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Pharmazie: 12 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 6
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Pharmazie

Manager Medizin (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA, Monheim, Deutschland (www.apontis-pharma.de) ist ein etabliertes, national tätiges pharmazeutisches Unternehmen, das aktiv in der Bewerbung und Vermarktung innovativer, ethischer Arzneimittel für internistische Fachärzte und Hausärzte tätig ist. Als Rechtsnachfolger der UCB Innere Medizin GmbH & Co. KG liegt der Marktfokus in den Fachgebieten Pneumologie, Herz-Kreislauf und Diabetes. Darüber hinaus unterstützen wir den Arzt in der individuellen Behandlung von Patienten mit einzigartigen Beratungsangeboten und Fortbildungen. Dafür stehen in erster Linie unsere rund 200 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter im Innen- sowie Außendienst, die täglich mit Ehrgeiz und Engagement die Brücke zu den Ärzten schlagen und sie in ihrer Arbeit begleiten. Für unsere Abteilung Medizin in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager Medizin (m/w/d) Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere Produkte von Ärzten, Apothekern und Patienten Zusammenarbeit mit Produktbereichen verschiedener Indikationen Unterstützung der Produktkommunikation sowie bei der Freigabe von Werbematerialien Mitarbeit bei formalen Fragen zur Zusammenarbeit zwischen APONTIS PHARMA und Angehörigen der Heilberufe Übernahme der Sonderfunktionen Informationsbeauftragter gem. § 74 AMG und Business Compliance Officer Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Erste Sachkenntnis der Pharmazie und Medizin wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortlicher Umgang mit wissenschaftlichen Informationen von Arzneimitteln Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise hoher Grad an Genauigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Verhandlungsstärke Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Kostenlose Parkplätze Sehr gute Anbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Leverkusen
Unser Kunde ist eines der bekanntesten Chemieunternehmen der Welt und Hersteller vieler bekannter und beliebter Marken und Produkte. Zum sofortigen Einstieg suchen wir Chemiefacharbeiter (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNS1CQAW Selbständige Bedienung der Produktionsanlagen Optische Kontrollen im Arzneimittelbereich Musterzug und Dokumentation Arbeiten nach GMP-Standards Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant, Pharmakant oder eine vergleichbare Ausbildung Schichtbereitschaft zur Dreischichtarbeit Staplerschein von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) einschließlich Branchenzuschläge Chemie Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle Ausführliche Informationen zu Ihrem Einsatzbetrieb Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute!
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Medical Science Liaison Manager - Dortmund, Essen, Düsseldorf, Lüdenscheid

Di. 30.06.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Lüdenscheid
The Vifor Pharma Group is a global specialty pharmaceuticals company. It aims to become the global leader in iron deficiency, nephrology and cardio-renal therapies. The company is the partner of choice for pharmaceuticals and innovative patient-focused solutions. Vifor Pharma Group strives to help patients around the world with severe and chronic diseases lead better, healthier lives. The company develops, manufactures and markets pharmaceutical products for precision patient care. Vifor Pharma Group holds a leading position in all its core business activities and consists of the following companies: Vifor Pharma; Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (a joint company with Fresenius Medical Care); and OM Pharma. Vifor Pharma Group is headquartered in Switzerland, and listed on the Swiss Stock Exchange (SIX Swiss Exchange, VIFN, ISIN: CH0364749348). Location: Germany - Field based Function: Medical Affairs Company: Vifor Pharma Seniority Level: SpecialistWe are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Dortmund, Essen, Düsseldorf, and Lüdenscheid. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), HCPs and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group. Yours tasks will include the following: Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organizations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities MSc in Medical Field (e.g. Pharmacy, Chemistry or Biology)  Minimum of 3 years’ experience in research, pharmaceutical medical affairs or clinical practice Minimum of 3 years’ experience with pharma industry and healthcare compliance requirements locally and globally Demonstrated experience in KOL, HCP or medical community engagement Excellent oral and written communication skills in German and good oral and written communication skills in English Experience in public scientific presentations We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Pharmazeut / Naturwissenschaftler in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Hilden
Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 130-jährigen Tradition in Deutschland. Mit unserem vielseitigen Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten übernehmen wir Verantwortung für die Verlässlichkeit magistraler Zubereitungen in deutschen Apotheken und für die Industrie. Mit unserer breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe, Fertigarzneimittel, Lohnherstellung) sind wir ein kompetenter Partner für industrielle Abnehmer auf internationalen Märkten. Wir bauen dabei auf Partnerschaft und Teamarbeit. Daher verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Hersteller und Lieferant, sondern auch als Ideengeber und Mitgestalter. Wir suchen ab sofort in Vollzeit (befristet für 2 Jahre) am Standort Hilden: Pharmazeut / Naturwissenschaftler in der Qualitätssicherung (m/w/d) Unterstützung der Leitung Qualitätssicherung bei der Organisation des Qualitätsmanagements in Anlehnung an die gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG, AMWHV und GMP/GDP) Hauptverantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Qualifizierungs- und Validierungskonzepts sowie des unternehmensweiten Risikomanagementsystems Pflege und Erstellung von Dokumenten und Standardverfahrensanweisungen (SOP) zur Darlegung des QS-Systems Pflege und Weiterentwicklung des Änderungsmanagements (Change Control) Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten Bearbeitung von qualitätsrelevanten Kundenanfragen Sie haben ein abgeschlossenes Pharmazie- oder naturwissenschaftliches Studium Sie können sowohl selbstständig als auch im Team effizient und zielorientiert arbeiten Sie sind geschickt, mehrere Projekte gleichzeitig zu meistern Sie recherchieren und bearbeiten neue Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft Sie sind kommunikativ und zielstrebig im Gespräch mit Lieferanten und Auftragnehmern Sie reagieren schnell und flexibel auf Veränderungen Sie gehen kreativ an neue Prozesse und Strukturen heran Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine umfassende Einarbeitungsphase in der Sie lernen, was Caelo besonders macht Das Umfeld, neue Konzepte zu entwickeln, diese im Unternehmen zu implementieren und zu leben Eine spannende Arbeit und ein entspanntes Miteinander
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Köln
Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen, suchen wir ab sofort zum Einsatz in Köln und Umgebung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Chemikanten / Pharmakanten (m/w/d) in Vollzeit. Bedienung von Produktionsanlagen zur pharmazeutischen Herstellung Herstellung von Flüssig- und Feststoffarzneimitteln Arbeiten unter hohen Hygieneanforderungen (GMP) Durchführung kleinerer Reparaturen, Vorbereitungs- und Reinigungsarbeiten an der Anlage Ausführliche Dokumentation der erledigten Arbeiten sowie Auswertung der Ergebnisse Bedienung von Flurförderfahrzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant/Chemikant, Produktionsfachkraft für Chemie oder Maschinen- und Anlagenführer Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie im Umgang mit festen Arzneiformen GMP-Kenntnisse Technisches Verständnis und gute Computerkenntnisse Bereitschaft zur zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannender Einsatz in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung und einer Option zur Übernahme. Außerdem erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif, umfangreiche Sozialleistungen, zahlreiche Mitarbeitervorteile in Form von Corporate Benefits und Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Kelly Services.
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Senior Director, Medical Affairs (m/f/d)

Mi. 24.06.2020
Hilden
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Senior Director, Medical Affairs (m/f/d) JOB ID: EMEA00230 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT: Research & Development EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-TimeA fantastic opportunity has arisen within the MDx business area for the position of a Senior Director, Medical and Scientific Affairs. The successful candidate will identify focal areas of Medical and Scientific Affairs activities and implement programs in close collaboration with the Head of the Oncology and Precision Diagnostic Business; Assure that these activities are aligned with QIAGEN corporate goals to provide the best oncology solutions to fulfill unmet medical and clinical testing needs that improve health care. Maximize QIAGEN MDx assay medical value with a focus on the impact of diagnoses and medical decisions; develop internal and external program to codify and implement ‘clinical value index’ as a core value to provide to clinical research, as well as to reimbursement and public policy affairs. Develop applicable patient groups to demonstrate assay utility, and reveal novelty, and unmet needs Determine how changes in medical practices impact product scope, utility, and placement of QIAGEN’s assay pipeline. Implement key medical and scientific core messages to support commercial activities at tradeshows, medical and scientific congresses, and in customer-facing field activities Provide due diligence and evaluate key scientific publications and technology that influences efficacy of molecular diagnostic assays and instrumentation. Assist in selection of stakeholders and patient groups for new prospective trials or observational cohorts Review analytic and clinical performance data for new products to be submitted for regulatory approval Scientific communication and intelligence at congresses, satellite symposia or conferences Generate presentation materials, publications, and guidance documents that communicate medical relevance of products Develop global KOLs, regional influencers and Advisory Boards Competitive intelligence (communication with experts, review of literature, etc.) Assessment of medical need and scientific dossier to provide input in product design Scientific PR; Organization the activities and deployment of Medical Science Liaisons to provide scope of activities product scope 5-10 years diagnostic industry experience is a MUST Pharmaceutical experience would be a plus Ph.D. or MD degree in a related field with extensive experience and demonstrated accomplishments in the field of oncology Work with global pharmaceutical companies on companion diagnostics is a plus. Demonstrated knowledge of the process of clinical lab verification and validation procedures for new assays. Outstanding record of peer-review publication and demonstrated efficacy in medical and scientific affairs activities as they pertain to molecular diagnostic assays and instrumentation. A significant accomplishments of Medical Affairs activities in academia and/or industry. Extensive experience in creating and managing teams and integrating diverse inputs from Clinical/Regulatory affairs, Scientific Affairs, Research & Development, and Sales/Marketing a plus. Successfully directed and led Medical Affairs activities, disease awareness, and medical product training programs within a preeminent diagnostics company which resulted in the commercialization of clinical diagnostic test kits and instrument/reagent systems and adoption of tests in the setting of a results-reporting clinical diagnostics laboratory. Strong technical background in the diagnostics industry - preferably immunodiagnostics and molecular diagnostics or related fields.   Must have authored and/or co-authored multiple articles and platform presentations that focus on clinical advances in the diagnostic industry and/or molecular diagnostics Demonstrated leadership in program management, team building, and guidance internally, and evidence of forging collaborations and influencing without authority with key thought leaders Personal Requirements Strong communication skills and working in a cross functional team setting. Willing to travel 25%. At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Teamleiter Zulassung (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Köln
Für unseren Kunden, ein Spezialist für hochwertige Nahrungs- und Genussmittel in Köln, suchen wir ab sofort einen Teamleiter für die Zulassung von Lebensmitteln (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Registrierung / Zulassung von Lebensmitteln (Nahrungsergänzungsmitteln), Diätetika, Kosmetika und Arzneimitteln im In- und Ausland Aufrechterhaltung des Registrierungs-status; Einreichung von Änderungsanzeigen Mitarbeit am Pharmakovigilanz System Plausibilitätsprüfungen von Packmitteln / Produktinformationen Erstellung, Prüfung und Genehmigungen von Anweisungen Erstellung von medizinisch-wissenschaftlichem Informationsmaterial für den Vertrieb Abgeschlossenes Studium in Biologie, Pharmazie, Medizin, Tiermedizin oder vergleichbare Ausbildung (w/m/d) Kenntnisse im Bereich Zulassungen für europäische Arzneimittel Fundierte Kenntnisse in der Arzneimittelsicherheit Erfahrung im Bereich Pharmakovigilanz Sicherer Umgang mit Behördendatenbanken und Sicherheitsdatenbanken für Arzneimittelsicherheit Erfahrung als Stufenplanbeauftragte/r von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Ein international aufgestelltes Unternehmen Eine interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Eine angemessene Work-Life-Balance Einen freien Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Teamleiter Zulassung (m/w/d) unter Angabe der Referenznummer 60030-0011475858 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Dominique Creugers von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Apotheker (m/w/d) für das Arzneimittelteam

Sa. 20.06.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheker (m/w/d) für das ArzneimittelteamAls Mitglied des Arzneimittelteams sind Sie Ansprechpartner für Krankenkassen (Kunden) und pharmazeutische Unternehmen (Geschäftspartner). Das Arzneimittelteam der GWQ ServicePlus AG schließt im Auftrag seiner Kunden Rabattverträge mit pharmazeutischen Unternehmen und übernimmt weitere Aufgaben bzgl. der Steuerung und des Controlling der Arzneimittelausgaben. Ihre Aufgaben würden insbesondere in der Anbahnung und Administration von indikationsbezogenen Verträgen mit Facharztgruppen bestehen. Dazu ist eine umfassende Beurteilung des Leistungsgeschehens im jeweiligen Indikationsgebiet notwendig. Darüber hinaus erreichen uns Anfragen von Krankenkassen zu den unterschiedlichsten Themen im Arzneimittelbereich, deren Bewertung und Beantwortung ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Zum Teil werden Sie sich auch mit Aufgaben aus dem Sozialversicherungsrecht und mit abrechnungsrelevanten Aspekten von Arzneimitteln beschäftigen. Insgesamt handelt es sich um ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Teams in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Approbation als Apotheker Überdurchschnittliches pharmakologisches Wissen und die Fähigkeit, dieses auch anderen zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hervorragende PowerPoint- sowie Excel-Kenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse von Access oder anderen Datenbanken Analytisches Verständnis Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Erwünscht, aber nicht Bedingung sind erste Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie oder einer Krankenkasse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als junges, innovatives Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben. Sie werden sich schrittweise technisch und fachlich weiter qualifizieren, um auf dieser Basis eigene Verantwortung zu übernehmen.
