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Praxispersonal: 23 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Medizintechnik 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

Medizinische Fachangestellte/Ambulanzsekretär (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Riedstadt
Vitos Südhessen ist mit fast 1.500 Mitarbeiter/-innen einer der bedeutenden Arbeitgeber in der Region. Mit etwa 40 Berufsgruppen sorgen wir für die beste Versorgung von Patient/-innen mit psychischen Erkrankungen. Wir suchen für unsere Ambulanzsekretariate an dem Standort Riedstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte/Ambulanzsekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%). Unsere Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit ist ein modern ausgestattetes Fachkrankenhaus mit Tageskliniken und Ambulanzen an verschiedenen Standorten. Multiprofessionelle Teams gestalten die Behandlung mit einem psychotherapeutischen Schwerpunkt.Verwaltung und Bearbeitung aller Unterlagen der medizinischen Dokumentation wie Aufnahme-, Entlassungs- und VerlegungspapiereTelefonkontakt mit Patienteneltern und KooperationspartnernTerminverwaltung im PC und Ansprechpartner für die Therapeuten/-innenEmpfang der Patienten mit Einlesen der Krankenkassenkarten, sowie Pflegen der Patientendaten im Praxisprogramm KISErstellen der QuartalsabrechnungSchreiben von Berichten und Erledigung der AblageFachkenntnisse in einer Praxis oder Klinikwünschenswert eine Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten/-inRoutinierter und sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie OutlookBeherrschung der medizinischen NomenklaturKommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit MenschenFlexibilität, Organisations- und StrukturierungsfähigkeitLoyalität und Verschwiegenheit sowie Empathie für psychische kranke Menscheneinen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikum mit allen Vorteilen eines GesundheitskonzernsBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD), inkl. einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem multiprofessionellen Team mit einem kollegialem Arbeitsklimaflexible Arbeitszeitmodellezahlreiche Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, Gewalt- und Konfliktprävention, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.)Sabbaticals uvm.
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Medizinischer Fachangestellter / Operationstechnischer Assistent (m/w/d) im Bereich EKG

Fr. 20.05.2022
Rüsselsheim
... und werde Teil unseres Pflegeteams im EKG Bereich Unser GPR Klinikum (577 Betten) versorgt jährlich rund 27.000 stationäre und 81.000 ambulante Patienten. Unser Arbeitgeber gilt als besonders frauen- und familien­freundlicher Betrieb und nimmt als Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz an der praktischen Ausbildung von Ärzten teil. Mit unseren Tochterunternehmen bietet das GPR für nahezu 1.900 Beschäftigte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung als Medizinischer Fachangestellter / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) Dein zukünftiger Arbeitsplatz: Unser Funktionsbereich EKG umfasst den nicht-invasiven Bereich (EKG, Echolabor, Belastungs-EKG etc.) und den invasiven Bereich (Herzkatheter-Labor). Patientenaufnahme und -betreuung zu den Untersuchungen im kardiologischen Bereich Assistenz des Ärztlichen Dienstes bei allen diagnostischen und interventionellen Maßnahmen Vorbereiten und Auffüllen der Untersuchungsräume Geräte- und Instrumentenpflege sowie deren Aufbereitung Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung und Überwachung durch einen Arzt Lager- und Apothekenbestellung Führen von Patientendokumenten und Telefongesprächen mit anderen Abteilungen Terminplanung Teilnahme an Rufdiensten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten oder Operationstechnischen Assistenten Fachliche, persönliche und soziale Kompetenz Freude am Umgang mit Menschen Kommunikations- und Teamfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Willkommenskultur: Du durchläufst einen Einführungstag und erhältst eine individuelle Einarbeitung Tarifvertrag: Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag (TVöD-K) und 30 Tagen Urlaub profitierst Du von einer langfristigen Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge (ZVK) sowie eine hoch attraktive Zulagenregelung Mobilität: Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein RMV-Jobticket Premium zu hervorragenden Konditionen zu erwerben und stellen Dir kostenfreie Park­möglichkeiten Sicherheit: Bei uns hast Du einen sicheren Arbeitsplatz mit planbarer Gehalts­entwicklung Gesundheit: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Dir regelmäßig in Zusammenarbeit mit verschiedenen Krankenkassen Seminare an Weiterentwicklung: Wir unterstützen Dich mit internen und externen Fortbildungen Benefit: Du bekommst Zugang zu einem Portal mit Mitarbeitervorteilen Bei Bedarf unterstützen wir Dich gerne bei der Organisation der Kinderbetreuung. Sprich uns hierzu gerne an. Bitte berücksichtige, dass ein Beschäftigungsverhältnis nur zustande kommen kann, wenn Du uns Deine Immunität bzw. Deinen Impfschutz gegen Masern und Covid-19 nachweisen kannst.
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Mitarbeiter für die Therapieplanung / Terminierung (m/f/x)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Sie arbeiten gern in einem engagierten und freundlichen Umfeld, haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Lust, durch Ihre Arbeit Menschen bei der Wiederherstellung ihrer vollen Leistungsfähigkeit zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach ist eine kompetente interdisziplinäre Rehabilitationsklinik mit insgesamt 320 Betten in den Indikationen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie. Zur Verstärkung unseres Teams in der Therapieplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Therapieplanung/Terminierung (m/f/x) Ressourcenplanung im therapeutischen Bereich Erstellen und Koordinieren von Patienten-Therapieplänen (Planungssoftware RehaTIS) Ansprechpartner für alle planerischen Belange Administrative Abwicklung und Kommunikation mit therapeutischem, pflegerischem und ärztlichem Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an therapeutischen Prozessen oder eine therapeutische Ausbildung mit großem Interesse an IT-gestützter Therapieorganisation Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige Arbeitsweise Organisationstalent & Flexibilität Freude an strategischem und planerischem Denken Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem sich entwickelnden Umfeld mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Teilzeit / Vollzeit Ein kollegiales Miteinander mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Kommunikationswege Die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Unterkünfte bei Bedarf Subventioniertes frisch gekochtes Essen und Cafeteria Kostenfreie Parkplätze Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
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Medizinisch-Technische Assistenten, Chemisch-Technische Assistenten oder Bachelor of Science (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinisch-Technische Assistenten, Chemisch-Technische Assistenten oder Bachelor of Science (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Untersuchungen mittels folgender Analysenmethoden und -systeme: ICPMS und AAS im Bereich Spurenelementanalytik, außerdem LC-MS/MS, GC-MS, HPLC Spektralphotometrie, ELISA, Elektrophoresen Manuelle und automatisierte Probenvorbereitung Methodenkalibration Kontrolle, Dokumentation und technische Validierung der Messergebnisse Ihr Profil Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum MTA oder CTA m/w/d bzw. Studium in einem chemisch-technischen Bereich, z.B. Bachelor of Science m/w/d Erfahrung in manuellen und automatisierten klinisch-chemischen Arbeitstechniken sowie großes Interesse an neuen Entwicklungen Ausgeprägte Fähigkeiten zur effizienten Vernetzung von verschiedenen Analysen-Techniken Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Affinität zu technischen Geräten Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche Denk- und Handlungsweise Bereitschaft zum flexiblen Einsatz an Samstagen und Feiertagen sowie ggf. auch im Spätdienst Wir bieten Ihnen Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg  Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Dr. Schroeder, Telefon 0 61 32 / 781 533. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Arztsekretärin (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kelkheim (Taunus)
Unsere Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit ist eine Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie mit einem Versorgungsauftrag für weite Teile Südwesthessens sowie den Rhein-Lahn-Kreis. Die Klinik verfügt über 69 Betten verteilt auf fünf Stationen, vier Tageskliniken und eine große Institutsambulanz an den Standorten in Eltville, Idstein, Wiesbaden, Kelkheim, Bad Homburg und Katzenelnbogen.  Für unser Sekretariat der Vitos Kinder- und Jugendambulanz für psychische Gesundheit Kelkheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arztsekretärin (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 42% verteilt auf zwei Tage die Woche - vorzugsweise mittwochs und freitags.Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Annahme von Telefongesprächen und PostbearbeitungAnfertigen von QuartalsabrechnungenErstellung von RezeptenAdministrative AufgabenErledigung von Schreibarbeiten per Banddiktat wie z.B. Aufnahme- und AbschlussberichteAbgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/-in oder Sekretär/-in mit kaufmännischen und medizinischen KenntnissenSehr gute Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sowie med. TerminologieKenntnisse im Abrechnungswesen wünschenswertErfahrung im Umgang mit psychisch kranken MenschenAusbalanciertes Verhältnis zwischen der beruflichen Verantwortung und Zeit für die Lust am LebenGezielte Einarbeitung und gute betriebliche Voraussetzungen für professionelles ArbeitenVielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über unsere Vitos AkademieTeilnahme an SupervisionenBeschäftigung und Entgelt nach TVöD-K/VKA inkl. einer attraktiven betrieblichen AltersversorgungUmfassende Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsvorsorge
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Medizinische Fachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Mainz
Wir sind ein führendes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der medizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser sowie private und öffentliche Auftraggeber, denen wir ein umfassendes Spektrum an labormedizinischen und mikrobiologischen Analysen bieten. Zur Verstärkung unseres Teams sucht die Labor Mainz MVZ GmbH für die Abteilung „Telefonzentrale“ ab sofort eine: Medizinische Fachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) (Vollzeit 40 Std. / Woche – Wechsel zwischen Früh- und Spätdienst, Kernzeiten von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr) Entgegennehmen und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Telefonische Befundübermittlung Bearbeitung von telefonischen Labornachforderungen Bearbeitung von elektronischen Aufträgen Beratung der Praxen im Umgang mit dem Order-Entry-Programm Bearbeitung von Reklamationen Beratung bei Kassen- und Privatabrechnung Umgang mit mehr als 2000 Untersuchungskürzeln Selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise Engagierte, zielgerichtete sowie dienstleistungsorientierte Teamarbeit Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Soziale Kompetenz und ein freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Loyalität und Diskretion Fundierte Einarbeitung in ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld im medizinischen Bereich Faire und geregelte Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und Erholungsbeihilfe Zuschüsse für das Mittagessen Betriebsrente (lt. § 1a BetrAVG) Betriebsfeste Kostenlose Parkplätze
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Medizinisch-Technischer Assistent oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Hämatologie/Hämostaseologie

Fr. 13.05.2022
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinisch-Technischer Assistent oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Hämatologie/Hämostaseologie Ihre Aufgaben• Erstellung von Differentialblutbildern• Interpretation der Messergebnisse von Blutbildmessgeräten• Bestimmung von HbA1c und BSG• Urin-, Gerinnungs- sowie Malaria-Diagnostik• Auswertung von Bodyfluids• Durchflusszytometrische Bestimmungen für die Leukämie-/Lymphom-Diagnostik• Erfassung und Prüfung der Ergebnisse am PC• Dokumentation und Kontrolle der QK-Daten• Technische Freigabe der BefundeIhr Profil• Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische Assistentin, Medizinische Fachangestellte m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation• Manuelles Geschick sowie Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe• Routinierter Umgang mit MS Office und Laborinformationssystemen• Teamfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Präzision• Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an neuen Herausforderungen• Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Auch engagierte Berufsanfänger m/w/d sind herzlich willkommen.Ihre Arbeitszeit• In Vollzeit, 40 Stunden, an 5 Tagen/ Woche (Montag - Samstag)• Im Schichtbetrieb zwischen 7:30 und 22:00 Uhr, geregelt nach DienstplanWir bieten Ihnen• Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und ArbeitswegHaben Sie Interesse?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Frau Mihm, Telefon 0 61 32 / 781 205. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Medizinisch-Technischer-Assistent (m/w/d) für das Automatenlabor

Fr. 13.05.2022
Mainz
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Mainz suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinisch-Technischer-Assistent (m/w/d) für das Automatenlabor Ihre Aufgaben Vorbereitung des eingesendeten Probenmaterials für die Analyse Bedienung der verschiedenen Analyseautomaten, z. B. Centaur, Sysmex, Cobas 8000, BCS, Liaison, Capillarys, Unicap 1000, etc. Manuelle Durchführung von Analysen zur Bestimmung von Blutgruppen, Antikörpern, Titern etc. Technische Freigabe der Befunde Ihre Arbeitszeit  In Vollzeit, Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr, geregelt nach Dienstplan Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technischer Assistent m/w/d Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit gängiger Anwendersoftware, insbesondere MS Office, Laborsoftware etc. Manuelles Geschick, technisches Interesse und Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe Mit Herzblut und Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision meistern Sie selbstständig Ihre Aufgaben. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Wir bieten Ihnen Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL, Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Haben Sie Interesse?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Herr Hauser, Tel. 0 61 31 / 5760 833. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben• Annahme und Auspacken der eingehenden Aufträge• Durchführung der korrekten Probenverteilung sowie Bedienung von Probenverteilgeräten• Archivierung der Auftragsbelege• Übernahme mittelschwerer Arbeiten, z.B. das Anheben von schweren Kisten• Auftragserfassung, Korrektur und Datenübertragung aller relevanten Daten• Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von ungeklärten und besonderen AufträgenIhre Arbeitszeit• In Vollzeit, Montag - Freitag innerhalb der Spätgruppe, Dienstbeginn 11:30 UhrIhre Qualifikation• Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA bzw. Arzthelfer m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation mit medizinischen Vorkenntnissen• Eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit• Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick und arbeiten strukturiert und organisiert• Höflicher und zuvorkommender Umgang mit internen und externen Kunden sowie Kollegen• Flexibel im Umgang mit neuen Herausforderungen• Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und FeiertagenWir bieten Ihnen• Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.Haben Sie InteresseDann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Applikationsspezialist (m/w/d) Service International

Do. 12.05.2022
Wiesbaden
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Applikationsspezialist (m/w/d) Service International Standort Wiesbaden Als Applikationsspezialist (m/w/d) sind Sie für die qualifizierte Betreuung, Beratung und Schulung unserer internationalen Kunden (Distributoren) zuständig. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kommunikation im HUMAN CRM-System hinsichtlich Reagenzien, Analysegeräten und Applikationen Erstellung von Schulungsdokumenten, -videos und E-Learnings sowie User-, Service- und Quick Guides Durchführung von Schulungen und Workshops in unserem Hause und in unseren internationalen Trainingscentern Vor-Ort-Einsätze im Rahmen der Kundenbetreuung, Applikationssupport und Troubleshooting Abgeschlossene Ausbildung als MTA/CTA/BTA oder Medizintechniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung verbunden mit guter Laborspraxis und klinisch-analytischen Fragestellungen in der Immunologie, Infektions-Serologie, Klinischen Chemie, Gerinnung, Hämatologie oder Molekularbiologie Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich der Geräteautomation von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch oder Spanisch) wünschenswert Flexibilität, Teamfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aspekte des Fachgebietes aufzunehmen und anzuwenden Interesse an einem interkulturellem Austausch, verbunden mit einer weltweiten Reisebereitschaft von etwa 20% Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office nach Vereinbarung JobRad (Fahrradleasing) Kantine sowie kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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