praktische Erfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung und/oder der Fertigung von Medizinprodukten bzw. Arzneimitteln Umfassende Kenntnisse der GMP-Anforderungen (EU, FDA, WHO, etc.), sowie weiterer pharmazeutisch relevanter Regularien und des europäischenMedizinprodukterechts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft in der transversalen Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und zahlreichen Ansprechpartnern beiexternen Parteien Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise
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Lead Medical Expert (m/f/d) Global Medical Education

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Our leading position in the global market in the areas of Aesthetics, Therapeutics, and Consumer Care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff. Our highly attractive portfolio, a strong strategic focus, and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success. Do you share our enthusiasm for customer oriented work and are willing to take up the task of continuing to write our success story? Then join Merz Aesthetics as Lead Medical Expert (m/f/d) Global Medical Education You strongly contribute to the development and implementation of a global medical education strategy, while taking on leadership on specific projects to drive them to full implementation. You are responsible for the development of a comprehensive and advanced education program to support substantially the effective and safe product use globally, and to inform on recent research results and publications relevant for the aesthetic business. The global education program includes independent CME programs, social learning programs as well as on demand and microlearning programs. The development and execution of a content curation strategy in close collaboration with Regional stakeholders is key for a successful implementation and education via the global medical education platform. You maintain and evaluate relevant medical literature incl. competitor publications in close collaboration with global scientific communication to ensure successful use, to identify new education needs and trends, to extract content relevant for aesthetic education and to unveil contemporary competitor's activities. You evaluate scientific data in close collaboration with strategic research, clinical development, and medical information to identify and address relevant medical/education needs of clinical practice and to support the optimal use of the Merz Aesthetics portfolio world-wide. You interact, engage and lead peer-to-peer discussions with thought leaders and customers to gain insights, get advice and ensure clinical evidence and market relevance is met. You follow internal compliance rules to ensure a compliantly working division, quality of content is given and continuously proved regarding clinical evidence and correctness to ensure credible and first-class materials. You hold a degree in natural science or human medicine, preferably in dermatology. You have previous experience in a corporate environment (devices and/or drug pharma), a minimum of 5 years experience in medical affairs as well as the knowledge of drug development and related regulatory requirements. You are experienced with commercialized and in development drug/device operations. You are fluent in English, written and spoken, with strong communication, networking and teamworking skills. Further languages including French or Spanish are appreciated. You have the ability to understand scientific and medical data and translate it into non-scientific language and are passionate about digital education solutions. You have a demonstrated ability to work in a cross-functional, global team environment (international multi-cultural). You have sound knowledge in clinical studies, preferably in aesthetics. Meaningful work and exciting projects from day one Collaboration in multi-functional and global teams Flexible work hours Attractive conditions and extensive social benefits Personal & professional development An open & international work environment in a global family-owned business Participation in the company programme "We care for your beauty"
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Quality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-Umfeld

