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Praxispersonal: 28 Jobs in Jüchen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Medizintechnik 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Praxispersonal

MFAs/Quereinsteiger:innen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neuss
Wir suchen für unsere HNO-Gemeinschaftspraxis MFAs/Quereinsteiger:innen (m/w/d)in Teilzeit/Vollzeit. Auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams im HNO-Zentrum Neuss, eine der größten HNO-Gemeinschaftspraxen in Deutschland mit moderner Diagnostik, individueller Beratung und Therapie sämtlicher Erkrankungen im Kopf-, Hals- und im Gesichtsbereich. Unser HNO-Zentrum liegt direkt am Neusser Hafen und die Innenstadt ist fußläufig in drei Minuten erreichbar. Gemeinsam. Umfassend. Kompetent. Der Teamgedanke steht für uns im Vordergrund. Enge Zusammenarbeit und fachlicher Austausch sind daher wichtige Komponenten für eine individuelle medizinische Diagnostik und Behandlung.Patient:innenempfang und -versorgung Funktionsdiagnostik wie Hörtestungen, Gleichgewichtsprüfungen, Allergietestungen und vieles mehr Patient:innenverteilung und -organisationAbgeschlossene Berufsausbildung (MFA, oder auch z.B. Hotelfachfrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) Gesamtes Spektrum der Diagnostik und konservativen Therapie akuter und chronischer Erkrankungen im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich Operative Versorgung im Kopf-, Hals- und Gesichtsbereich (ambulant und stationär) mit Schwerpunkt minimalinvasive Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie sowie plastisch-ästhetische Operationen, Nasenplastiken und Augenlidplastiken Allergologie Naturheilverfahren 3-D-Röntgendiagnostik Digitale Volumentomografie der Nasennebenhöhlen und der Schädelbasis Stimm- und Sprachstörungen Covid-19-Impfungen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm (Westfalen), Hann. Münden, Herzberg am Harz, Pasewalk
DaVita ist ein führendes ärztliches Netzwerk, das mit seinen gut 1600 Mitarbeitern bereits seit 10 Jahren in Deutschland auf die Diagnose und Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckkrankheiten (Hypertensiologie) fokussiert ist. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Mitbetreuung von blutzuckerkranken Patienten mit Diabetes mellitus. Die ärztlich geführten DaVita Zentren (60 in Deutschland) arbeiten hersteller- und produktunabhängig. Unsere kompetenten Ärzteteams verfolgen das Ziel einer optimalen Versorgung, die sich am Patientenwohl orientiert. So sollen Krankenhauseinweisungen und Begleiterkrankungen verhindert bzw. reduziert werden. Karriere bei DaVita: Mensch und Medizin im Mittelpunkt. Werde Teil der DaVita-Familie und unterstütze uns an einem der folgenden Standorte: Ahlen, Aurich, Berlin - Britz, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Falkensee, Geilenkirchen, Hamm, Hannover - Linden, Hann. Münden, Herzberg (Elster), Pasewalk oder Prenzlau als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse (mit oder ohne Erfahrung). Grund- und Behandlungspflege in der Dialyse An- und Abschlüsse der Patienten nach Anschlusszeitplan Überwachung der Vitalfunktionen und des Behandlungsablaufes in regelmäßigen Abständen Sicherung der Pflegequalität Abgeschlossene Berufsausbildung zum MFA / medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. Arzthelferin (m/w/d) oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenschwester (m/w/d) Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein und Motivation Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und etablierten Unternehmen Eine faire Vergütung Zugang zur DaVita-Benefit-Welt mit zahlreichen Vorteilsangeboten und Vergünstigungen Eine betriebliche Altersvorsorge ("DaVita-Rente", mit hervorragenden Zuschüssen) Geburtstagsgutschein und Jubiläumsprämien Eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes DaVita-Bildungszentrum Verlässliche und faire Einsatzplanung im Schichtdienst (keine Nachtdienste) Start: nach Absprache Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vertrag: unbefristet
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Mönchengladbach

Do. 20.01.2022
Mönchengladbach
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Mönchengladbach suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpflegerin (w/m/d) Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Rettungssanitäterin (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 bis 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 975 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen nutzen Sie, um gemeinsam mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbstständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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MTLA/Techniker für die technische/applikative Kundenbetreuung (f/m/d), home-office (optional)

Mi. 19.01.2022
Krefeld
Beckman Coulter, einer der weltweit führenden Hersteller von Analysesystemen und Testassays im Bereich der Klinischen Diagnostik und Life Science, ist Teil der Danaher Gruppe. Hier, bei der Beckman Coulter GmbH in Krefeld, sind wir mit mehr als 400 Mitarbeitern verantwortlich für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im Bereich Diagnostik und Life Science in Deutschland, