Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Physiotherapie: 1 Job in Stuttgart

Berufsfeld
  • Physiotherapie
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Physiotherapie

Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 07.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Fellbach (Württemberg)
Pure Physio bietet qualitativ hochwertige Diagnostik, verschiedene Therapieformen und medizinische Fitness. Unser Ziel ist es, durch individuell abgestimmte Behandlungsansätze, die Mobilität und Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Dabei vertrauen wir auf unsere Mitarbeiter, die allesamt Spezialisten sind. Standorte: Ludwigsburg und Fellbach, ab 1. August 2021 oder auch später. Unsere Standorte befinden sich innerhalb eines Fitnessstudios – bzw. Haus der Gesundheit und bietet viele Möglichkeiten. Wir vergrößern uns und suchen Dich! Physiotherapeut (m/w/d) zur langfristigen Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Physiotherapeutische Befunderhebung Planung und Durchführung von Therapie- & Trainingsplänen (optional) zusätzliche kostenfreie Gesundheitsberatung für Patienten durchführen (20 Minuten) (optional) bringe Dich in administrativen Bereichen mit ein (Marketing, Angebotserweiterung, Studien, ...) Abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Berufseinsteiger mit anerkannter, abgeschlossener Ausbildung sind uns ebenso willkommen Spaß am Beruf, Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit den Patienten Eigenverantwortliches, selbstständiges, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du bist körperlich fit, belastbar und liebst die tägliche Herausforderung Freundliches Auftreten gegenüber unseren Patienten und Kollegen / Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Wir suchen eine Person, die sich eine langfristige Mitarbeit vorstellen kann. Intensive Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Anstellung nach Wunsch in Voll- oder Teilzeit Leistungsgerechte Honorierung nach klarem System (Leistung wird gesehen und belohnt) Du kommst in ein junges, dynamisches und motiviertes Team Deine Stärken und Ideen kannst Du bei uns einbringen Wir bieten neben der Kabine auch KGG und MTT sowie FPZ auf der Trainingsfläche zur Abwechslung an. Wir unterstützen Dich bei externen Fortbildungen und bieten regelmäßige interne Fortbildungen Geregelte Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge sind selbstverständlich Moderne Praxis, sehr gutes Arbeitsklima mit eher persönlicher Atmosphäre Anmeldekräfte zur Entlastung der Therapeuten Eine sehr gut erreichbare Lage mit eigenen Parkplätzen Schnelle Entscheidungswege dank flacher Hierarchie und direkten Ansprechpartnern Es liegt uns am Herzen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein tolles Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Es erwartet Dich ein starkes Team mit anspruchsvollen Aufgaben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: