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Praxispersonal: 20 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Praxispersonal

Pflegefachkraft (m/w/d) für den OP und die Anästhesie

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See und der beteiligten Städte Kamen und Lünen, zählt mit seinen vier Krankenhäusern Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Hellmig-Krankenhaus Kamen, Klinik am Park Lünen-Brambauer und Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund und einer Gesamtbettenzahl von 1.082 zu den größten öffentlich-rechtlichen Krankenhausträgern in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt 2.600 Mitarbeitende behandeln, pflegen und betreuen jährlich mehr als 160.000 Patienten. Damit ist das Klinikum Westfalen ein großer Arbeitgeber in der Region und mit einem Umsatzvolumen von über 200 Millionen Euro auch ein markanter Wirtschaftsfaktor. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum ist das Knappschaftskrankenhaus in Dortmund zudem in der universitären Ausbildung und Lehre aktiv. Mit seinen 34 Kliniken und Fachabteilungen deckt das Klinikum Westfalen nahezu das gesamte medizinische Leistungsspektrum ab. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Knappschaftskrankenhaus Dortmund als  Pflegefachkraft (m/w/d) für den OP und die Anästhesie Assistenz bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von operativen Eingriffen Betreuung der Patienten vor, während und nach der Narkose Funktionskontrolle der medizinischen Geräte Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder zum Anästhesietechnischen bzw. Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Engagierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns ebenso willkommen wie Kandidaten (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung und Wiedereinsteiger (m/w/d); wir arbeiten Sie entsprechend ein Sozialkompetenz und Teamgeist sowie Selbstständigkeit Freude an der interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten für alle Fachbereiche im pflegerischen Dienst: Stundenzahl, Schichten und Tage können individuellen Wünschen angepasst werden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund Eine Vergütung nach dem TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort-Service und Wahlleistungsverpflegung Ein kollegiales, engagiertes und motiviertes Team Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystems Flexible Teilnahme an Schulungen durch unser E-Learning-Programm Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeitende Ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigte Speisenangebote
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Fahrertätigkeit

Fr. 30.07.2021
Hagen (Westfalen), Meschede
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Durchführung mobiler Blutspendetermine im Regierungsbezirk Arnsberg - Einsatz direkt vom Wohnort zum Spendetermin möglich -      Medizinische Fachkräfte (m/w/d) mit Fahrertätigkeit im BlutspendewesenArbeitsort: Hagen und/oder Raum Meschede / Umfang: Vollzeit/ Teilzeit / unbefristetVorbereiten des Blutspendetermins (Auf- u. Abbau)Durchführung der VenenpunktionBetreuung unserer Blutspender am TerminortFühren von Dienstfahrzeugen (PKW und Team LKW)Rettungsassistent (m/w/d) oder -sanitäter (m/w/d), Medizinische Fachkraft (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d), Hebamme (m/w/d)Führerscheinklasse B ist erforderlich, bereits vorhandener Führerschein der Klasse C ist von VorteilBereitschaft die Führerscheinklasse C oder höher zu erwerben (Kostenübernahme zu 100 %)Bereitschaft zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungFreude am Umgang mit Spendern, Kommunikationsstärke und TeamgeistWerden Sie Teil unseres Teams in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und guter Work-Life-Balance und vielseitigen, interessanten Aufgabengebieten. Ihre berufliche Entwicklung wird auf Wunsch individuell gefördert. Neben einer attraktiven Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages TVöD-V bieten wir Ihnen vielfältige Arbeitgeberleistungen wie eine umfangreiche betriebliche Altersversorgung und unsere betriebliche Gesundheitsförderung.
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Patientenbetreuer ID HC (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Gelsenkirchen
Löwenstein Medical zählt zu den führenden medizintechnischen Unter­nehmen. An unserem Zentralsitz in Bad Ems und in unseren bundesweiten Nieder­lassungen versorgen wir unzählige Patienten. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer innovativen Hightech-Produkte sichern uns eine hohe Anerkennung – bei Medizinern und Anwendern. Zur Verstärkung unseres Teams im Schlaf- und Atemzentrum in Gelsenkirchen-Buer suchen wir Sie als Patientenbetreuer ID HC (m/w/d) in Teilzeit (20–30 Std./Woche –( vormittags/nachmittags) Einweisung und Nacheinweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin Anpassung von Masken bei Patienten Begleitung der Patienten von der Klinik in die häusliche Umgebung Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Patienten/Kunden im Zusammenhang mit dem überlassenen medizintechnischen Gerät/Zubehör Erledigung aller im Zusammenhang mit der Einweisung und Anpassung anfallenden administrativen Aufgaben (insb.: Dokumentation der Versorgung und Beratung) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheit- und Krankenpfleger/in, zum/zur Arzthelfer/in oder Kaufmann/-frau im Einzelhandel Sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Klinikpersonal Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgesprochene Kundenorientierung und Wille zur Dienstleistung Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und heraus­for­dern­des Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit leistungs­gerechter Vergütung und Sozialleistungen.
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Medizinische-/r Fachangestellte-/n oder Arzthelfer- /in mit oder ohne Röntgenschein

Mi. 28.07.2021
Bochum
Die orthopädische Praxis Dr. med. A. Rosenthal versteht sich als hochspezialisiertes Kompetenzzentrum für Orthopädie und Gelenkchirurgie zur Behandlung von akuten und degenerativen Gelenkerkrankungen und sporttraumatologischen Erkrankungen. Das Team bestehend aus drei Fachärzten mit unterschiedlichen Fachgebieten ist spezialisiert auf Diagnostik, konservative und operative Therapie, prä- und postoperative Betreuung. Die operativen Behandlungsschwerpunkte sind arthroskopische Meniskusoperationen, arthroskopische Kreuzbandersatzoperationen, orthopädische Gelenkchirurgie und Endoprothetik. Wir Suchen! Medizinische-/n Fachangestellte-/n oder Arzthelfer-/ in (m, w, d) mit oder ohne Röntgenschein in Voll- oder TeilzeitBegleitung des Arztes während der Sprechstunde. Nachsorge bei OP-Patienten, sowie dass anreichen von Spritzen bzw. Laborabnahmen. Unterstützung bei angewendeten Therapien. Organisation des Praxisablaufs. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur- / m Medizinischen Fachangestellten oder zur-/m Arzthelfer- / in. Sie verfügen über einen Röntgenschein. Sie haben bereits Berufserfahrung oder wollen wieder einsteigen. Gerne können Sie auch Berufsanfänger sein. Sie haben ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Ein motiviertes, kollegiales und freundliches Team, sowie einen Arbeitsplatz mit modernen Therapiegeräten.
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Assistenzarzt (m/w/d) mit Interesse am wirbelsäulenchirurgischen Schwerpunkt

Di. 27.07.2021
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Universitätsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie als Assistenzarzt (m/w/d) mit Interesse am wirbelsäulenchirurgischen Schwerpunkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Universitätsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Katholischen Klinikums Bochum verfügt über 188 Betten an den 3 Standorten St. Josef-Hospital (Schwerpunkte: Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädische Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Sportorthopädie und Schulterchirurgie), Martin-Luther-Krankenhaus (Schwerpunkte: Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Revisions- und Tumorendoprothetik, Unfallchirurgie) sowie der Klinik Blankenstein in Hattingen (Schwerpunkt: Orthopädische Schmerztherapie). Jährlich werden mehr als 5.000 Patientinnen und Patienten des kompletten orthopädischen und unfallchirurgischen Fachgebietes behandelt. Als universitäres Wirbelsäulenzentrum behandeln wir sämtliche Wirbelsäulenerkrankungen und –deformitäten sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen. Dabei bietet die Struktur des Katholischen Klinikums Bochum in Kombination mit dem neu integrierten Konzept auf Basis der Münsteraner Schule der Wirbelsäulenorthopädie und -chirurgie die seltene Möglichkeit, sowohl operative als auch konservative Lösungswege in vollem Umfang aus einer Hand anzubieten. Es werden sämtliche degenerative Pathologien der Wirbelsäule, alle Arten von Deformitäten, Wirbelsäulentumoren, Wirbelsäuleninfektionen und Wirbelsäulenverletzungen versorgt. Zudem werden regelmäßig operative Neuromodulationsverfahren und andere schmerztherapeutische minimal-invasive Eingriffe durchgeführt. Patientenversorgung sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Beteiligung an Lehrveranstaltungen Sie möchten Ihre Weiterbildung an einer renommierten Universitätsklinik im Herzen des Ruhrgebietes absolvieren Sie möchten eine fundierte klinische Ausbildung mit der Teilnahme an universitärer Wissenschaft und Lehre verbinden Sie besitzen Kooperations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenzen Strukturierter Rotationsplan durch die verschiedenen facharztrelevanten Teilbereiche Optimale Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Individuelles Mentoring und außergewöhnliches Teaching Möglichkeit zu wissenschaftlichem Arbeiten Volle Weiterbildungsermächtigung im Gebiet Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Möglichkeit zum Erwerb der Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Orthopädische Rheumatologie Tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag des Marburger Bundes für Ärzte an Universitätskliniken Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss
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MFA/ Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 26.07.2021
Dortmund
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai  interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Kinderwunschzentrum Dortmund GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine MFA/ Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Die Betreuung unserer Patienten stehen für Sie an erster Stelle Sie empfangen unsere Patienten und beraten persönlich und telefonisch Sie assistieren bei Behandlung und Untersuchung Sie führen Blutentnahmen durch und geben Hilfestellung bei der Medikamentenanwendung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Sie zeigen Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte Arbeitsweise Als Quereinsteiger (Hotel, Büro, Bank) sind Sie bereits serviceorientiert und interessieren sich für Medizin Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren Arbeitsvertrag für 38,5 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) bis zu 5.000€ brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Operations- und Patientendokumentation sowie Qualitätssicherung Unterstützung und assistieren bei medizinischen EIngriffen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie sind für die Ausübung der Vorsorge, Überwachung und Nachsorge der Patienten verantwortlich Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback.
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MTRA / MTA / Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Mönchengladbach, Bonn, Duisburg, Dortmund
Inhaber­geführt und leiden­schaft­lich engagiert sind wir in Deutsch­land einer der inno­vativsten Her­steller von Klasse-3-Medizin­produkten. Wir ent­wickeln, produ­zieren und ver­treiben Produkte zur Schlaganfall­prävention und -therapie. Unser Name steht für High-End-Medizintechnik „Made in Germany“.Verstärken Sie unser Team als MTRA / MTA / Area Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsgebiet Westdeutschland (Düsseldorf, Köln, Essen, Mönchengladbach, Bonn, Duisburg, Dortmund) mit Homeoffice.Als kompetenter Ansprechpartner und technischer Berater von interventionell tätigen Neuroradiologen setzen Sie die technologische Führerschaft unserer beratungs­intensiven Medizin­produkte in Markterfolg um. Sie finden Wachstum spannend und haben Freude daran, die bestehenden Kunden­beziehungen zu vertiefen und unseren Kundenstamm durch Neukunden­akquise weiter auszubauen. Nach einer sehr intensiven Einarbeitungs­zeit nutzen Sie Ihr gewonnenes Wissen über unsere Produkte und Ihre Begeisterung für den Vertrieb, um Ihr Gebiet voranzubringen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie folgende Schwer­punkte: Anwendungsberatung der Ärzte und Betreuung der Einkaufs­abteilungen in den Kliniken und Krankenhäusern Vertiefung und Ausbau bestehender Kunden­beziehungen, Neu­akquise von Zentren Begleitung von klinischen Einsätzen unserer Produkte Mitarbeit bei Produkt-Launches, Mitwirkung bei Kongressen und Durchführung von Workshops Erstellung von Potenzialanalysen und von produktspezifischen Verkaufs­plänen Mitarbeit in unseren Projekten der Produktentwicklung und der klinischen Forschung Verantwortung für das Reporting (CRM-System) und eine effiziente Logistik Abgeschlossene kauf­männische, medizinische oder medizintechnische Ausbildung (z. B. MTRA, OTA, MTA, MFA) o. ä. Erste Erfahrungen im Kranken­hausumfeld sind wünschenswert Gerne geben wir auch Berufs­einsteigern eine Chance, eine intensive In-house-Einarbeitung von unserem Schulungsteam ist gewährleistet Kenntnisse im Bereich der interventionellen Radiologie / Kardiologie oder minimal­invasiven Chirurgie sind von Vorteil Souveränes Auftreten und ausgereifte Abschlussstärke in Ver­handlungen Planerische und strukturierte Arbeits­weise Hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung! Sie erhalten einen arbeitgeberfinanzierten Dienstwagen und können im Rahmen der Homeoffice-Tätigkeit Ihre Arbeitswoche eigenverantwortlich planen. Sie arbeiten in einer offenen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen. Es erwartet Sie ein interessantes, ständig wachsendes Produktportfolio und die Chance mit unserem mittelständischen Unternehmen weiterzuwachsen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der Medizintechnik mit ACANDIS!
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Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin am Standort St. Elisabeth-Hospital als Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin (Leitender Arzt: Herr Dr. K.-D. Heimann) an unserer Betriebsstätte St. Elisabeth-Hospital versorgt alle dort tätigen Abteilungen einschließlich ihrer Ambulanzen. Jährlich werden ca. 6.000 Röntgenuntersuchungen, davon etwa 3.000 CTs sowie über 3.000 Ultraschalluntersuchungen durchgeführt. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Neben der konventionellen Radiologie umfasst das Leistungsspektrum der Klinik: Digitale und Speicherfolienradiographien Durchleuchtungsuntersuchungen einschließlich Kinematographien Computertomographien Orthopantomographien Ultraschalluntersuchungen (Duplex, Triplex, 3D, Halsweichteile und Abdomen) Gefäßdiagnostik sowie Untersuchungen des Lymphgefäßsystems Abgeschlossene Ausbildung als MTRA Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Klinik Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen, motivierten Team Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut Strukturierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
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Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Hagen, befristet auf 1 Jahr

Fr. 23.07.2021
Hagen (Westfalen)
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist am Standort Hagen folgende Position zu besetzen: Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Hagen, befristet auf 1 Jahr Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von apparativen Untersuchungen im Rahmen arbeitsmedizinischer Vorsorgen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kunden in der näheren und weiteren Umgebung von Hagen. Die medizinische Assistenz und administrative Unterstützung unserer Betriebsärzte*Betriebsärztinnen bei der Betreuung unserer Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer*Arzthelferin, Rettungsassistent*Rettungsassistentin bzw. Notfallsanitäter*Notfallsanitäterin, zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*Gesundheits- und Krankenpflegerin oder gleichwertig. Mehrjährige Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation sind wünschenswert. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der näheren und weiteren Umgebung von Hagen und ein Führerschein der Klasse B setzen wir voraus. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, ggf. anfallende Überstunden können durch entsprechenden Freizeitausgleich kompensiert werden. Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Seminare sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Sie profitieren von umfangreichen Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratungsangebote rund um die Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen, Gesundheitsangebote oder Bonusprogramme sind nur einige Beispiele. Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. JobID: 2021MEDITÜV14872.Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.Bewerbungsschluss: keiner MEDITÜV GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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