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Pharmazie: 15 Jobs in Rösrath

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 11
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmazie

Laborleiter Galenik für Feste Darreichungsformen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Leverkusen
Die Solids Development Consult GmbH ist ein kleines Beratungsunternehmen im Bereich der Pharmazeutischen Technologie. Wir sind spezialisiert auf die Prozess- & Verfahrenstechnik, Formulierungsentwicklung sowie Mess- & Instrumentierungstechnik zur Herstellung fester Darreichungsformen. Neben beratenden Tätigkeiten führen wir für unsere Kunden Versuche im eigenen Technikum durch. Zu unseren Kunden zählen sowohl Pharmaunternehmen als auch die Maschinenbauer dieser Branche. Unser Motto „Filling the Gaps between Pharma and Technology“ spiegelt sowohl unser Arbeitsumfeld als auch unsere Arbeitsweise wider. Wir sind Experten im Zusammenspiel zwischen den Substanzen, die verarbeitet werden sollen, und den Verfahren, die dafür benötigt werden. Dafür greifen wir auf insgesamt über 50 Jahre Erfahrung mit festen Darreichungsformen und dem damit verbundenen Prozessverständnis zurück. Für die Betreuung unserer Kundenprojekte suchen wir einen Laborleiter Galenik für Feste Darreichungsformen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit einen Laborleiter für unsere Kundenprojekte mit Schwerpunkt Formulierungsentwicklung Fester Darreichungsformen Erfahrung experimentell zu arbeiten, Versuche zu konzipieren und zu koordinieren, Ergebnisse prägnant zu präsentieren und mit Kunden zu kommunizieren Unterstützung bei der Akquise neuer Projekte und Kunden, sowie bei der Erweiterung und Pflege unseres Netzwerkes ein abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt mit Promotion Erfahrung im Bereich pharmazeutischer Entwicklung oder Produktion vorzugsweise in der Tablettierung und/oder Granulierung selbstständige, ergebnisorientierte und präzise Arbeitsweise die Bereitschaft, Probleme nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu lösen Kommunikationssichere und überzeugende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Neugier und die Fähigkeit ‚Out-of-the-box‘ zu denken eine herausfordernde, abwechslungsreiche und forschungsnahe Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Möglichkeit, als Teil eines Experten-Teams die festen Darreichungsformen und ihre Technologien weiter zu erforschen ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten ein nachhaltiges und familienorientiertes Unternehmen mit gelebtem Miteinander
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Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) – Bis zu 3100 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als „rechte Hand“ des Apothekers in öffentlichen Apotheken und/oder Krankenhausapotheken: Kundenberatung und kaufmännische Tätigkeiten Arzneimittel herstellen, prüfen und verpacken Lagerbeständen verwalten Laboruntersuchungen durchführen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 2500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Deine Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: das Einsatzgebiet, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Apotheker (m/w/d) – Bis zu 5000 € Brutto Grundgehalt

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Köln, Duisburg, Solingen, Essen, Ruhr, Aachen, Mönchengladbach, Dortmund
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.    Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorartätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Damit lassen sich Ihre privaten mit Ihren beruflichen Prioritäten ideal vereinbaren. Von Aachen bis Minden. Wir arbeiten derzeit mit einem breiten Netzwerk ausgewählter Apotheken in ganz Nordrhein-Westfalen zusammen. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 97 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Apotheker (m/w/d) in einer öffentlichen Apotheke: Fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden in der Apotheke Prüfung von Arzneimitteln, Wirk- und Inhaltsstoffen Prüfung der Warenbestände und Bearbeitung von Warensendungen  Deutsche Approbation als Apotheker/-in Gute Arzneimittelkenntnisse Sorgfältiges Arbeiten Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 3500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert. Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit im Notdienst, an Sonn- und Feiertagen sowie Nachtschichten Fahrtkostenerstattung alternativ Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Di. 21.09.2021
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d)  Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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(Senior) MSL oder (Senior) Medical Manager als National TOP-KOL Manager Respiratory (m/w/d) // Pharma / Immunologie / Original / innovatives Biologic

