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PR: 8 Jobs in Keltern

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Pr

PR-Referent (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg (KVBW) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit den Geschäftsfeldern Beamtenversorgung, Beihilfe, Kommunaler Personalservice und Zusatzversorgung. Der räumliche Geschäftsbereich umfasst das Land Baden-Württemberg. Unternehmenssitz des Verbands ist Karlsruhe mit einer zweiten Dienststelle in Stuttgart. Unsere Zusatzversorgungskasse versichert über eine Million Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im kommunalen und kirchlichen Dienst in Baden-Württemberg (ZVKRente). Die Versicherten können ihre tariflich zugesicherte Betriebsrente durch eigene Beitragszahlungen ggf. steuerbegünstigt aufstocken (ZVKPlusRente). Im Rentenfall zahlen wir diesen eine betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung. An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Zusatzversorgung zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: PR-Referent (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Bes.Gr. A9 LBesO / Entg.Gr. E9b TVöD Kennziffer: Z 440.21 Bei Erfüllung der persönlichen bzw. tarifvertraglichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis Entg.Gr. E10 TVöD möglich. Die Einstellung von Beschäftigten erfolgt zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren. Bei entsprechender Eignung und Leistung ist die Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis vorgesehen.Umsetzung und Betreuung des Corporate Designs sowie Mitarbeit an der Entwicklung von Marketingkonzepten Konzeption und Erstellung von Broschüren, Rundschreiben, Erklärvideos, Präsentationen sowie Werbeaktionen Kundenorientierte Aufbereitung fachlicher Inhalte, Entwicklung und Etablierung einer Unternehmenssprache (Corporate Wording) Redaktion und Betreuung der Onlinemedien (Homepage, Newsletter, Mitarbeiterportal) Beratung von Arbeitgebern und Versicherten (Webinar, Onlineberatung oder auch vor Ort) Mitarbeit in verschiedenen übergreifenden Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Medien/PR/Kommunikation oder eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation in diesen Bereichen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, insbesondere die praxisnahe und verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte Freude an der Kundenbetreuung Teamgeist, zeitliche Flexibilität, Mobilität und hohe Belastbarkeit Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation Gute Kenntnisse in der üblichen Office-Software (insbesondere in Microsoft PowerPoint); vorteilhaft wären Kenntnisse in Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator)Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Einen Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Die Sicherheit und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (insb. eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung) Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem)
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PR & Communication Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Pforzheim, München, Ellwangen (Jagst)
Ob fachlich oder menschlich – Wir bei Ivoclar Vivadent unterstützen Zahnärzte, Zahntechniker und Dentalhygieniker weltweit bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Aus Überzeugung. Um gemeinsam besser zu werden. Wollen auch Sie Menschen zum Lächeln bringen? Dann werden Sie Teil unseres globalen Teams als: PR & Communication Manager (m/w/d)   Sie arbeiten eng mit Product Communications Managern zusammen, beraten diese und erarbeiten und kreieren im Team spannende Geschichten rund um Workflows und Produktlösungen. Sie kreieren Inhalte für Online- und Offline-Kanäle (Medienmitteilungen, Fachartikel, Webseiten, Blogposts etc.) und organisieren die Freigabe-Prozesse. Sie koordinieren unsere PR-Aktivitäten rund um Produkte und Dienstleistungen. Sie entwerfen Kommunikationskonzepte für Themen, Projekte, Kampagnen und Events und setzen diese im Team um. Sie koordinieren die globale Produkt-PR und arbeiten eng mit den Ivoclar Vivadent Tochtergesellschaften zusammen.  Mit Ihrer sprachlichen Gewandtheit und Ihrem Feingefühl fällt es Ihnen leicht, Texte zu redigieren.  Sie sind kontaktfreudig und pflegen gerne Ihr breites Netzwerk (interne Anspruchsgruppen, internationale Fachverlage, externe Autoren und Redakteuren). Sie sind wissbegierig, kreativ und begeisterungsfähig. Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an, arbeiten eigenverantwortlich und sind zugleich ein Team-Player. Sie verfügen über eine höhere abgeschlossene Fachausbildung in der Kommunikation, im Journalismus oder in einem ähnlichen Bereich. Sie durften bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation, in Redaktion oder in Agenturen sammeln.  Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.  Sie bringen vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement mit sowie Erfahrung im Bereich Kreation, Content Produktion bzw. Marketing sowie Digital Media. Sie sind eine dynamische, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Flexibilität sowie unternehmerischem Denken.  Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit 3500 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile.
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Internal Communications (IC) Manager (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. We treat one another equally and respectfully and take care of each other. We are open, direct, honest and real. We give feedback in a constructive and positive way. We go the extra mile and break silos down as we believe in the power of our team, one team, the IONOS team. We are passionate about our teams and providing them with excellent employee experience at work through all touchpoints of the employee life cycle. As the IC Manager, you will be working to help employees across the organization stay up to date about the company's vision, goals, projects, and executive updates by leading strategic internal and executive communications initiatives. You will work very closely with our internal teams to support our employer branding and evolve our internal brand story. Our ideal candidate will be a skilled storyteller with a passion for creating a great employee experience. Develop and execute a strategic internal and executive communications plan: You will align internally and executive messaging with the company's vision and mission. Produce employee communications: Develop and author a variety of internal and executive communications including presentations, announcements, blogs to be delivered across a variety of communications channels. Support leadership and company meetings: You will help craft the messaging and program through agenda, speaker selection, and logistics. Develop awareness for information transparency & communication and introduce relevant guidelines and frameworks. Promote and implement organizational communication standards and guidelines top-down and bottom-up. Develop and drive measures to optimize internal communication and the communication tools used. Interpret internal communications data and user feedback to evaluate and improve internal communications and employee engagement. Manage the internal communication response to crisis situations. 5-10 years of experience writing in a corporate environment. You have managed a variety of corporate communications channels, including corporate intranets, mobile, and internal social media channels. You have successfully completed your studies in business administration, communications, economics, media sciences or marketing is an advantage, though other degrees are also acceptable. Strong executive communications experience: You can write and tailor content for specific audiences that demonstrates a deep understanding of messaging, positioning, and stakeholder needs. Fearless when embracing technology: you are comfortable learning new programs easily to enhance company-wide communication. Highly organized and an exceptional communicator. Ability to build relationships and work with people at all levels. You have a strong entrepreneurial mindset combined with a high level of decision-making ability as well as sound methodological knowledge in the development of internal communication tools. Prior management of complex projects and advising senior leaders, experience in change management is also looked upon favorably. You work in a structured and goal-oriented manner, and you like to develop ideas and initiatives. You have international experience and have intercultural awareness. Your excellent proficiency in German and English is key for your strong written and spoken communication and interpersonal skills with internal and external stakeholders.
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Redakteur/in Interne Kommunikation (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In der Position des Redakteurs Interne Kommunikation im Bereich Kundenservice arbeiten Sie in unserer Redaktion innerhalb eines engagierten und serviceorientierten Teams. Sie tragen aktiv dazu bei, unsere internen und externen Mitarbeitenden im Kundenservice regelmäßig und umfassend zu informieren, unsere qualitativ anspruchsvolle Kommunikation in Abstimmung mit Abteilungs- und Bereichsleitung zu gestalten und stetig zu optimieren. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen betreuen und verantworten Sie unsere internen Kommunikationskanäle - von der Bildschirmbespielung mit News-Häppchen über Blogs, Intranetbeiträge und Newsletter bis zur Formulierung von Vorstandsmailings in unterschiedlichen medialen Formen. Sie verfassen ansprechende und orthographisch einwandfreie Kommunikationen zu internen Entwicklungen, Projekten und strategischen Vorhaben nach unternehmensinternen Richtlinien und in enger Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern - von der Fachabteilung bis hin zum Bereichsvorstand. Sie beraten andere Abteilungen kommunikativ und stellen im Rahmen von Projekten lösungsorientierte Kommunikationen und passenden Content bereit. Sie übernehmen Aufgaben der abteilungsinternen Qualitätssicherung wie lektorieren und redigieren von Fremdtexten. Sie scannen den Markt, adaptieren neue Kommunikationstrends und leiten daraus Handlungsfelder ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Germanistik, Medienwissenschaften, Marketing, Journalistik oder über eine adäquate Berufsausbildung sowie über praktische Erfahrung im Bereich gestaltender und verantwortlicher Kommunikation. Kommunikation ist Ihre Leidenschaft! Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Sprachgefühl, Schreibtalent sowie fehlerfreie Orthographie und Grammatik der deutschen Sprache mit. Motivation und Interesse an neuen Themen sowie eine proaktive und verantwortungsvolle Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis und sind versiert im Umgang mit CMS-Systemen. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einfache und verständliche Formulierungen zu überführen. Mit Microsoft Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sind Sie bestens vertraut. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten eng mit den Kolleg*innen innerhalb unseres dezentralen Teams zusammen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Werkstudent*in im Bereich Solution Marketing - Wir führen Interviews mit MS Teams

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Communication and Marketing im Tribe Marketing. Werkstudent*in im Bereich Solution Marketing Karlsruhe - Für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten Bachelor- oder Abschlussarbeit möglich Unterstützung bei der Pflege des Marketingaktivitätenplans Mitwirkung bei Konzeption und Planung von Kommunikations-Aktivitäten sowie deren operative Steuerung über alle relevanten Kanäle, z. B. Community-Management und CMS-Pflege Unterstützung bei und Weiterentwicklung von Kommunikationsmaßnahmen zur spezifischen Kundenansprache, z. B. Online/Offline, Video, Release- sowie Projekt-Kommunikation Studium mit den entsprechenden Schwerpunkten im Bereich Kommunikationsmanagement, Medienmanagement, Marketing oder einer vergleichbaren Vertiefung sowie erste relevante Praktikumserfahrung im Marketing Erste Kenntnisse in HTML und CMS-Pflege (z. B. Typo3) wünschenswert Hohes Maß an Kreativität sowie die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und für sie spannende Themen zu finden und ansprechend darzustellen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit sowie Empathie und Kundenverständnis Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Attraktive Themenauswahl für Abschlußarbeiten Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und moderne Bürokonzepte Vielfältige Onboarding-Maßnahmen
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Pressereferent (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Innenstadt-Ost
Unterstützen Sie unseren Stabsbereich Kommunikation zum nächstmöglichen Termin zunächst befristet auf 2 Jahre. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzt*innen. Mit 2.000 Mitarbeiter*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Pressereferent*in für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein! Bearbeitung und Beantwortung von Presseanfragen der regionalen und überregionalen Medien Vermittlung von Interviewpartnern Verfassen von Pressemitteilungen sowie redaktionellen Beiträgen für unser Mitgliedermagazin KVWL kompakt Mitarbeit an den verschiedenen Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, z. B. Organisation von (digitalen) Pressekonferenzen Mitarbeit an der Entwicklung innovativer Kommunikationskonzepte Recherche und Aufbereitung berufs- und gesundheitspolitischer Themen Recherche und Aufbereitung von redaktionellen Beiträgen für den Bereich „Politik & Presse“ im Intranet der KVWL Pflege und Ausbau der Pressekontakte Aufbereitung der täglichen Presseresonanz für unseren Tagesspiegel Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Geistes- oder Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation Idealerweise Kenntnisse der deutschen Gesundheitspolitik Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung mobiles Arbeiten kostenlose Getränke
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Nachhaltigkeit, Energie- und Klimaschutzprojekte

Mo. 11.10.2021
Bretten (Baden)
