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Praxispersonal: 19 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Praxispersonal

OP Schwester (m/w/d) oder OTA (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Das Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf ist ein Akutkrankenhaus im Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD). Mit 200 Betten in den verschiedenen Fachkliniken werden pro Jahr ca. 30.000 Patienten ambulant und stationär versorgt.  Neben der kardiologischen und gefäßchirurgischen Abteilung, die den kardiovaskulären Schwerpunkt in unserem akademischen Lehrkrankenhaus bilden, komplettieren die Abteilungen der Inneren Medizin und der Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Endokrinen Chirurgie unser Tätigkeitsfeld. Für das Augusta-Krankenhaus suche wir ab sofort eine OP Schwester (m/w/d) oder OTA (m/w/d) für den Operationsdienst Sie sind Teil unseres interdisziplinären Teams und übernehmen das Instrumentieren und Assistieren sowie Springertätigkeiten bei operativen Eingriffen Sie sorgen für reibungslose OP-Prozesse und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Fachabteilungen zusammen Sie befassen sich mit der Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP- Ablaufes Mit Empathie und Kommunikationsgeschick gestalten Sie den Kontakt mit Patienten, Angehörigen und ihren Teammitgliedern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) sowie ggf. bereits die Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Sie besitzen bereits einschlägige Berufserfahrung in einem OP-Bereich Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten Sie haben Freude an konstruktiver und interdisziplinärer Zusammenarbeit und verfügen über gute Deutschkenntnisse Faires Gehalt Vergütung nach Tarif AVR Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Rabatt für den ÖPNV (FirmenTicket) Übernahme von   Ausbildungsverpflichtungen Gute Arbeitsbedingungen Moderne Ausstattung Ergonomische Arbeitsmittel Betriebliche Gesundheitsförderung Faire & transparente Dienstplanung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Tolles Team Wertschätzende Führung -  Verankert in unserem Leitbild und gelebt in der Praxis Berufsgruppenübergreifendes Teamwork Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebsfeste und gemeinsame Aktivitäten Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige interne Fortbildung Teilnahme an externen Fortbildungen und Fachveranstaltungen Ein ganzheitliches Personalentwicklungskonzept (Willkommenstag | VKKD Akademie |  Führungswerkstatt) Das besondere Arbeitsklima eines konfessionellen Arbeitgebers Vertrauen, Fürsorge & Loyalität Respekt & Anerkennung Ein wohlwollendes Miteinander Mehr Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Website.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Neuss
Die OPND ist eine rein operative Praxisklinik mit privater Bettenstation. Unser Spektrum umfasst die arthroskopische und offene Gelenkchirurgie (Schulter, Ellenbogen, Hüfte, Knie, Sprunggelenk) sowie die Hand- und Fußchirurgie. Für unseren Standort Neuss suchen wir schnellstmöglich eine Medizinische Fachangestellte (w/m/d) in Vollzeit Patientenmanagement Abrechnung Assistenz in der Sprechstunde Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und arbeiten gerne im Team. Sie sind fit am PC und verfügen dort über allgemeine Kenntnisse (Word, Excel, MS Office) sowie über einen sicheren Umgang mit Patientensystemen. Sie arbeiten strukturiert und vorausschauend. Sie besitzen Organisationsgeschick und sind versiert darin, Ärzte zu entlasten. Sie haben Freude an selbstständigem Arbeiten und sind kommunikationsstark. Quer- und Wiedereinsteiger (m/w/d) sind uns ebenso willkommen wie Berufseinsteiger (m/w/d). einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz ein homogenes, dynamisches Team, dem die gute medizinische und menschliche Versorgung der Patienten noch wirklich am Herzen liegt ein vertrauensvolles und offenes Arbeitsklima individuelle Entwicklungschancen planbare Arbeitszeiten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung zzgl. vermögenswirksamer Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
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Koordinator*in für die Umsetzung der Fachvorgaben im Bereich der Abrechnung 1

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Regelwerk Abrechnung 1 für die Hauptstelle Düsseldorf suchen wir eine*nKoordinator*in für die Umsetzung der Fachvorgaben im Bereich der Abrechnung 1befristet im Rahmen der Elternzeit für 24 MonateDie von unseren Mitgliedern erbrachten Leistungen werden durch uns weitestgehend automatisiert abgerechnet. Hierzu setzen wir regelbasierte Software ein, die erforderliche Abrechnungsschritte direkt durchführt oder die manuelle Bearbeitung bestmöglich unterstützt.Quartalsweise Sichtung der für die Abrechnung 1 relevanten Beschlüsse zum Gebührenordnungsrecht (Einheitlichen Bewertungsmaßstab - EBM), des Honorarverteilungsmaßstabs (HVM), sowie der Sonderverträge im Bereich der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und Dokumentation der sich ändernden AbrechnungsbedingungenErstellung der Anforderungsspezifikationen für die Regelwerksprogrammierung zur Herstellung eines gesicherten und korrekten RegelwerkesPflege aller notwendigen Attribute in der Gebührenordnungs-Stamm-Applikation für die Durchführung des AbrechnungsprozessesKoordination fachlicher Themen mit den relevanten Schnittstellen im Rahmen der Tätigkeit der AbteilungFehlermanagement, Analysen und Auswertungen in Bezug auf die Abrechnung 1Idealerweise haben Sie ein Studium/eine Ausbildung im Bereich des Gesundheitswesens erfolgreich abgeschlossenSie verfügen bereits über Berufserfahrung im GesundheitswesenSie überzeugen durch technisches Verständnis und bringen optimalerweise fundierte Kenntnisse in dem Gebührenordnungsrecht (EBM) mitSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, so dass es ein Leichtes für Sie ist, sich regelmäßig mit den Fachabteilungen und dem IT-Bereich abzustimmenEin sehr gutes Koordinations- und Organisationstalent erwarten wir ebenso wie ausgeprägtes analytisches Denken und HandelnEine selbstständige Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Medizinische Fachangestellte für die nephrologische Praxis (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Grevenbroich
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Medizinischer Fachangestellter für die nephrologische Praxis (m/w/d) Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen Beschäftigungsart Teilzeit (20,0 WoStd.) zunächst 1 Jahr befristet Starttermin zum nächstmöglichen Termin  Anmeldung und Kassenabrechnung für alle in unserem Zentrum durchgeführten Leistungen (System Nephro 7) Vorbereitung und Assistenz bei allen in unserer Praxis durchgeführten Untersuchungen (EKG, Ergo, LZ EKG, LZ RR, Lufu, Ultraschall und Dopplersonographie) Blutabnahme sowie kleines internistisches Labor und Urinsedimente Verantwortung für die Qualität der Versorgung unter Berücksichtigung der modernen Pflegestandards der NephroCare Gruppe Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen Behandlungssituationen Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Interesse am Umgang mit moderner Technik Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielseitige interne Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) in der Dialyse Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Sehr gute Übernahmeperspektive
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Mitarbeiter (d/m/w) für die Stabsstelle Medizinisches Controlling und Qualitätsmanagement

Mi. 05.08.2020
Duisburg
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Zur Verstärkung des Teams im Qualitätsmanagement und zur Betreuung von Zentren und klinischen Projekten suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für die Stabsstelle Medizinisches Controlling und Qualitätsmanagement im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Mitgestaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems und des klinischen Risikomanagements Leitung von QM-Projekten Betreuung von Zentren und deren Zertifizierungsverfahren Mitwirkung bei der Umsetzung von QM-Konzepten in den Kliniken und Abteilungen Beratungen und Schulungen im Bereich QM für die Kliniken und Abteilungen Durchführung von Audits, Befragungen, Risikoanalysen usw. Überprüfung der Wirksamkeit von QM-Maßnahmen Vorbereitung bzw. Begleitung der Zertifizierung des QM-Systems des Unternehmens QM-Beauftragter für die AEMP (ZSVA) inkl. Vorbereitung der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 Ausbildung in einem medizinischen Beruf (Gesundheits- und Krankenpflege, MFA, MTA u. a.) Mehrjährige klinische Erfahrung Qualifikation im QM (QB, QMB, Qualitätsauditor) Qualifikation im klinischen Risikomanagement Erfahrungen mit QM-Systemen einer AEMP (ZSVA) bzw. der DIN EN ISO 13485 Erfahrungen mit der DIN EN ISO 9001 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem etablierten, erfolgreichen und wachsenden Klinikverbund im Gesundheitswesen Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung Mitarbeit in einem angenehmen, innovativen und engagierten Team Gleitzeit, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits ® Unentgeltliche Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Emergency Dispatcher (d/m/w)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 20003299Die Notruf- Sicherheits- und Service-Leitstelle dient als zentrale Stelle zur Kommunikation und Koordination bei Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätzen, bei Alarmierung der Werkeinsatzleitung in Großschadenslagen, bei Alarminterventionen nach Einbrüchen, Überfällen oder Sabotagen. Darüber hinaus ist sie aber auch für weltweite Anfragen oder Ereignissen in Themen der Sicherheit oder zur Unterstützung von Henkel Mitarbeitern in Notfällen jeglicher Art „First Point of Contact“. Bearbeitung aller Notrufe zum Thema Werkfeuerwehr, Werkschutz und Rettungsdienst für den Standort Düsseldorf-Holthausen Alarmierung, Einsatzlenkung und Dokumentation von Einsätzen Bearbeitung aller Anfragen zum Thema Sicherheit für den Standort Düsseldorf-Holthausen sowie Henkel weltweit Einleitung von ersten Maßnahmen in Not-/Krisensituationen und Störfällen Bedienung und Überwachung der angeschlossenen Gefahrenmeldeanlagen (BMA und EMA), sowie Einleitung festgelegter Interventionsmaßnahmen Durchführung des Global Monitorings als Bestandteil des globalen Krisenmanagements Bearbeitung allgemeiner Tätigkeiten des Werkschutzes und verwaltungstechnischer Vorgänge Ausgebildete/r Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in Bevorzugt werden Mitarbeiter mit den folgenden Qualifikationen: NSL Fachkraft (Notruf- und Service Leitstelle), Feuerwehrtechnische Ausbildung (F1/ B1) oder höherwertig, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) oder höherwertig Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Level B2 in Wort und Schrift mit Schwerpunkt Safety and Security) Gute MS Office Kenntnisse
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Essen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Essen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinische Fachkraft als Operator (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Ratingen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Für unser Zentrum für Transfusionsmedizin in Ratingen-Breitscheid suchen wir in Vollzeit oder in Teilzeit befristet für ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineGleichzeitig unterstützen Sie uns tatkräftig bei der Etablierung der Stammzellapherese am Standort Münster Ihre Aufgaben: Entnahme von Stammzellen und anderen Blutzellen am Zellseparatordabei Betreuung von Patienten wie auch gesunden Spendern vor, während und nach den Apheresen Mitarbeit bei derVoruntersuchung von SpendewilligenValidierung und Qualifizierung von Herstellungsabläufen und GerätenVor- und Nachbereitung der Spendetermine Durchführung von Einsätzen in der Stammzellapherese am Standort Münster bei Bedarf möglichst abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf. (z.B. Krankenschwester/-pfleger, Arzthelfer/-in, Medizinische/r Fachangestellte/r, Rettungsassistent/-in oder Rettungssanitäter/-in) Erfahrung in der Entnahme von Stammzellen wünschenswert Erfahrung in der Venenpunktion Organisationstalent und Teamfähigkeit sicheres und freundlichen Auftreten und Kommunikationsstärke Einsatz nach Dienstplan Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst an Wochenenden und Feiertagen ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet für die Fahrten zum Zentrum Münster wird ein Pool-Fahrzeug zur Verfügung gestellt eine Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages TVöD-V betriebliche Altersversorgung
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Medizinische Fachangestellte / MFA, MTAF oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für unser neu entstehendes COVID-19 Walk-in Testzentrum

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 380 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit für wechselnde Vor- und Nachmittagsschichten im Zeitraum von 07:00 Uhr - 20:00 Uhr (Mo.-Sa.), als: Medizinische Fachangestellte / MFA, MTAF oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für unser neu entstehendes COVID-19 Walk-in Testzentrum Arbeitsort: 40210 Düsseldorf Aufnahme der Patienten Abnahme von Rachenabstrichen Durchführung von venösen Blutentnahmen        Unterstützung bei der Abrechnung (EBM und GOÄ) Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Bei Bedarf, Unterstützung unseres mobilen Services Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger, MTAF oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise        Idealerweise Führerschein Klasse B Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d)

Mi. 29.07.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 380 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d) Aufnahme und Vorbereitung der Patienten für ärztliche Behandlungen Durchführung von diagnostischen Tätigkeiten, wie Blutentnahme, Infusionen, Transfusionen und Substitutionen Unterstützung bei der Abrechnung (EBM und GOÄ) Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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