Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Pharmazie: 7 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Pharmazie

Apotheker / Filialleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Weinstadt
Wir sind ein lokaler Filialverbund mit 4 Apotheken, im mittleren Remstal und auf den Schurwald, verkehrsgünstig bei Stuttgart gelegen. Die Haupt-Apotheke ist die Rathaus-Apotheke in Weinstadt-Beutelsbach Unsere Filialen: Schloss-Apotheke in Weinstadt-Grossheppach, die Aichwald-Apotheke in Aichwald-Schanbach sowie die Schurwald-Apotheke in Baltmannsweiler-Hohengehren. Alle Apotheken sind in die wohnortnahe Versorgung integriert und bieten einen lokalen Botendienst mit Elektro-Lieferfahrzeugen. Ein möglichst geringer CO2-Fussabdruck ist eines unserer Unternehmensziele. Die Schurwald-Apotheke ist die erste zertifizierte klimaneutrale Apotheke in Deutschland Alle Apotheken sind modernisiert und bieten eine dem aktuellen Stand entsprechendes Arbeitsumfeld, drei Apotheken sind mit einem Lagerautomat ausgestattet. Werden Sie Teil unseres motivierten und engagierten Team in einer unserer Filialen oder Hauptapotheke. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker (m/w/d) (Voll/Teilzeit) mit der Option auf Filialleiter in Vollzeit. Beratung von Patienten und Kunden zu Arzneimitteln und Medizinprodukten HV (Verkauf von OTC / Beratung zu Rx) Mitbetreuung der Heimversorgung (in einzelnen Filialen) Mitverantwortlich für die Rezeptkontrolle und BTM-Kartei Mithilfe an der Planung und Betreuung von Mitarbeiterschulungen im Bereich der Qualitätssicherung Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems für Arzneimittel Zusammenarbeit mit Ärzten Bei Interesse und Eignung Filialleitung Sie besitzen eine Approbation als Apotheker (m/w/d) Eingehen auf Stammkunden Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise (m/w/d)Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß an der persönlichen Beratung Sie wollen ständig auf dem neusten Stand sein und haben daher Freude an Fortbildungen und arbeiten sich gerne und selbständig in neue Themen ein Gute kommunikative Fähigkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen gemäss eigener betrieblicher Fort -und Weiterbildungsrichtlinie (beinhaltet Bedingungen zur Freistellung und Bezahlung der Massnahmen) Eine attraktive übertarifliche Vergütung mit 13 Tarifgehalt verteilt auf 2 Auszahlungen 33 Tage Urlaub bei 5,5-Tage-Woche Berufsunfähikeitversicherung als Regelleistung Zusatzleistungen bAV, VWL, auf Wunsch Nettolohn-Optimierung nach der Probezeit Dienstwagen (bei mehr als 30 Wochenstunden nach der Probezeit) Ansprechende Arbeitszeitmodelle Gute Verkehrsanbindung Motiviertes und hilfsbereites Team
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement mit Perspektive Leitungsfunktion

