Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 9 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 6
  • Druck- 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
Pharmazie

Medical Manager / Medical Advisor (w/m/d) - Home Office möglich / Pharma - Transplantation - Immunologie

Fr. 05.06.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Internationales Familienunternehmen ● Wachstum Homeoffice bundesweit möglich ● 2 Tage pro Woche in der Zentrale in Hamburg Teilzeit möglich (mind. 75%)Wir sind Spezialist unseres Segmentes und wachsen kontinuierlich. Dabei greifen wir weltweit auf das Know-how mehrerer tausend Mitarbeiter zurück. Als deutsche Filiale eines international agierenden Unternehmens sind wir an langfristigen Zielen ausgerichtet und handeln unabhängig. Mit einer hochwertigen und breiten Produktpalette sowie profundem Wissen überzeugen wir unsere Kunden. Zur Ergänzung unseres professionellen Medical Teams im Bereich Special Care suchen wir nun kompetente und engagierte Verstärkung.Medizinische Strategie und operative ExzellenzSie übernehmen sukzessive die Medical-Verantwortung für den Bereich Transplantation in Deutschland und werden unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung fokussiert eingearbeitet. Dabei erweisen Sie sich als Teamplayer der Medizin aber auch in der Interaktion mit den Marketing- und Vertriebskollegen. Darüber hinaus prägen das KOL-Management – in Zusammenarbeit mit dem MSL - sowie Konzeption und Begleitung klinischer Studien Ihren Arbeitsbereich. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persönlichkeit setzen Sie Akzente – mit operativer Exzellenz und strategischem Gespür. Sie arbeiten auch eng mit den europäischen Headquarters zusammen, sind ergebnisorientiert, mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen und berichten direkt an die medizinische Leitung Special Care.Chance auch für MSL ● Klinik-Erfahrung ● TeamplayerSind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut? Verfügen Sie über mindestens erste Erfahrungen in Medical Affairs der Pharmaindustrie im Innendienst oder auch als MSL? Sind Sie es gewohnt, sich schnell in ein neues Therapiegebiet einzuarbeiten oder haben Sie bereits Vorerfahrungen im Bereich Transplantation bzw. der Immunologie? Finden Sie leicht Zugang zu Meinungsbildnern und Entscheidern, intern wie extern? Und sind Sie operativ stark, haben aber auch ein Faible für den Strategiefeinschliff eines fantastischen Produktes? Können Sie argumentativ überzeugen? In Deutsch und Englisch? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung, um Verantwortung für ein innovatives Transplantations-Produkt zu übernehmen?
Zum Stellenangebot

BTA / PTA / MTA / CTA, Pharmakant / Chemikant, Chemielaborant (w/m/d) GMP-Produktion

Do. 04.06.2020
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen - das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als BTA / PTA / MTA / CTA, Pharmakant / Chemikant, Chemielaborant (w/m/d) GMP-Produktion Kennziffer: 4101-2001 Selbstständige und GMP-gerechte biotechno­logische Herstellung von mRNA / Wirk­stoffen für klinische Prüfmuster nach entsprechenden Vorgaben Vor- und Nachbereitung von Räumen, Anlagen und Material (inkl. Reinigung, Desinfektion, Sterilisation) Bedienung und Betreuung von Prozess­anlagen, ggf. Übernahme von Verantwortung für Geräte und Räume Durchführung von Inprozess­kontrollen GMP-gerechte Dokumen­tation aller Arbeitsschritte Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsprozessen Verfassen und Überarbeiten von Standard­arbeitsanweisungen (SOPs) Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Technischer Assistent oder Laborant (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im GMP- oder GLP-regulierten Umfeld der pharma­zeutischen Industrie wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich Molekular­biologie, Mikrobiologie, Fermentation, HPLC oder aseptischer Herstellung von Vorteil Hohes Qualitäts­verständnis und ausgeprägtes Ver­antwortungs­bewusstsein Außerordentliche Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch, Englisch­kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung Produktion Pharma (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Mittelständischer Marktführer - Verpackungsindustrie Der Mandant gilt als langfristig orientiertes Familienunternehmen mit mehreren Business-Units in den Bereichen der Verpackungstechnik. Man produziert in unterschiedlichsten Verfahren kunststoffbasierte Verpackungen und definiert sich als Systemanbieter, der auch dazugehörende Hardware vertreibt und auch Füllgüter abpackt. Viele bekannte Marken vertrauen der Produkt- und Verfahrensqualität, wodurch man über einen sehr guten Ruf bei den Abnehmern verfügt. Im Rahmen einer Nachfolge im Bereich der Verpackung von sensiblen Materialien suchen wir Sie als Abteilungsleitung Produktion Pharma (m/w/d) Führung eines Produktionsteams im dreistelligen Mitarbeiterbereich Kontrolle und Optimierung der Produktionstechnik Gewährleistung einer GMP-gemäßen Produktion und Prüfung Durchführung von Schulungen bzw. Personalentwicklungsmaßnahmen Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden Analyse von Schwachstellen in den betrieblichen Prozessen und stetige Optimierung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Abpackung von Produkten im Pharma- und Foodbereich Aus- und Weiterbildung im pharmazeutisch / technischen Bereich Erfahrung in der Führung einer Produktionsabteilung – gerne auch als Stellvertreter Gute Motivations- und Kommunikationseigenschaften Blick über den Tellerrand zur Weiterentwicklung eines Bereichs Prozessorientierung (bereichsübergreifendes Denken) Kenntnisse in der Kostenrechnung, im Werkscontrolling, in der Investitionsrechnung Vorteile des Mittelstandes - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Attraktives Vergütungspaket und hervorragende Zusatzleistungen Entwicklungsmöglichkeiten auch in anderen Business-Units
Zum Stellenangebot