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Mitarbeiter Qualifizierung & Validierung Pharma m/w/x

Sa. 20.06.2020
Leverkusen
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Qualifizierung & Validierung Pharma m/w/x. Qualifizierung und Software-Validierung von computergestützten Analysegeräten für die pharmazeutische Qualitätskontrolle entsprechend der dafür gültigen Arbeitsanweisungen Erstellung der erforderlichen Dokumentationen in Absprache mit den Prüflabors und der Qualitätssicherung Fachliche Prüfung und Freigabe der Qualifizierungsdokumente wie Spezifikationen, Risikoanalysen und Testpläne Unterstützung der Stakeholder in Bezug auf Validierungsstrategien, Qualifizierungsprüfungen und GMP-Audits Gewährleistung der Einhaltung der GMP-relevanten Richtlinien sowie internen Normen und Standards Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, beispielsweise im Bereich Chemie oder Pharmazie; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrungen in der Validierung computergestützter Analysesysteme im pharmazeutischen oder ähnlich regulierten Umfeld Kenntnisse der geltenden GxP- Regularien sowie idealerweise im Bereich pharmazeutische Analytik und im Umgang mit DV-gestützten Analysesystemen Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit einer organisierten und teamorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Medical Manager / Medical Advisor (w/m/d) - Home Office möglich / Pharma - Transplantation - Immunologie

Sa. 20.06.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Internationales Familienunternehmen ● Wachstum Homeoffice bundesweit möglich ● 2 Tage pro Woche in der Zentrale in Hamburg Teilzeit möglich (mind. 75%)Wir sind Spezialist unseres Segmentes und wachsen kontinuierlich. Dabei greifen wir weltweit auf das Know-how mehrerer tausend Mitarbeiter zurück. Als deutsche Filiale eines international agierenden Unternehmens sind wir an langfristigen Zielen ausgerichtet und handeln unabhängig. Mit einer hochwertigen und breiten Produktpalette sowie profundem Wissen überzeugen wir unsere Kunden. Zur Ergänzung unseres professionellen Medical Teams im Bereich Special Care suchen wir nun kompetente und engagierte Verstärkung.Medizinische Strategie und operative ExzellenzSie übernehmen sukzessive die Medical-Verantwortung für den Bereich Transplantation in Deutschland und werden unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung fokussiert eingearbeitet. Dabei erweisen Sie sich als Teamplayer der Medizin aber auch in der Interaktion mit den Marketing- und Vertriebskollegen. Darüber hinaus prägen das KOL-Management – in Zusammenarbeit mit dem MSL - sowie Konzeption und Begleitung klinischer Studien Ihren Arbeitsbereich. Auf Grundlage Ihrer engagierten Persönlichkeit setzen Sie Akzente – mit operativer Exzellenz und strategischem Gespür. Sie arbeiten auch eng mit den europäischen Headquarters zusammen, sind ergebnisorientiert, mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen und berichten direkt an die medizinische Leitung Special Care.Chance auch für MSL ● Klinik-Erfahrung ● TeamplayerSind Sie (promovierter) Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut? Verfügen Sie über mindestens erste Erfahrungen in Medical Affairs der Pharmaindustrie im Innendienst oder auch als MSL? Sind Sie es gewohnt, sich schnell in ein neues Therapiegebiet einzuarbeiten oder haben Sie bereits Vorerfahrungen im Bereich Transplantation bzw. der Immunologie? Finden Sie leicht Zugang zu Meinungsbildnern und Entscheidern, intern wie extern? Und sind Sie operativ stark, haben aber auch ein Faible für den Strategiefeinschliff eines fantastischen Produktes? Können Sie argumentativ überzeugen? In Deutsch und Englisch? Und suchen Sie jetzt eine neue Herausforderung, um Verantwortung für ein innovatives Transplantations-Produkt zu übernehmen?
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