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Pharmazie: 19 Jobs in Wohltorf

Berufsfeld
  • Pharmazie
Branche
  • Pharmaindustrie 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Pharmazie

Sales Manager in the Active Pharmaceutical Ingredients Industry (API)

So. 07.03.2021
Hamburg
100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Your expertise and commitment can make a difference to patients all over the world. Join us at our global headquarters in Hamburg (fulltime) and become a part of our API-Business Unit API & Ingredients at the earliest possible date. Responsibility for the further expansion of our API customer base Identification of possible cross-selling potentials of your customers within the scope of business development and ensuring the optimal use of business relations Identification of new cooperation opportunities by conducting regular market and customer analysis Ensuring continuous customer satisfaction and development of new long-term by close cooperation with existing and new suppliers Regular travel activities University degree or comparable training in the field of active pharmaceutical ingredients or in the pharmaceutical environment Ideally several years of relevant professional experience in above mentioned field Sound experience with price and contract negotiations in the B2B business Strong communication and target-oriented networking skills Proficient in German and English working for an internationally established company in the pharmaceutical industry. our modern offices in the buzzing heart of Hamburg right at the Elbe river. the opportunity to implement your own ideas in solving challenging tasks. flexible working hours.
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Werkstudent Regulatory Affairs (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hamburg
Durchatmen und durchstarten… …in einem Umfeld gesunden Wachstums und wegweisender Innovationen. Sie freuen sich auf spannende Herausforderungen und möchten Ihre im Studium erworbenen Kenntnisse in der Praxis umsetzen? Wir suchen zur Unterstützung der Abteilung Regulatory Affairs einen Werkstudent (m/w/d) für abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben ab sofort für ca. 15-20 Stunden/Woche, für ca. 6-12 Monate. WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-,Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Menschenleben. In engem Austausch mit Profis aus Rettungsdiensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizinprodukte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Unterstützung bei der Überwachung von Gesetzen und Standards Unterstützung der Regulatory-Affairs-Manager im Tagesgeschäft Kontakt zu nationalen Behörden und Konsulaten Organisation von Beglaubigungsvorgängen / Legalisierungsvorgängen Mitwirken bei der Dokumentenerstellung für Zulassungsaktivitäten und Produktregistrierungen Verwalten von Zulassungsanträgen und -bestätigungen im ERP-System Unterstützung bei der Beantwortung von Behördenrückfragen Erfolgreich absolviertes Grundstudium in einer der folgenden oder vergleichbaren Fachrichtungen: Medizintechnik, Elektrotechnik, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau  Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement und MDD/MDR sind wünschenswert Sicheres Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Programmen Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamgeist Eine umfassende Einarbeitung vor Ort und anschließend die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine angemessene Vergütung Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Team mit guter Betreuung Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima, in dem Sie optimal Ihr Potential entfalten können
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Stellvertretender Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle

Do. 04.03.2021
Reinbek
Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Vollzeit einen Stellvertretenden Leiter (m/w/d) der Qualitätskontrolle Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle bei der Sicherstellung der termingerechten Chargenfreigaben bzw. der Zurückweisung von Chargen aufgrund von Qualitätsmängeln Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle und der Laborleiter bei der Sicherstellung der Bearbeitung von CAPA-Maßnahmen Unterstützung des Leiters der Qualitätskontrolle bei der Sicherstellung der GMP-Compliance im Verantwortungsbereich Mitarbeit in bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten, u. a. zur Prozessoptimierung und zum Transfer von Prüfmethoden und Produkten Teamleitung Chargenfreigabe/LIMS Key User Abgeschlossenes Studium der Pharmazie/Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation, Promotion erwünscht Fundierte praktische Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle im GMP-Umfeld Praktische Erfahrung als Führungskraft mit fundierter Kenntnis der Anwendung einschlägiger Regelwerke für die Arzneimittelprüfung (z. B. Arzneibücher, deutsches/europäisches/US-Amerikanisches Arzneimittelrecht, ICH Quality Guidelines) sowie deren Umsetzung in der Praxis Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, LIMS, ERP Vertiefter Umgang mit Methoden der Statistik, Erfahrung in der Validierung von Excel-Sheets  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, gewissenhafte und gründliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Leiter (m/w/d) Zulassung

Do. 04.03.2021
Hamburg
Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen. Vor allem Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson profitieren von unseren Arzneimitteln, die durch konsequente Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe optimiert werden. Mit unserer 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.  die Organisation und die Leitung der nachgeordneten Gruppe und die Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden gemäß rechtlichen und betrieblichen Regelungen, Richtlinien und Zielen die Überwachung der Erstellung bzw. Zusammenstellung von Zulassungsunterlagen für die Zulassungs-, Verlängerungs- und Änderungsverfahren und die Beantwortung von Mängelrügen gemäß den Anforderungen der Zielländer die Pflege und den Ausbau von Kontakten zu den Zulassungsbehörden, Verbänden sowie den Zulassungsabteilungen anderer pharmazeutischer Unternehmen die Initiierung und die Durchführung wissenschaftlicher und regulatorischer Beratungsgespräche bei EU-Zulassungsbehörden (Scientific and Regulatory Advices) die Überwachung der Vorbereitung und Durchführung von EU-Zulassungsverfahren sowie nationalen Verfahren die Koordination von Entscheidungsphasen des Change Control Prozesses für zulassungsrelevante Änderungen im Unternehmen die Überwachung der Erstellung und Überarbeitung von Qualitätsdossiers inklusive IMPDs und Qualitätsgutachten (Modul 3 und 2.3) die Verantwortung für die Erstellung von Druckvorstufen für Packmittel und Gebrauchsinformationen der Produkte für das In- und Ausland die Überprüfung, die Bewertung und die Beratung bei der Bearbeitung regulatorischer Themen im Rahmen von Lizenzangeboten, Geschäftsideen und Entwicklungsprojekten die Erarbeitung von Vorschlägen zur Zulassungsstrategie für die Zulassung neuer Produkte und die Erarbeitung von Projektideen für neue Produkte die Verfolgung der regulatorischen Vorschriften zu Medizinprodukten und die Erfüllung der Aufgaben als verantwortliche Person für die Einhaltung der Regulierungsvorschriften nach Art. 15 MDR die Überwachung der Pflege und der Validierung aller elektronischen Tools zur Erstellung, Verwaltung und Archivierung von zulassungsrelevanten Unterlagen und Dossiers bei Desitin und die Veranlassung von Weiterentwicklungen zur Anpassung an neue behördliche Anforderungen ein naturwissenschaftliches Studium mit fundierter Berufserfahrung in der pharmazeutischen Zulassung mehrjährige Erfahrung in der Planung, Steuerung und im Controlling von komplexen Projekten; erste Leitungserfahrungen sind von Vorteil verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse versierte Kenntnisse in Microsoft Office, Datenbanken und elektronischen Zulassungs-Tools sowie eine präzise, eigenständige und analytische Arbeitsweise gepaart mit besonderem Kommunikationsgeschick mit einem ausgeprägten Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen eine attraktive, marktgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Mitarbeiter förderung und -qualifizierung vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit & Betriebssport (u.a. Firmenfitness) unsere Kantine mit einem gesunden und abwechslungsreichen Speisenangebot einen Desitin-Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt
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Apotheker (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Oststeinbek
ROXALL ist ein deutsches, international tätiges pharmazeutisches Unternehmen. Schwerpunkte der Aktivitäten sind die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Produkten für die Bereiche Allergologie, Immunologie und Notfallmedizin. Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, suchen wir daher zur Verstärkung unserer medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung eine/n engagierten Apotheker (m/w/d) in Vollzeit. Beantwortung von medizinischen Anfragen Literaturrecherche Unterstützung in den Bereichen Medizinprodukte, Regulatory Affairs und Klinische Forschung, Pharmakovigilanz und Qualitätsmanagement Erfahrungen in der Industrie sowie in der Allergologie und/oder Immunologie wünschenswert selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative Ergebnis- u. zukunftsorientierte Arbeitsweise Umsetzungs- u. Veränderungsstärke hohe Belastbarkeit ausgeprägte Dienstleistungs- u. Beratungsorientierung sicheres und sympathisches Auftreten gute MS Office-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift intensive Einarbeitung eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre verantwortungsvolle Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen flexible Arbeitszeiten umfassende Sozialleistungen, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, angemessene Vergütung
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Manager Pharmacovigilance (m/f/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Übernahme von Aufgaben im Rahmen des PV-Qualitätsmanagementsystems, einschließlich der Erstellung von SOPs und Arbeitsanweisungen Erfassung und Auswertung von Nebenwirkungsmeldungen Termingerechte Erfüllung der regulatorischen Meldepflichten und Erstellung von Berichten und Beurteilungen für Behörden Erstellung und Pflege von Pharmakovigilanz-relevanten Dokumenten Kontinuierliche Überwachung des Nutzen-Risiko-Profils und Pflege der Sicherheitsinformationen unserer Produkte Bearbeitung von Risikomanagementplänen Risikobewertung von Beschwerden Bearbeitung von medizinisch-wissenschaftlichen Anfragen Übernahme der Funktion als Medizinischer Informationsbeauftragter Möglichkeit, zukünftig die Funktion des stellvertretenden QPPV zu übernehmen Sie haben Ihr naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich der Pharmakovigilanz Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, haben ein gutes Zeitmanagement und Freude an komplexen Aufgaben Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierten Denkweise meistern Sie souverän den Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten, stellen höchste Ansprüche an Ihre Arbeit und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Arbeiten in einem international etablierten Unternehmen der Pharmaindustrie unsere modernen Büros im pulsierenden Herzen Hamburgs direkt an der Elbe die Möglichkeit, eigene Ideen bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben umzusetzen flexible Arbeitszeiten
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Head of Quality Control (m/w/n)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die AmpTec GmbH ist als Tochterunternehmen der Merck Group ein dynamisch wachsendes Biotechnologieunternehmen in Hamburg. Unternehmensziel ist die Herstellung von Produkten für die molekularbiologische Diagnostik (gem. den Richtlinien für Medizinprodukte), sowie von mRNA-Produkten für die personalisierte Medizin und Immuntherapie (gem. GMP-Richtlinien). Wir bieten Ihnen ein sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem engagierten Team. Ihre Aufgaben:   Als Leitung in der Qualitätskontrolle am Standort Hamburg übernehmen Sie Verantwortung für ein analytisches Labor zur Prüfung und Freigabe von pharmazeutischen Wirk-/Hilfsstoffen und Komponenten für IVD-Produkte. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen, Aufgaben und Prüfverfahren in der Qualitätskontrolle. Methodenverifizierungen und -validierungen werden von Ihnen betreut und bewertet. Sie stellen die GMP-gerechte Dokumentation, Qualifizierung von Analysegeräten, Verwaltung von Prüfmitteln, Rückstellmustern und Referenzmaterialien sicher. Darüber hinaus tragen Sie zur Qualifizierung von Rohstofflieferanten bei, insbesondere durch Prüfung der Rohstoffspezifikation, Beurteilung von Rohstoffmustern und Unterstützung von Lieferantenaudits. Sie planen, beauftragen und bewerten Stabilitätsstudien und beauftragen Servicelabore. Die Sicherung und den Erhalt unseres hohen Qualitätsstandards im Laborbetrieb haben Sie im Blick. Sie stellen die Einhaltung aller gültigen Bestimmungen bezüglich Sicherheit und Unfallschutz in ihren Einheiten sicher und unterweisen diese. Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (Pharmazie, Biologie, Chemie) Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Leitung der Qualitätskontrolle Sehr gute Kenntnisse in analytischen Methoden für den molekularbiologischen Bereich und in der Qualitätskontrolle von pharmazeutischen Wirk-/ Hilfsstoffen Kenntnisse der internationalen GMP-Anforderungen für den Pharma-Bereich sowie der Regularien (z. B. EG GMP, ICH, FDA) Führungs- und Entscheidungskompetenz, analytische und konzeptionelle Denkweise, hohe Zuverlässigkeit, Projekterfahrung, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Team – und Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Verständnis für wissenschaftlich-technische Fragestellungen Zuverlässige Dokumentation der Arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive bei AmpTec: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege Eine offene Unternehmenskultur in einem motivierten Team Ein kollegiales DU auf allen Unternehmensebenen 50% Zuschuss zum HVV-Ticket und eine zentrale Lage in der Nähe der S-Bahn Reeperbahn Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Mineralwasser, Saft)
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Quality Assurance Manager (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
We are Tiefenbacher Group – Health Pioneers since 1963. 100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Participation in the maintenance and improvement of the internal quality system (§3 AMWHV) Evaluation and assessment of quality-relevant deviations, complaints and OOS results Coordination and execution of change control procedures Preparation of pharmaceutical-technical risk assessments according to the Quality Risk Management of AET Preparation and implementation of quality agreements and pharmaceutical responsibilities contracts for suppliers and customers (§9 AMWHV) Participation in solution approaches, concerning pharmaceutical and GMP-relevant issues in cross-national development projects as well as internal departmental project work Facilitation and support of analytical method transfers Execution of QC activities within the scope of IMPD manufacture, qualification/calibration as well as maintenance of laboratory operations Degree in pharmaceutical studies (in accordance with § 15 (1), sentence 1 AMG) Ideally professional experience in the pharmaceutical industry (e.g. pharmaceutical production, quality control and quality assurance) Sound knowledge of GMP regulations, national pharmaceutical legislation, international guidelines, and directives in force Excellent communication skills supporting your solution-oriented mindset Proficient in English; German and other languages are an advantage working for an internationally established company in the pharmaceutical industry. our modern offices in the buzzing heart of Hamburg right at the Elbe river. the opportunity to implement your own ideas in solving challenging tasks. flexible working hours.
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Projekt Manager PMO (m/f/d) in der Pharmaindustrie in Voll- oder Teilzeit

Mo. 01.03.2021
Hamburg
We are Tiefenbacher Group – Health Pioneers since 1963. 100% family owned since 1963, we are a leading healthcare company providing innovative and best-in-class solutions along the entire pharmaceutical value chain. The distribution of APIs and the development, manufacturing, and registration of finished dosage forms are our core competencies. The world´s most trusted brands count on our pioneer spirit as well as our pharmaceutical excellence. Leveraging our global presence, including own laboratories and manufacturing sites, we are driven to make pharmaceuticals more affordable, more available, and better than before. There is one purpose driving our about 600 employees day by day: improving the life of millions of patients worldwide. Projektmanagement für die erfolgreiche Entwicklung und Zulassung von komplexen Arzneimitteln bis zur weltweiten Markteinführung Führen von abteilungsübergreifenden Projektteams aus dem kaufmännischen und pharmazeutischen Bereich Sicherstellung der Einhaltung von zuvor definierten Projektparametern, wie Zeitrahmen, Kosten, Projektumfang, etc. Enge Kommunikation mit allen Beteiligten, z.B. Teammitgliedern, Linienvorgesetzten und globalen Partnern Regelmäßige Berichterstattung über Projektstatus, Abweichungen und Ergebnisse Identifikation von Projektrisiken und Initiierung von entsprechenden Gegenmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Erstellung und Pflege der Projektdokumentation Sie verfügen sowohl über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Pharmazie, Chemie, etc.) als auch über vertiefte Kenntnisse in den Wirtschaftswissenschaften Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium in Kombination mit einem fundierten Verständnis für pharmazeutische Prozesse, das Sie aufgrund Ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Pharmaindustrie aufbauen konnten Sie nutzen vertraute Projektmanagement-Techniken (z.B. MS-Project), um Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern Idealerweise sind Sie zertifiziert in der Anwendung von Projektmanagementmethoden wie PRINCE 2, PMP, IPMA Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Ihre strukturierte Arbeitsweise unterstützen Sie in komplexen Projektsituationen Sie überzeugen durch starke Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Ihre überzeugende Kommunikation und Ihre soziale Kompetenz Sie inspirieren Ihre Kollegen für gemeinsame Projekte und führen sie professionell Arbeiten in einem international etablierten Unternehmen der Pharmaindustrie unsere modernen Büros im pulsierenden Herzen von Hamburg direkt an der Elbe. die Möglichkeit, eigene Ideen bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben umzusetzen. flexible Arbeitszeiten
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Regulatory Affairs Manager (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Seit 1963 zu 100% in Familienbesitz, sind wir ein führendes Healthcare-Unternehmen, das innovative und erstklassige Lösungen entlang der gesamten pharmazeutischen Wertschöpfungskette anbietet. Die Distribution von Wirkstoffen sowie die Entwicklung, Herstellung und Registrierung von Fertigarzneimitteln gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unsere B2B-Kunden, die anerkanntesten pharmazeutischen Marken der Welt, schätzen hierbei sowohl unseren Pioniergeist als auch unsere pharmazeutische Exzellenz. Mit unserer globalen Präsenz, einschließlich eigener Labore und Produktionsstätten, sind wir bestrebt, Arzneimittel erschwinglicher, verfügbarer und besser als bisher zu machen. Dabei treibt unsere rund 600 Mitarbeiter Tag für Tag ein gemeinsames Ziel an: das Leben von Millionen von Patienten weltweit zu verbessern. Ihr Fachwissen und Ihr Engagement können für Patienten auf der ganzen Welt einen Unterschied machen. Kommen Sie zu uns an unseren globalen Hauptsitz in Hamburg und werden Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres FDF-Business der AET Alfred E. Tiefenbacher (GmbH & Co. KG). Verantwortung für alle Regulatory Affairs Themen im Rahmen der jeweiligen Entwicklungsprojekte Verantwortung für die Erstellung der Einreichungsunterlagen in Übereinstimmung mit den regulatorischen Richtlinien (EU und Non EU) Selbstständige Planung und Abwicklung von nationalen und europäischen Zulassungsverfahren (MRP, DCP, CP) und Variationsverfahren Vorbereitung und Überwachung der Einreichung Ihrer Projekte in Nicht-EU-Ländern Verantwortung für eine Nicht-EU-Ländergruppe hinsichtlich der regulatorischen Anforderungen Direkter Ansprechpartner für alle europäische Zulassungsbehörden und einem internationalen Kundenkreis Sie haben Ihr wissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, haben ein gutes Zeitmanagement und Spaß an komplexen Aufgaben Mit Ihrer Kommunikationsstärke und lösungsorientierten Denkweise meistern Sie souverän den Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten, stellen höchste Ansprüche an Ihre Arbeit und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab die Arbeit in einem international etablierten Unternehmen der pharmazeutischen Industrie unsere modernen Büros im pulsierenden Herzen Hamburgs direkt an der Elbe die Möglichkeit, eigene Ideen bei der Lösung anspruchsvoller Aufgaben umzusetzen flexible Arbeitszeiten
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