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Praxispersonal: 56 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
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  • Wissenschaft & Forschung 5
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  • Personaldienstleistungen 1
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  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 27
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Praxispersonal

Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) für den Probeneingang

Sa. 28.05.2022
Moers
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Moers suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) für den Probeneingang Ihre Aufgaben Visuelle Eingangsprüfung und Registrierung der eingehenden Proben Zentrifugation und manuelle bzw. automatische Verteilung der Proben Parallele Erfassung der Auftragsdaten anhand der Anforderungsscheine Bearbeitung von unklaren oder unvollständigen Aufträgen Fremdversand von Laboranforderungen – intern und extern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA), Arzthelfer m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation mit medizinischen Vorkenntnissen Manuelles Geschick sowie Erfahrung mit automatisierten Untersuchungen Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Laborsoftware etc.) Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Höflicher Umgang mit Kunden und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen Den Einstieg machen wir Ihnen leicht: Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, Quereinsteiger oder Profi m/w/d – Sie erhalten eine adäquate, intensive Einarbeitung.Ihre Arbeitszeit In Vollzeit, Montag bis Freitag im Schichtbetrieb zwischen 7 Uhr und 22 Uhr, geregelt nach Dienstplan Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen  Wir bieten Ihnen Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg  Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Frau Keienburg, Tel. 0 28 41 / 106 133. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Kinder-Endokrinologie

Fr. 27.05.2022
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Praxis für Kinder-Endokrinologie als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zum 01.07.2022 in Teilzeit (60 %). Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Anmeldung und Terminvergabe Praxisorganisation Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen Laborarbeiten und Blutentnahme Abrechnung von Leistungsziffern, Quartalsabrechnung Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten (insbesondere mit Kindern) und anderen Fachabteilung Planungs- und Organisationsgeschick sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Kollegiales Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima Strukturierte Einarbeitung durch unser Ambulanzteam Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Eine der Aufgabe entsprechend angemessene Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaften im OASE Health Club sowie in der hauseigenen RuhrSportReha
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Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bottrop
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Bottrop Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: 01. August 2022Medizinische Fachangestellte leisten bei der medizinischen Versorgung von Patientinnen und Patienten einen wichtigen Beitrag. Erlernen Sie in Ihrer 3-jährigen Ausbildung alle Kernaufgaben: vom Assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen über die Durchführung von Dialysen bis hin zu wichtigen Verwaltungsaufgaben. Als MFA-Azubi im KfH verlassen Sie sich auf eine hochwertige und durch das KfH-Ausbildungshandbuch strukturierte Ausbildung. Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die Sie intensiv auf Ihre Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für Sie haben. Ergänzend stehen Ihnen unsere digitalen Lernangebote zur Verfügung. Sie haben einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife/den Realschulabschluss. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie arbeiten motiviert, engagiert und zuverlässig. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie profitieren von einer attraktiven Ausbildungsvergütung mit umfangreichen betrieblichen Leistungen. Sie können sich auf die Unterstützung hilfsbereiter Kollegen und Ausbilder verlassen. Sie lernen strukturiert, um in medizinischen und organisatorischen Bereichen selbstständig arbeiten zu können. Sie arbeiten in einem Bereich, in dem Wertschätzung und Empathie zählen. Ihnen stehen nach dem erfolgreichen Abschluss vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten offen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.​​​​​​​
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Assistent/in in der Arbeitsmedizin/Verkehrsmedizin (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Als arbeitsmedizinischer, arbeitspsychologischer und verkehrsmedizinischer Dienst mit Sitz in Essen bedienen wir das gesamte ABC von A wie Analyse von Unternehmensprozessen über G wie Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz bis Z wie eignungsdiagnostische Beurteilung von Zugführern. Durch unsere Tätigkeit in sämtlichen Branchen der Arbeitswelt eröffnet sich ihnen ein spannendes Arbeitsfeld mit stetig wachsendem Kundenstamm innerhalb eines stark vernetzen Teams. Unser Job ist die Gesundheit! Vollzeit; Teilzeit - flexibelZu Ihren Aufgaben gehören: Büro- und Verwaltungsarbeiten Probandenaufnahme, -verwaltung Praxisorganisation, -verwaltung Telefondienst medizinische Unterstützung Eine abgeschlossenen Berufsausbildung im Gesundheitsbereich Da im Rahmen Ihrer Tätigkeit gelegentlich auch ein Einsatz im Unternehmen vor Ort notwendig sein könnte, ist der Besitz des Führerscheins erforderlich. Gerne bringen Sie die Fähigkeit für selbstständiges Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit. Darauf können Sie sich freuen: geregelte und feste Arbeitszeiten 5 Tage Woche, keine Wochenendarbeit 32 Tage Urlaub ausgeglichene Work-Life-Balance Firmenwagen bei Außendiensten ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team vielfältige Tätigkeiten in einem fachkompetenten Netz aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abwechslungsreicher Probanden- und Kundenkontakt aus diversen Branchen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte

