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Praxispersonal: 41 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Recht 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)

So. 17.10.2021
Mönchengladbach
Die LVR-Klinik Mönchengladbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Stelleninformationen Standort: Mönchengladbach (Rheydt) Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit (19,25 Stunden) Vergütung: bis zur EG 9c TVöD-K (je nach Qualifikation) Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die Städte Region Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Mit insgesamt über 5.900 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen ist der LVR-Klinikverbund einer der größten Anbieter von Versorgungsleistungen für psychisch kranke Menschen in Deutschland. In unserem gemeindenah und bedürfnisorientiert ausgerichteten Klinikverbund werden jährlich etwa 60.000 Patientinnen und Patienten behandelt. Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 236 Betten in den Bereichen Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtkrankheiten, Gerontopsychiatrie und einem Wohnverbund. Die LVR-Klinik übernimmt die psychiatrische Pflichtversorgung der Stadt Mönchengladbach. Sie beschäftigt rund 360 Mitarbeiter*innen und gehört zum LVR-Klinikverbund. Unsere Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach. In unserer Grundhaltung orientieren wir uns an den Interessen und Bedürfnissen unserer Patienten und nehmen ihre sozialen Bezüge als Bedingungsfaktoren für Gesundheit und Erkrankung wahr. Wir stärken die persönlichen Ressourcen unserer Patienten und die Ressourcen in unserer Stadt, um Genesung und Inklusion zu fördern und Entwicklungswege aufzuzeigen. Für uns ist Freude an der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gegenseitige Wertschätzung, Kollegialität, Teamgeist und Humor besonders wichtig. Unterstützung und Assistenz für unsere Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement.  Klinisches Risikomanagement  Beschwerdemanagement  Pflege der elektronischen Datennutzung  Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei der Erarbeitung von Konzepten  die Mitarbeit in Projekten Voraussetzung für die Besetzung im Arbeitnehmerverhältnis: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind:  Hohe Kommunikationsfähigkeit  Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook)  Erfahrung in Methoden der Qualitätssicherung und Anwendung entsprechender Instrumente  Erfahrung in der Projektarbeit, - lenkung und -dokumentation  Belastbarkeit, Flexibilität und Kooperationsfähigkeit  Sicheres und freundliches Auftreten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer nach den Prinzipien der gemeindenahen Psychiatrie arbeitenden Klinik  Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre  Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf  Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst  Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich  Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit  Moderne Klinik in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Duisburg

So. 17.10.2021
Duisburg
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Duisburg Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft medizinische Fachkräfte für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Führerschein erforderlich Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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MFA / Medizinische Fachangestellte / Arzthelferin (m/w/d)

So. 17.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine moderne Arztpraxis und bieten ein umfangreiches diagnostisches und therapeu­tisches Spektrum der Inneren- und Allgemein­medizin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m,w,d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Hausarzt-Praxis in Essen Bergerhausen. Anmeldung, Termin- und Telefonmanagement Dokumentation und Bearbeitung von Patientenakten Verwaltungstätigkeiten Funktionsuntersuchungen (EKG, Ergometrie, Lungenfunktion, LZ-EKG/-RR) Labor (Blutentnahme, Urinuntersuchungen) Verbände Impfungen Hausbesuche Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d) oder Krankenpflegerin (m/w/d) Freundliches und höfliches Auftreten Motivation und Lernbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Geübter Umgang am Computer Teamfähigkeit, Motivation und Spaß bei der Arbeit Freude im Umgang mit Patienten und deren Angehörigen Fachliche Kompetenz Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem netten Team Eine überdurchschnittliche Vergütung Geregelte Arbeitszeiten (kein Wochenend- und Bereitschaftsdienst) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Jahressonder- und Bonuszahlungen Zwei arbeitsfreie Nachmittage (Mittwoch und Freitag) Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen (z.B. EVA-Ausbildung) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Chefarztsekretariat - Elternzeitvertretung-

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Unsere Gesundheitsfamilie besteht aus 19 Standorten und 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Patientinnen und Patienten selbst in abgelegenen Regionen und in kleineren, familiären Zentren bedarfsgerecht und umfassend versorgen. Wir nutzen medizinische und technologische Innovationen sowie unsere Empathie, um individuelle Paracelsus-Gesundheitspfade zu entwickeln und damit die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten noch besser erfüllen zu können. Die Paracelsus-Klinik Düsseldorf Golzheim ist die größte deutsche Fachklinik für Urologie und gehört auch europaweit zu den größten Spezialkliniken des Fachgebiets. In unseren Fachabteilungen, Exzellenz- und Kompetenzzentren (u.a.: Prostatazentrum, Harnsteinzentrum, Kontinenzzentrum, Blasenzentrum, Nierenzentrum, Urologisches Schmerzzentrum, Zentrum für Rekonstruktive urologische Chirurgie, Kinderurologie und Transitionsmedizin, Da Vinci®-Exzellenzzentrum) bieten wir exzellente Medizin und modernste OP-Verfahren. Wenn Sie mit den Besten arbeiten wollen, sind wir Ihre Gesundheitsfamilie der Wahl. Denn wir leben auch eine ausgeprägte Kultur des Miteinanders, die Qualität, Neugier, Lernbereitschaft und gemeinsamen Einsatz verbindet.  Medizinische/r Fachangestellte/r für das Chefarztsekretariat - Elternzeitvertretung -  Voll- oder Teilzeit, Paracelsus-Klinik Golzheim Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen  Assistenz bei kleinen Eingriffen  Übernahme organisatorischer wie administrativer Aufgaben, z. B. Terminmanagement, Patientenaufnahme und Dokumentationstätigkeiten  Übertrag der medizinischen Befunde in die elektronische Patientenakte  abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung  erste Erfahrung im Bereich der Urologie von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Verantwortungsbewusstes, präzises und selbstständiges, aber dennoch teamorientiertes Arbeiten sowie Freude am Umgang mit unseren Patienten  Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag der Paracelsus-Kliniken  eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsumfeld  Work-Life-Balance orientieren Arbeitszeiten  Zugang zu attraktiven Corporate Benefits als auch der hausinternen Paracelsus-Bildungsakademie 
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Tagesklinik und Ambulanz

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Unsere Gesundheitsfamilie besteht aus 19 Standorten und 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Patientinnen und Patienten selbst in abgelegenen Regionen und in kleineren, familiären Zentren bedarfsgerecht und umfassend versorgen. Wir nutzen medizinische und technologische Innovationen sowie unsere Empathie, um individuelle Paracelsus-Gesundheitspfade zu entwickeln und damit die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten noch besser erfüllen zu können. Die Paracelsus-Klinik Düsseldorf Golzheim ist die größte deutsche Fachklinik für Urologie und gehört auch europaweit zu den größten Spezialkliniken des Fachgebiets. In unseren Fachabteilungen, Exzellenz- und Kompetenzzentren (u.a.: Prostatazentrum, Harnsteinzentrum, Kontinenzzentrum, Blasenzentrum, Nierenzentrum, Urologisches Schmerzzentrum, Zentrum für Rekonstruktive urologische Chirurgie, Kinderurologie und Transitionsmedizin, Da Vinci®-Exzellenzzentrum) bieten wir exzellente Medizin und modernste OP-Verfahren. Wenn Sie mit den Besten arbeiten wollen, sind wir Ihre Gesundheitsfamilie der Wahl. Denn wir leben auch eine ausgeprägte Kultur des Miteinanders, die Qualität, Neugier, Lernbereitschaft und gemeinsamen Einsatz verbindet.  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Tagesklinik und Ambulanz  Voll- oder Teilzeit, Paracelsus-Klinik Golzheim Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen. Übernahme organisatorischer sowie administrativer Aufgaben z. B. Terminmanagement, Patientenaufnahme und Dokumentationstätigkeiten. Übertrag der medizinischen Befunde in die elektronische Patientenakte. Einsatz in der Ambulanz und Tagesklinik.  Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.  Erste Erfahrungen im Bereich der Urologie sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstes, präzises und selbstständiges, aber dennoch teamorientiertes Arbeiten. Freundlicher und emphatischer Umgang mit unseren Patienten.  Wir bieten ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserer wachsenden Gesundheitsfamilie. Bei uns kennt jeder jeden. Sie sind hier keine Nummer! Unsere familiäre Atmosphäre schließt auch unsere Patienten mit ein. Sie fühlen sich bei uns wohl und schätzen unsere Fachkompetenz - und unseren Humor! Wir nehmen sie, wie sie sind: Fortuna- oder Bayern-Fan, tätowiert oder (noch) unbeschriebenes Blatt.  Altes Gebäude, modernes Arbeitsumfeld: Wir leben offene Kommunikation und flache Hierarchien. Attraktive Mitarbeiterrabatte (JobBike, Gympass u.v.m.) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams der Strahlentherapie Duisburg suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung.  Als erster zentraler Anlaufpunkt sind Sie für die Patientenannahme und -betreuung zuständig Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination  Die Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Im Praxismanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie pflegen die erhebungspflichtigen Daten für das Krebsregister  Zudem übernehmen Sie sonstige anfallende administrative Aufgaben im Praxismanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld (z.B. MFA, ZFA, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen) oder vergleichbar Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine selbständige und dynamische Arbeitsweise Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Wechseldienst im Rahmen der Praxiszeiten runden Ihr Profil ab Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- und Bereitschaftsdienste Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie fünf Weiterbildungstage pro Jahr
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Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Do. 14.10.2021
München, Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg sehr gerne telefonierstgute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift besitztgute Kenntnisse im Umgang mit EDV Systemen vorweisen kannstkommunikative Stärke besitztwissbegierig, serviceorientiert und engagiert bistbestenfalls eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. MFA) vorweisen kannst, aber auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chanceder Anrufannahme an unserer medizinischen Hotline, inkl. Dokumentation und internen Weiterleitung der Fragestellungender Weitergabe von allgemeinen Informationen an Versicherte über alle modernen Kommunikationswege, wie z.B. Telefon, Chat und Videotelefonieder Vermittlung von Terminen für Fachärzte und Psychotherapeutender Benennung von Adressen von Ärzten, Zahnärzten, Spezialisten, Apotheken und Notdiensten in der gewünschten Regiondem Führen von GewinnungsgesprächenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Testleitung / Psychologisch technische Assistenz (m/w/d) - Duisburg

Do. 14.10.2021
Duisburg
Testleitung / Psychologisch technische Assistenz (m/w/d)ab 01.12.2021, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Duisburg Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen, Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser bundesweites Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Testleitung bei der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, erleben Sie ein vielseitiges und sich stets weiterentwickelndes Arbeitsumfeld. Sie erhalten lebendige Einblicke in viele psychologische Fragestellungen. Durchführung standardisierter Eignungsdiagnostik und Rückmeldung an Teilnehmer und Auftrag-geber Eigenständige Planung, Vergabe und Terminierung von Test-/Untersuchungsterminen Dokumentation und Archivierung der Arbeitsergebnisse unter Beachtung des Datenschutzes Mitwirken bei der Leistungsabrechnung, Berichtswesens Verwaltungsmäßige Unterstützung der Psychologen Service für psychologische Dienstleistungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Idealerweise Erfahrung in den Verfahren der psychologischen Eignungsdiagnostik Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis (intern und extern) Versierter Umgang mit MS Office Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office Familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Medizinische(r) Fachangestellte(r), Arzthelfer/in m/w/d

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie unser Praxisteam als Medizinische(r) Fachangestellte(r), Arzthelfer/in in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wer wir sind: Wir sind eine dynamische Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Wir bieten das Spektrum der konservativen und operativen Medizin Wir verfügen über großzügige, helle Räume und modernste technische Geräte Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW gut zu erreichen Neben einer vorbildlichen ärztlichen Versorgung möchten wir mit einem freundlichen und verbindlichen Umgangston erreichen, dass Patienten sich bei uns besonders gut betreut fühlen. Patienten sollen nachhaltig positiv über unser Team sprechen  Betreuung unserer Patienten/innen mit überzeugendem Auftreten Assistenz des Arztes einschließlich Dokumentation Organisation und Ablauf des Praxisalltags und Aufgaben an der Anmeldung Bei entsprechender Qualifikation wechselweise Einsatz im volldigitalen Röntgen Durchführung der handwerklichen Tätigkeiten (z.B. Blutabnahmen, Anlegen von Gipsschienen)  Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten (m/w) Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Interesse an Weiterbildung Sicherer Umgang mit dem Computer und flüssiges Schreiben am PC Sichere Rechtschreibung Eine langfristige Festanstellung mit übertariflichem Gehalt und zusätzlichen Boni Einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld Planbare Arbeitszeiten 
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Patientenbetreuer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Patienten freundlich, zugewandt, menschlich, sowie fachlich optimal über die verschiedenen Möglichkeiten der refraktiven Chirurgie oder bei der zu den Patienten passenden Linsenauswahl bei "Grauen-Star" OPs Sie arbeiten unseren Ärzten in Form von Patientengesprächen zu Sie stehen unseren Patienten telefonisch sowie per E-Mail für Rückfragen zur Verfügung Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in der digitalen Patientenakte Sie werden von uns dafür perfekt ausgebildet.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Gute Englischkenntnisse mitbringen Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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