Sa. 04.12.2021
Ostfildern
Die vitOrgan Arzneimittelgruppe ist ein erfolgreiches, mittel­ständisches Unternehmen der pharma­zeutischen Industrie mit den Schwer­punkten Herstellung und Vertrieb von organohomöopathischen Injektabilia. Hochwertige Medizin­produkte, Nahrungs­ergänzungs­präparate und Biokosmetika runden unser Sortiment ab. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement mit Perspektive Leitungsfunktion Unterstützung der Wissen­schaftlich-Technischen Leitung im gesamten Tages­geschäft mit Schwerpunkt Regulatory Affairs Bedeutende Mitwirkung bei der Einführung eines neuen Produktions­verfahrens Weitere Aufgaben: Sicherstellung der vorschrifts­mäßigen (GMP-konformen) Herstellung der Produkte und Schulungen sowie Sicher­stellung der Umsetzung behörd­licher Auflagen, Erstellung und Prüfung von GDP-Dokumenten etc. Prozess­optimierung in der Qualitäts­kontrolle und Qualitäts­sicherung sowie angrenzenden Bereichen Schaffung der Schnittstelle zum medizinischen Vertrieb durch Fachvorträge, Seminare, wissen­schaftliche Ausarbeitungen, Mit­wirkung bei der Strategie- und Produkt­neuentwicklung etc. Ein gut abge­schlossenes natur­wissen­schaftliches Studium (Master), gerne auch mit Promotion Idealer­weise erste Erfahrungen in der Pharma­industrie in einem GMP-geregelten Umfeld Mittel­standsdenke mit der richtigen Mischung aus pragmatischer Vorgehens­weise und hervorragenden Fach­kenntnissen ist unabdingbar Interesse an vertrieblich-wissen­schaftlichen Aufgaben Idealer­weise Erfahrungen im Projekt­management Eine zielgerichtete, eigen­verantwort­liche und termin­orientierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Flexi­bilität Sehr gute Kommu­nikations­fähigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Freude an Teamarbeit Exzellente Deutsch- und verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Perspektive für eine leitende Position in einem traditions­reichen Familien­unternehmen Ein mehrwöchiges Trainee-Programm Ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung Flexible Arbeits­zeiten und ein gutes Betriebs­klima Ausgereifte Produkte im Wachstums­markt Gesundheit Kurze Entscheidungs­wege in einem familiären Umfeld Gute Anbindungen zu öffent­lichen Verkehrs­mitteln
Zum Stellenangebot

Pharmazeutischer Mitarbeiter PTA / PKA (m/w/d) 2nd Level Support

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Stuttgart
Werden Sie ALL IN! for Health als Pharmazeutischer Mitarbeiter PTA / PKA (m/w/d) 2nd Level Support Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren Kunden, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Unsere Hard- und Softwareprodukte bieten Apotheken Zuverlässigkeit und Sicherheit - genau wie unsere Mitarbeitenden, die Ihr Fachwissen verantwortungsvoll einsetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich die Anfragen aus unserem 1st Level Support und geben weiterführende Hilfestellung sowie Lösungen Sie übernehmen komplexe Anfragen und unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu unserem Warenwirtschaftssystem WINAPO®, unseren Betriebssystemen und unserer Hardware Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten über SAP-CRM und verarbeiten Ihre Lösungsansätze z. B. in Form von F.A.Q. Einträgen Im Rahmen der Produktverbesserung und bei speziellen Anliegen arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, z. B. in der Testung und Dokumentation von Programmfunktionen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im pharmazeutischen Bereich, z. B. als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d), oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Excel/ Word) und haben idealerweise bereits Erfahrung im Gesundheitswesen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
Zum Stellenangebot

Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d)PTA im Schulungsaußendienst Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig! Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst. Wir suchen bundesweit mit den Schwerpunkten auf den Gebieten Frankfurt am Main/Mainz, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Apotheker/-in (m/w/d) in leitender Position

Di. 30.11.2021
Welzheim
Unser Auftrag Zu einer modernen Apotheke gehört, dass sie alle Kanäle der modernen Kommunikation und Bestellverfahren für ihre Kunden beherrscht. Ob mittels Online Rezeptvorbestellung, Bestellshop,  kommendes e-Rezept, "deine Apotheke" App, Email oder traditionell per Telefon, wir stehen Ihnen analog und digital beratend zur Seite. Und wenn es schnell gehen muss oder Sie nicht zu uns kommen können, liefern wir Ihnen Ihre Medikamente innerhalb weniger Stunden nach Hause. Schnell und umweltfreundlich mit unserem Elektroauto. Apotheker/in für attraktive Apotheke in netter Kleinstadt nahe Stuttgart gesuchtArzneimittelabgabe und -kontrolle, Weiterentwicklung der Apotheke, Kontrolle der Rezepte, Personalführung, Heimkontrolle, Notdienste (selten), Rezepturüberwachung, Controlling u.a.m.Wir suchen die/den freundliche/n, nicht zu ernsten aber gewissenhafte/n Apotheker/in (m/w/d), der/die Spaß am Beruf hat, seine/ihre Kunden gerne und effizient berät, sehr gerne auch fundiert naturheilkundlich, und sich und die Apotheke mit einem aufgeschlossenen Team weiterentwickeln möchte.Wir bieten eine moderne Apotheke mit angenehmem Ambiente, Automat und einem eingespielten, flexiblen und freundlichem Team mit dem Herz am rechten Fleck und einen verständnisvollen offenen Chef, der seinen Mitarbeitern fördert und fordert.
Zum Stellenangebot

