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Praxispersonal: 52 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
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  • Medizintechnik 3
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  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Praxispersonal

CALL CENTER AGENT / MITARBEITER SERVICE-CENTER (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Cottbus, Potsdam
Die PVS berlin-brandenburg-hamburg gehört als 100%ige Tochter der PVS holding zu den größten ärztlichen Abrech­nungsdienstleistern im Gesundheitswesen mit über 90 Jahren Erfahrung und rund 750 Mitarbeitern. Wir bieten Ärzten, Chefärzten, Kliniken und ärztlichen Kooperationen die Abwicklung des kompletten Abrechnungs-, Forderungs- und Finanzmanagements in der Privatabrechnung. PVS berlin-brandenburg-hamburg | Vollzeit | ab sofort CALL CENTER AGENT / MITARBEITER SERVICE-CENTER (w/m/d) Annahme eingehender Anrufe von Kunden, Patienten etc. kompetente Beantwortung von Standard-Anfragen (Rechnungsstatus, Zahlungsziele, Ratenzahlungen etc.) Klärung individueller Sachverhalte im Gespräch und bei Bedarf Vermittlung an Fachansprechpartner Bearbeitung digitaler Anfragen (Patientenportal, E-Mail etc.) einfache Rechnungskorrekturen Versand von Rechnungsduplikaten Prüfung von nicht zuzuordnenden Zahlungseingängen Anschriftenermittlung von Postrückläufern Dokumentation der Sachverhalte und Gesprächsinhalte abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erste Erfahrung in der Tätigkeit als Call Center Agent wünschenswert gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort in Schrift gute Umgangsformen und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Vollzeit: 38,75 Stunden, kurzer Freitag  flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Urlaubstage plus tarifliche freie Tage  13,7 Gehälter plus Fahrtkostenzuschuss  Onboarding (umfassende Einarbeitung)  eigenverantwortliches Arbeiten im Team Essenszuschuss, kostenloser Kaffee & Tee  Weiterbildungsmöglichkeiten  betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin/-helferin (w/m/d), Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) für unser Plasmaspendebetrieb Berlin-Spandau

Di. 18.01.2022
Berlin
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Berlin-Spandau suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Freundliche Assistenz (m/w/d) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin
Wir, das Contactlinseninstitut Bronk, sind ein Spezialbetrieb, welcher sich ausschließlich mit der Anpassung von Kontaktlinsen beschäftigt. Durch die große Zufriedenheit unserer Kunden - auch bei der Versorgung komplizierter Augen – konnten wir uns nicht nur zur ersten Adresse Berlins, sondern zu einem der führenden Institute Deutschlands entwickeln und genießen den allerbesten Ruf. Mittlerweile sind wir das größte, familiengeführte Contactlinseninstitut Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MFA / Arzthelferin als Assistenz (m/w/d) für Contactlinseninstitut  Betreuung unseres Empfangsbereiches Unterstützung bei jeglichen administrativen Themen Abgabe von Kontaktlinsen Eine Ausbildung zur Arzthelferin bzw. Medizinische Fachangestellte (MFA) oder Augenoptiker ist von Vorteil aber kein Muss – Quereinsteiger mit entsprechendem Interesse sind ebenfalls herzlich willkommen Idealerweise gute Englischkenntnisse Die Arbeit am Kunden sollte Freude bereiten Wir bieten ein überdurchnittliches Gehalt Zusätzlich ein 13. Monatsgehalt flexible Arbeitszeitgestaltung Wir übernehmen das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
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Krankenschwester (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Das „Institut für Sozialmedizin, Begutachtung und Fortbildung“ (ISBF) wurde im Jahr 2009 gegründet. Unser Tätigkeitsbereich ist als unabhängige und neutrale Institution die Erstellung medizinisch hochwertiger Gutachten, auf der Basis von wissenschaftlicher und unabhängiger Expertise Darüber hinaus bieten wir Fortbildungen und Workshops für sozialmedizinisch tätige Ärztinnen und Ärzte aller medizinischen Fachrichtungen an. Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen (Kundenterminierung, Terminabsprachen etc.) Empfangstätigkeiten Diagnostik (EKG, Lungenfunktionstest, Blutabnahmen, Drogentest) eine abgeschlossene Ausbildung zur Krankenschwester, Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelferin sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil Freundlicher Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Attraktives Gehalt und Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Team Zentrale Lage/gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in – MTRA (m/w/d)

So. 16.01.2022
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in – MTRA (m/w/d) für das Institut für Radiologie und interventionelle Therapie im Vivantes Klinikum Neukölln zum nächstmöglichen Termin Im Institut für Radiologie und Interventionelle Therapie / Institut für Neuroradiologie / MVZ-Radiologie werden sämtliche diagnostische und interventionelle Leistungen für das gesamte Klinikum, das MVZ und die angeschlossene große Rettungsstelle erbracht. Das Institut verfügt über drei hochmoderne Mehrzeilen-Spiral-CTs, zwei leistungsfähige 1,5T MRTs, je eine monoplane und biplane DSA, einen digitalen Durchleuchtungsplatz, digitale Mammografie mit Stereotaxie sowie mehrere digitale Projektionsradiografieplätze und leistungsfähige Ultraschallgeräte. Im Verbund mit den weiteren 8 Vivantes-Kliniken steht eine komplette digitale Archivierung und Befundkommunikation zur Verfügung (RIS / PACS). Zudem wird ein Stroke-Einsatzmobil (STEMO) der Berliner Feuerwehr durch die MTRAs der Radiologie besetzt. Anfertigen projektionsradiografischer Röntgenaufnahmen mit Festkörperdetektor Durchführung kernspintomografischer Untersuchungen an hochmodernen MRT-Untersuchungsgeräten sowie von Computertomografien am 128-Zeilen-CT (Dual-Source / Mehrenergie-Bildgebung) digitale Bildnachverarbeitung (3D-Modelling, TAVI, funktionelle Herzanalyse etc.) an CT und MRT Mitwirkung bei interventionsradiologischen Eingriffen und bei Gefäßuntersuchungen aller Körperregionen Assistenz bei Durchleuchtungs- und Ultraschalluntersuchungen komplett digitale Datenbearbeitung im Krankenhausinformationssystem (KIS) und Radiologieinformationssystem (RIS) Bildarchivierung und Bildkommunikation im Bildarchivierungssystem (PACS) Teilnahme am Schichtdienst Ausbildung und staatliche Anerkennung als Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (MTRA) nach Möglichkeit Erfahrung mit den verschiedenen bildgebenden Modalitäten sichere EDV-Kenntnisse, insb. Vertrautheit mit KIS, RIS und PACS patientenorientierte, selbstständige Arbeitsweise und zuweiserorientiertes Auftreten verantwortungsbewusste/r und zuverlässige/r Teamplayer/in eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach TVöD Arbeitszeit 39 Wochenstunden, Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung bis zu 39 (Zusatz-)Urlaubstage bei regelmäßiger Wechselschichtarbeit ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem komplett digitalen arbeitenden Röntgeninstitut mit dem gesamten Spektrum der modernen Radiologie / Neuroradiologie ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Möglichkeit zur Fortbildung in allen schnittbildgebenden Verfahren und in der interventionellen Radiologie ein unbefristeter Vertrag Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene
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Chefarztsekretär/ Arztsekretär für unsere Kardiologie (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin
Die SCHLOSSPARK-KLINIK ist ein leistungsstarkes Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung mit Notaufnahme mitten in Berlin-Charlottenburg direkt neben der weitläufigen historischen Parkanlage. Wir sind sehr stolz, und das nicht erst seit Corona, auf alle unsere Mitarbeiter und die Arbeit, die sie leisten. Unsere Mitarbeiter engagieren sich jeden Tag mit viel Herz und fachlicher Kompetenz für die Gesundheit der Menschen in einer der tollsten Städte der Welt. Wir lachen gerne, helfen mit Leidenschaft und sind einfach nah am Menschen. Wir suchen für unser Sekretariat der Inneren Medizin I Kardiologie (Chefarzt Dr. Richard Stern) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarztsekretär (m/w/d)/ Arztsekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Leitung des Chefarztsekretariates Abrechnung der Leistungen nach GOÄ Patientenannahme, Vergabe von ambulanten und stationären Terminen Vorbereiten der Patientenakten Erstellung von Korrespondenzen (E-Mails, Anschreiben) Planung und Koordination der Termine des Chefarztes Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses Ausbildung als Sekretär (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Berufserfahrung in einem Chefsekretariat wünschenswert sehr gute PC-Kenntnisse im Hinblick auf die MS-Office-Programme ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent eine stilsichere Kommunikation sowie ein freundliches und höfliches Auftreten eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Freuen Sie sich auf: vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung vergünstigtes Speisenangebot in der Cafeteria gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) verkehrsgünstige Lage mit Anbindung an die Ringbahn (S-Bahnhof Westend) sowie an die nahegelegene Stadtautobahn
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Studienassistenten / Medizinisches Personal (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Die Charité Research Organisation GmbH ist eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der Charité Hochschulmedizin in Berlin und beschäftigt etwa 250 Mitarbeiter. Wir führen klinische Studien in frühen Phasen der Arzneimittelentwicklung in vielen Bereichen der Medizin durch. Wir suchen Studienassistenten / Medizinisches Personal (w/m/d) Gesundheits– und Krankenpfleger Medizinische Fachangestellte (MFA) Med.-techn. Assistenten für Funktionsdiagnostik (MTA-F) Betreuung unserer ambulanten und stationären Patienten und Probanden im Rahmen klinischer Studien Mitarbeit bei der Studienvorbereitung Erfassung und Dokumentation von klinischen Daten (Blutabnahme, Blutdruck­messungen, EKG, Lungen­funktions­test, Einarbeitung erfolgt vor Ort) Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen der Charité Schichtdienst nach Absprache Teilnahme an internen und studienspezifischen Trainings abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits– und Krankenpfleger/-in, MFA, MTA-F oder vergleichbare Ausbildung, gern auch Berufseinsteiger Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung Grundkenntnisse in MS Office ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet eine gründliche Einarbeitung und laufende Fortbildungen ein engagiertes und fachkompetentes Team familienfreundliche Planung, Teilzeittätigkeit ab 30 Wochenstunden möglich einen Arbeitgeberzuschuss zum Firmenticket zentrale Lage am Hauptbahnhof Berlin
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Mitarbeiter für die Herstellung von sterilen Arzneimitteln (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
Medios ist das führende Unternehmen für alle Aspekte der Arzneimittelversorgung im komplexen Bereich von Specialty Pharma in Deutschland. Specialty Pharma spielt eine herausragende Rolle bei der Behandlung komplexer und beratungsintensiver Erkrankungen wie Krebs, HIV oder Hämophilie. Um die Therapie optimal auf das spezifische Krankheitsbild abzustimmen, kommen hier immer häufiger individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel zum Einsatz. Als langjährige Experten für die Arzneimittelversorgung sowie die Herstellung patientenindividueller Therapien inklusive Verblisterung decken wir alle wesentlichen Punkte der Versorgungskette in diesem speziellen Segment ab. Aufbereitung und Desinfektion aller einzuschleusenden Materialien in die Produktionsbereiche Sicherstellung des Warenflusses für einen reibungslosen Produktionsablauf Bereitstellen und Anreichen der zur Herstellung benötigten Ausgangsmaterialien im Reinraum Aseptisches Herstellen von patientenindividuellen Arzneimitteln zur parenteralen Anwendung unter Bedingungen der Reinraumklasse A Probenahme zum mikrobiologischen Monitoring Endverpackung fertiger Zubereitungen Durchführung interner Wartungs- und Qualifizierungstätigkeiten aktive Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches, im Hinblick auf die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als PTA, PKA, BTA, CTA oder MTA Sie sind Berufseinsteiger oder haben bereits Erfahrungen in der GMP Sterilherstellung gesammelt Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen sind für Sie charakteristisch Interesse an der Arbeit in einem motivierten Team sind ebenso wichtig für Sie wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Einen interessanten Job in einem enthusiastischen Team Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Bereich Specialty Pharma Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (ABC Ticket) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