Access Liaison Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Nord
Wir sind ein mittelständisches, innovatives pharmazeutisches Unternehmen und seit über 50 Jahren auf den Gebieten der Gastroenterologie und Hepatologie national und international führend tätig. Access Liaison Manager (m/w/d) Regionen: Nord- oder Ostdeutschland (Homebased Office in der jeweiligen Region) Nachhaltiges Stakeholder-Management für relevante Entscheidungsträger im deutschen Gesundheitssystem (Krankenkassen, GKV-SV, G-BA, KV, Verbänden, Meinungsbildern, etc.) Implementierung von (Rabatt-)verträgen mit unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. Krankenkassen, Einkaufgemeinschaften, Krankenhäusern, etc.) Erstellung von Konzepten zur Positionierung und Präsentation von Produkten bei relevanten Entscheidungsträgern Auswertung der erhaltenen Informationen sowie die Kommunikation von Handlungsempfehlungen für die Dr. Falk Pharma GmbH Aufbau und Implementierung eines Payer Engagements zur Vorbereitung von Markteinführungen ca. 2 Jahre vor Launch Organisation von Veranstaltungen mit niedergelassenen Ärzten zu Erstattungs- und Verordnungsfragen und Veranstaltung von Advisory Boards Verantwortung für ein Monitoring und Marktanalysen der für Dr. Falk Pharma GmbH relevanten Entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, Medizin, Pharmazie oder Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung im Bereich Market Access, Key Account Management, gesundheitspolitischen oder pharmazeutischen (Klink-)Außendienst Sehr gute Kenntnisse des deutschen Pharmamarktes und Gesundheitssystems inkl. der Zielgruppen Kostenträger- und Leistungserbringer Hohe Eigenmotivation, Durchhaltevermögen und Flexibiliät Teamplayer mit hoher Überzeugungskraft, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Pioniergeist und Freude daran ein Netzwerk mit Entscheidungsträgern aufzubauen Außendienst- und Verhandlungserfahrung von Vorteil Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Kompetentes und aufgeschlossenes Team Wachsendes und innovatives Familienunternehmen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Böblingen
WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Planung von Zulassungsaktivitäten zugewiesener Produkte weltweit Zusammenstellung von Zulassungsdossiers und Einreichung in EU Märkten über CESP Verantwortung für die Einhaltung von Terminen geplanter Einreichungen von Zulassungsanträgen (Änderungsanzeigen, Verlängerungsanträgen und Neueinreichungen) Verantwortung für die fristgerechte Bearbeitung von Mängelrügen und Behördenanfragen Prüfung deutscher Produktinformation (Fach- und Gebrauchsinformation) Sicherstellung einer guten Qualität von Dokumentationen für Zulassungszwecke Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie mit Länderniederlassungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium der Pharmazie oder einer vergleichbaren Naturwissenschaft Sie greifen auf mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Regulatory Affairs (vorzugsweise in der Betreuung generischer Arzneimittel) zurück Sie haben umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen bezüglich der Zulassung generischer Arzneimittel mit Schwerpunkt EU Sie können gute Kenntnisse der technischen und inhaltlichen Anforderungen an ein Zulassungsdossier nachweisen Sie konnten bereits Erfahrung in der elektronischen Einreichung von Zulassungsanträgen in der EU über die Common EU Submission Platform (CESP) sammeln Ihre Arbeitsweise ist präzise, analytisch, selbstständig, integrativ und verantwortungsbewusst Abteilungsübergreifendes und prozessorientiertes Arbeiten zählt zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit, werteorientiertes Denken und Handeln aus Sichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens Auf Sie warten spannende Projekte sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, ein Job Ticket sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet
Zum Stellenangebot

Leiter (m,w,d) Global Regulatory Affairs Medizintechnik

Di. 26.05.2020
Stuttgart
Verantwortung und anspruchsvolle Führungsaufgabe! Karrierechance für erfahrenen Ingenieur oder Naturwissenschaftler als Leiter (m,w,d) Global Regulatory Affairs Medizintechnik International führend in minimalinvasiven Anwendungen in Klinik und Praxis Hoch innovativer Mittelständler • Standort Großraum Stuttgart / Karlsruhe Als global agierende Firmengruppe im Bereich komplexer medizintechnischer Systeme sind wir mit rund 1.600 Mitarbeitern ein wachsendes und international renommiertes Unternehmen. Mit der Einführung weiterer bedeutender Produktinnovationen vollziehen wir den nächsten Schritt in unserer über 100-jährigen Firmengeschichte. Deshalb möchten wir unser Team verstärken und eine qualifizierte Führungspersönlichkeit mit Ihrem Profil gewinnen.  ...umfangreichen, aber fokussierten Einarbeitung werden Sie die Leitung der Abteilung Regulatory Affairs übernehmen. Ihre Verantwortung für die Durchführung internationaler Zulassungsverfahren erfordert eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen sowie unseren Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen. Weitere Aufgaben sind die Steuerung externer Dienstleister und die Begleitung von Audits.  ...über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, zum Beispiel als Ingenieur oder Naturwissenschaftler? Sind Sie erfahren in der Registrierung und Zulassung? Zum Beispiel in einem Bereich der Medizintechnik, Pharma oder Lebensmittel? Von Geräten oder Produkten? Und verstehen Sie sich als empathische Führungskraft? Ist Kommunikation eine Ihrer Stärken, auch im Englischen und auf internationalem Parkett? Wollen Sie nun eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe übernehmen, in der Sie Ihre Kernkompetenzen und Erfahrungen einbringen können? Dann freuen wir uns auf Sie!  ...Ihnen neben überzeugenden Konditionen, einem flexiblen Arbeitszeitkonzept und einer sehr guten Langfristperspektive einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsstarken und innovativen Unternehmen. Eine umfängliche Altersvorsorge sowie ein auf Sie abgestimmtes, individuelles Weiterbildungskonzept sind nur zwei der Grundsteine unserer nachhaltigen Mitarbeiterzufriedenheit.
Zum Stellenangebot

Associate Manager Intellectual Property (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf innovativen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre, Sie in der Position als Associate Manager Intellectual Property (w/m/d) Kennziffer: 6001-2001 Evaluation von Erfindungen Aufbau und Management des Patent- und Markenportfolios inklusive Erstellung von Patentanmeldungen, Bearbeitung von patentamtlichen Prüfbescheiden und Einsprüchen in Kooperation mit externen Patentanwälten Initiierung und Begleitung von patentbezogenen wissenschaftlichen Projekten Freedom-to-Operate-Analysen Überwachung von Fremdschutzrechten Umgang mit Arbeitnehmererfinderrechten Mitarbeit bei patentbezogenen Fragestellungen in Verträgen Studium der Biochemie, Pharmazie oder Biologie mit abgeschlossener Promotion Sehr gute Kenntnisse in Molekularbiologie und Immunologie Hervorragende analytische Fähigkeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung sowie Kenntnisse im Patentrecht oder Patentmanagement von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und Organisationsfähigkeit sowie selbständiges, genaues und zuverlässiges Arbeiten Fließendes Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
Zum Stellenangebot

BTA / PTA / MTA / CTA / UTA / Pharmakant / Chemikant / Chemielaborant (w/m/d) Chromatografische Prozessentwicklung

