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Praxispersonal: 28 Jobs in Büsdorf

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Personaldienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Praxispersonal

medizinische*r Fachangestellte*r / Kinderkrankenpfleger*in / Arzthelfer*in (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
Wir sind eine privatärztliche Gemeinschaftspraxis dreier Kinderärzt*innen und suchen ab sofort eine*n MFA/Arthelfer*in oder Kinderkrankenpfleger*in zur Unterstützung unseres Teams. Die Praxis befindet sich am Rudolfplatz und ist somit sehr zentral gelegen. Als erste rein privatärztliche Kinderarztpraxis in Köln besitzt unsere Praxis bereits eine jahrzehntelange Tradition. Unsere Patient*innen kommen nun schon in 2. Generation zu uns. Das Einzugsgebiet unserer Praxis reicht dabei weit über die Kölner Stadtgrenzen hinaus. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten. Unsere angestellten Mitarbeiter*innen nehmen nicht an den kinderärztlichen Notdiensten teil.Unsere Angestellten sollen in der Lage sein alle Aufgaben des Praxisalltages zu übernehmen. Hierfür wird eine gründliche Einarbeitung erfolgen. Zum Aufgabenfeld gehört (u.a.) die Arbeit am Empfang zur Terminvereinbarung, Beratung und Erstellen von Rezepten oder Attesten. Wir betreiben ein kleines Labor zur Erstellung von Blutbildern, CRP- und Blutzuckerbestimmung, Untersuchungen des Urins und Schnellteste für diverse Erreger. Im Rahmen z.B. von Vorsorgeuntersuchungen gehören die Anfertigung von EKG, die Durchführung von Lungenfunktionen, Hör- und Sehtesten und Tests zur Entwicklungsdiagnostik zum weiteren Aufgabenfeld. Wir suchen eine*n ausgebildete*n medizinische*n Fachangestellten, eine*n Arzthelfer*in oder Kinderkrankenpfleger*in. Für bereits gesammelte Erfahrungen im Praxisalltag wären wir natürlich dankbar, diese sind aber keine Voraussetzung zur Bewerbung. Durch die eingeplante Einarbeitung kann man bei uns auch ohne Vorkenntnisse des Praxislebens anfangen.Wir bieten geregelte Arbeitszeiten im Herzen Kölns ohne Beteiligung an Notdiensten. In der Mittagspause oder nach Feierabend bietet die direkte Umgebung ein hohen Freizeitwert mit Cafés oder Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Arbeit mit Kindern bleibt der Praxisalltag interessant und abwechslungsreich. Die Bezahlung erfolgt nach dem MFA-Tarifvertrag
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich ambulante Abrechnung / Patientenaufnahme

Fr. 27.11.2020
Neuss
Das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 5 400 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Das Johanna Etienne Krankenhaus zählt zu den modernsten und leistungsfähigsten Krankenhäusern der Region. Mit rund 415 Betten, acht Fachabteilungen und sechs interdisziplinären Kompetenzzentren bieten wir sowohl ein breit gefächertes Therapieangebot als auch herausragende Spezialleistungen. Unser Team von rund 1 000 Mitarbeitenden versorgt jährlich etwa 60 000 Patienten stationär und ambulant – stets mit viel Engagement und Herzblut. Sie haben keine Papierkram-Allergie? Sie haben einen gesunden Ordnungssinn und behalten selbst an einem vollen Schreibtisch stets den Überblick. Durch Ihre effizienten Handgriffe und gründliche Kontrolle erleichtern Sie den Klienten und uns den administrativen Aufwand der Abrechnung deutlich. Zudem sind Sie mit den neuen Gesetzesregelungen bestens vertraut. Sollte es mal Unklarheiten geben, finden Sie die Lösung mit links. Als Top-Arbeitgeber erwartet Sie nicht nur eine lohnende Vergütung, wir investieren auch in Ihre Altersvorsorge. Dazu gibt es attraktive Händlerkonditionen und viele Mitarbeiter-Benefits. Und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bei uns selbstverständlich. Lust auf ein tolles Programm? Dann sollten wir uns kennenlernen! Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge (aktueller Arbeitgeberanteil liegt bei 5,6 Prozent der monatl. Bruttovergütung) Auswertung von Originalunterlagen und Umsetzung der Angaben in die entsprechenden Gebührenordnungspositionen  KV-Abrechnung (Notfälle, Ermächtigungen sowie ASV) Abrechnung von vorstationären Abrechnungsfällen nach §115a SGB V AOP-Abrechnungen gem § 115b SGB V Administrative Tätigkeiten im Bereich Patientenaufnahme Erstellung und Bearbeitung von Behandlungsverträgen im direkten Patientengespräch Interdisziplinärer Austausch und Teil eines Teams, das engagiert und motiviert zusammenarbeitet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann m/w/d im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in der Administration Mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsvorschriften in den Bereichen KV-Abrechnung, AOP-Abrechnung gem. §115b SGB V; vorstationäre Abrechnung gem. §115a SGB V Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrung im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen (idealerweise Orbis - Firma Dedalus) Ihre freundliche Art im Umgang mit Menschen, auch in stressigen Momenten Ein hohes Maß an Kundenorientierung Eigenverantwortliche, selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Organisationsgeschick in der Zusammenarbeit im multiprofessionellem Team  Englischkenntnisse sind wünschenswert
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Medizinisch-Technische-Radiologieassistenten (m/w/d) für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Mit über 3.000 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt vier Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch mit mehr als 30 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter sich mit Herz und Verstand für unseren Erfolg einsetzen. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung.  Wir suchen Medizinisch-Technische-Radiologieassistenten (m/w/d) für das Institut für Diagnostische und Interventionelle RadiologieEinsatz im Bereich der  konventionellen Röntgendiagnostik (Speicherfolienradiographie, Mammographie) Durchleuchtung Angiographie und angiographischen Interventionen  Abgeschlossene Ausbildung zur MTRA (m/w/d) oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz nach Röntgenverordnung oder aktuelle Kenntnisse im Strahlenschutz müssen vorliegen Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Spätdiensten, Nacht- und Wochenenddiensten  Fachliche und persönliche Kompetenz gepaart mit einem patientenorientierten Auftreten Faires Gehalt Vergütung nach Tarif AVR Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Rabatt für den ÖPNV (Job Ticket) Übernahme von   Ausbildungsverpflichtungen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige interne Fortbildung Teilnahme an externen Fortbildungen und Fachveranstaltungen Ein ganzheitliches Personalentwicklungskonzept (Willkommenstag | VKKD Akademie |  Führungswerkstatt) Gute Arbeitsbedingungen Moderne Ausstattung Ergonomische Arbeitsmittel Betriebliche Gesundheitsförderung Faire & transparente Dienstplanung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Das besondere Arbeitsklima eines konfessionellen Arbeitgebers Vertrauen, Fürsorge & Loyalität Respekt & Anerkennung Ein wohlwollendes Miteinander Tolles Team Wertschätzende Führung -  Verankert in unserem Leitbild und gelebt in der Praxis Berufsgruppenübergreifendes Teamwork Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebsfeste und gemeinsame Aktivitäten
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

So. 22.11.2020
Köln
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unser MVZ amedes IVF- und Pränatalmedizin in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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MTRA (m|w|d) für die Nuklearmedizin

Fr. 20.11.2020
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente, patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unseren Standort in Köln (Nähe Hauptbahnhof) suchen wir Sie als: MTRA (m|w|d) für die Nuklearmedizin Vorbereitung und Durchführung aller gängigen nuklearmedizinischen Untersuchungen wie z.B. Nieren-, Lungen- und SLN-Szintigraphien Durchführung von Qualitätskontrollen der Gammakameras sowie im Heißlabor Assistenz bei Herzbelastungen Umgang mit dem Patienteninformationssystems und PACS Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m|w|d) oder medizinische Fachangestellte mit Röntgenschein (m|w|d) Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Eine komplett neue und modernisierte Nuklearmedizin-Abteilung in 2021 Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Jobticket
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MFA / Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unsere amedes MVZ am Chlodwigplatz GmbH suchen wir für die Dysplasiesprechtsunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine MFA / Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Teilzeit Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig kapillare Blutentnahmen durch Sie übernehmen vielfältige Assistenzaufgaben in der Vor- und Nachbereitung von ambulanten Operationen In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie im Umgang mit unseren Patientinnen findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 20 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Köln
Wie sind eine Privatpraxis für Orthopädie, Sportmedizin und Fußchirurgie im Herzen Kölns. Einen gesonderten Schwerpunkt bilden neben Orthopädie und Sportmedizin, die Fuß- und Sprunggelenkschirurgie sowie die funktionelle, osteopathische und chiropraktische Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen der gesamten Wirbelsäule sowie akuter und chronischer Schädigungen von Muskeln, Sehnen, Bändern und Gelenken. Unser Praxis-Team Die Mitarbeiter der Orthopädie am Gürzenich identifizieren sich als Teil der ganzheitlichen Struktur der privatärztlichen Praxis und leisten aus diesem Bewusstsein heraus – anhand definierter Aufgabengebiete und Zielvorstellungen mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Eigeninitiative ihren professionellen Beitrag zur Betreuung und Versorgung der Patienten.  - Patientenbetreuung von der Aufnahme bis zur Behandlung - Behandlungsassistenz - Vor- und Nachbehandlung der OP-Patienten - Röntgenaufnahmen- / DVT-Aufnahmen - Wirbelsäulenvermessungen/Fußdruckmessungen - Stoßwellentherapie - Anlage von Verbänden / Gipsen und Schienen - Laborarbeiten (Blutabnahme/ Anlegen von Infusionen)Wir suchen eine ausgebildete MFA in Vollzeit, orthopädische Vorkenntnisse sind nicht notwendig.  Sie verfügen über Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Patienten und haben einen teamorientierten Arbeitsstil sowie ein überdurchschnittliches Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt- Sehr gutes Betriebsklima - Leistungsgerechte Vergütung - Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Feste Arbeitszeiten - Jobticket
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Leitstellenmitarbeiter (w/m)

Do. 19.11.2020
Mönchengladbach
Mit 17 Fachabteilungen, 754 Planbetten, den Tochtergesellschaften kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe am St. Kamillus GmbH und clinoserv gmbh sowie ca. 2.500 Mitarbeitern sind wir als Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umgebung ein expandierendes Krankenhaus der Maximalversorgung, über das Sie auf unserer Homepage mehr erfahren können. Höchste Versorgungsqualität, Sicherheit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesentliche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf GmbH. Das Krankenhaus hat eines der größten Krankenhausneubauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Für unsere Zentrale Notaufnahme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leitstellenmitarbeiter (w/m) in Teilzeitbeschäftigung, mit einem wöchentlichen Umfang von 20-27 Stunden. Die Tätigkeit erfolgt, auch an jedem zweiten Wochenende, im Schichtdienst zwischen 07.00 Uhr und 20.00 Uhr. Unterstützung des ärztlichen und pflegerischen Behandlungsteams bei administrativen Tätigkeiten Erfassung aller notwendigen Patientendaten Terminkoordination und Aktenführung Erste Kontaktperson für unsere Patienten und deren Angehörigen Kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Qualifikation als Arzthelfer/-in oder Medizinische Fachangestellte (w/m) Gute EDV-Kenntnisse Intern und extern verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche betriebliche Altersversorgung Umfassende Fort-/Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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Profiler / klinischer Kodierer (w/m/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Sicherung der Kodierqualität, Durchführung des MDK-Managements und Controlling der Verweildauern DRG-Kodierung in Absprache mit der Führungskraft Durchführung der inhaltlichen Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung abgelehnter Kostenübernahme-Erklärungen der Kostenträger sowie von Gutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) Enge Zusammenarbeit mit Ärzten aller Ebenen, z.B. bei regelmäßigen Kodiervisiten auf den Stationen Durchführung von Kodier- und Dokumentationsschulungen der klinischen Mitarbeiter vor Ort Betreuung der gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsdokumentation (BQS) Fallbegleitende Kodierung für die internistische Abteilung mithilfe künstlicher Intelligenz (Momo) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kodierfachkraft oder im medizinisch-pflegerischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Medizincontrolling wünschenswert Umfassende Kenntnis der Klassifikationssysteme (ICD-GM, OPS) sowie der deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen und des Krankenhausfinanzierungssystems Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP/R3 IS-H und Orbis Stark analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und hohes Maß an Engagement Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Integration und enge Zusammenarbeit in das gruppenweite Netz von Medizincontrollern der Schön Kliniken Ständiger Erfahrungsaustausch, Information und fachliche Unterstützung auf juristischem und medizinischem Gebiet durch Mitarbeiter der Zentrale Teilnahme an den jährlichen DRG-Update-Schulungen innerhalb der Schön Klinik Gruppe Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Nahegelegene Parkmöglichkeiten Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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