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Praxispersonal: 10 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

MFA, Arzthelferin, Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 18.01.2022
Bremen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Überörtliche orthopädische Gemeinschaftspraxis Bremen das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Überörtliche orthopädische Gemeinschaftspraxis Bremen weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. ORTHOBREMEN ist eine große orthopädisch-unfallchirurgische Gemeinschaftspraxis mit zwei Standorten im Herzen Bremens. 8 Ärzte und ca. 40 Mitarbeiterinnen (m/w/d) kümmern sich als starkes und fröhliches Team um die Patienten. Neben der gesamten konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie (inklusive BG) decken wir mit dem eigenen ambulanten OP sowie der Konsiliararzttätigkeit in zwei Kliniken ein großes Spektrum ab. Wir bieten eine Tätigkeit in der Sprechstunde, an der Anmeldung und in der Therapie, auf Wunsch und bei Eignung auch im OP und Röntgen. Unser Praxisteam zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, Freude an der Arbeit sowie Offenheit und Kollegialität im Umgang miteinander aus. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Termin eine MFA, Arzthelferin, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Einsatzort: Bremen Arbeit am Empfang, in der Telefonzentrale Mitarbeit in der Sprechstunde (Führen der elektronischen Patientenakte, Ausstellen von Rezepten, Verordnungen, Ein- und Überweisungen, Besetzen der Zimmer, Vor- und Nachbereitung des Arztkontaktes) Führung der Therapieabteilung (Akupunktur, Lasertherapie, Wasserbett, Magnetfeldtherapie, Injektionstherapie) Materialverwaltung und Bestellung Mitarbeit im ambulanten OP und im Röntgen bei Eignung und auf Wunsch Mitarbeit in der Praxisverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich MFA (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d), aber auch Hotelfachfrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger (m/w/d) Gute Rechtschreib- und Computerkenntnisse Sicheres, verbindliches Auftreten Offene, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Freude am unfallchirurgisch-orthopädischen Fachgebiet und an der Medizin allgemein Wissbegierde, rasche Auffassungsgabe Gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit Geregelte Arbeitszeit mit elektronischer Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto Flexible Urlaubszeiten Voll- oder Teilzeit möglich Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif plus Zusatzleistungen Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Vielseitige Tätigkeit: Empfang, Telefonzentrale, Sprechstunde, Röntgen, OP, Verwaltung Die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen (m/w/d) ist erwünscht und wird unterstützt Stabiles, fröhliches Praxisteam mit gutem Zusammenhalt, Freude an der Arbeit sowie Kollegialität und Offenheit im Umgang miteinander
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Das DERMATOLOGIKUM ist eine der größten Spezialeinrichtungen für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen in Europa. Das Dermatologikum hat über 200 Mitarbeiter und Standorte in Bremen, Hamburg und Zürich. Die Praxis und Tagesklinik umfasst die medizinischen Fachbereiche für Dermatologie, Allergologie, Operative und Ästhetische Dermatologie sowie Plastische Chirurgie und Gefäßchirurgie. In Hamburg verfügt das Dermatologikum zusätzlich über ein eigenes Labor für Histologie, Molekularbiologie, Immunologie und Mikrobiologie der Haut. Wir suchen ab sofort eine(n) Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit (40h-Woche) Instrumentieren bei kleinen und größeren Eingriffen und Operationen im gefäßchirurgischen, dermatologischen und ästhetischen Bereich  Sicherstellung der korrekten Vor- und Nachbereitung operativer Maßnahmen und der OP-Säle unter Einhaltung der Hygienerichtlinien  Instrumentier- und Springertätigkeit im OP  Assistenz bei kleinen chirurgischen Eingriffen  prä- und postoperative Patientenversorgung  Durchführung der OP-Dokumentation unter Einhaltung der Schweigepflicht und Datenschutzbestimmungen  Versorgung und Dokumentation von histologischem Untersuchungsmaterial Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP Bereich ergänzt  Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mit  Ihr verantwortungsvoller Umgang mit den Patienten zeichnet Sie aus  Sie haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten und gut gelaunten Team Sie arbeiten mitten in der Bremer Innenstadt in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten ein Mitarbeitervorteilsprogramm an. Unser Arbeitgeberzuschuss für die Betriebliche Altersvorsorge steigt stufenweise entsprechend der Betriebszugehörigkeit an. Durch die Größe der Dermatologikum-Gruppe und die steigende Anzahl von Standorten haben Sie vielfache Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl intern, als auch an anderen Standorten.
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MFA - Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Das DERMATOLOGIKUM ist eine der größten Spezialeinrichtungen für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen in Europa. Das Dermatologikum hat über 200 Mitarbeiter und Standorte in Bremen, Hamburg und Zürich. Die Praxis und Tagesklinik umfasst die medizinischen Fachbereiche für Dermatologie, Allergologie, Operative und Ästhetische Dermatologie sowie Plastische Chirurgie und Gefäßchirurgie. In Hamburg verfügt das Dermatologikum zusätzlich über ein eigenes Labor für Histologie, Molekularbiologie, Immunologie und Mikrobiologie der Haut. Wir suchen ab sofort eine(n) MFA - Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Vollzeit (40h-Woche) Alle in einer dermatologischen Praxis anfallenden Tätigkeiten  Unterstützung der Ärzte bei der Betreuung der Patienten  Assistenz bei kleineren Eingriffen im dermatologischen Bereich  Unterstützung bei operativen Eingriffen im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachgestellte bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Erste Berufserfahrungen in Ihrem Ausbildungsberuf wären wünschenswert  Für die Tätigkeit im OP-Bereich werden Sie ggf. auch eingearbeitet und angeleitet  Freude im Umgang mit unseren Patienten und an der Arbeit in einem engagierten wachsenden Team  Sie sind verantwortungsbewusst und engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Arbeitssituationen Sie arbeiten mitten in der Bremer Innenstadt in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten ein Mitarbeitervorteilsprogramm an. Unser Arbeitgeberzuschuss für die Betriebliche Altersvorsorge steigt stufenweise entsprechend der Betriebszugehörigkeit an. Durch die Größe der Dermatologikum-Gruppe und die steigende Anzahl von Standorten haben Sie vielfache Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl intern, als auch an anderen Standorten.
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MTA/ Medizinisch-technische*r Assistent*in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Das Medizinische Labor Bremen ist Mitglied der Sonic Healthcare, einem der weltweit größten Laborverbünde. Es führt mit einem Team aus Fachärzten, Naturwissenschaftlern und insgesamt mehr als 280 Mitarbeitern ein breites Spektrum labormedizinischer Untersuchungen in hoher Qualität für Ärzte, Kliniken und andere Laboratorien in der gesamten Bundesrepublik und im angrenzenden Ausland durch und ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert . Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Spezielle Klinische Chemie in Vollzeit (38,5 Std./Woche inklusive Samstagsdienst) eine*n MTA/ Medizinisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d). Medizinische Diagnostik angeborener Stoffwechselerkrankungen sowie spezieller klinischen Fragestellungen mit verschiedenen manuellen und automatisierten enzymatischen Techniken und Elektrophorese Validierung von Verfahren nach IVD-Richtlinie (98/79/EC) sowie Mithilfe bei der Etablierung neuer Verfahren Auswertung und technische Freigabe der Ergebnisse sowie deren Erfassung in der Labor-EDV Abgeschlossene  Ausbildung als MTA/ Medizinisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d) mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit elektrophoretischen Techniken inklusive IEF, Enzymologie und Substratanalytik sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Kenntnisse in EDV und Qualitätskontrolle Freundliches, teamfähiges, dienstleistungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Auftreten verbunden mit einem präzisen und effizienten Arbeitsstil Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Labors an dieser verantwortungs­vollen Stelle mit. Nach Ihrer fun­dierten Ein­ar­beitung erwartet Sie ein sehr moderner, abwechs­lungs­reicher und sicherer Arbeits­platz in unserem verkehrs­günstig gelegenen, gut mit dem ÖPNV erreichbaren Labor. Als Teil unseres ambi­tionierten Teams können Sie sich außerdem auf eine leistungs­orientierte Vergütung und weitere bezu­schusste betrieb­liche Zusatz­angebote freuen.
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Mitarbeiter*in - Kundenbetreuung/ elektronische Kommunikation (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bremen
Das Medizinische Labor Bremen ist Mitglied der Sonic Healthcare, eines der weltweit größten Laborverbünde. Es führt mit einem Team aus Fachärzten, Naturwissenschaftlern und insgesamt mehr als 280 Mitarbeitern ein breites Spektrum labormedizinischer Untersuchungen in hoher Qualität für Ärzte, Kliniken und andere Laboratorien in der gesamten Bundesrepublik und im angrenzenden Ausland durch und ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std./Woche)  Sie als eine/n Mitarbeiter*in - Kundenbetreuung/ elektronische Kommunikation (m/w/d). Telefonische Kommunikation und Lösungsfindungen bei Rückfragen oder Support-Themen mit den niedergelassenen Ärzten und dem Arztpraxis-Personal Parametrierung von Stammdaten und Durchführung von Routinearbeiten im Laborinformatonssystem Durchführung von Anpassungen unserer elektronischen Kunden-Schnittstellen (star.net® Labor, doc.net) Anpassung von einsenderspezifischen Anforderungscheinen Abgeschlosse Ausbildung mit Berufserfahrung im medizinischen Bereich z.B. als Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA), Medizinisch-technische*r Assistent*in (MTA) oder Arzthelfer*in Kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten Interesse an IT-Themen sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse Teamorientiertes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Erfahrungen in den Abläufen von niedergelassenen Arztpraxen sind wünschenswert eine interessante Aufgabe in einem schlagfertigen Team eine fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz ein sicherer Arbeitsplatz mit einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit eine leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub (auf Basis Vollzeit) und Gleitzeit weitere betrieblich bezuschusste Zusatzangebote wie z. B. Firmenfitness
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bremen
Die Praxis Martin Schacht ist für Ihre Kinder und für Sie da. Von der Geburt bis zum Anfang des Erwachsenenalters. Wir betreuen Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern im allgemeinpädiatrischen Bereich und zusätzlich erfolgt eine Schwerpunktbetreuung im Bereich der pädiatrischen Gastroenterologie, Pneumologie und systemischen Familientherapie. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Kinder- und Jugendarztpraxis (oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung) in Bremen-Schwachhausen gesucht.Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine engagierte und freundliche Mitarbeiterin, die Lust hat sich auch in Schwerpunktbereiche der Pädiatrie einzuarbeiten und Führungsaufgaben zu übernehmen. eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation freundliches, empathisches Auftreten Organisationstalent und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit selbstständiges, engagiertes und patientenorientiertes Arbeiten In einem familiären Betriebsklima ist eine intensive Einarbeitung gewährleistet, wobei eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt wird. Teilzeitarbeit ist möglich. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden großzügig unterstützt, und es finden regelmäßige Schulungen praxisintern statt. Eine übertarifliche Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen werden angeboten. Finanzierung eines Fahrrades über Jobrad ist möglich.
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) für die Perianalytik / Empfang

Mi. 12.01.2022
Bremen
Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 18 Standorten sind bundesweit über 3.400 Mitarbeiter*innen tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärzt*innen und ca. 370 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen. Für unser LADR Laborzentrum in Bremen suchen wir für die Abteilung Perianalytik / Empfang Medizinische*n Fachangestellte*n in Vollzeit. Annahme Probenannahme des Untersuchungsmaterials Einscannen der Auftragsscheine Probenvorbereitung, einschließlich der Verteilung der Proben Erfassung Daten- und Auftragserfassung Bearbeitung von Nachforderungen Eingabe von Fremdbefunden Telefonzentrale Annahme und Weiterleitung von Anrufen Weiterleitung und/oder Bearbeitung von Reklamationen Befundübermittlung per Fax (ggf. telefonisch) Empfang Besucher einlassen, registrieren und an Bereiche weiterleiten Ambulanz (Terminierung, Blutentnahmen) Zuständigkeit für die Laborkittel Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Bereich Abrechnung (GOÄ, EBM) sind gegeben Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Freude am Arbeiten in einem gut eingespielten Team Die Bereitschaft an Schichtdiensten (Früh- und Spätdienste, sowie gelegentliche Samstags- und Feiertagsdienste) teilzunehmen, wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter*innen, JobRad und vieles mehr.
