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Praxispersonal: 9 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Praxispersonal

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 5.000 Euro Grundgehalt

Mi. 30.09.2020
Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Bonn, Hannover
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter,Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Berlin, Leipzig, Bonn, und Hannover.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Sie instrumentieren und assistieren bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Stellvertretende Leitung (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice

Di. 29.09.2020
Leipzig
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams des Zentralen Reservierungsservice/Callcenter für unseren Geschäftsbereich Ost suchen wir am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretende Leitung (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice in Vollzeit (40 Std./Woche). Verantwortliche Steuerung der Bettenbelegung für unsere Kliniken im Geschäftsbereich Ost Erster telefonischer Ansprechpartner für Krankenhäuser, Kostenträger und unsere Patienten Erstellung von Auswertungen sowie Erledigung der anfallenden Büroarbeiten dieser Position Unterstützung des Abteilungsleiters bei folgenden Aufgaben: Zuarbeit von Statistiken, Belegungssteuerung, Gestaltung von Dienstplänen und Erstellen von Arbeitsprozessen zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst Kaufmann / Kauffrau (m/w/div) im Gesundheits- oder Versicherungswesen, Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/div) oder Arzthelfer (m/w/div) Kenntnisse in Versorgungsprozessen des medizinischen Bereiches sind von Vorteil Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Empathie, Verhandlungs- und Vermittlungsgeschick Serviceorientierung und »ein Lächeln in der Stimme« Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und wünschenswert Kenntnisse in CGM Systema / GPM Modul Neben Deutsch beherrschen Sie noch eine weitere Fremdsprache in Wort und Schrift (vorzugsweise Englisch) Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte individualvertragliche Vergütung Die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersversorgung Geregelte Arbeitszeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Leipzig
Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Sachbearbeiter im Gesundheitswesen und wohnen in oder um Leipzig? Dann kommen Sie zu uns - wir bringen Sie weiter! Leipzig Bearbeitung von Belegen, Rezepten und sonstigen Dokumenten Einpflegen von Kundendaten in das CRM-System Erfassung von Dokumenten und Formularen für Krankenkassen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Kaufmännischer Berufsabschluss im Büromanagement oder Gesundheitswesen bzw. eine ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und guter Umgang mit PC-Software Schnelles Tastaturschreiben und eine gute Auffassungsgabe Freundliches Auftreten mit Service- und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Abdeckung der Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
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Mitarbeiter (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice

Fr. 25.09.2020
Leipzig
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams des Zentralen Reservierungsservice/Callcenter für unseren Geschäftsbereich Ost suchen wir am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice in Vollzeit (40 Std./Woche). Verantwortliche Steuerung der Bettenbelegung für unsere Kliniken im Geschäftsbereich Ost Erster telefonischer Ansprechpartner für Krankenhäuser, Kostenträger und unsere Patienten Erstellung von Auswertungen sowie Erledigung der anfallenden Büroarbeiten dieser Position Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst Kaufmann / Kauffrau (m/w/div) im Gesundheits- oder Versicherungswesen, Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/div) oder Arzthelfer (m/w/div) Kenntnisse in Versorgungsprozessen des medizinischen Bereiches sind von Vorteil Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Empathie, Verhandlungs- und Vermittlungsgeschick Serviceorientierung und »ein Lächeln in der Stimme« Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und wünschenswert Kenntnisse in CGM Systema / GPM Modul Neben Deutsch beherrschen Sie noch eine weitere Fremdsprache in Wort und Schrift (vorzugsweise Englisch) Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung von 2.400 € brutto und eine monatliche Zielzulage Die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersversorgung Geregelte Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin in fortgeschrittener Ausbildung

So. 20.09.2020
Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin.   Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 6 Jahre)   Ihre Aufgaben: Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Sandra Spittlerinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

So. 20.09.2020
Leipzig
Referenzcode: A74934SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B und eigener PKW. Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Medizinisch-Technischer-Laboratoriumsassistent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Vita 34 in Leipzig wurde 1997 als erste private Nabelschnurblutbank Europas gegründet und bietet als Komplett­anbieter für Kryokonservierung die Entnahmelogistik, die Aufbereitung und die Einlagerung von Stammzellen aus Nabel­schnur­blut und Nabel­schnur­gewebe an. Das Streben nach Neuem ist tief in unserer DNA verwurzelt. Deshalb glauben wir an den Fortschritt der Medizin und die damit verbunden wachsenden Möglichkeiten für die Gesundheit der Menschen. Denn dieser Fortschritt wird es den Menschen in Zukunft ermöglichen ihre Gesundheit ganzheitlich zu gestalten, aktiv zu managen und mit personalisierten Therapien zu optimieren. Das ist der Grund warum wir uns niemals mit dem Status quo zufriedengeben, sondern unser Know-how mit innovativen Produkten beweisen. Innovative Produkte, die es jedem ermöglichen die eigene Gesundheit besser zu gestalten. Wir suchen am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMedizinisch-Technischen-Laboratoriumsassistenten (m/w/d)(Berufseinsteiger oder Berufs­rückkehrer sind uns herzlich willkommen) GMP-gerechte Präparation von Nabel­schnur­blut und Nabel­schnur­gewebe in Reinräumen der Klasse A/B in unter­schied­lichen Herstellungs­methoden Qualitätskontrolle von Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe (Vitalitäten, Zellzahlbestimmung, Blutgruppen, Kolonietests etc.) Computerkontrollierte Einfrierung mittels Einfriergeräten Dokumentation aller herstellungs- und qualitäts­relevanten Daten Abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA, MTA, BTA, CTA, PTA Bereitschaft zu Schichtarbeit, Wochen­end- und Feiertagsdienst Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Einsatz­bereit­schaft und Verantwortungs­bewusst­sein Strukturierte Arbeitsweise und Qualitäts­bewusstsein Sicherer Umgang mit EDV 28 Urlaubstage, Arbeitszeit: Vollzeit im Schichtbetrieb 07:00 bis 21:30 Uhr geregelt nach Dienstplan Kooperativer Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander Onboardingkonzept mit intensiver Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Zuschuss zu vermögens­wirk­samen Leistungen / betrieblicher Alters­vorsorge, Abgabefreier Sachbezug, Gruppen­unfall­versicherung, Corporate Benefits Kostenlose Getränke und Obst während der Arbeitszeit Zentrumsnahe Labore mit sehr guter Verkehrs­anbindung und Park­möglich­keiten (Tiefgarage)
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Leipzig

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab 01.01.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Leipzig Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!   Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme  Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Abrechnung  Mitwirkung bei der arbeitsmedizinischen Kundenbetreuung in einem interdisziplinärem Team Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf  Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität  Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word)  Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit  Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst  Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit)  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention  Gründliche Einarbeitung  Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 17.09.2020
Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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