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Pharmazie: 27 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 18
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Pharmazie

Plant Operator (m/w/d) in der Pharmaindustrie

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Das dürfen Sie erwarten: - 3.073€ brutto monatlich - unbefristeter Arbeitsvertrag Bedienen und Überwachen von automatisierten bzw. PLS-gesteuerten Produktionsanlagen - Bedienen und Steuern von halb- oder nichtautomatisiert betriebenen Anlagen Durchführen von Probenahmen zur Überwachung der Produkt- und Hilfsstoffqualität Durchführen von Produktions- und Reinigungsarbeiten im Reinraum Arbeiten im Reinraum, z.B. Reinigungsarbeiten, Abfüllvorgänge, Herstellen von Produktionsansätzen, Probenahme, Kalibrierungstätigkeiten Führen von prozessbegleitender Dokumentation (GMP) Arbeitszeit: lange 4er Wechselschicht Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder Pharmakanten Erfahrung in der Pharmabranche (oder Lebensmittelbranche), insbesondere im Produktionsumfeld Einhaltung von GMP-Richtlinien bei der Produktion Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Datenverarbeitung (MS Office) von Vorteil Schichttauglichkeit Einhaltung der Richtlinien für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz
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QA Manager m/w/d in der Pharmaindustrie

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Das dürfen Sie erwarten: Außertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems in Industrialisierungsprojekten neuer Medizinprodukte Leitung von Teilprojekten mit dem Fokus auf qualitätsrelevanten Prozessen Überprüfung und Aktualisierung des Qualitätsmanagementsystems zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben (insbesondere die der Medical Device Regulation2017/745) Qualitätsseitige Unterstützung bei der Lieferantenauswahl, Koordination, Erstellung und Abstimmung von Quality Agreements mit internen und externen Partnern Unterstützung bei Audits und Inspektionen, sowie bei deren Vor- und Nachbereitung Kommunikation und Abstimmung standortübergreifender Aktivitäten Koordination von übergreifenden Problemstellungen, sowie CAPA-Projekten Unterstützung bei der Durchführung von Trainings, Erstellung von Trainingsmaterialien Erstellung von relevanten Kennzahlen der Site Frankfurt Devices auf Basis lokaler und globaler Anforderungen Naturwissenschaftler, Pharmazeuten, Ingenieure Fundierte praktische Erfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung und/oder der Fertigung von Medizinprodukten bzw. Arzneimitteln Umfassende Kenntnisse der GMP-Anforderungen (EU, FDA, WHO, etc.), sowie weiterer pharmazeutisch relevanter Regularien und des europäischenMedizinprodukterechts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft in der transversalen Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und zahlreichen Ansprechpartnern beiexternen Parteien Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise
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Lead Medical Expert (m/f/d) Global Medical Education

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Our leading position in the global market in the areas of Aesthetics, Therapeutics, and Consumer Care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff. Our highly attractive portfolio, a strong strategic focus, and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success. Do you share our enthusiasm for customer oriented work and are willing to take up the task of continuing to write our success story? Then join Merz Aesthetics as Lead Medical Expert (m/f/d) Global Medical Education You strongly contribute to the development and implementation of a global medical education strategy, while taking on leadership on specific projects to drive them to full implementation. You are responsible for the development of a comprehensive and advanced education program to support substantially the effective and safe product use globally, and to inform on recent research results and publications relevant for the aesthetic business. The global education program includes independent CME programs, social learning programs as well as on demand and microlearning programs. The development and execution of a content curation strategy in close collaboration with Regional stakeholders is key for a successful implementation and education via the global medical education platform. You maintain and evaluate relevant medical literature incl. competitor publications in close collaboration with global scientific communication to ensure successful use, to identify new education needs and trends, to extract content relevant for aesthetic education and to unveil contemporary competitor's activities. You evaluate scientific data in close collaboration with strategic research, clinical development, and medical information to identify and address relevant medical/education needs of clinical practice and to support the optimal use of the Merz Aesthetics portfolio world-wide. You interact, engage and lead peer-to-peer discussions with thought leaders and customers to gain insights, get advice and ensure clinical evidence and market relevance is met. You follow internal compliance rules to ensure a compliantly working division, quality of content is given and continuously proved regarding clinical evidence and correctness to ensure credible and first-class materials. You hold a degree in natural science or human medicine, preferably in dermatology. You have previous experience in a corporate environment (devices and/or drug pharma), a minimum of 5 years experience in medical affairs as well as the knowledge of drug development and related regulatory requirements. You are experienced with commercialized and in development drug/device operations. You are fluent in English, written and spoken, with strong communication, networking and teamworking skills. Further languages including French or Spanish are appreciated. You have the ability to understand scientific and medical data and translate it into non-scientific language and are passionate about digital education solutions. You have a demonstrated ability to work in a cross-functional, global team environment (international multi-cultural). You have sound knowledge in clinical studies, preferably in aesthetics. Meaningful work and exciting projects from day one Collaboration in multi-functional and global teams Flexible work hours Attractive conditions and extensive social benefits Personal & professional development An open & international work environment in a global family-owned business Participation in the company programme "We care for your beauty"
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Quality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-Umfeld

