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Praxispersonal: 12 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
Praxispersonal

Assistenz für unsere Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Pro Talis gehört zur Alloheim Unternehmensgruppe. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) Bei der Stelle handelt es sich um eine freigestellte Stelle. Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie stellvertretend die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick übernehmen Sie die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung. Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI (Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterbildung zur Pflegedienstleitung) Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Um die beste Assistenz für unsere Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser CMS Pflegewohnstift Bickendorf in Köln zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Medizinische Fachangestellte (m|w|d) | Neurologie

Do. 14.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Ebenfalls zu uns gehört die Neurologische Praxis von Dr. Pour Ebrahim - hier suchen wir Sie als Unterstützung! Medizinische Fachangestellte (m|w|d) | Neurologie Sie sind für die Anmeldung und die Terminvereinbarung zuständig Sie führen Blutabnahmen und Infusionen durch Die Durchführung der neurologischen Untersuchungen (EEG/NLG) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Aufgaben u.a. auch bei der Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der neurologischen Funktionsdiagnostik sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung Jobticket
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Medizinische/-r Fachangestellte/-r MFA (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln
Biologische Zahnmedizin – ein einzigartiges Konzept! Zur Verstärkung unseres modernen und sympathischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Medizinische Fachangestellte/-r MFA (m/w/d). Wir sind von der Prophylaxe über die Umweltzahnmedizin bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen ganzheitlich biologisch tätig. „Gesund werden – gesund bleiben“ ist unser Motto für uns und unsere Patienten. Betreuung unserer Patienten während der BehandlungAbnehmen von BlutVorbereiten und Legen von InfusionenAssistenz der Ärzte bei Diagnosemaßnahmen, z. B. Röntgen oder DVTReinigung, Desinfektion und Sterilisation von Geräten und InstrumentenUnterstützung der Stuhlassistenz bei administrativen TätigkeitenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r (MFA)Erfahrung im chirurgischen Bereich, oder den Wunsch, diese zu erwerbenEine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin gepflegtes Äußeres und höfliche Umgangsformen Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine freundliche und empathische Art Eine selbständige und teamfähige ArbeitsweiseWiedereinsteiger mit viel positiver Energie sind ebenfalls sehr willkommen! Ein krisensicheres, strukturiertes BerufsfeldEinen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine Vollzeit- oder eine Teilzeit-StelleEin attraktives und überdurchschnittliches Gehalt und weitere Boni (Jobticket, Gratifikationen)Interne und externe WeiterbildungenDigitalisierte, klimatisierte, top-moderne und ruhige PraxisräumeVerkehrsgünstige Anbindung mit Bus, Bahn und PKWKeinen Schichtdienst und flexible UrlaubsgestaltungPünktlichen Feierabend und ein glückliches Team
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Studienassistentin (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Remscheid
Verstärken Sie uns ab November 2021 in unserer Klinik für Kardiologie, Angiologie, Pneumologie, Nephrologie und internistische Intensivmedizin, befristet auf 450 €-Basis oder als Teilzeitbeschäftigung mit 20-25 Wochenstunden, als Studienassistentin (m/w/d) unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Burkhard Sievers Das Sana Klinikum Remscheid als leistungs­starkes Krankenhaus der Schwer­punkt­ver­sor­gung sichert die stationäre und medizinische Versorgung sowie die Notfall­versorgung der Bevölkerung in Remscheid und der Region. Mit 684 Planbetten ist das es eines der größten Häuser unter den rund 60 Kliniken der Sana Kliniken AG. Derzeit stellen ca. 1.200 Mitar­beiter in den verschiedenen Berufsgruppen rund um die Uhr eine moderne Patienten­versorgung sicher. Die Pflege der Sana steht für eine fachlich kompetente, evidenz­basierte, dem Menschen zugewandte umfassende Versorgung der Patienten. Die Stadt Remscheid, naturnah und trotzdem im urbanen Umfeld vieler Großstädte gelegen, bietet neben einer entspannten Wohnraum­situation eine Vielzahl von familienfreundlichen und kulturellen Angeboten. Sie begleiten spannende, internationale Studien, verwalten Studien­materialien und unterstützen beim Dokumenten- und Termin­management Sie bereiten Studienvisiten vor Sie betreuen Patienten Sie kommunizieren mit dem Studien­zentrum, Studienärzten, Studienpatienten Sie dokumentieren auch auf Englisch (Schrift- und E-Mail-Verkehr) Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im medizinischen Bereich Sie suchen z. B. neben Ihrer Ausbildung im pflege­rischen Bereich (als Gesundheits- und Kranken­pfleger oder Medizinischer Fachangestellter als auch im gesund­heitsökonomischen Bereich oder nach abgeschlossener Ausbildung) über zusätzliche Erfahrungen in der Klinik neben der Pflegetätigkeit Sie haben Freude an einer reibungslosen Organisation von klinischen Studien und den damit verbundenen Abläufen Sie mögen administrative Aufgaben Durch Ihr freundliches und verbindliches Auftreten, das durch sehr gute Umgangs­formen abgerundet wird, sind Sie in der Lage auch berufs­gruppen­übergreifend zu arbeiten und zu kommunizieren Sie legen großen Wert auf eine vertrauens­volle Zusammenarbeit, Loyalität und Verschwiegenheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte PC-Kenntnisse und Schreib­fertigkeiten (MS Office-Paket, Excel, PowerPoint) sowie gute Kenntnisse der medizinischen Termino­logie sind ebenfalls erwünscht Flexibilität und die Fähigkeit zum selbstständigen und eigen­verant­wortlichen Arbeiten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt im Rahmen einer 450 € Neben­beschäftigung mit einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir neben Sportangeboten, wie z. B. vergünstige Sportcenter­mitglied­schaften, einer Lauf- und Fußballgruppe auch Präventions­angebote sowie einen jährlichen Gesundheitstag an. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter vergünstigte Angebote in unserer Cafeteria. Als ein zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen, bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Unterstützung durch Lebenslagencoaching, Beratung zur Pflege von Familienangehörigen und Kinderbetreuung sowie eine kostenfreie Notfall-Kinderbetreuung für 5 Tage im Jahr an. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer betriebsnahen Kita. Auch die Arbeits­zeiten sind nach Beruf und Familie ausge­richtet. Auch im Arbeitsalltag sind wir gut aufgestellt. So bieten wir eine umfassende Einarbeitung und die Stations­teams erhalten Unterstützung. Nicht zuletzt bieten wir gute Weiterentwicklungs- und Karrierechancen durch den Sana Klinikverbund. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Aachen, Bremen, Bergheim, Erft, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Ratingen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 700 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Aachen | Bremen | Bergheim | Essen | Düsseldorf | Köln | Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit und geringfügig Beschäftigte (Standort Bergheim) als: Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Köln
Für unsere Orthopädie 360° Praxen in Köln suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin mehrere Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Vollzeit unbefristet, Teilzeit unbefristet Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung Sprechstundenbegleitung inkl. Vorbereitung und Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Koordination der Termine und Praxisabläufe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r) idealerweise Erfahrungen in der Orthopädie Engagement und Willen zur Weiterentwicklung Freude an der Arbeit in einem Team, bei dem Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt stehen Röntgenschein wünschenswert, aber keine Voraussetzung - diesen können Sie bei uns erlangen hohes Einfühlungsvermögen, Qualitätsbewusstsein und große Servicebereitschaft Patientenanrufe gehen über das Med 360° Servicecenter - kein Telefonklingeln an der Anmeldung Entlastung bei der Administration durch die Zentrale - stark reduzierte Bürokratie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten starke Karrierechancen - bis hin zu Leitungspositionen modernes Arbeitsumfeld in hochwertig ausgestatteten Praxen hochmoderne Geräte und IT mit schnellem, unternehmensinternem Support feste Arbeitszeiten (gute Planbarkeit von Privatterminen durch feste, freie Vor- oder Nachmittage) 30 Urlaubstage bei freier Urlaubsgestaltung (keine Betriebsferien) Zeitkonto - Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Unterstützung von Kollegen anderer Standorte bei personellen Engpässen
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MTRA (m|w|d) - 450 EUR (netto) für 1 Dienst monatlich

Mo. 11.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten! Wir wachsen weiter und suchen Sie für unsere Dienste in unserem Außenstandort am EVK Weyertal. Übernahme der Dienste für CT und Röntgen Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technische/r Ra­dio­­logie­assistent/in (m|w|d) Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Lernbereitschaft und Durchsetzungs­vermögen Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeits­platz an neuen, modernen Geräten Eine komplett neue und freundliche Arbeitsumgebung Vergütung in Höhe von 450 EUR (netto) für 1 Dienst monatlich Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung Jobticket
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Köln

So. 10.10.2021
Köln
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort unbefristet in Vollzeit am Standort Köln Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Betreuung unserer Kunden während der Untersuchungen Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik (EKG, Hör- & Sehtest, Spiro- & Ergometrie) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxis- und Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie ein versierter Umgang mit EDV-Programmen allgemein Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention Gründliche Einarbeitung in einem interdisziplinären Team mit anderen Professionen zusammen Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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Disponent (m/w/d) Medizinische Assistance Ausland

Fr. 08.10.2021
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für den Service des medizinischen Rückholdienstes und haben Spaß daran, organisatorische Herausforderung zu meistern? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Malteser Service Center in Köln. Wir bieten unseren Auftraggebern und deren Kunden Hilfe in medizinischen Notlagen an allen Tagen des Jahres, rund um die Uhr. In unserer Notruf- und Servicezentrale in Köln werden jährlich ca. 7.000 weltweite Patientenfälle medizinisch betreut und ca. 3.000 Rücktransporte organisiert. Damit gehören wir seit 40 Jahren zu den großen und führenden deutschen Dienstleistern im weltweiten medizinischen Assistancegeschäft. Steuerung weltweiter medizinischer Patientenfälle: Fallaufnahme Organisation der Fallbeurteilung durch den Medizinischen Dienst  telefonische Betreuung unserer Kunden Organisation weltweiter boden- und luftgebundener Patiententransporte:  Aufnahme und Koordination der Fälle, Planung, Kalkulation, Buchung, Disposition und Überwachung der Transporte  Abstimmungen mit Kostenträgern, Patienten, Angehörigen, Krankenhäusern und Ärzten im In- und Ausland Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung -  idealerweise im medizinischen aber gerne auch im kaufmännischen Bereich Sie zählen Selbstorganisation und Servicebewusstsein nachweislich zu Ihren größten Stärken Sie beherschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind uns sehr willkommen eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen die Bereitschaft zum Schichtdienst inklusive Nacht- und Wochenenddienst ist bei Ihnen vorhanden Sie identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen als katholische Hilfsorganisation eine Vollzeitstelle, zunächst befristet auf ein Jahr, mit guter Option auf Übernahme eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten viel Gestaltungsspielraum für Ihre eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie  eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das sich über Ihre Unterstützung freut spannende Tätigkeiten in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist  eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Möglichkeit, ein Jobticket und/oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Operationstechnischer Assistent OTA (m/w/d) in Köln

Di. 05.10.2021
Köln
Die PAN Klinik am Neumarkt ist eine belegärztliche Privatklinik im Zentrum Kölns für ambulante, stationäre sowie tagesstationäre Leistungen mit 7 Operationssälen. 14 medizinische Disziplinen sind in der PAN Klinik unter höchsten Qualitätsansprüchen operativ tätig - dazu gehören unter anderem allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Gynäkologie, Senologie, Urologie, Hand- und Fußchirurgie sowie plastische Chirurgie. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres OP-Teams in Vollzeit. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet gehört die OP-Assistenz in den verschiedensten Fachabteilungen, wie Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, HNO, etc. Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufes. Unterstützung bei sachgerechter Verbrauchsgüterbestellung, Lagerung und Abrechnung. Sie helfen dabei unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung für den nächsten OP-Tag. eine abgeschlossene medizinisch-pflegerische Ausbildung mit entsprechender Fachweiterbildung oder einer Ausbildung als OTA. Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie soziale Kompetenz und Motivation Freude an der kontinuierlichen und interdisziplinären Zusammenarbeit Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung: Sie haben die Sterilisationsassistentenausbildung Teil 1 erfolgreich absolviert und haben Erfahrungen im Bereich des Medizinproduktegesetztes sammeln können. Attraktive Bezahlung zuzüglich Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen und ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Unkomplizierte Integration in ein sympathisches OP-Team. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Entwicklungsmöglichkeiten durch das Kennenlernen neuer OP-Fachbereiche. Einen hauseigenen Mittagstisch (auch vegan/vegetarisch), bei dem Sie einen Essenszuschuss erhalten sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Keine Anwesenheits-Bereitschaftsdienste. Eine zentrale Lage, mitten im Herzen von Köln.
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