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Student (m/w/d) der Humanmedizin oder Psychologie

Do. 13.01.2022
Berlin
neurologie.berlin ist ein neurologisches Facharztzentrum in Berlin-Tempelhof mit den Schwerpunkten Multiple Sklerose und Epileptologie und angegliedertem klinischen Studienzentrum. Labortätigkeit mit Blutabnahmen, Infusionen (für Medizinstudenten) Mitarbeit an der Rezeption Elektrophysiologische (NLG, VEP, SEP, EEG) und neuropsychologische  Diagnostik (SDMT, BICAMS, Demenztestungen, studienspezifische Scores) Mitarbeit im Studienzentrum (Dateneingaben, Planung, Assesment scores) Student der Humanmedizin in einem klinischen Semester mit Interesse an Neurologie und Funktionsdiagnostik oder Student der Psychologie mit Interesse an Neuropsychologie für die elektrophysiologischen und neuropsychologischen Assesments, teilweise auch i.R. klinischer Studien verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Interesse an Teamarbeit, Neurologie und sind idealerweise an einem längerfristigen Engagement interessiert Einen ausgesprochen attraktiven Arbeitsplatz mit Einarbeitung im Labor, im Studienbereich inklusive GCP-Training und/oder der elektrophysiologischen Funktionsdiagnostik (NLG, EP, EEG), an Ihren Stundenplan angepasste Arbeitszeiten (als Werkstudent max. 20 h/Woche, in den Semesterferien 40 h/Woche) und einen attraktiven Stundenlohn von 15 €.
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Mitarbeit im Sekretariat der IV. Abt. für Forensische Psychiatrie

Do. 13.01.2022
Berlin
Die Berliner Verwaltung ist die größte Arbeitgeberin in der Region. Rund 120.000 Beschäftigte der unmittelbaren Landesverwaltung sorgen täglich dafür, dass Berlin als pulsierende Metropole und als Zuhause für 3,7 Millionen Menschen funktioniert. Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) ist die zentrale Einrichtung des Landes Berlin, in der gemäß § 63 und § 64 StGB untergebrachte psychisch kranke und suchtmittelabhängige Rechtsbrecher behandelt werden. Es umfasst mehrere Abteilungen an zwei Standorten. Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs, Olbendorfer Weg 70, 13403 Berlin - örtlicher Bereich Berlin-Pankow, Lindenberger Weg 69, 13125 Berlin sucht zur Kennziffer: 18 / 2021 ab dem 01.03.2022, unbefristet, Personal für das Aufgabengebiet: Mitarbeit im Sekretariat der IV. Abt. für Forensische PsychiatrieBesoldungsgruppe/Entgeltgruppe: E5 TV-L Teilzeit mit 19,25 WochenstundenSie werden überwiegend im Sekretariat der IV. Abteilung für Forensische Psychiatrie am Standort Berlin-Pankow eingesetzt und sind verantwortlich für die Büroorganisation, für das Terminmanagement, für die Erledigung der Korrespondenz und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Sie bereiten Sitzungen vor und sind Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende, Gerichte, Betreuer/-innen und für Angehörige. Gelegentlich übernehmen sie Vertretungsaufgaben auch am Standort Berlin Reinickendorf. Weitere Angaben zu den formalen Voraussetzungen, fachlichen und außerfachlichen Kompetenzen entnehmen Sie bitte dem Anforderungsprofil, welches Sie unter "weitere Informationen" unter dieser Anzeige herunterladen können. Das Anforderungsprofil ist die verbindliche Grundlage für die Auswahlentscheidung. ...eine anerkannte Ausbildung als Fachangestellte/-r für Bürokommunikation oder medizinische/-r Fachangestellter oder in einem anderen geeigneten Ausbildungsberuf der Bürowirtschaft. Sie verfügen über sichere Rechtschreibkenntnisse und Kenntnisse in der üblichen Standardsoftware, finden sich sicher in der medizinischen Nomenklatur zurecht und/oder waren bereits im medizinischen Schreibdienst tätig. Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsgeschick, arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und Ein gesellschaftlich wichtiges und interessantes Aufgabengebiet in einem offenen und freundlichen Betriebsklima, die Möglichkeit, Ihre persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln, indem Sie unsere vielfältigen Angebote der fachlichen und außerfachlichen Fort- und Weiterbildung nutzen und so Karrierechancen für sich eröffnen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung im Rahmen der dienstlichen Notwendigkeiten, die Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-L) und einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen
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