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Praxispersonal: 50 Jobs in Hösel

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 45
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

MTRA (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Oberhausen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit sowie auf 450 €-Basis für Wochenend- und Nachtdienste gesucht. Als Teil unseres Teams verstärken Sie das Radiologie Institut Oberhausen am Standort AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen in Oberhausen-Sterkrade. Sie arbeiten in einem hochmotivierten und familiären Umfeld mit modernster technischer Ausstattung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben sie sich noch heute bei uns! Mehr Informationen gibt es unter www.rio-ob.de Mitarbeit in einer Radiologischen Praxis mit der Versorgung von ambulanten und stationären Patienten Durchführung der Untersuchungen an den Modalitäten MRT,CT, Mammographie und konventionellem Röntgen MTRA: auch Berufsanfänger willkommen MFA: Röntgenschein nicht zwingend erforderlich. Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Patienten zahlreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeit im netten Team Neben den Standarduntersuchungen auch Durchführung von Cardio-CT und Cardio-MRT Leistungsgerechte und faire Bezahlung
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Referenzcode: A75943SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Übernahme von Aufgaben entsprechend den in der Weiterbildungsdatenbank, Qualifizierungsdatenbank und Befugnisdatenbank (WQB) niedergelegten Befugnissen (Experte) wie: Funktionsdiagnostiken. Unterstützung bei der notfallmedizinischen Versorgung bei Zwischenfällen im Rahmen der Tätigkeit (beispielsweise anaphylaktischer Schock). Unterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Eignungsuntersuchungen im Innendienst und Außendienst sowie deren Dokumentation. Durchführung von Blutentnahmen. Führung von Gesundheitskarteien. Durchführung von ärztlich delegierbaren Leistungen (insbesondere Funktionsdiagnostik) gemäß erteilter Befugnisse. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch im Präventionsteam. Mitwirkung beim Ausbau bestehender Kundenverhältnisse (Bestandskundenentwicklung). Schriftverkehr, Berichtswesen und Dokumentation.Berufsausbildung Krankenschwester, Arzthelferin oder Medizinische Fachangestellte Idealerweise Fachrichtung Arbeitsmedizin Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Elementare Sprachanwendung der Englischen Sprache Sichere Anwendung von MS Office, SAmAS (als Bestandteil der Life Care Engine) Grundkenntnisse Life Care Engine Führerschein Klasse B38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Klinische Kodierfachkräfte / Mitarbeiter im Medizincontrolling (M/W/D)

Sa. 23.10.2021
Bochum
Die Evangelische Stiftung Augusta ist eine Gesundheitseinrichtung mit Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Ambulanten Diensten, Akademie und Schulen in Bochum und Hattingen. Unsere Kliniken der Maximalversorgung - Akademische Lehrkrankenhäuser der Universität Duisburg-Essen - halten 24 Fachabteilungen vor, versorgen 36.000 stationäre Patienten. Unser Konzept ist innovativ und die Qualität unserer Medizin zeigt die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter. Arbeiten in den Augusta Kliniken heißt die Zukunft mitzugestalten. Wenn Sie gerne engagiert und innovativ Verantwortung übernehmen und diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.in Abhängigkeit von Tätigkeitsschwerpunkt, Einsatzgebiet und Qualifikation Durchführung der Primärkodierung anhand der medizinischen Dokumentation in der digitalen/analogen Patientenakte nach DRG-Abrechnungsbestimmungen und Kodierrichtlinien sowie anschließende Abrechnungsfreigabe Behandlungsbegleitende Kodierung, Fallvorbereitungen/-besprechungen Verweildauercontrolling und -steuerung Beratung und Unterstützung des medizinischen und pflegerischen Personals bei Fragen rund um die Themen Kodierung und Dokumentation Bearbeitung von Kostenträgeranfragen und MD-Prüffällen in jeder Form und die Vermittlung, der sich daraus ergebenden Optimierungspotentiale der medizinischen Dokumentation und Kodierung an die Leistungserbringer Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Medizincontrollings, der medizinischen Dokumentation, des medizinischen Qualitätsmanagements und der für das Medizincontrolling relevanten Systemlandschaft Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung zum Medizinischen Dokumentar (m/w/d) / Med. Dokumentationsassistenten (m/w/d), zur klinischen Kodierfachkraft (m/w/d), zum Medizincontroller (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Alternativ: abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung und praktischer Erfahrung in der Kodierung Fundierte Kenntnisse im Bereich der DRG-Abrechnungssystematik, der FPV, des KHEntgG, der DKR und der aktuellen Sozialrechtsprechung Hohe IT-Affinität und routinierter Umgang mit Krankenhausinformationssystemen und verbundenen Programmen (Im Einsatz u.a. „medico“, „ID Diacos“, „MS Office“) Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten gehen bei Ihnen einher mit Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einer angenehmen Teamatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF einschließlich jährlicher Sonderzahlung Flexible Arbeitszeitregelungen (Mo-Fr), ggf. mit der Option anteiligen mobilen Arbeitens Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Dienstrad-Leasing über den Arbeitgeber
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Aurich, Ostfriesland, Berlin, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Falkensee, Hamm (Westfalen), Hann. Münden, Herzberg am Harz, Pasewalk
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das mit seinen gut 1600 Mitarbeitern bereits seit 10 Jahren in Deutschland auf die Diagnose und Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckkrankheiten (Hypertensiologie) fokussiert ist. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Mitbetreuung von blutzuckerkranken Patienten mit Diabetes mellitus. Die ärztlich geführten DaVita Zentren (60 in Deutschland) arbeiten hersteller- und produktunabhängig. Unsere kompetenten Ärzteteams verfolgen das Ziel einer optimalen Versorgung, die sich am Patientenwohl orientiert. So sollen Krankenhauseinweisungen und Begleiterkrankungen verhindert bzw. reduziert werden. Wir stellen trotz Corona-Krise ein: Mensch und Medizin im Mittelpunkt. Werde Teil der DaVita-Familie und unterstütze uns an einem der folgenden Standorte: Ahlen, Aurich, Berlin - Britz, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm, Hannover - Linden, Hann. Münden, Herzberg (Elster), Pasewalk oder Prenzlau als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse (mit oder ohne Erfahrung). Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Sicherung der Pflegequalität Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelferin (m/w/d) oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d) Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein und Motivation Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und etablierten Unternehmen Eine faire Vergütung Zugang zur DaVita-Benefit-Welt mit zahlreichen Vorteilsangeboten und Vergünstigungen Eine betriebliche Altersvorsorge (DaVita-Rente) Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämien Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum Verlässliche und faire Einsatzplanung im Schichtdienst (keine Nachtdienste) Start: nach Absprache Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vertrag: unbefristet
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) und Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für unsere Plasmaspende in Oberhausen

Fr. 22.10.2021
Oberhausen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Oberhausen suchen wir Mitarbeiterinnen (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 bis 20 Stunden / Woche 5 bis 3 Tage/Woche (werktags nach Dienstplan) 8 bis 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne, digitale Schulungen durch unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Teamleiter (m/w/d) für unseren Praxisbereich „Premium Eyes“

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Prozessmanagement Organisation des Teams und der Aufgaben Kommunikation innerhalb und außerhalb des Teams Überwachung des Qualitätsmanagements Überwachung / Sauberkeit der Praxisräume Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können (Einschlägige Berufserfahrung im ophthalmologischen Bereich nicht nötig) Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten sowie Mitarbeitern haben Loyal, Zuverlässig, kommunikativ und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Teamgeist Ihnen nicht fremd sind Gute Umgangsformen (Knigge) Ihnen selbstverständlich sind   Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Die Möglichkeit einen Tag aus dem Homeoffice zur Arbeiten Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents
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Medizinische Fachangestellte (d/m/w)

Fr. 22.10.2021
Duisburg
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit insgesamt 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Für unsere Klinik für Refraktive- und Ophthalmochirurgie (Chefarzt Dr. med. Mark Tomalla) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (d/m/w) Erledigung der gängigen Tätigkeiten in einer Ambulanz inkl. der Durchführung der KV-Abrechnung Annahme von Patientinnen und Patienten sowie die administrative Vorbereitung der Patientenunterlagen Durchführung verschiedener Untersuchungen (u. a. mittels US-Biometrie, IOL Master, Matrix, Goldmann, NCT, AR und Visus) und Blutentnahmen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten idealerweise Vorkenntnisse im Bereich der Augenheilkunde Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten, erfolgreichen und wachsenden Klinikverbund im Gesundheitswesen ein leistungsstarkes und multiprofessionelles Team Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits® Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung
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Sachbearbeiter*in Mammographie-Screening

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Mammographie-Screening suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Mammographie-Screeningam Standort Düsseldorf mit der Bereitschaft, später auch in Köln tätig zu werden; als Elternzeitvertretung mit einer Befristung von 24 Monaten (längstens bis Oktober 2023)Bearbeitung inhaltlicher Anfragen zum Mammographie-ScreeningRegistrierung der telefonischen Terminzu- und -absagen sowie deren VerlegungAbfrage der zu verplanenden Kapazitäten in den Mammographie-EinheitenVersand der Einladungslisten an die Screening-EinheitenErfassung von Selbsteinlader*innen, Vergabe von Terminen und Erzeugung von Screening-IDsOrdnungsgemäße Erfassung und/oder Prüfung zu bearbeitender MeldedatenSie verfügen über eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Verwaltungsfachangestellte*r oder eine kaufmännische (m/w/d) Ausbildung im GesundheitswesenSie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammelnIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im SGB V und den Richtlinien sowie Qualifikationsvoraussetzungen der ÄrzteschaftSie besitzen Kenntnisse in den MS Office-ProduktenIhre sichere und eloquente Ausdrucksweise sowie der Spaß an überwiegend telefonischer Tätigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und die Koordination komplexer Vorgänge bereitet Ihnen FreudeSie haben Interesse daran, sich stetig aktuelle neue Themen anzueignenIhre selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Essen suchen wir ab sofort, befristet für 2 Jahre, in Vollzeittätigkeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) sowie Präventionsdienstleistungen (z. B. Impfungen) durch Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie haben bereits Erfahrungen bei der Verabreichung von Impfungen sammeln können Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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MFA oder Betreuungsassistent (§ 87b SGB XI) (w/m/d) - Begleitung und Casemanagement für geriatrische Patienten am Standort Duisburg

Do. 21.10.2021
Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine MFA oder Betreuungsassistent (w/m/d) für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.der eigenverantwortlichen Betreuung der Teilnehmenden per Telefon und Appder Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen – gemeinsam mit Teilnehmenden und ihren Angehörigendem Casemanagement und der konkreten Organisation aller notwendiger Aktivitäteneine Qualifikation nach §43b, 53c SGB XI,Erfahrung im Bereich Praxisorganisation, Casemanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit als Betreuungsassistent/in odereine abgeschlossene, medizinische Berufsausbildung, z.B. als ArzthelferIn oder AltenpflegerIn sowiesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift undeinen routinierten Umgang mit Smartphone und PC vorweisen kannst undüber kommunikative Stärke,über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Serviceorientierung,über eine starke Eigenmotivation undüber eine natürliche Freundlichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit verfügst undgerne telefonierstNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest.Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir, Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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