Sa. 18.09.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Chance beim Marktführer • virtuoses Netzwerken  – intern und extern Top-Unternehmen • stark in der Forschung • attraktive Pipeline • Blockbuster Homeoffice bundesweit möglich Unser Kunde – Ihr neuer Arbeitgeber: Als international agierendes, forschendes Pharmaunternehmen verbessern wir mit unseren innovativen und effizienten Therapieansätzen weltweit die Lebensqualität von Menschen mit den unterschiedlichsten Immunerkrankungen. Leisten Sie als Teil unseres erfolgreichen, von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägten Teams Ihren Beitrag zum weiteren Wachstum und bringen Sie Ihre medizinisch-wissenschaftliche Expertise für unsere Top-Produkte ein!Medizin auf höchstem Niveau • KOL-Management • Kommunikation mit Leidenschaft Sie übernehmen schnell Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Top-KOL (externe Experten) im Indikationsfeld Respiratory und arbeiten eng mit dem Medical Director zusammen. Die Aufgaben unterscheiden sich nur in Nuancen von denen der MSL – entscheidend ist jedoch die „Flughöhe“ auf der Sie unterwegs sein werden. Der enge Kontakt zu wenigen wichtigsten externen Experten (KOL) ist integraler Bestandteil Ihrer Arbeit. In dieser Rolle verstehen Sie sich als integrative Persönlichkeit, die alle relevanten Stakeholder im Unternehmen einzubinden weiß. Dabei prägen Sie einerseits die nationale Strategie und setzen diese andererseits mit hohen Freiheitsgraden um. Sie planen und organisieren Advisory Boards, präsentieren Studienergebnisse und beantworten medizinische Fragen auf höchstem Level. Als wichtiger Bestandteil der medizinischen Abteilung arbeiten Sie crossfunktional über Abteilungsgrenzen hinaus zusammen und berichten direkt an den Medical Director.Sind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut mit Erfahrung in der wissenschaftlichen Kommunikation sowie der exzellenten Interaktion mit Experten, Meinungsbildnern und Stakeholdern – bevorzugt in einer MSL-Rolle oder als Medical Manager? Ist Ihnen der Respiratory-Bereich ans Herz gewachsen? Haben Sie bereits Zugang zu den relevanten Experten bzw. wissen Sie, wie Sie diesen schnell und nachhaltig etablieren können? Bringen Sie den entscheidenden Mehrwert ein durch neue Projektideen und herausragenden Service? Begeistern Sie mit Vorträgen – sowohl in Deutsch als auch Englisch? Wenn für Sie die Inhalte im Vordergrund stehen und das gemeinsame Entwickeln einer für alle Beteiligten wertvollen Zusammenarbeit Triebfeder ist, dann sollten wir miteinander sprechen!
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Stellvertretender Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle

Fr. 17.09.2021
Köln
Unter dieser Aussage setzen wir als weltweit tätiges Unternehmen und Branchenpionier Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Durch hoch spezialisierte zukunftsweisende Entwicklungsarbeit, eine moderne Produktion und ein ausgeprägtes Qualitätswesen haben wir eine Position als anerkannter Anbieter von Produkten und Systemen im pharmazeutischen, kosmetischen und diätetischen Markt gesichert. Unsere Produkte sind natürlich, nicht toxisch und umweltfreundlich. Wir stellen diese aus nachwachsenden Rohstoffen unter Vermeidung jeglicher Abfallprodukte her. Damit praktizieren wir aktiv Nachhaltigkeit und schonen so die Umwelt. Wir suchen zum möglichst baldigen Eintritt für unsere Qualitätskontrolle in unserem Werk in Köln einen Stellvertretenden Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle Organisation und Durchführung der Kontrolle von Rohwaren, Fertigprodukten und Verpackungsmaterialien mit üblichen Analysenmethoden wie IR, UV, DC. Besondere Kenntnisse der instrumentellen Analytik, insbesondere mittels HPLC und GC, sind erwünscht Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems Unterstützung bei der Erstellung und Validierung neuer Analysenverfahren Mitwirkung bei der Beratung von Kunden und Lieferanten Sie sind Diplom Chemiker (m/w/d), Lebensmittelchemiker (m/w/d) oder Apotheker (m/w/d), bevorzugt promoviert. Sie bringen die richtige Mischung aus Kompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Menschenführung mit. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit werden Sie die Aufgaben eines stellvertretenden Leiters des Labors übernehmen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Zukunftsoptionen in einer Arbeitsumgebung, bei welcher der Mensch im Vordergrund steht. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Neben attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen besteht für die Mitarbeiter die Möglichkeit, sich an der Firma und dem Betriebsergebnis zu beteiligen, um so die finanzielle Situation in der Rente zu verbessern.
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) 18€/h

Do. 16.09.2021
Leverkusen
Du suchst einen Job in der Produktion? Dann starte jetzt bei unserem Kunden, ein Leverkusener Unternehmen aus der Pharmabranche, durch! Reinigung und Montage von Produktionsanlagen und Equipment Rüstung von Produktionsanlagen Abarbeitung von Produktionsaufträgen über das Betriebsführungssystem Fertigung von Produkten über die Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) Chemikant (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Bereich GMP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion wünschenswert Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.
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Facharbeiter für unsere Produktionsanlagen (m/w/d) – befristet für 12 Monate

Mi. 15.09.2021
Köln
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Facharbeiter für unsere Produktionsanlagen (m/w/d) – befristet für 12 MonateKölnHerstellung im Trocken-Bereich (Tabletten, Sachets, und Kapseln)Durchführung IPC im Auftrag der Leitung der Qualitäts­kontrolleHerbeiholen, Übernahme und Kontrolle von Zwischen­produkten und Rohstoffen in die Produktion nach StücklistenManuelle und digitale Bedienung aller Maschinen und Anlagen im eigenen BereichRegelmäßige Kontrolle gemäß vorgegebenen Maßen, Gewichten und sonstigen ParameternAbrufen, Quittieren und Buchen von Material in unserem Materialwirtschaftssystem abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Chemiefacharbeiter oder Pharmakant mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des produzierenden Gewerbes, gerne in der Pharmazeutischen- oder Lebensmittelindustrie Kenntnisse an Abfüll- und Verpackungsanlagen von flüssigen und festen Produkten Kenntnisse in Tablettierung, Verkapselung sowie Herstellung im Trockenbereich PC-Kenntnisse erwünscht Analytisches Denken Eigeninitiative Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesundheitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Maschinen- und Anlagenführer in der Pharmaindustrie (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Bocklemünd / Mengenich
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. Wir suchen dich! Für unseren Kunden - ein weltweit führendes Pharmaunternehmen in Köln-Bocklemünd - suchen wir zeitnah und in Vollzeit mehrere Chemikanten, Pharmakanten, Operator, Produktionsfachkräfte Chemie, Chemiejungwerker oder Maschinen- und Anlagenführer der Pharmaindustrie Bedienung, Einrichtung und Umrüstung der Produktionsanlagen Herstellung von flüssigen und/oder festen Arzneimitteln Arbeiten unter hohen Hygieneanforderungen (GMP) Selbständiges und exaktes Einwiegen der Rohstoffe Durchführung kleinerer Reparaturen an der Anlage Ausführliche Dokumentation der erledigten Arbeiten sowieso Auswertung der Ergebnisse  Berufsausbildung als Pharmakant/Chemikant, Produktionsfachkraft für Chemie oder Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft Lebensmitteltechnik, alternativ gleichwertige naturwissenschaftliche oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie GMP-Kenntnisse wünschenswert Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit (Teil- und Volkonti) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verständnis für Hygieneanforderungen Ein langfristiger Einsatz in einem unserer Top Kundenunternehmen mit der Chance auf Übernahme Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur Altersvorsorge sowie Ausschüttung des Jahresbonus Kelly-Mitarbeiterrabatte Ein persönlicher Ansprechpartner bei Kelly Services hat immer offenes Ohr für dich
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