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Pharmazie: 20 Jobs in Wohlgelegen

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pharmazie

Apotheker/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. Chefvertretung (nach ausreichender Einarbeitung). Apotheker/in Pharmazeut/in im Praktikum Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Pharmazeutisch Technische/r Assistent/in (m/w/d) für Handverkauf und Rezeptur

Fr. 21.01.2022
Heidelberg
Unsere Apotheke mit vielen Stammkunden liegt im Zentrum von Eberbach.  Wir verfügen auch über eine Filiale in Eberbach, die Itter-Apotheke, umgeben von einer Vielzahl an Ärzten.  Der Einsatzbereich umfasst beide Apotheken. Dienstleistungen: Rezeptur- und Defekturherstellung, Inkontinenzversorgung, Heimbelieferung, Medikamenten-Verblisterung. Teamgröße (beide Apotheken): etwa 15 Mitarbeiter Abgabe von und Beratung zu Arzneimitteln, Kosmetika, Medizinprodukten und Hilfsmitteln im Handverkauf. Beratung von Kunden zu Gesundheitsthemen. Herstellung von Rezepturen und Defekturen. Verblistern von Medikamenten für Altersheim. PTA mit abgeschlossener Ausbildung PTA im Praktikum (im Anschluss an die schulische Ausbildung) Gute Deutschkenntnisse für Handverkauf erforderlich. übertarifliche Bezahlung (ADEXA Tarifvertrag) 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeiten Jobticketübernahme oder Parkplatz Fortbildungsmöglichkeiten
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Pharmazeutisch-Technische Assistenten PTA m/w/d

Di. 18.01.2022
Bürstadt
Die traditionsreiche Marien Apotheke in Bürstadt ist ein überdurchschnittlich hoch frequentiertes Haus mit einem full-service Anspruch im Dienste ihrer PatientInnen und KundInnen. Neben den Aufgaben innerhalb der geläufigen Offizin-Apotheke mit eigenem Lieferservice, ist sie spezialisiert auf Verblisterung (Schwerpunkt Altenpflege) sowie Sonderbelieferungen von Krankenstationen und Dialysen. Das stark marketingorientierte moderne Unternehmen legt auch im zeitweise hektischen und anspruchsvollen Tagesgeschäft besonderen Wert auf Freundlichkeit, sowohl im Dialog mit den Patientinnen und Patienten als auch im Team untereinander. Das ausgesprochen kollegiale Arbeitsklima wird geprägt von flachen Strukturen und einem sich für sein Team einsetzenden, engagierten Chef. Dazu gehören auch die flexiblen und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Arbeitszeiten innerhalb der durchgehenden Öffnungszeiten. Sie ergänzen unser engagiertes Team sowohl in der Kundenbetreuung und -beratung  als auch in den vielfältigen Aufgabenstellungen im Back Office Sie wachsen in ein individuell zugeschnittenes Aufgabenfeld hinein, das über das übliche Berufsbild hinausgeht Sie arbeiten mit einem Kommissionierer und moderner EDV (16 Plätze) Kunden- und Patientenberatung, Rezeptbelieferung, Arbeiten in der Rezeptur, selbständige Betreuung verschiedener Frei- und Sichtwahl bis hin zum eigenständigen Wareneinkauf Kontrolle der Ausgangsstoffe mit modernster Infrarot-Technologie Auf Wunsch Mitarbeit bei der Verblisterung Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Unterlagen, gerne auch BerufsanfängerInnen oder WiedereinsteigerInnen Nach der Einarbeitungsphase selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen unserer Firmenphilosophie Überdurchschnittlich freundlich und engagiert Interessiert an einem langfristigen Arbeitsverhältnis Kollegiale und loyale Persönlichkeit Flexibles und selbstständiges Arbeiten  Deutlich übertarifliche Bezahlung inklusive komplettem 13ten Monatsgehalt Größtmögliche Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Bei Interesse: Spezialisierung möglich (zB Verblisterung oder Abwicklung von Dialysen) Kollegiales Team, flache Hierarchien Benzingutscheine Sehr gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof in alle Richtung in zwei Minuten Entfernung) Eigene Parkplätze
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Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln

Di. 18.01.2022
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 45 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Mit unserem Tochterunternehmen Eurox Pharma, einem der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis, stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund. Wir suchen engagierte Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Herstellungslabor suchen wir eine/n: Gruppenleiter (m/w/d) - Herstellung von homöopathischen Arzneimitteln Personalverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern (m/w/d) inkl. Einarbeitung, Anleitung und Schulung Überwachung, Optimierung und Organisation der Aufträge und Arbeitsabläufe unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung, Pflege und Kontrolle notwendiger GMP-gerechter Dokumentation Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Hygienevorschriften Mitwirkung bei Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen der Prozesse und des Equipments Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemie, Biologie, Chemieingenieurwesen, Pharmatechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche sammeln können GMP-Kenntnisse von Vorteil Praxisorientierte, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d) Mitwirkung bei interdisziplinären Projekten und Prozessoptimierungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft sowie Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Position in einem kompetenten und motivierten Team sowie spannende Projekte Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze
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Apotheker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Health­care. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mit­arbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Apotheker (m/w/d) für unsere Büros in Ludwigshafen.Betreuung und Schulung der pharmazeutischen MitarbeiterÜberprüfung der Kundenbestellungen auch hinsichtlich Wechsel­wirkungen, Gegen­anzeigen und AllergienFachliche Unterstützung unserer PTAs bei der Kunden­beratung per Telefon und E-MailZusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung z. B. bei der Überprüfung von Produkt­beschreibungen oder Themenshop-TextenBetreuung datenschutz­rechtlicher und apotheken­rechtlicher ThemenSpannende Projekte zur Optimierung unserer pharmazeutischen Prozesse und zur Verbesserung unseres pharmazeutischen ServicesAbgeschlossenes Pharmaziestudium sowie Approbation als ApothekerSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketHervorragende Deutsch­kenntnisseTeamfähigkeitStrukturiertheit und Selbst­ständigkeitInteresse Dich weiter­zuentwickeln und Dich in rechtliche Themen einzuarbeitenBereitschaft an bis zu zwei Samstagen im Monat zu arbeiten und falls notwendig tageweise die Urlaubs-/Krankheitsvertretung in Frühschicht (ab 5:00 Uhr) oder Spätschicht (bis 23:00 Uhr) zu übernehmenEin dynamisches und hochmotiviertes TeamDuz-Kultur und kein DresscodeEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharmazeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitKlimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate und vielen anderen ExtrasExklusive MitarbeiterrabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Produktmanager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in den Life Sciences zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Sie haben Spaß an der Produktenwicklung in der Medizintechnik? Ihr Know-How und Ihre Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus? Dann suchen wir exakt Sie als kompetenten Produktmanager (m/w/d) für einen unserer Kunden aus der Pharmaindustrie am Standort Mannheim.Management eines Produktes mit Ausarbeitung von Vorschlägen zur Produktneuentwicklung bzw. –modifikation Betreuung und Koordination der Umsetzung von operativen Maßnahmen Portfolioübergreifend Sicherstellung der Lieferverfügbarkeit, aktives Engpassmanagement sowie Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen Verantwortlich für die Dürchführung aller operativen Maßnahmen zur Sicherstellung der Med. Qualität (Med. Sicherheit) und Regulatory Compliance Kommunikation und Abstimmung mit den internen und externen Stakeholder Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Naturwissenschaften Erste Berufserfahrung in der Produkteinführung in der Pharmaindustrie oder Medizintechnik Gute GMP- und SCRUM-Kenntnisse (z.B. DIN ISO 13485; 21 CFR 820; ISO 26262; IEC 62304) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Firma, die vielfältige Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten bietet. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglich weitere internationale Chancen- Wir sind Teil der Global 500.
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PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern)

Fr. 14.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutsch­landweit an über sieben Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehö­rigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) für unsere Büros in Ludwigs­hafen. PTA / Pharmazeutisch-technische Assistenten (m/w/d) in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle (Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern) Du kontrollierst die Bestel­lungen hinsicht­lich Voll­ständig­keit, Haltbar­keit und Quali­tät der apotheken­pflichtigen Produkte. Du bist für die abschließende Über­prüfung der pharma­zeutischen Produkte in den versand­fertigen Paketen zuständig. Mit Deiner Gewissen­haftigkeit sorgst Du für eine sichere Medikamenten­versorgung und eine hohe Zufrieden­heit unserer Kunden. Du unterstützt Deine Kollegen in der Logistik bei Fragen als pharma­zeutischer Ansprech­partner. Eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als PTA Hohe Leistungs­bereitschaft und Motivation Eine gewissenhafte und team­orientierte Arbeits­weise Berufs­einsteiger und Wieder­einsteiger sind herzlich willkommen! Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 6:00 – 14:30 Uhr und 14:30 – 23:00 Uhr sowie mindes­tens einen Samstag im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teil­zeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hoch­motiviertes TeamEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden UnternehmenRegelmäßige pharma­zeutische Schulungen innerhalb der ArbeitszeitGroßzügige Spät­zuschläge ab 18:30 UhrTischkickerKostenloses ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatrateExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex WohlfühlboxBerufseinsteiger aufgepasst: Wir erstatten Dir die Gebühren für die PTA-Schule und bieten Dir die Möglichkeit, Deine pharma­zeutischen Kennt­nisse konti­nuierlich auszubauen.Wechsel mit Wirkung: Jetzt € 6000,- Wechselprämie sichern! (Auszahlung in zwei Teilbeträgen bei Vertragsbeginn und nach erfolgreicher Probezeit; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)
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PTA/CTA (m/w/d) Produktion Roche Diagnostics GmbH

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Unser Kunde, die Roche Diagnostics GmbH, ist mit rund 17.200 Mitarbeitern (m/w/d) an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Als führendes Unternehmen im Bereich der Pharma und Diagnostik entwickelt, produziert und vertreibt unser Kunde Arzneimittel und diagnostische Tests. Das Ziel ist Krankheiten zu verhindern, zu erkennen und zu behandeln und medizinische Innovationen voranzutreiben. Wir suchen am Standort Mannheim ab sofort in Vollzeit Sie als PTA/CTA (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion. PTA/CTA (m/w/d) Produktion Roche Diagnostics GmbH Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knml7QAA Ganzheitliche Überwachung und Steuerung von automatisierten Prozessanlagen zur Herstellung und Abfüllung von sterilen Ansatzlösungen mittels Prozessleitsystem Verantwortlich für die Bereitstellung der zur Produktion erforderlichen Einsatzstoffe und Equipment anhand von Produktionsaufträgen Herstellung und Mischung nach vorgegebener Rezeptur GMP-gerechte Dokumentation der durchgeführten Prozessschritte Einleiten von Maßnahmen zur Störungsbehebung der Anlagen Vorbereiten, steuern und überwachen der Reinigung von Prozessanlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemikant (m/w/d), Bäcker (m/w/d) o.ä. mit Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutische- und/oder Lebensmittel-Produktion Erste Berufserfahrung in der Überwachung von Produktionsanlagen Kenntnisse der Hygieneregelungen in der pharmazeutischen Industrie (GMP-Kenntnisse) Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem der renommiertesten Unternehmen der pharmazeutischen Industrie Überdurchschnittliche Vergütung (18 €/h - 22 €/h brutto) sowie zusätzliche Branchenzuschläge der chemisch-/pharmazeutischen Industrie Sehr gute Übernahmeperspektive durch unseren namhaften Kunden und direkten Zugang zum internen Stellenmarkt Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einarbeitung bei unserem Kunden vor Ort im Rahmen eines Patensystems Zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 13.01.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharamceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Besten gehören. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung, Kontrolle und Beratung der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch- technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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