Die Umwelt- und Energieagentur Kreis Karlsruhe GmbH ist seit mehr als 10 Jahren die Institution, die die Klimaschutzpolitik des Landkreises in konkrete Maßnahmen umsetzt. Der Landkreis hat sich mit dem Klimaschutzkonzept „zeozweifrei2035“ das Ziel gesetzt, im Jahr 2035 seine Einwohner mit klimaneutraler Energie zu versorgen. Dabei hat er sich der Agenda 2030 mit den 17 Zielen zur nachhaltigen Entwicklung (SDGs) verpflichtet. Als neutrale Organisation fördern wir dabei die effiziente Nutzung von Energie und den Einsatz erneuerbarer Energien im Landkreis Karlsruhe. Wir sind Ansprechpartner für Kommunen, Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe, Privatpersonen sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Für unsere kommunalen Projekte suchen wir eine/n Mitarbeiter*in in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei der Umsetzung von Klimaschutzprojekten im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Homepage, Social Media: Ganzheitliche Repräsentation der Energieagentur in der öffentlichen Darstellung Unterstützung der Kommunen und des Landkreises bei der Öffentlichkeitsarbeit Planung und Begleitung von Kampagnen Erstellen von Positionspapieren, Pressemitteilungen und Informationstexten Organisation und Koordination von Interviewterminen, Foto- und Drehterminen Betreuung Homepage/Social Media Erfahrung in Kommunikations-, Kampagnen- und Öffentlichkeitsarbeit Gern mit entsprechender Hochschulausbildung (Journalismus, Medien, geisteswissenschaftlicher Bereich, Kommunikationswissenschaften, …) oder aber berufspraktischem Werdegang mit mehrjähriger Erfahrung in Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit Organisations- und Kommunikationsstärke Sichere Beherrschung gängiger Office-Software und Erfahrung mit Social Media Begeistert für deutsche Sprache und Grammatik mit einem Händchen für kreative Texte Führerschein Klasse B Ihr persönliches Profil: Ihnen liegt teamorientiertes ebenso wie eigenverantwortliches Arbeiten Mit Ihrer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise gehen Sie auch neue Aufgaben zupackend und zielorientiert an Sie treten sicher auf, sind offen und kommunikationsstark Sie identifizieren sich mit Klimaschutz und Nachhaltigkeit Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet Ein motiviertes und kollegiales Team in einem dynamischen Unternehmen, das eine zukunftsorientierte Branche nachhaltig mitgestaltet Individuelle Förderung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Home-Office-Regelung
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Marketing & Communication Manager (m/w/d) für Longchamp

Mo. 11.10.2021
Baden-Baden
LONGCHAMP Paris steht für Luxus mit französischem Flair sowie hoher Handwerkskunst. Mit einem breiten Angebot an Taschen, Reisegepäck, Textil, Schuhen und Accessoires ist die Marke LONGCHAMP eine internationale Marke mit hoher Attraktivität und weltweit als Marktführer in über 100 Ländern vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Maison Longchamp in Baden-Baden einen Marketing & Communication Manager (m/w/d)Steuerung der PR, Media- und Kreativagentur sowie die strategische Zusammenarbeit mit den führenden Verlagshäusern in Deutschland (Burda, Condé Nast, G&J & Springer) mit aktiver Gestaltung des digitalen Mediaplans. Enge Zusammenarbeit mit Headquarter Paris zur Abstimmung strategischer Marketing- und PR & Kommunikations-Aktivitäten. Weiterentwicklung der digitalen Kampagnen und Kommunikationsstrategie / PR basierend auf der Markenstrategie. Steuerung von CRM-Aktivitäten (d.h. Mailings, VIP Kundenbetreuung, Endkunden-Datamining etc.). Besuch diverser Events und Media-Veranstaltungen (Top Level). Sie repräsentieren die Marke Longchamp. Planung sowie Umsetzung von Events in den Longchamp-eigenen Stores & Concessions als auch Facheinzelhandel im deutschen Markt. Kreation und Steuerung von digitalem Content für die relevanten Social-Media-Kanäle wie internationale Instagram-Kampagnen, Event streaming etc. Kooperationsmanagement mit externen Partnern (wie z.B. Übersetzungs- oder Eventagentur). Bildung der Marketing- & Kommunikationsschnittstelle zu den Bereichen eigener Retail & Großhandel. Performance Marketing Consulting (SEA, SEO, Affiliate & Programmatic ad etc.) mit monatlichem Reporting an die Geschäftsführung. Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Fachrichtung Kommunikationswissenschaften / Marketing oder adäquate Berufsausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Digitalmarketing & Kommunikation / PR vorzugsweise in der Mode-/Luxusgüterbranche. Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse. Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Hohe Einsatz- sowie Servicebereitschaft geprägt von Flexibilität und Kreativität. Sicheres, souveränes Auftreten. Es erwartet Sie ein modernes Familienunternehmen im Herzen von Paris und Baden-Baden, ein exklusives und hochwertiges Arbeitsumfeld, gut gelaunte Kolleg*innen, starke Unternehmerpersönlichkeiten, spannende Themen und Projekte mit 85 Kolleg*innen in unseren 16 Boutiquen, mit viel Gestaltungsspielraum sowie Home-Office-Möglichkeiten.
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