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Praxispersonal: 29 Jobs in Heißen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 23
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Praxispersonal

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Bochum
Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen für die moderne und technisch aktuell eingerichtete Radiologie einen Medizinisch-technischen Radiologiesassistenten (m/w/d) Selbstständige Anfertigung aller konventionellen Röntgenaufnahmen Durchführung von computertomographischen Untersuchungen Übernahme aller magnetresonanztomographischen Untersuchungen Assistenz in der Angiographie, sowohl im allgemeinradiologischen Bereich als auch im neuroradiologischen Bereich Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten MTRA (m/w/d) Relevante Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss (eine entsprechende Einarbeitung je nach Qualifikation wird gewährleistet – engagierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen wie Kandidaten (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung und Wiedereinsteiger (m/w/d)) Kenntnisse in der Computertomographie Teamgeist sowie sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir sind eine Universitätsklinik in einem Krankenhaus der Maximalversorgung und bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Das Aufgabengebiet unseres Instituts umfasst die komplett digitale Röntgendiagnostik – mit modernem CR-System, einem Flächendetektorsystem, einer DL-Anlage, mit DVT, OPG, zwei Multislice-CT (40- und 64-Zeilen), zwei Magnetresonanz-Tomographen (Altea 1,5 Tesla und Prisma 3 Tesla) und zwei DSA-Anlagen (Artis Q biplane und Artis ceiling monoplan). Die Vergütung erfolgt nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Untersuchungsspektrum und einem guten Betriebsklima in einem gesunden und renommierten Klinikverbund.
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Teamkoordinator/in im Verwaltungsbereich (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. In der Klinik für Kinderheilkunde II (Direktor: Prof. Dr. med. L. Pape) ist zum 01.06.2021 die Stelle einer Teamkoordinator/in im Verwaltungsbereich (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 5 TV-L) zunächst befristet für 2 Jahre im Rahmen des Gesetzes über Teilzeit und befristete Arbeitsverträge zu besetzen. Eine Verlängerung wird angestrebt. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Schreiben von stationären und ambulanten Arztbriefen, ärztlichen Gutachten und Berichten nach Diktat bzw. Vorlage Allgemeine Korrespondenz und Erledigung der Eingangs-/Ausgangspost Unterstützung bei der Aktenverwaltung und –digitalisierung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Organisatorische Aufgaben wie z.B. Vorbereitung von Seminaren Unterstützung bei der Durchführung von Projekten wie z.B., Registereingaben Ausgezeichnete Schreibkenntnisse mit hoher Anschlagzahl Erfahrung im Schreiben von Arztbriefen, medizinischen Berichten und Gutachten Sichere Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Kenntnisse im Kliniksystem Medico wünschenswert Eine Einstellung von mit Sachgrund befristeten Beschäftigten oder ehemals beim Universitäts­klinikum Essen Beschäftigten ist auf diesen Stellen nach dem Gesetz für Teilzeit und befristete Arbeitsverträge (§14 Abs. 2 TzbfG) nicht zulässig.Das Universitätsklinikum Essen strebt eine Erhöhung des Anteils qualifizierter Frauen an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleich­stellungs­gesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Praxismanager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Kompetenz mit Tradition – seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für Zahnimplantate in Düsseldorf (dentale Implantologie), für alle Bereiche der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie sowie für ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich. Für die selbständige und professionelle Betreuung/ Controlling unserer Praxis, suchen wir einen Praxismanager m/w/d Unsere Praxis soll in Abläufen, Personalmanagement sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten durch ein qualifiziertes Management optimiert werden. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Verständnis für die Koordination und Optimierung von Abläufen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung• Sicherstellung einer optimalen Praxisorganisation  • Terminkoordination von Technikern  • Verwaltung unseres Jameda Profils • Planung und Durchführung von Teambesprechungen sowie kontinuierliche Weitergabe von Informationen • Leben und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Personal, Marketing, Controlling  • Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Berufserfahrung als Praxismanager m/w/d mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als ZFA wäre wünschenswert oder gerne ein abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise BWL, Gesundheitsökonomie o.ä) Ihre Fähigkeit, Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren, haben Sie bereits erfolgreich eingesetzt Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine reibungslose Kommunikation zwischen Ärzten und den Mitarbeitern herstellt Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Durchsetzungsvermögen und sind Stressresistent Sie sind verantwortungsbewusst sowie engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Lebenslagen Sie arbeiten mitten in Düsseldorf in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einer modernen, zukunftsorientierten Praxis. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an. Ein leistungsorientiertes Gehalt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Kodierfachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die StegPlus GmbH ist ein Unternehmen der ManpowerGroup und neben IT, Engineering, Finance & Accounting die Spezialmarke im Bereich Healthcare und vor allem bekannt für das herausragende Know how im medizinischen Bereich. Manpower ist der internationale Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in diesem Bereich. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen in der Branche. Für eine namhafte Klinik in Düsseldorf suchen wir ab sofort und im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Kodierfachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Eine direkte Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich und für Sie selbstverständlich kostenfrei - wir unterstützen Sie im gesamten Einstellungsprozess.Sicherung der Kodierqualität sowie Durchführung des MDK-Managements und Controlling der VerweildauernDRG-Kodierung in Absprache mit der Teamleitung Medizincontrolling bzw. Führungskraft der ärztlichen FachabteilungDurchführung der inhaltlichen Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung abgelehnter Kostenübernahme-Erklärungen der Kostenträger sowie von Gutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK)Enge Zusammenarbeit mit Ärzten aller Ebenen, z.B. bei regelmäßigen Kodiervisiten auf den StationenBetreuung der gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsdokumentation (BQS)Fallbegleitende Kodierung für die internistische Abteilung mithilfe künstlicher Intelligenz (Momo) Abgeschlossene Ausbildung zur Kodierfachkraft (m/w/d) oder im medizinisch-pflegerischen Bereich mit mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung im Medizincontrolling wäre wünschenswertUmfassende Kenntnisse der Klassifikationssysteme (ICD-GM, OPS) sowie der deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen und des KrankenhausfinanzierungssystemsGute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP/R3 IS-H, Orbis und der künstlichen Intelligenz MOMOStark analytische Arbeitsweise und ausgeprägte ProblemlösungskompetenzSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und hohes Maß an EngagementUnbefristete FestanstellungÜbernahme durch unseren Auftraggeber möglichEinen leistungsgerechten und attraktiven LohnDie Sicherheit eines TarifvertragesWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeBis zu 30 Tage Urlaub + SonderurlaubKostenfreie Teilnahme an FortbildungenPersönliche Ansprechpartner Gelebte Wertschätzung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bochum
Wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Abteilung für ästhetisch-operative Medizin als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Die Abteilung für ästhetisch-operative Medizin und kosmetische Dermatologie im JosefCarrée ist eine Abteilung der Universitätsklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie (Klinikdirektor Prof. Dr. E. Stockfleth), angegliedert ist das Zentrum für Lasermedizin des Landes NRW (ZELM). Unter der Leitung von Dr. Hoffmann wird seit 20 Jahren eine Vielfalt an ästhetischen Behandlungen durchgeführt. Allgemeine Patientenaufnahme Terminkoordination Führen der Patientenakten, Vorbereitung von Arztbriefen Vorbereitung und Durchführung von Untersuchungen Assistenztätigkeiten für den Ärztlichen Dienst bei Behandlungen und operativen Eingriffen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Berufserfahrung bei operativen Eingriffen (wünschenswert) Erfahrungen in der ästhetischen Medizin (wünschenswert) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Wunsch zur Weiterentwicklung Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeitbeschäftigung Kollegiales Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung und aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vergütung nach den AVR Caritas, aktive Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Parkmöglichkeiten
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Clinical Trial Assistant m/w/x

Di. 04.05.2021
Wuppertal
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Wuppertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Clinical Trial Assistant m/w/x. Administrative und organisatorische Unterstützung des interdisziplinär agierenden Studienteams im Rahmen von regionalen und globalen klinischen Studien Unterstützung bei der Einreichung der Studiendokumente bei den regulatorischen Behörden sowie Pflege des Trial Master Files Mitarbeit bei Qualitätsprüfungen des TMFs vor Ort und an externen Standorten Entwicklung studienspezifischer Präsentationen sowie Übernahme der Korrespondenz mit Prüfzentren Unterstützung der Study Manager bei der Pflege verschiedener elektronischer Systeme zum Aufsetzen, Nachverfolgen und Berichten von klinischen Studien Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische, medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Assistenz oder Administration von internationalen klinischen Studien Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, eine hohe Eigenmotivation und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an bewerbung@hr-universal.de.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Krefeld

Mo. 03.05.2021
Krefeld
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 350 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Krefeld suchen wir eine/n Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns! Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Herne, Westfalen
Wir sind die Zahnarztpraxis im Herzen des Ruhrgebiets in der Haranni-Clinic. Wir arbeiten mit modernsten Behandlungstechniken und bieten ein breites Spektrum der Zahnmedizin an. Für unsere moderne expandierende Abteilung suchen wir ab sofort eine erfahrene und sympathische Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m/d) ​Sie arbeiten gerne selbstständig, organisiert und eigenverantwortlich und schätzen den Umgang mit Menschen. Ihr Fokus liegt auf Patientenführung, Umsetzung individualprophylaktischer Aufgaben, präventiver und therapeutischen Behandlungsmaßnahmen und Vermittlung fachlicher Grundlagen zur Gesundheitsvorsorge Sie haben Spaß an Ihrem Beruf und können selbstständig und patientenorientiert arbeiten. Zahnmedizinische Fachangestellte mit Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin oder ähnliches Wir bieten eine interessante und selbstständige Tätigkeit, geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungen und weitere individuelle Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge.
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Medizinische Fachangestellte als Arztassistenz (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Herne, Westfalen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Für unsere kardiologische Praxis in Herne suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Medizinische Fachangestellte als Arztassistenz (m/w/d) MVZ/Kardiologische Praxis in Herne Koordination, Vorbereitung und Begleitung von ärztlichen Untersuchungen Untersuchungsassistenz Führung von Patientenakten Verantwortung für Materialbestellungen sowie Dokumentationen Erledigung von Korrespondenzen und Terminverwaltung Telefonmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben Einhaltung der Hygienestandards Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten/Arzthelferin oder eine gleichwertige Ausbildung Fachliche kommunikative und soziale Kompetenz Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Sicherer Umgang in der Datenverarbeitung (insbesondere der MS-Office Programme Word/Excel/Outlook) Zeitliche Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Freude am Arbeiten in der direkten und indirekten Patientenversorgung Gültiger Nachweis der Masernimmunität/Masernimpfung* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach BAT-KF inklusive aller Sozialleistungen und einer Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Patientenabrechnung / Notfall- und Ermächtigungsabrechnung nach EBM

Fr. 30.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patien­ten mit akuten oder chronischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewe­gung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Ein­richtungen für all diese Menschen da. Als ganzheit­licher Gesund­heits­dienst­leister begleiten die Mitar­beitenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnos­tische, thera­peutische und pflege­rische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Patienten­abrechnungSchwerpunkt: Notfall- und Ermächtigungs­abrechnung nach EBMin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.umfasst die ambulante Leistungs­abrechnung für den Bereich der KV-Notfall­abrech­nung und KV-Ermächtigungen nach dem EBM. Abgeschlossene Ausbildung zur*m medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Berufserfahrungen im Bereich der ambulanten Leistungs­abrechnung Grundlagenkenntnisse im EBM Kenntnisse in einem Kranken­haus­informations­system (z. B. SAP, ImedOne) oder in einem Praxis­verwaltungs­system sind wünschenswert Konsequente Service- / Kundenorientierung Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgaben­gebietWertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feedback-KulturSichere und leistungs­gerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag BAT-KFBetriebliche Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK)Aktive GesundheitsförderungArbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persön­lichen Weiter­entwicklungHauseigenes Bildungs­institut der ATEGRIS mit div. Fach­weiter­bildungen und Soft-Skill-SchulungenHospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in TansaniaBelegplätze für unsere Mitarbeiter bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung)Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR)
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