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Helfer (m/w/d) als Tester (m/w/d) (Lolli-Test) in Kitas in Voll- oder Teilzeit

Mi. 12.01.2022
Bremen
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Für die Testung von Kindern in Kindertagesstätten (Lolli-Schnelltests) suchen wir schnellstmöglich motivierte Mitarbeiter (m/w/d) als Verstärkung für unser Team. Der Einsatzort liegt in der gesamten Stadtgemeinde Bremen. Arbeitszeiten (ca.) von 8:00 - 16:30 Uhr (Montag bis Freitag zu den Öffnungszeiten der Kindertagesstätten). Eine Anstellung ist in Voll-/ Teilzeit möglich oder in Form einer kurzfristigen Beschäftigung. Beginn der Tätigkeit ist voraussichtlich Mitte Januar.  Begleitung von Lolli-Schnelltests in Kitas ggf. Durchführung von Lolli-PCR-Tests im Falle von positiven Tests Vor- und Nachbereitung der Testungen Dokumentation der Ergebnisse Austausch und Kontakt mit dem Gesundheitsamt Eigenständige Vor- und Nachbereitung des Materials Anfahrt per PKW zu Kindertagestätten Einsatzort: gesamte Stadtgemeinde Bremen Zuverlässigkeit Eine selbstständige und eigenverantwortliche sowie präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit mit der Zielgruppe (Kinder in Kitas) Führerschein (Klasse B) Flexibilität in Bezug auf den Arbeitsort und die Abläufe Gute Deutschkenntnisse Nachweis eines Impfschutzes gegen Masern (nach IfsG) Eine Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag (AVR) - Tariflohn Je nach Anstellungsform/Qualifikation ist eine Vergütung bis zu 14,76 € brutto möglich Je nach Anstellungsform: Sämtliche Sozialleistungen wie die Kranken-, Renten-, Arbeitslosen-, Pflegeversicherung 30 Tage Urlaub pro Jahr (anteilig) Eine Einarbeitung und Schulung für die Aufgabe Zusatzleistungen Eine zunächst befristeten Stelle (voraussichtlich bis Ende Februar) mit Option auf Verlängerung 
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MTA / Medizinisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Bremen
Das Medizinische Labor Bremen ist Mitglied der Sonic Healthcare, eines der weltweit größten Laborverbünde. Es führt mit einem Team aus Fachärzten, Naturwissenschaftlern und insgesamt mehr als 280 Mitarbeitern ein breites Spektrum labormedizinischer Untersuchungen in hoher Qualität für Ärzte, Kliniken und andere Laboratorien in der gesamten Bundesrepublik und im angrenzenden Ausland durch und ist nach DIN EN ISO 15189 und 17025 akkreditiert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen zum 01. Januar 2022 für die Abteilung Serologie/ Immunologie in Vollzeit Sie als MTA/ Medizinisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d).   Durchführung von Routine- und Spezialdiagnostik Selbständiges Bearbeiten unterschiedlicher, humaner Probenmaterialien mit verschieden immunologischen Testverfahren (z.B. ELISA, CLIA, Turbidimetrie, Immunoblot, Immunfluoreszenz und Agglutinationstest), als manuelle Methode oder mit Hilfe von Analysegeräten. Dieses umfasst ggf. auch das tägliche Vorbereiten der Geräte sowie erforderlicher Wartungsarbeiten Analytische Beurteilung und Plausibilitätskontrolle von Messergebnissen Gewissenhafte Dokumentation im Zusammenhang mit der Analytik nach Vorgabe des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Abgeschlossene Ausbildung als MTA / Medizinisch-Technische*r Assistent*in (m/w/d) mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Einsatz von Laborinformationssystemen (LIS) sowie Beachtung und Umsetzung der erforderlichen Qualitätsstandards (RiliBäk) Freundliches, teamfähiges, dienstleistungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Auftreten verbunden mit einem präzisen und effizienten Arbeitsstil Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Labors. Nach Ihrer fundierten Einarbeitung erwartet Sie ein sehr moderner, abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in unserem verkehrsgünstig gelegenen, gut mit dem ÖPNV erreichbaren Labor. Als Teil unseres ambitionierten Teams können Sie sich außerdem auf eine leistungsorientierte Vergütung und weitere bezuschusste betriebliche Zusatzangebote freuen.
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Schreibkraft (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Bremen
Das DIAKO im Bremer Westen ist ein langjährig KTQ-zertifiziertes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 401 Planbetten und gleichzeitig Akademisches Lehrkrankenhaus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Für unseren zentralen Schreibdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung eine Schreibkraft (m/w/d) in Vollzeit befristet bis zum 16.04.2023 interdisziplinäres Schreiben von Arztbriefen, Befunden und OP-Berichten; Schwerpunkte vorwiegend Orthopädie, Urologie und HNO  konstruktive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Berufserfahrung im Klinikbereich, gerne als Medizinische Fachangestellte Beherrschung der medizinischen Nomenklatur, der Orthographie, der Grammatik und sehr gute Schreibkenntnisse sichere EDV-Kenntnisse in der einschlägigen Standardsoftware sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten sowie Belastbarkeit eine leistungsgerechte Vergütung nach den AVR der Diakonie Deutschland eine Jahressonderzahlung in Höhe von aktuell eines 13. Monatsentgelts eine weitgehend dienstgeberfinanzierte Altersversorgung in der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Darmstadt Mitgliedschaft im Qualitrain-Netzwerk (Firmenfitness) betriebliche Fort- und Weiterbildung sowie Gesundheitsförderung
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