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer im Engineering begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als Quality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-UmfeldQuality-Assurance-Experte (m/w/d) im Pharma-UmfeldRhein-Main-GebietAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Validierungen, Bewertung von Abweichungen und Bearbeitung von Change-Controls Zu Ihren Tätigkeiten gehört die GMP-gerechte Dokumentation Die Koordination und Dokumentation von Abweichungen, Fehleruntersuchung und der Verfolgung der daraus resultierenden Maßnahmen sowie Analyse der Wirksamkeit der Maßnahmen (CAPA) gehören zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten am Change-Control-Programm mit Review von Dokumentationen und Masterdokumenten zur Erfüllung der internationalen Vorgaben gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie koordinieren Maßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Regulatory Affairs, Compliance Management, Quality Control, Engineering, Global etc.) Sie arbeiten an IQ-/OQ-Prozessen und unterstützen bei Behördeninspektionen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung Methodenkompetenz Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Naturwissenschaften, Pharmazie oder Ingenieurwissenschaften Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich der Qualifizierung und Validierung Sie bringen praktische Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld mit Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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QC Expert Qualitätskontrolle (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Bei einem unserer namhaften Kunden in Frankfurt am Main, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese sehr interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. #blue Termingerechten Prüfung und Freigabe von Biologika Mitarbeit in internationalen, interdisziplinären Teams Transfer, Validierung und Life Cycle Management von Methoden zur Charakterisierung von Antikörpern Zellbasierte Bioassays, Immunoassays, Blotting etc. in Zusammenarbeit mit internationalen Kooperationspartnern Mitarbeit in zulassungsrelevanten Inspektionen durch nationale und internationale Behörden Optimierung der Arbeitsabläufe und Prüfungen im Labor Studium einer Naturwissenschaft, vorzugsweise Biotechnologie, Biochemie ( nice to have: Abschluss Promotion) Weitreichendes Methodenverständnis im Bereich der Proteinanalytik Mehrjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich in Industrie oder Forschung ( nice to have) Erfahrung im Arbeiten nach GMP Richtlinien Prozessverständnis von biotechnologisch hergestellten Wirkstoffen Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (auch in internationalen und interdisziplinären Teams) Übernahme von Verantwortung, Entscheidungen treffen, Eigeninitiative Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten nach den gültigen GMP-Anforderungen Offen für Veränderungen, Verbesserungen und Innovation Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Stv. Leiter (m/w/d) für unsere Krankenhausapotheke

Di. 15.06.2021
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stv. Leiter (m/w/d) für unsere Krankenhausapotheke (Chefapotheker Herr Dr. Rüdiger Warlich)unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden)Referenznummer A052-21 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie die größte Notaufnahme Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 39.000 stationäre und 74.000 ambulante Patienten mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapie­methoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzenleistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Bei uns erwarten Sie interessante, vielseitige und verantwortungs­volle Aufgaben und eine gute konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Nach einer umfangreichen Einarbeitung vertreten Sie den Chef­apotheker der Krankenhausapotheke und gewährleisten die erfolgreiche Entwicklung dieser Einrichtung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört unter anderem die pharmako­logische und pharmaökonomische Beratung der Ärzte und des Pflegepersonals. Sie entwickeln gemeinsam mit Ärzten medizinische Konzepte zur Arzneimitteltherapie und zur Arzneimittelsicherheit, die einer qualitätsorientierten und wirtschaftlichen Patientenbehandlung dienen. Dabei nutzen Sie die kollegiale Zusammenarbeit mit den Konzernapothekern und übernehmen konzernweite Einkaufs­verhandlungen mit ausgewählten Firmen. Des Weiteren sind Sie an der Weiterentwicklung einer konzernweiten Arzneimittelliste beteiligt und setzen erfolgreich diese in unserem Haus um. Sie unterstützen die Verwaltungsleiter und Chefärzte in der Region bei fachlichen und wirtschaftlichen Anfragen. Projektbezogene Aufgaben ergänzen das Aufgabenspektrum. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachapotheker für Klinische Pharmazie. Eine Promotion ist von Vorteil. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit und verfügen bereits über erste Führungs­erfahrungen. Sie sind Fachmann für alle Gebiete der Krankenhauspharmazie und besitzen ein fundiertes pharmazeutisches Wissen, umfassende EDV-Kenntnisse und sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Wenn Sie ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Verantwor­tungs­bewusstsein und Eigeninitiative besitzen und Freude am fach- und teamorientierten Arbeiten haben, passen Sie perfekt ins Team! Sie verfügen über eine fachliche und ausgeprägte kommunikative Kompetenz sowie eine hohe Sozialkompetenz. Zudem wünschen wir uns Ideenreichtum zur Optimierung der Arbeitsabläufe, um Verände­rungs­prozesse konstruktiv anstoßen und begleiten zu können. Sie verfügen über eine ökonomische Denkweise und handeln im Sinne der Unternehmensziele. Sie sind innovationsorientiert und motivieren die Mitarbeiter zu einer zukunftsorientierten Arbeitsweise mit digitalen Endgeräten. Über die Sana Kliniken AG steht Ihnen ein breites Spektrum an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei uns erwartet Sie eine interessante, vielseitige und verantwor­tungs­volle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinik­spezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatz­versorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Officer (m/w/d) Pharmakovigilanz (PV) Schweiz

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter/-innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Medical-Teams an unserem Standort in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Pharmakovigilanz (PV) Officer (m/w/d) Schweiz Übernahme der Aufgaben als Local Safety Manager (LSM) für die Schweiz  Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen zur Pharmakovigilianz, insbesondere gemäß Art. 59 HMG, AMBV Art. 12 und VAM Art. 65  Erfüllung der notwendigen Pharmakovigilanz-Berichtspflichten unter Berücksichtigung der gesetzlichen und firmeninternen Vorgaben  Überwachung und Koordination des gesamten Ablaufs der Einzelfallbearbeitung von Nebenwirkungsmeldungen inklusive Dokumentation und Archivierung sowie selbstständiges Einholen erforderlicher Zusatzinformationen  Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Qualitätsbeanstandungen sowie Erstellung und Pflege pharmakovigilanzrelevanter SOPs  Ansprechpartner*in für Innen- und Außendienstmitarbeiter*innen bei Pharmakovigilanz-Prozessen sowie Durchführung von internen Schulungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin, Humanbiologie oder vergleichbare naturwissenschaftliche Studiengänge oder Qualifikationen  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Pharmakovigilanz  Erfahrung in der Arbeit in einem QM-gesteuerten Umfeld  Sicher im Umgang mit MS Office  Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Genaue, präzise und strukturierte Arbeitsweise Bei Otsuka DACH vereinen sich die Vorteile eines Großkonzerns mit denen eines Kleinunternehmens. Wir profitieren von der finanziellen Sicherheit und der Infrastruktur genauso wie von direkten Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir kennen uns alle persönlich, arbeiten zusammen und unterstützen uns – wir sind ein Team! Neben klassischen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Job Ticket bieten wir dir unter anderem Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, die Option auf zusätzliche freie Tage und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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(Junior) Market Access Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Otsuka-people creating new products for better health worldwide. Dafür setzen sich weltweit mehr als 46.000 Mitarbeiter/-innen in den 183 Unternehmen der Otsuka Pharmaceutical Group ein. Mit Kreativität und Forschergeist entwickeln sie innovative Produkte unter anderem zur Therapie von Erkrankungen und zur Gesundheitserhaltung. Mit Erfolg: 2016 wurde Otsuka in einer internationalen Betrachtung der Innovationskraft von Pharmaunternehmen auf Rang 9 gewählt. Seit der Gründung in Japan im Jahre 1921 durchlief Otsuka viele wichtige Meilensteine und ist heute ein weltweit agierender Gesundheitskonzern in 28 Ländern mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, die japanische und westliche Werte verbindet. Ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die offen für Innovation und Kreativität sind und gemeinsam viel bewegen wollen – auch in Europa, wo Otsuka mit Vertriebsgesellschaften für Arzneimittel und Medizinprodukte in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien und Skandinavien vertreten ist. Zur Unterstützung unseres Market Access-Teams suchen wir an unserem Standort in Frankfurt am Main zum 01.10.2021 in Vollzeit einen: (Junior) Market Access Manager (m/w/d) Mitwirkung bei der Initiierung, Umsetzung und Koordination von Maßnahmen für den optimalen Marktzugang insbesondere in Hinblick auf Market Access-Strategien und -Pläne Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination des AMNOG-Prozesses sowie bei der Erstellung des Nutzendossiers in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von Projekten zur Entwicklung innovativer Preiskonzepte unter Nutzung sämtlicher Datenquellen sowie Mitwirkung bei der Modellierung und Bewertung von Preis- und Erstattungsstrategien Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Medical Affairs, Regulatory und Commercial Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten und Koordinationsaufgaben innerhalb des Teams Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Public Health, Health Care Management, Medizin, Pharmazie oder ein vergleichbares Studium Erste Erfahrung im Bereich Market Access in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Kenntnisse im Gesundheitsmarkt, dem deutschen Gesundheitswesen und der deutschen Gesundheitspolitik Stark in Koordination und Schnittstellenmanagement Kommunikationsstärke, verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bei Otsuka DACH vereinen sich die Vorteile eines Großkonzerns mit denen eines Kleinunternehmens. Wir profitieren von der finanziellen Sicherheit und der Infrastruktur genauso wie von direkten Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir kennen uns alle persönlich, arbeiten zusammen und unterstützen uns – wir sind ein Team! Neben klassischen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem Job Ticket bieten wir dir unter anderem Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, die Option auf zusätzliche freie Tage und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Apotheker*in

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die Receptura Apotheke, eine Filialapotheke der Cornelius-Apothekenbetriebs-OHG mit Firmensitz im Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie in Frankfurt-Riedberg, ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Hormon-Ersatztherapie. Mit derzeit rund 70 Mitarbeitern stellen wir in unseren Laboren Individualrezepturen mit human-identischen Hormonen her. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei: Qualitätskontrolle und Freigabe von Individualrezepturen Beratung und Betreuung von Ärzten und Patienten Organisation, Planung und Mitarbeit im Herstellungsbereich fachliche Anleitung und Schulung von Mitarbeitern Teilnahme an nationalen und internationalen Fachkongressen Mitarbeit in der Offizin kompetente Betreuung und Beratung von Kunden, insbesondere in den Bereichen “Mutter-Kind“ und “Phytothek“ pharmazeutische Beratung von Ärzten zu Arzneimittelanwendungen und Interaktionen Approbation als Apotheker*in sehr gute Kenntnisse im Bereich Rezepturherstellung (Plausibilitätsprüfung, Erstellung von Herstellungsanweisungen, etc.) verantwortungsvolles, kollegiales Arbeiten im Team selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Spaß an der Beratung von Kunden eine modern gestaltete Apotheke mit Kommissionierer fortschrittliche Laborräume, mit zukunftsweisender Ausstattung und Arbeitsumfeld interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftssicheren Bereich Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, sowie zusätzliche Leistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge oder Jobticket kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Regulatory Compliance Manager - Medical Devices (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, Erlangen
OWN your IDEAS Wir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee ent-scheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREER Wir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. IndividuelleKarrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACT Wir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. (JUNIOR) REGULATORY COMPLIANCE MANAGER – MEDICAL DEVICES (m/w/d) Zunächst befristet auf 12 Monate | Frankfurt a. M. oder Erlangen Verantwortung der Anträge zur Vergabe von Hilfsmittelnummern und die Aufnahme in das Hilfsmittelverzeichnis (inkl. Dokumentation und Datenverwaltung) Umsetzung rechtlicher Anforderungen aus dem Medizinprodukterecht Implementierung und Umsetzung von qualitätsrelevanten Prozessen im Bereich Medizinprodukte Post Market Surveillance Aufgaben und Konformitätsbewertungen sowie Literaturrecherchen für Zulassungsdossiers Verantwortung diverser Anfragen von Kunden, internen Abteilungen, sowie auf Konzernebene bezüglich Medizinprodukte Teilnahme an Arbeitsgruppen (intern) bezüglich Medizinprodukte Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Hohe Affinität zu technischen sowie physikalischen Zusammenhängen Starkes analytisches Denkvermögen, detailorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sicherem und souveränem Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit in einem interdisziplinären Umfeld, sowie gleichzeitig selbstständiges Arbeiten erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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