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Pharmazie: 4 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Pharmazie

Technische Assistenz / CTA, BTA, PTA (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bad Liebenzell
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe und führender Hersteller im Bereich medizinisch-chirurgischer Instrumente in der Augenheilkunde. Neben diesem etablierten Kerngeschäft hat das Unternehmen ein hochinnovatives Implantat für die Hornhautchirurgie entwickelt, das nach der bereits erfolgten EU Zulassung kurz vor der Serienproduktion steht. Im Zuge des Unternehmenswachstums sind wir mit der exklusiven Suche nach einer technischen Assistenz / CTA, BTA, PTA (m/w/d) beauftragt worden. Wenn Sie über die entsprechende Ausbildung verfügen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und an einem modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen interessiert sind, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie. Der Einsatzort: Bad Liebenzell In Ihren Händen liegt die selbständige Durchführung & Kontrolle von Serien- & Testproduktionen Vorbereitung und Bearbeitung von internen Laboraufträgen (Arbeiten am Mikroskop) Im Rahmen der Qualitätssicherung prüfen und dokumentieren Sie die Laborergebnisse Sie arbeiten unter Reinraumbedingungen und setzen Hygienekonzepte um Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Chemisch-, Pharmazeutisch- oder Biologisch Technischen-Assistenz (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihr naturwissenschaftliches Verständnis zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird durch Ihre strukturierte, gewissenhafte und selbstorganisierte Arbeitsweise ergänzt Vertrautheit mit den Grundlagen der Laborarbeit und im Umgang mit modernen Analyseverfahren und -geräten runden Ihr Profil ab Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. Attraktive Entlohnung bei einer sicheren, profitablen Unternehmensgruppe In einer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie. Außerdem profitieren Sie von einem breit gefächerten Angebot von Mitarbeitervergünstigungen, wie z.B. eine private betriebliche Krankenversicherung und die Möglichkeit eines Dienstrads
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Regulatory Affairs Support (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Karlsruhe (Baden)
Bereits seit 30 Jahren ist die deutsch-französische Personalberatung PROEVOLUTION Key People for Key Moments im Recruiting von Führungskräften auf beiden Seiten des Rheins durch direkte Ansprache tätig. Wir suchen für unseren Auftraggeber, einem international führenden Unternehmen und Hersteller von hochtechnologischen Lösungen im Raum Karlsruhe, einen: Regulatory Affairs Support (m/w/d)Als Teil des Q&RA Teams sind Sie für die Dokumentation und Unterstützung der Zulassung neuer Produkte im Bereich In-vitro Diagnostika und Medizinprodukte zuständig. Ihre Aufgaben sind unter anderem: Definieren und Aktualisieren der Dokumente für die IVD-Registrierung und das Reporting Integration der regulatorischen Anforderungen in die Änderungskontrolle des Produktdesigns und in die Überwachungsaktivitäten nach der Markteinführung Identifizieren, Bewerten und Beurteilen der Auswirkungen von produktbezogenen regulatorischen Änderungen und Trends Unterstützung verschiedener Projekte zur Sicherstellung und Validierung von Design und Entwicklung in Übereinstimmung mit ISO 13485 und IVD-Anforderungen Dokumentierung sowie Überwachung der Produkte und regulatorischen Anforderungen nach der Markteinführung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie eine erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs auf dem Gebiet Life Science. Sie konnten bereits Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich In-vitro Diagnostika (IVD) unter Beweis stellen und Ihre ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie Ihr Kommunikationsgeschick in verschiedenen Projekten einsetzen. Sie sprechen Englisch und Deutsch. Wenn Sie gerne detailgenau, autonom und eigenverantwortlich sowie proaktiv arbeiten, dann sind Sie genau die Person die wir suchen. Eine Herausforderung in einem internationalen marktführenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Eine Unternehmenskultur in der Innovation, Zusammenarbeit sowie familiäres Arbeitsklima hoch angesehen werden. Ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen.
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Regulatory Affairs Manager Tox/ Clinical (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich Legal and Regulatory Affairs am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Regulatory Affairs Manager Tox/ Clinical (w/m/d) Erstellung und Bearbeitung von prä-klinischen und klinischen Zulassungsunterlagen für Human- und Veterinär-Arzneimittel Bearbeitung von Mängelbescheiden internationaler Zulassungsbehörden mit Bezug zu prä-klinischen und klinischen Zulassungsunterlagen Erstellung, Überprüfung und Anpassung von Packmitteln entsprechend der Inhalte der prä-klinischen und klinischen Zulassungsunterlagen Analyse individueller Fallberichte und Durchführung veterinär medizinischer und human medizinischer Bewertungen Unterstützung bei der Produktentwicklung durch Anwendung von medizinisch-regulatorischem Wissen Zusammenarbeit mit der klinischen Abteilung sowie mit anderen Unternehmenspartnern und Tochterunternehmen Kommunikation und Korrespondenz mit lokalen Partnern bzgl. regulatorischer Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin Kenntnisse in alternativer Medizin, speziell Homöopathie und/oder Phytotherapie sind von Vorteil Kenntnisse der regulatorischen Rahmenbedingungen mit Schwerpunkt im klinischen Teil des Dossiers wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und Datenbanken Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Hohes Maß an Zielorientierung, Selbständigkeit und Sorgfalt Teamfähigkeit und Stressresistenz in Bezug auf Einhalten von Deadlines Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Manager (m/w/d) Regulatory Affairs

Fr. 19.02.2021
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Regulatory Affairs am Standort Rastatt eine Position als Manager (m/w/d) Regulatory Affairs.Planung, Bewertung und Bearbeitung von weltweiten Zulassungen unserer führenden medizinischen ProdukteMarkteinführung von Medizin­produkten in der EU und den USAKoordination und Durch­führung regulatorischer Aktivitäten für unsere Entwicklungs­programmeEntwicklung und Implementierung regulatorischer StrategienSteuerung, Koordination und Einhaltung der technischen Dokumentationen für die internationale Zulassung von Medizin­produkten unter Berücksichtigung der länder­spezifischen Vorgaben (in mindestens der EU und den USA)Abstimmung und Beratung der Landes­vertretung und Fachabteilungen des Unter­nehmensErstellung und Einhaltung von ZulassungsplänenEnge Zusammenarbeit mit cross-functional Teams, um Produkte schnell und effizient in den Markt einzuführenPrüfung und Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt­änderungenMitarbeit beim Risiko­management für Medizin­produkteTermingerechte Anwendung und Umsetzung der gesetzlichen und normativen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Natur­wissenschaften oder vergleichbares StudiumFundierte Berufs­erfahrung in der Zulassung von medizinischen Produkten werden voraus­gesetztErfahrung im Bereich Arzneimittel / Medizin­produkte­kombinationKenntnisse in MDD-, MDR- und FDA-Anforderungen werden vorausgesetztVon Vorteil sind Erfahrungen mit Studien, Risiko­bewertung und BiokompatibilitätFlexibilitätDetaillierte und strukturierte Arbeits­weise, gepaart mit der Fähigkeit zu priorisierenSehr gute Englisch­kenntnisseTeamfähigkeit, Engagement und Kommunikations­stärkeNormative Kenntnisse werden vorausgesetztErfahrung mit Bio­kompatibilitäts­tests sind von VorteilErfahrungen mit Change Control ProcessErfahrung in System­zulassungen (Beispiel: ein System bestehend aus mehreren CE-Produkten) von Vorteil Kenntnisse in Schlauchset-Zulassungen wünschenswert
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