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Praxispersonal: 38 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Praxispersonal

MFA / MTA / MTRA / ZFA / ZMF (m/w/d) mit Berufserfahrung

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Wir sind eine Personal- und Praxisvermittlungsagentur für Ärzte, Pflegekräfte und medizinisches Personal Bundesweit. Darüber hinaus vermitteln wir punktuell auch in die Schweiz. Da es in Unternehmen schnell zu Personalengpässen (Urlaub, Krankheitsausfälle, unbesetzte Stellen) kommen kann, vermitteln wir für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze Ärzte, Pflegekräfte, medizinisches Personal, Psychologen, die bereit sind, entstandene Lücken zu überbrücken. Wir helfen unseren Auftraggbern solche Lücken in Form der Arbeitnehmerüberlassungen oder einer befristeten Festanstellung in deren Betrieben zu schliessen. Blutentnahmen Besetzung der Anmeldung Terminvergabe inkl. Planung und der Koordination der Patiententermine Empfangen von Patienten und Betreuung im Wartezimmer Verwaltung der Behandlungsunterlagen Pflege der Patientenakte Vorbereitung der Behandlungsräume Abgeschlossene Ausbildung als MFA / Berufserfahrung in den Fachbereichen  Kenntnisse in der Abrechnung Freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Interesse am Umgang mit Menschen Für lukrative Interimsangebote: Reisebereitschaft für die zeitlich befristete Einsätze Alternativ Bereitschaft für die dauerhafte Festanstellungen mit entsprechend niedrigerem Gehalt im Vergleich zu den Interimsangeboten Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung Vermittlung Intermsstellen oder dauerhaften Festanstellungen Respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe Alle sozialen Abgaben wie Renten- und Krankenversicherungen sowie bezahlter Urlaubsanspruch Impfung gegen Corona wird angeboten Erweiterung des beruflichen Horizontes durch neue Erfahrungen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Mi. 08.12.2021
Bonn, Düsseldorf
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Hessen) ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. Für unsere Standorte in Bonn und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit jeweils eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische AssistenzUnterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren DokumentationDurchführung von Hör- und Sehtestungen, Blutentnahmen, Ruhe- und Belastungs-EKG’s sowie LungenfunktionstestsFlexibilität hinsichtlich der Tätigkeit, auch im AußendienstOrganisation des Praxisbetriebes (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des SchriftverkehrsAbgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer (m/w/d) bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistenten (m/w/d), Krankenpflegepersonal (m/w/d))Betriebssanitäter (m/w/d) oder Ersthelfer (m/w/d) wünschenswertSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office- KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit und FlexibilitätGültiger Führerschein und eigener PKW erforderlich
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Medizinische Fachangestellte – MFA (m/w/d) für unsere Ambulanz-Anmeldung

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Das Akutkrankenhaus mit zehn Fachkliniken führt insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie und HNO-Klinik. Das EVK ist akademisches Lehr­kranken­haus der Heinrich-Heine-Universität. Zu der Stiftung gehören zwei Pflegeheime, ein Hospiz und weitere Einrichtungen. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Wir suchen für die Klinik für Dermatologie und Allergologie des Evangelischen Krankenhauses Düsseldorf eine Medizinische Fachangestellte – MFA (m/w/d) für unsere Ambulanz-Anmeldung in Vollzeit – ab sofort Terminkoordination für die Ambulanzsprechstunden Kassenabrechnung Vertretung Chefarztsekretärin Ausbildung als MFA Dermatologische Erfahrung wünschenswert Computerkenntnisse im Computerprogramm M1 wünschenswert Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten In unserer Klinik für Dermatologie und Allergologie werden alle konservativen und operativen ambulanten und stationären Behand­lungen bei ambulanten und stationären Patienten mit unterschiedlichsten dermatologischen und allergologischen Erkran­kungen durchgeführt. ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unter­stützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiter­bildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Ent­wick­lungs­möglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nah­verkehr und wir unterstützen Ihre Fahrradnutzung (JobRad). Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit den üblichen Sozial­leistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) und Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für unsere Plasmaspende in Oberhausen

Mi. 08.12.2021
Oberhausen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Oberhausen suchen wir Mitarbeiterinnen (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 bis 20 Stunden / Woche 5 bis 3 Tage/Woche (werktags nach Dienstplan) 8 bis 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne, digitale Schulungen durch unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Referenzcode: A75943SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Übernahme von Aufgaben entsprechend den in der Weiterbildungsdatenbank, Qualifizierungsdatenbank und Befugnisdatenbank (WQB) niedergelegten Befugnissen (Experte) wie: Funktionsdiagnostiken. Unterstützung bei der notfallmedizinischen Versorgung bei Zwischenfällen im Rahmen der Tätigkeit (beispielsweise anaphylaktischer Schock). Unterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Eignungsuntersuchungen im Innendienst und Außendienst sowie deren Dokumentation. Durchführung von Blutentnahmen. Führung von Gesundheitskarteien. Durchführung von ärztlich delegierbaren Leistungen (insbesondere Funktionsdiagnostik) gemäß erteilter Befugnisse. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch im Präventionsteam. Mitwirkung beim Ausbau bestehender Kundenverhältnisse (Bestandskundenentwicklung). Schriftverkehr, Berichtswesen und Dokumentation.Berufsausbildung Krankenschwester, Arzthelferin oder Medizinische Fachangestellte Idealerweise Fachrichtung Arbeitsmedizin Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Elementare Sprachanwendung der Englischen Sprache Sichere Anwendung von MS Office, SAmAS (als Bestandteil der Life Care Engine) Führerschein Klasse B38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Referenzcode: 642 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Aufgaben entsprechend den in der Weiterbildungs-, Qualifizierungs- und Berechtigungsdatenbank (WQB) festgelegten Berechtigungen (Fachkraft) aus. Sie führen eine Funktionsdiagnostik durch. Sie unterstützen bei der notfallmedizinischen Versorgung bei Zwischenfällen im Rahmen der Tätigkeit (z.B. anaphylaktischer Schock). Sie unterstützen bei der Durchführung von Vorsorge- und Eignungsuntersuchungen (Innen- und Außendienst) sowie deren Dokumentation. Sie führen Blutentnahmen durch. Sie führen Gesundheitsakten. Sie sind für die Durchführung von ärztlich delegierbaren Leistungen (insbesondere Funktionsdiagnostik) gemäß erteilter Befugnisse verantwortlich. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch im Präventionsteam gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen. Sie erstellen Korrespondenz, Berichte und Dokumentationen. Sie sind für weitere Aufgaben im Tätigkeitsbereich zuständig. Berufsausbildung Krankenschwester, Arzthelferin oder Medizinische Fachangestellte Idealerweise Fachrichtung Arbeitsmedizin Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Elementare Sprachanwendung der Englischen Sprache Sichere Anwendung von MS Office, SAmAS (als Bestandteil der Life Care Engine) Führerschein Klasse B
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Leverkusen
Die MVZ Klinikum Leverkusen GmbH steht als 100 %-iges Tochterunternehmen der Klinikum Leverkusen gGmbH für interdisziplinäre ambulante medizinische Versorgung. Rund 30 Mitarbeiter kümmern sich in den Praxen der MVZ Klinikum Leverkusen im Ärztehaus MEDILEV um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten und Kunden. Die MVZ Klinikum Leverkusen GmbH hat die Klinikum Leverkusen Service GmbH als Personaldienstleister mit dem Besetzungsverfahren der genannten Stelle beauftragt. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für unsere Praxis für Hämatologie und Onkologie in der MVZ Klinikum Leverkusen GmbH in Teilzeit. Organisation der medikamentösen Tumortherapie (Chemotherapie, Immuntherapie, u. a.) Versorgung der Patienten vor, während und nach der Therapie Durchführung von Blutentnahmen und anderen Venenpunktionen Unterstützung der Ärzte bei kleineren invasiven Eingriffen Unterstützung bei administrativen Aufgaben inkl. der Patientenanmeldung eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung z. B. zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig, ist eine onkologische Weiterbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung im onkologischen Bereich Flexibilität und Belastbarkeit hohe soziale und kommunikative Kompetenz Teamfähigkeit sowie gute EDV-Kenntnisse flexible Einsatzmöglichkeiten im Zeitraum von ca. 08:00 bis 17:00 Uhr eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber eine angemessene Vergütung ein JobTicket (20,00 €) exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
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Helfer (m/w/d) im Corona Impfzentrum

Di. 07.12.2021
Neuss
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie möchten sich an der Bewältigung der Corona-Pandemie durch schnelle und sichere Impfkampagnen aktiv beteiligen? In unseren mobilen Impfteams benötigen wir jetzt Ihre Unterstützung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeitende, die unsere Mobilen Impfteams an unserem Standort Neuss bei der Bewältigung der Corona-Pandemie tatkräftig unterstützen. Es handelt sich hierbei um eine befristete Stelle in Voll- oder Teilzeit. Mitarbeit in Covid-19 Impfstellen und mobilen Impfteams Sonstige unterstützende Tätigkeiten im Impfzentren oder in mobilen Impfteams entsprechend Ihren Erfahrungen und Ihrer Qualifikation In diesem Zusammenhang stehende administrative und dokumentierende Tätigkeiten Betreuung und Begleitung von PatientInnen durch den Impfprozess Beachtung der Hygienevorschriften sowie der Arbeitsschutz - und Unfallverhütungsvorschriften Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Betreuung von vulnerablen Gruppen mit Sie sind bereit Schutzkleidung während des Dienstes zu Tragen Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Sie bringen die gesundheitliche Eignung Verantwortungsbewusstsein Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen Ein kommunikatives und freundliches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig, strukturiert und patientenorientiert Sie identifizieren sich mit unseren Zielen und Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine vorerst bis zum 31.03.2022 befristete Stelle, mit der Option der Verlängerung Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit, auch auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder als studentische Aushilfe Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Flexible Einsatzgebiete und Arbeitszeiten (je nach Standort und Ihren konkreten Möglichkeiten) Eine umfangreiche Einarbeitung und kostenfreie Weiterbildungen entsprechend der zu übernehmenden Funktion im Impfzentrum Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Das gute Gefühl, einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie geleistet zu haben. Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Regelmäßige individuelle Fördergespräche Ein betriebliches Gesundheitsmanagement  Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Aachen, Essen, Ruhr, Köln, Ratingen, Stuttgart
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Düsseldorf | Aachen | Essen | Köln | Ratingen | Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit als: Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Unbefristete Anstellung Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Kein Schichtdienst Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bikeleasing Regelmäßige Firmenevents
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Essen suchen wir ab sofort, befristet für 2 Jahre, in Vollzeittätigkeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) sowie Präventionsdienstleistungen (z. B. Impfungen) durch Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie haben bereits Erfahrungen bei der Verabreichung von Impfungen sammeln können Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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