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer im Engineering begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als Quality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-UmfeldQuality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-UmfeldRhein-Main-GebietAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Validierungen, Bewertung von Abweichungen und Bearbeitung von Change-Controls Zu Ihren Tätigkeiten gehört die GMP-gerechte Dokumentation Die Koordination und Dokumentation von Abweichungen, Fehleruntersuchung und der Verfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen sowie Analyse der Wirksamkeit der Maßnahmen (CAPA) gehören zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten am Change-Control-Programm mit Review von Dokumentationen und Masterdokumenten zur Erfüllung der internationalen Vorgaben gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie koordinieren Maßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Regulatory Affairs, Compliance Management, Quality Control, Engineering, Global etc.) Sie arbeiten an IQ-/OQ-Prozessen und unterstützen bei Behördeninspektionen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung Methodenkompetenz Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Naturwissenschaften, Pharmazie oder Ingenieurwissenschaften Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich der Qualifizierung und Validierung Sie bringen praktische Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld mit Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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QC Expert Qualitätskontrolle (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese sehr interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. #blue Termingerechten Prüfung und Freigabe von Biologika Mitarbeit in internationalen, interdisziplinären Teams Transfer, Validierung und Life Cycle Management von Methoden zur Charakterisierung von Antikörpern Zellbasierte Bioassays, Immunoassays, Blotting etc. in Zusammenarbeit mit internationalen Kooperationspartnern Mitarbeit in zulassungsrelevanten Inspektionen durch nationale und internationale Behörden Optimierung der Arbeitsabläufe und Prüfungen im Labor Studium einer Naturwissenschaft, vorzugsweise Biotechnologie, Biochemie ( nice to have: Abschluss Promotion) Weitreichendes Methodenverständnis im Bereich der Proteinanalytik Mehrjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich in Industrie oder Forschung ( nice to have) Erfahrung im Arbeiten nach GMP Richtlinien Prozessverständnis von biotechnologisch hergestellten Wirkstoffen Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (auch in internationalen und interdisziplinären Teams) Übernahme von Verantwortung, Entscheidungen treffen, Eigeninitiative Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten nach den gültigen GMP-Anforderungen Offen für Veränderungen, Verbesserungen und Innovation Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Stv. Leiter (m/w/d) für unsere Krankenhausapotheke

Di. 15.06.2021
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stv. Leiter (m/w/d) für unsere Krankenhausapotheke (Chefapotheker Herr Dr. Rüdiger Warlich)unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden)Referenznummer A052-21 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie die größte Notaufnahme Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 39.000 stationäre und 74.000 ambulante Patienten mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapie­methoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzenleistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Bei uns erwarten Sie interessante, vielseitige und verantwortungs­volle Aufgaben und eine gute konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Nach einer umfangreichen Einarbeitung vertreten Sie den Chef­apotheker der Krankenhausapotheke und gewährleisten die erfolgreiche Entwicklung dieser Einrichtung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderem die pharmako­logische und pharmaökonomische Beratung der Ärzte und des Pflegepersonals. Sie entwickeln gemeinsam mit Ärzten medizinische Konzepte zur Arzneimitteltherapie und zur Arzneimittelsicherheit, die einer qualitätsorientierten und wirtschaftlichen Patientenbehandlung dienen. Dabei nutzen Sie die kollegiale Zusammenarbeit mit den Konzernapothekern und übernehmen konzernweite Einkaufs­verhandlungen mit ausgewählten Firmen. Des Weiteren sind Sie an der Weiterentwicklung einer konzernweiten Arzneimittelliste beteiligt und setzen erfolgreich diese in unserem Haus um. Sie unterstützen die Verwaltungsleiter und Chefärzte in der Region bei fachlichen und wirtschaftlichen Anfragen. Projektbezogene Aufgaben ergänzen das Aufgabenspektrum. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachapotheker für Klinische Pharmazie. Eine Promotion ist von Vorteil. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit und verfügen bereits über erste Führungs­erfahrungen. Sie sind Fachmann für alle Gebiete der Krankenhauspharmazie und besitzen ein fundiertes pharmazeutisches Wissen, umfassende EDV-Kenntnisse und sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Wenn Sie ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Verantwor­tungs­bewusstsein und Eigeninitiative besitzen und Freude am fach- und teamorientierten Arbeiten haben, passen Sie perfekt ins Team! Sie verfügen über eine fachliche und ausgeprägte kommunikative Kompetenz sowie eine hohe Sozialkompetenz. Zudem wünschen wir uns Ideenreichtum zur Optimierung der Arbeitsabläufe, um Verände­rungs­prozesse konstruktiv anstoßen und begleiten zu können. Sie verfügen über eine ökonomische Denkweise und handeln im Sinne der Unternehmensziele. Sie sind innovationsorientiert und motivieren die Mitarbeiter zu einer zukunftsorientierten Arbeitsweise mit digitalen Endgeräten. Über die Sana Kliniken AG steht Ihnen ein breites Spektrum an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei uns erwartet Sie eine interessante, vielseitige und verantwor­tungs­volle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinik­spezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatz­versorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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