Fr. 27.05.2022
Wuppertal
Für den Standort Wuppertal-Elberfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte in Voll- oder Teilzeit   Lernen Sie uns kennen! Unser MVZ Medi-Wtal: MVZ Medi-Wtal I (Chirurgie und Orthopädie) MVZ Medi-Wtal I Zweigpraxis (Neurologie) MVZ Medi-Wtal II (Kardiologie) MVZ Medi-Wtal II Zweigpraxis (Orthopädie) MVZ Medi-Wtal III (Orthopädie und Koloproktologie) MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie) MVZ Medi-Wtal OP-Zentrum Bindeglied zwischen der ambulanten und stationären Versorgung in Wuppertal Tochtergesellschaft des Klinikverbundes St. Antonius und St. Josef  Organisation eines reibungslosen Betriebs der orthopädischen/koloproktologischen Facharztpraxis bzgl. Terminierung und Betreuung der Patienten Patientenaufnahme inkl. Vorbereitung der Akten Terminierung von Untersuchungen allgemeine Funktionsdiagnostik im Bereich der Orthopädie/Koloproktologie Telefonische Terminvereinbarung für die ambulante Sprechstunde eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer (m/w/d) idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in mindestens einer der beiden Fachgebiete sammeln hohe Fach- und Sozialkompetenz Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Interesse an Fort- und Weiterbildung eine strukturierte Einarbeitung ein dynamisches und aufgeschlossenes Team ein internes Fort- und Weiterbildungsprogramm eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen
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MTRA als Quereinsteiger*in für Produktmanagement und Consulting (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Du Deine bisher gesammelte fachliche und persönliche Expertise als medizinisch-technische Radiologie Assistenz (MTRA) aus dem Gesundheitssystem Krankenhaus gewinnbringend einsetzen kannst? Du hast Lust darauf neue Wege zu gehen und in der Wirtschaft durchzustarten? Wir brauchen Deine Erfahrung und Deine Kompetenz! Komm zu uns ins Team von Macher*innen, wir entwickeln Dich zur/zum Produktmanager*in! Hilf uns, die Digitalisierung im Gesundheitswesen nach vorne zu bringen! Vorkenntnisse aus dem Produktmanagement sind nicht erforderlich! Bei uns dreht sich alles um Software, die verbindet und Prozesse superschlank macht. Wir sind ein Team aus Softwareentwicklern, Projektmanagern und IT-Consultants mit den unterschiedlichsten Ausbildungen und Talenten und entwickeln unsere Softwarelösungen Hand in Hand mit unseren Kunden aus dem Gesundheitswesen. Unser Ziel ist es, die Datenbereitstellung im Gesundheitswesen zu verbessern und damit alle Leistungserbringer dabei zu unterstützen, Menschen zu heilen, Pandemien zu bekämpfen und unser Gesundheitswesen noch besser zu machen – unsere März Health Suite.Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich alsMTRA als Quereinsteiger*in für Produktmanagement und Consulting (m/w/d) Mitarbeiter- und Produktmanagement für unsere SoftwareDu schaffst die Vernetzung von Radiologie, Laboren und Krankenhäusern und zeigst uns die Arbeits- sowie Workflowprozesse aufFachliche Erarbeitung von Konzepten sowie Beratung unserer KundenDu erstellst mitverantwortlich Unterlagen für die Produktentwicklung, Schulungen, dem Marketing und SalesDu erarbeitest Workshops für unsere Kunden und hältst Präsentationen bei Kunden sowie auf FachmessenDu unterstützt unseren Sales bei fachlichen Präsentationen und ErläuterungenAbgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische Radiologie AssistenzMindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem KrankenhausDu hast Lust auf ein neues Arbeitsumfeld und in die Wirtschaft zu wechselnVorkenntnisse aus dem Produktmanagement sind nicht erforderlichDu hast ein gutes Verständnis für die KrankenhausstrukturenTechnische Interesse sowie Spaß im Umgang mit Anwendungen aus der Radiologie, PACSEin innovatives Team, welches Dich bei Deiner Einarbeitung mit gemeinsamen Schulungen begleitet, sodass Du Dich gut in Deine neuen Aufgaben einfinden kannstGeregelte Wochenarbeitszeit, ohne Wechselschicht, welche Du Dir flexibel einteilen kannst und selbstverständlich: mit HomeOffice-OptionEigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld mit geregelten Abläufen und sehr kollegialem UmgangFirmenwagen mit privater Nutzung, wenn Du Dich flexibel im Außeneinsatz bei unseren Kunden und Interessenten siehstAttraktive außertarifliche Zahlung kombiniert mit variablen AnteilenFortlaufende, individuelle Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und WeiterbildungsmöglichkeitenDen Einstieg in die freie Wirtschaft in einem erfolgreich etablierten und wachsenden Unternehmen im Gesundheitsbereich
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Medizinische/-n Fachangestellte/-n (m/w/d) für die Ärztliche Begutachtungsstelle

Fr. 27.05.2022
Gelsenkirchen
Die Deutsche Rentenversicherung Westfalen betreut als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland rund vier Millionen Versicherte. Unser Haushalt beläuft sich auf über 16 Milliarden Euro jährlich. Wir sind vorwiegend für rentenversicherte Frauen und Männer in den Regierungsbezirken Münster, Detmold und Arnsberg zuständig und bundesweit die betreuende Verbindungsstelle zu den Niederlanden und Island. Für die Ärztliche Begutachtungsstelle in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Medizinische/-n Fachangestellte/-n (m/w/d).Hauptaufgabe ist der Einsatz im Labor und bei Funktionsuntersuchungen. Im Bedarfsfall ist eine weitere Aufgabe das Schreiben von Gutachten und ärztlichen Stellungnahmen nach Phonodiktat. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder Arzthelfer/-in Gute PC-Kenntnisse, die ein selbständiges Arbeiten mit dem vorhandenen Textverarbeitungssystem (Word) sicherstellen Grundkenntnisse der medizinischen Terminologie Schreiben nach Phonodiktat Erwünscht sind: Flexibilität und Anpassungsbereitschaft, sich in ein Team einzubringen Fortbildungsbereitschaft Berufserfahrung Es handelt sich um eine unbefristete Tätigkeit im Rahmen von 19,5 Stunden in einer 5-Tage-Woche. Entgelt wird nach der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) gezahlt. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind. Dies gilt gleichermaßen für Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.
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Medizinische*r Fachangestellte*r/ Betreuungsassistent*in (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
München, Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit? Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung.  Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur. Arbeiten in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinik- / Praxisalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n medizinische*n Fachangestellte*n oder Betreuungsassistent*in (w/m/d) für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeitder Begleitung und Beratung von chronisch erkrankten Patienten zur Vermeidung von Verschlechterungen, Dekompensationen und Risiken der eigenverantwortlichen Betreuung und dem qualifiziertem Coaching der Patienten per Telefon und App der Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen – gemeinsam mit den Patienten und ihren Angehörigen der praktisch-organisatorischen Unterstützung der Patienten bei Verbesserungen ihrer gesundheitlichen Situation der Steigerung der Lebensqualität der Patienten der Konzeption und Weiterentwicklung von Patientenprogrammen (digital und Telefonie) Back-Office Tätigkeiteneine Qualifikation nach §43b, 53c SGB XI, Erfahrung im Bereich Praxisorganisation, Casemanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit als Betreuungsassistent*in oder eine abgeschlossene, medizinische Berufsausbildung, z.B. als medizinische*r Fachangestellte*r oder Altenpfleger*in sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast einen routinierten Umgang mit Smartphone und PC vorweisen kannst über kommunikative Stärke, über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Serviceorientierung, über eine starke Eigenmotivation und über eine natürliche Freundlichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit verfügst gerne telefonierst und im besten Fall schon erste Erfahrungen in der Telefonie hastNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt! Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Empfangsmitarbeiter / Praxisassistenz (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere gerinnungsdiagnostische Praxis im MVZ Düsseldorf Centrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als: Empfangsmitarbeiter / Praxisassistenz (m/w/d) Sie sind für unsere Patienten der erste Ansprechpartner und repräsentieren mit Ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen unser Unternehmen. Anhand unseres digitalen Fragebogens erheben Sie in Abstimmung mit den Patienten und dem ärztlichen Personal deren medizinische Vorgeschichte und sorgen für eine vollständige Erfassung. Zusätzlich zu der Anamnese unterstützen Sie die Patienten bei Fragestellungen rund um die Organisation und Behandlung in unserer Praxis. Sie unterstützen das Praxis-Team im Telefondienst, z.B. bei der Terminorganisation und –vergabe, als auch bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, nicht zwingend aus dem gesundheitlichen Bereich – Quereinsteiger gerne willkommen! Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Bereich Empfang/Rezeption oder aus dem Dienstleistungs-/Servicebereich sammeln können – dennoch auch für Berufseinsteiger! Sie haben Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Eine hohe Sozialkompetenz sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit den Patienten ist für sie selbstverständlich. Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Ein verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 975 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistentin, arbeitsmedizinischen Assistenten oder Krankenpfleger/-in Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbstständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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