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Praxispersonal: 21 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Praxispersonal

Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenverwaltung ambulante Abrechnung - ASV Abrechnung

Fr. 07.05.2021
Neuss
Das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss ist Teil der St. Augustinus Gruppe, die mit rund 5 600 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein zählt. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Das Johanna Etienne Krankenhaus zählt zu den modernsten und leistungsfähigsten Krankenhäusern der Region. Mit rund 415 Betten, acht Fachabteilungen und sechs interdisziplinären Kompetenzzentren bieten wir sowohl ein breit gefächertes Therapieangebot als auch herausragende Spezialleistungen. Unser Team von rund 1 000 Mitarbeitenden versorgt jährlich etwa 60 000 Patienten stationär und ambulant – stets mit viel Engagement und Herzblut. Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenverwaltung ambulante Abrechnung - ASV Abrechnungin Teilzeit (19,5 Std./Woche)Johanna Etienne Krankenhaus, NeussDurch Ihre effizienten Handgriffe und gründliche Kontrolle erleichtern Sie den Klienten und uns den administrativen Aufwand der Abrechnung deutlich. Zudem sind sie mit den neuen Gesetzesregelungen bestens vertraut. Sollte es mal Unklarheiten geben, finden Sie die Lösung mit links. Als Top-Arbeitgeber erwartet Sie nicht nur eine lohnende Vergütung, wir investieren auch in Ihre Altersvorsorge. Dazu gibt es attraktive Händlerkonditionen und viele Mitarbeiter-Benefits. Und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bei uns selbstverständlich. Lust auf ein tolles Programm? Dann sollten wir uns kennenlernen! Top Arbeitgeber (Focus 2021) Unterstützung in der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge (aktueller Arbeitgeberanteil liegt bei 5,6 Prozent der monatl. Bruttovergütung) Auswertung von Originalunterlagen und Umsetzung der Angaben in die entsprechenden Gebührenordnungspositionen  KV-Abrechnung mit Schwerpunkt ASV-Abrechnung gem. § 116b SGB V Bearbeitung und Leistungserfassung und die damit verbunden administrativen Aufgaben im Bereich ASV der Gynäkologie   strukturelle Optimierung und Weiterentwicklung von Abrechnungsstrukturen  Interdisziplinärer Austausch und Teil eines Teams, das engagiert und motiviert zusammenarbeitet Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in der Administration Umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Abrechnungsvorschriften in den BereichenKV-Abrechnung, sowie ASV-Abrechnung gem. § 116b SGB V Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Erfahrung im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen (idealerweise Orbis) Ihre freundliche Art im Umgang mit Menschen, auch in stressigen Momenten Eigenverantwortliche, selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Organisationsgeschick in der Zusammenarbeit im multiprofessionellem Team
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Regionales Praxismanagement (m/w/d) Ruhrgebiet

Do. 06.05.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
ACURA ist eine dynamische Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt am Main, welche 2018 als Start-Up privater Träger gegründet wurde und mit mittlerweile über 50 Praxen einer klaren Vision folgt: Dem Aufbau des führenden Netzwerks für zahnmedizinische Versorgung in Deutschland. Unsere Basis ist ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz, Flexibilität und Sinn für Humor. Uns verbindet der gemeinsame Wille, neue Wege zu gehen, die Begeisterung für Innovation und die Leidenschaft für unsere Ziele. Zur Sicherstellung unseres raschen Unternehmenswachstums suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen regionalen Praxismanager (m/w/d) für unsere Praxen im erweiterten Ruhrgebiet. Mögliche Standorte: Dortmund, Essen, Düsseldorf. Professionelle Betreuung der ACURA Partnerpraxen (regionale Cluster) in allen organisatorischen und kaufmännischen Belangen Ansprechpartner der Partnerpraxen für alltägliche Fragen des Praxismanagements und Unterstützung der Partnerpraxen im Praxisablauf (Management, Abrechnung, Assistenz, Personal etc.) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Partnerpraxen im Wege der Erstellung von Handlungsempfehlungen und Durchführung von Umsetzungsplänen in Abstimmung mit der ACURA Geschäftsleitung und den ärztlichen Leitern Organisatorische Schnittstelle zwischen der ACURA Geschäftsleitung und den Partnerpraxen (Praxisorganisation und Teamorganisation) Übernahme von BackOffice Tätigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Praxismanagement als Praxismanager, ZMV oder ZFA, idealerweise mit Führungserfahrung im Personalbereich Grundlegende Kenntnisse der gängigen Praxisverwaltungssysteme (Z1, DS-Win, Charly) Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Abrechung sowie in den Bereichen Qualitätsmanagement und Hygienemanagement Erfolgreich abgeschlossene berufsrelevante zahnmedizinische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zahnmedizinischer Fachangestellter, zahnmedizinischer Verwaltungsassistent, Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen etc., oder vergleichbare Qualifikation (Studium) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) Freundlich-souveränes, durchsetzungsstarkes Auftreten in Kombination mit der Fähigkeit, mehrere komplexe Projekte zu koordinieren Hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse 3) und Spontanität gepaart mit einem ausgeprägten Organisationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, bspw. Personalführung, Praxisorganisation Hoher Grad an Flexibilität und Eigenständigkeit Home-Office Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall.Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe.Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med.Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Essen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Aachen, Dortmund, Bielefeld und Mainz. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiter­bildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m|w|d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m|w|d) in Vollzeit Ein Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Ver­gü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik der radio­logischen Abteilungen CT, MRT, konventionelles, digitales Röntgen und digitale Mammographie oder in der Nuklearmedizin Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder Medi­zinische Fachangestellte (m|w|d) mit Röntgenschein Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 06.05.2021
Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Göttingen, Bremen, Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Karlsruhe, Göttingen, Bremen und Hamburg. Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mönchengladbach
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams im Elisabeth-Krankenhaus in Rheydt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Assistenten (m/w/d) Mönchengladbach in Teilzeitbeschäftigung (20–30 Stunden/Woche) für Nacht- und Wochenenddienste. Selbstständige Durchführung von Analysen, insbesondere in den Bereichen von: Hämatologie Gerinnung Klinische Chemie / Immunologie Urindiagnostik Blutbank / Immunhämatologie Abgeschlossene MTA-Ausbildung Erfahrung mit Laborinformationssystemen Erfahrung im Routinelabor eines Krankenhauses Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Kollegen (m/w/d), die bereit sind, sich neuen Aufgaben zu stellen. Wir bieten ein modernes und auf höchstem Niveau ausgestattetes Labor mit einem umfangreichen Methodenspektrum. Es erwarten Sie eine faire Bezahlung und interessante Fortbildungsangebote.
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Praxismanager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Kompetenz mit Tradition – seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für Zahnimplantate in Düsseldorf (dentale Implantologie), für alle Bereiche der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie sowie für ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich. Für die selbständige und professionelle Betreuung/ Controlling unserer Praxis, suchen wir einen Praxismanager m/w/d Unsere Praxis soll in Abläufen, Personalmanagement sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten durch ein qualifiziertes Management optimiert werden. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Verständnis für die Koordination und Optimierung von Abläufen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung• Sicherstellung einer optimalen Praxisorganisation  • Terminkoordination von Technikern  • Verwaltung unseres Jameda Profils • Planung und Durchführung von Teambesprechungen sowie kontinuierliche Weitergabe von Informationen • Leben und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Personal, Marketing, Controlling  • Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Berufserfahrung als Praxismanager m/w/d mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als ZFA wäre wünschenswert oder gerne ein abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise BWL, Gesundheitsökonomie o.ä) Ihre Fähigkeit, Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren, haben Sie bereits erfolgreich eingesetzt Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine reibungslose Kommunikation zwischen Ärzten und den Mitarbeitern herstellt Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Durchsetzungsvermögen und sind Stressresistent Sie sind verantwortungsbewusst sowie engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Lebenslagen Sie arbeiten mitten in Düsseldorf in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einer modernen, zukunftsorientierten Praxis. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an. Ein leistungsorientiertes Gehalt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Kodierfachkraft (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die StegPlus GmbH ist ein Unternehmen der ManpowerGroup und neben IT, Engineering, Finance & Accounting die Spezialmarke im Bereich Healthcare und vor allem bekannt für das herausragende Know how im medizinischen Bereich. Manpower ist der internationale Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in diesem Bereich. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen in der Branche. Für eine namhafte Klinik in Düsseldorf suchen wir ab sofort und im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Kodierfachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Eine direkte Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich und für Sie selbstverständlich kostenfrei - wir unterstützen Sie im gesamten Einstellungsprozess.Sicherung der Kodierqualität sowie Durchführung des MDK-Managements und Controlling der VerweildauernDRG-Kodierung in Absprache mit der Teamleitung Medizincontrolling bzw. Führungskraft der ärztlichen FachabteilungDurchführung der inhaltlichen Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung abgelehnter Kostenübernahme-Erklärungen der Kostenträger sowie von Gutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK)Enge Zusammenarbeit mit Ärzten aller Ebenen, z.B. bei regelmäßigen Kodiervisiten auf den StationenBetreuung der gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsdokumentation (BQS)Fallbegleitende Kodierung für die internistische Abteilung mithilfe künstlicher Intelligenz (Momo) Abgeschlossene Ausbildung zur Kodierfachkraft (m/w/d) oder im medizinisch-pflegerischen Bereich mit mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung im Medizincontrolling wäre wünschenswertUmfassende Kenntnisse der Klassifikationssysteme (ICD-GM, OPS) sowie der deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen und des KrankenhausfinanzierungssystemsGute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP/R3 IS-H, Orbis und der künstlichen Intelligenz MOMOStark analytische Arbeitsweise und ausgeprägte ProblemlösungskompetenzSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und hohes Maß an EngagementUnbefristete FestanstellungÜbernahme durch unseren Auftraggeber möglichEinen leistungsgerechten und attraktiven LohnDie Sicherheit eines TarifvertragesWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeBis zu 30 Tage Urlaub + SonderurlaubKostenfreie Teilnahme an FortbildungenPersönliche Ansprechpartner Gelebte Wertschätzung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d), Rettungssanitäterin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Mönchengladbach

Mo. 03.05.2021
Mönchengladbach
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Mönchengladbach suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpflegerin (w/m/d) Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Rettungssanitäterin (w/m/d) Zahnarzthelferin (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns! Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Krefeld

Mo. 03.05.2021
Krefeld
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 350 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Krefeld suchen wir eine/n Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns! Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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