Executive Quality Advisor (m/w/d) - Life Science Quality Management

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kund:innen individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Die Digitalisierung in einem regulierten Umfeld wie die Life Science Industrie wird nur ganzheitlich gelingen, wenn wir das Herzstück, das Qualität Management System, zu einem digitalen intelligenten Informationsmanagement transformieren. Dieser Herausforderung nehmen wir uns an. Als Kernmitglied des cross-disziplinären Entwicklungsteams verantworten Sie die regulatorische Sicherstellung digitaler Assets und Managed Services für ein digitales Qualitätsmanagementsystem Sie leiten die regulatorische Betrachtung/Impact Analyse/Risikobewertung neuartiger digitaler Lösungen und Haftungsfragen und leiten den Austausch mit Behörden Sie beraten das Team über den aktuellen Stand der regulatorischen Anforderungen mit einem Fokus auf Data Integrity und Computerized System Validation Als Quality Advisor in den Umsetzungsprojekten verantworten Sie die regulatorische Beratung in der Anwendung innovativer Technologien und leiten Quality Maturity/Performance Assessments Mit Ihrer regulatorischen Expertise und Ihrem Industrie Wissen tragen Sie maßgeblich zu einer erfolgreichen Go-to-Market Strategie bei Als „Ambassador“ sind Sie aktive:r Netzwerker:in in der Life Science Industrie (inklusiver entsprechender Publikationen/Präsentationen) und fungieren als Meinungsbilder:in und aktive:r Gestalter:in im Austausch mit Expertengremien und Behörden Sie überschauen die weltweiten regulatorischen Trends und treiben aktiv den Deloitte internen Wissensaustausch voran Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Degree) der Fachrichtung Pharmazie, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Naturwissenschaften. Idealerweise verfügen Sie ergänzend über eine Business Zertifizierung (MBA) Exzellentes, breites regulatorisches Wissen mit Fokus auf Data Integrity, Computerized System Validation in der digitalen Anwendung Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in Senior Quality Positionen in der Life Science/Healthcare Industrie oder Behörden, davon mehrjährige Erfahrung in der Produktion in QA/QC, Quality Management System, und/oder Audit Management Exzellentes analytisches Denkvermögen, sowie ausgeprägte, cross-disziplinäre Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge kundenspezifisch, präzise und überzeugend darzustellen Sehr hohe Verhandlungskompetenz (auch mit Behörden) und ausgeprägte Lösungsorientierung Gute MS-Office- Anwender-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, insbesondere für das Senior Management. Hierdurch unterstützen wir aktiv Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ein weiterer Pluspunkt: Ihre leitende Mitarbeit an einem neuartigen Quality Management System für die Life Science Industrie, und die damit verbundene Reputation, stellen eine einzigartige Karrierechance für Sie dar.
Zum Stellenangebot

Pharmazeutisch-technischen Assistenten (w/m/d)

Mo. 22.11.2021
Stuttgart
Die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg ist Körperschaft des öffentlichen Rechts und die Berufsvertretung von über 13.500 Apothekerinnen und Apothekern in Baden-Württemberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Aus-, Fort- und Weiterbildung einen Pharmazeutisch-technischen Assistenten (w/m/d) in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr die Tätigkeit als Ausbildungsscout. Als Ausbildungsscout nehmen Sie aktiv Kontakt mit Apotheken auf, die nicht oder nicht mehr ausbilden. Im persönlichen Gespräch werben Sie für die Schaffung neuer Ausbildungsplätze oder die Wiederaufnahme von Ausbildungsaktivitäten. Das Programm ist vom Land Baden-Württemberg gefördert. Sie haben die Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (w/m/d) erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie zusätzlich die Ausbildung Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (w/m/d) abgeschlossen.  Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent.  Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und gute MS Office-Kenntnisse.  Sie sind aufgeschlossen und serviceorientiert.  Sie sind teamfähig, zeitlich flexibel und haben ein verbindliches, freundliches Auftreten.  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen die Bereitschaft für Dienstreisen mit. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichen Aufgabenstellungen. flexible Arbeitszeiten. eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre. ein Jobticket.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: