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Praxispersonal: 10 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Personaldienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Praxispersonal

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Patientenaufnahme

Sa. 17.10.2020
Darmstadt
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Patientenaufnahme im Klinikum Darmstadt in Vollzeit und/oder Teilzeit Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheits­dienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungsstufe in Südhessen mit zahlreichen Karriere­chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Akademische Lehrkrankenhaus hat 21 Kliniken und Institute, 850 Betten und 3.200 Mitarbeitende. Bis Ende 2020 entsteht ein Zentraler Neubau in der Innenstadt, der dem Team und den jährlich 150.000 Patientinnen und Patienten zugutekommt. Alle somatischen Fachkliniken sind dann am Innenstadtcampus konzentriert. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittel­punkt. Die Kernkompetenz des Patientenmanagements ist die bestmögliche Realisierung der Erlöse aus der Krankenversorgung. Dies wird durch eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit gesichert. Die Verhinderung eines Forderungsausfalles beginnt in der Patientenaufnahme und endet beim unbestrittenen Forderungseingang. Das Team der Patientenaufnahme ist als „Spezialteam“ für die korrekte administrative Aufnahme von Patienten verantwortlich. Zum Aufnahmeprozess gehört auch die Klärung des korrekten Kostenträgers sowie die Einleitung aller Maßnahmen zur Kostensicherung. Im Rahmen unseres Zentralen Neubaus am Innenstadtcampus Darmstadt wird der Bereich Patienten­management neu aufgestellt. Unsere stationäre Aufnahme erfolgt im Zwei-Schicht-Modell von montags bis sonntags in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr. Zur Unterstützung unseres Teams ist diese Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Alle anfallenden Aufgaben, die mit der administrativen Aufnahme der Patienten verbunden sind Beratung unserer Patienten bezüglich der vertraglichen Grundlagen ihres Krankenhausaufenthalts Erfassung und Pflege der Patientendaten im Krankenhausinformationssystem (KIS) Klärung des Versicherungsstatus sowie der Kostensicherung des Patienten Schnittstellenfunktion zu unserem Bereich der Patientenabrechnung Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung (z.B. Bürokaufleute, Kaufleute im Gesundheitswesen oder Medizinische Fachangestellte) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst von Montag bis Sonntag im Zeitraum von 08:00 bis 22:00 Uhr Offenes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Servicementalität Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Teamfähigkeit und die Flexibilität bei Rotationen auf andere Arbeitsplätze innerhalb der Abteilung Patientenmanagement Sicherer Umgang mit der gängigen IT-Software (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen Erste Berufserfahrung im Gesundheits- und Sozialwesen sowie Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie einen großen Gestaltungsspielraum zur Erbringung eigener Ideen und Impulse Eine attraktive Vergütung und Benefits: tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge, elektronische Zeiterfassung, Personalverkauf in der Klinikapotheke sowie weitere Vergünstigungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten, externes Beratungsangebot für Mitarbeitende sowie ein betriebliches Eingliederungsmanagement JobTicket Premium – für 30 € quer durch Hessen im gesamten RMV-Gebiet Eine langfristige Perspektive und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitende / Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität und bester Anbindung an den ÖPNV
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 17.10.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Essen, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Essen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 17.10.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe für das Blut- und Plasmaspendezentrum Darmstadt

Fr. 16.10.2020
Darmstadt
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Darmstadt suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) Zahnarzthelfer (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Blut - und Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender-, Blut- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen, Blutproben und Blutkonserven und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (Samstags nur eine Schicht zwischen 08:45 Uhr und 16:15 Uhr) Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz der Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter (w/m/d) in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Kolleginnen und Kollegen der Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit der Universitätsmedizin Mainz suchen SIE zur Erweiterung des multiprofessionellen Kreißsaal-Teams, welches aus Ärzten/Ärztinnen (m/w/d), Hebammen und Entbindungspflegern (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger*innen (m/w/d) sowie Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) besteht. SIE möchten zusammen mit unseren Hebammen ein multiprofessionelles Team für unsere Kreißenden bilden? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir suchen für den Kreißsaal: Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Sie bilden zusammen mit den Hebammen/Entbindungspflegern (m/w/d) ein multiprofessionelles Team und betreuen unsere Kreißenden von der Aufnahme im Kreißsaal bis hin zur Verlegung auf die Allgemeinpflegestation Sie sind das wichtige Bindeglied im Versorgungsprozess zwischen dem Kreißsaal und der weiteren stationären Versorgung Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in oder Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Sie sind professionell, facettenreich, lebendig, engagiert, genial, empathisch Sie sind interessiert an fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Einen spannenden Arbeitsplatz in unserem Level-1-Kreißsaal mit mehr als 2000 Geburten jährlich Fachspezifische strukturierte Einarbeitung Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung sowie eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung Kollegiale und konstruktive Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung Vergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Darmstadt
Als innovative Zahnarztpraxis decken wir den gesamten Bereich der modernen Zahnheilkunde ab (außer Kieferorthopädie). Die Wünsche unserer Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt. Daher geben wir unser Bestes und arbeiten mit Herz und Verstand auf dem neuesten Stand der Technik.Zur weiteren Unterstützung unseres motivierten Teams aus 2 Behandlern suchen wir am Standort Darmstadt eine engagierte und freundlicheZahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)zahnmedizinische Assistenz (Vor- und Nachbereitung) in allen Behandlungsbereichen (Kons, Prothetik, Chirurgie, Implantologie)Betreuung der Patienten und Terminvergabenselbstständiges Anfertigen von Röntgenaufnahmen abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich Freude am Umgang mit Menschen und Empathie für unsere Patient-/innenSpaß an dem, was Sie tun, und Lust darauf, unsere Praxis gemeinsam und aktiv durch Ihre Erfahrungen und Ideen mitzugestalten Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, freundliches Wesen und gepflegtes AussehenRuhe und Geduld auch in herausfordernden Situationenübertarifliche Bezahlung und Jobticket, Leistung und Engagement wird angemessen entlohnt flexible Arbeitszeiten, die Sie mitgestalten können hochmoderne Praxis auf höchstem technischem Niveau mit Digitalisierung aller Teilbereiche, z. B. CAD / CAM, CEREC, navigierte Implantation, Laser etc.gut ausgebildetes, motiviertes und freundliches Team Chance, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen durchdachtes Behandlungskonzept
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Mi. 07.10.2020
Worms, Darmstadt
Land und Standort: Deutschland / Worms / DarmstadtEinsatzgebiet: Umweltschutz, Sicherheit, GesundheitKarriere Level: Berufserfahrene (> 5 Jahre)Gesellschaft: Röhm GmbHGeschäftseinheit: PT/ESHQ & Strategic ProjectsWir sind ein führender Anbieter der Metha­crylat-Chemie welt­weit. Als globales Unter­nehmen mit 15 Produk­tions­stand­orten auf drei Kontinenten sind wir nah an unseren Kunden und Märkten. Unser Anspruch: wir wollen als weltweit führender Partner in Qualität und Zuver­läs­sigkeit gemein­sam mit unseren Kunden die Zukunft der Metha­crylat-Märkte gestalten. Unser strate­gisches Zielbild ist klar: Wir werden der führende Metha­crylat-Verbund.Ansprechpartner und Empfang für Kunden und MitarbeiterOrganisation sowie Koordination des SprechstundenbetriebesAllgemeine VerwaltungstätigkeitenVerantwortung für arbeitsmedizinische Tätigkeiten bei Einstellungs-, Angebotsuntersuchungen sowie WunschvorsorgenDurchführung von Vor-Ort-UntersuchungenMitgestaltung von Gesundheitstagen und weiteren ProjektenMitarbeit im betrieblichen GesundheitsmanagementErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangstellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im medizinischen BereichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHohe Servicebereitsschaft gegenüber dem Kunden und internen AbteilungenSelbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitReisebereitschaft (regional)Als ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere besondere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Denn mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leidenschaft entwickeln wir unser Geschäft weiter. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten attraktive Chancen und Perspektiven in einem internationalen Umfeld - für Quereinsteiger ebenso wie für Berufserfahrene. Es erwartet Sie kreatives Arbeiten im Team, intensive On-the-job-trainings, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre erfolgreiche Zukunft und eine angemessene Vergütung.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

Di. 06.10.2020
Wiesbaden
Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Aukammklinik ist eine orthopädisch operativ ausgerichtete Praxis in der HELIOS Aukammklinik, in welcher die Ärzte als Belegärzte und leitende Ärzte tätig sind. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine spezialisierte, kompetente und umfassende Betreuung zu bieten – aus einer Hand und unter einem Dach. Wir haben ein Team mit über 20 MitarbeiterInnen, welche durch Kompetenz, Motivation, Professionalität, Struktur und Freundlichkeit jeden Tag zu diesem Ziel beitragen. Verstärken Sie uns in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) die/der Freude an anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeit, in einem motivierten und leistungsstarken Team hat. Empfang und Betreuung der Patienten Terminkoordination, Dokumentation (Praxisprogamm Medistar) Röntgendiagnostik (Strahlenschutzkurs wird angeboten) Unterstützung der Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung von Untersuchungen Mitarbeit bei der Abrechnung Assistenz im OP wünschenswert aber keine Voraussetzung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (MFA) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Organisationsstärke, Ihr strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Ihre Belastbarkeit, sowie eine freundliche, kompetente und patientenorientierte Einsatzbereitschaft aus. Sie haben Interesse an Weiterbildungen. Sie sind vertraut mit den gängigen EDV Anwendungen Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben, sowie einem hohen Grad an Eigenverantwortung. Wir legen Wert auf gute Einarbeitung und bieten Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Fachkraft für Ambulanzen (m/w/divers)

Mo. 05.10.2020
Wiesbaden
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des Industrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden. Der Industriepark ist mit über 5.800 Mitarbeitern einer der großen Industriestandorte in Deutschland. Wir stellen Dienstleistungen für die verschiedensten Unternehmen innerhalb und außerhalb des Industrieparks bereit. Damit unsere Standortbetriebe und unsere externen Kunden ihren Mitarbeitern sichere, gesunde und wettbewerbsfähige Arbeitsplätze anbieten können, steht die Werksärztliche Abteilung beim betrieblichen Gesundheitsschutz zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir SIE! Erstversorgung von Mitarbeitenden des Industrieparks Kalle-Albert Behandlung von Patienten unter Anweisung der Ärzte Terminierung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Korrespondenz mit Kunden Durchführung von technischen und labortechnischen Untersuchungen (z. B. EKGs, Belastungs-EKGs, Lungenfunktionsdiagnostik, Seh- und Hörtests) Blutentnahmen und Impfungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Pflege von digitalen Patientendaten Abrechnung von medizinischen Leistungen Abgeschlossene medizinische Ausbildung zum Arzthelfer (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im notfallmedizinischen Bereich wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Führschein Klasse B wird vorausgesetzt Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und sicheres Auftreten auch bei hohem Arbeitsaufkommen Eigeninitiative und Organisationstalent Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsstudio Horizonte Jobrad Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich Flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
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