Mo. 25.05.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein biopharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medika­mente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf innovativen Krebs­immun­therapien, prophy­laktischen Impfstoffen und mole­kularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie in der Position als BTA / PTA / MTA / CTA / UTA / Pharmakanten / Chemikanten / Chemielaboranten (w/m/d) Chromatografische Prozessentwicklung Kennziffer: 3601-2001 Charakterisierung von chromato­grafischen Reinigungs­prozessen zur Herstellung von mRNA Unterstützung bei der Planung und eigen­ständige Durch­führung der Versuche in enger Zusammen­arbeit mit der Teamleitung Herstellung von mRNA-Proben sowie fach­gerechter Versand an interne Schnitt­stellen Dokumen­tation der ausgeführten Versuche sowie der Ergebnisse dieser nach vorgegeben Standards Organisation und eigen­ständige Durch­führung von Material­bestellungen Abgeschlossene Berufs­ausbildung als Technischer Assistent, Laborant (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste prak­tische Erfah­rungen in IEX-, SEC- sowie Affinity-Chromatografie für die Reini­gung von Nuklein­säuren und/oder Proteinen im präpa­rativen Maßstab Erste Erfahrungen im Umgang mit FPLC- oder HPLC-Systemen Ausgeprägte Affinität zu neuen Methoden und Techniken Strukturierte und selb­ständige Arbeits­weise sowie hohes Maß an Flexibilität Sicheren Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dyna­mischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fort­schritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verläss­lichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
Zum Stellenangebot

Primary Care Representative (m/w/d) -befristet bis 31.03.2022-

Fr. 22.05.2020
Stuttgart, Sindelfingen, Görlitz, Neiße, Hoyerswerda, Niesky, Magdeburg, Halberstadt
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Therapien für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen kardiovaskuläre Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Daiichi Sankyo konzentriert sich vor allem darauf, Patienten Zugang zu neuen Therapien in der Onkologie zugänglich zu machen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas einschließlich Dänemark, wo Kopenhagen als Zentrale für die nordischen Länder fungiert. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH einen engagierten Primary Care Representative (m/w/d) Stuttgart, Sindelfingen / Gebiete Görlitz, Hoyerswerda und Niesky / Gebiet Magdeburg, Halberstadt, Altmarkt -befristet bis 31.03.2022- Inhalt der Tätigkeit ist das Informieren der niedergelassenen Ärzte der verschiedenen Fachgruppen sowie öffentlichen Apotheken entsprechend den gegebenen Richtlinien über die Eigenschaften und Spezifika der von uns vertretenen Force-Präparate und Fördern deren messbaren Verordnungen. Besuchstätigkeit der Stakeholder im niedergelassenen Bereich mittels eigenständiger Tourenplanung und nach Absprache mit dem Retail Specialist Rep und dem Territory Account Manager Ausarbeiten und Bearbeiten des regionalen Aktionsplans innerhalb und zusammen mit dem Team (crossfunktionales Wirken und Gestalten) Eigenständiges Planen und Organisieren von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte sowie Standdienst auf Messen und Kongressen Aufbauen und Pflegen tragfähiger Beziehungen und einer entsprechenden Dialogplattform zu relevanten Entscheidern/Beeinflussern im niedergelassenen Bereich und in Ärzte-Netzen Sicherstellen eines vollständigen Reportings Aktives und engagiertes Stakeholdermanagement in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen Teilnehmen an Businessdialogen zur Ergebnissteuerung Festigen des Ansehens und des Images des Unternehmens als einen leistungsfähigen und zuverlässigen Partner und Vergrößern seines Bekanntheitsgrades bei den Kunden und in der Öffentlichkeit Wir wenden uns für diese anspruchsvolle Aufgabe an erfahrene Pharmaberater (m/w/d) mit nachgewiesenen Erfolgen: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten gem. §75 AMG Idealerweise Erfahrung mit Matrixorganisationen und Projektarbeit Kenntnisse der Gesundheitspolitik und -ökonomie Solide Fähigkeiten im Präsentieren und Moderieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen CRM-Systemen Persönliche Anforderungen: Verkäuferisches Geschick kombiniert mit einer klaren Ergebnisorientierung Professionelles Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative (proaktives, eigenverantwortliches Handeln) Erfahrungen im Umgang mit Netzwerken Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenrestaurant, ein zeitgemäßes Mobilitätsangebot, diverse Sportkurse u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal