Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

PR: 1 Job in Barnstorf bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Pr
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Pr

Experte Beschwerdemanagement & Kundenkommunikation (m/w/x)

Mi. 24.02.2021
Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Du wirst bei Elli Teil des wachsenden Teams „Service & Operations“; Du organisierst und steuerst unser Beschwerdemanagement und sowie die Kunden-kommunikation in Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften für 10 Länder Europas; Du erstellst Standards für den Umgang mit Beschwerden, Kulanzen, Rechnungsreklamationen etc. und sorgst für deren Einhaltung; Du bearbeitest besonders kritische Vorgänge selbst und stellst die Kundenzufriedenheit sicher; Du organisierst alle Dokumente in unserer geschäftlichen Kundenkommunikation und stellst sachliche, rechtliche, sprachliche und rhetorische Qualität sicher; Du koordinierst deinen Verantwortungsbereich mit konzerninternen Partnern sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Kunden. Begeisterung für Elektromobilität und die Chancen der Energiewende; Du übernimmst gerne Verantwortung und lebst eine Hands-on-Mentalität; Du bist ein Teamplayer und hast Freude an dem Gestaltungsspielraum, den ein junges Unternehmen bietet; Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst Du über erste Erfahrung im Beschwerdemanagement und/oder im Kundenservice; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Empathie im persönlichen Umgang mit Kunden. Wir arbeiten: In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst; Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt. Wir bieten: Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität; Flexible Arbeitszeiten; Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team; Weiterbildung & Schulungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal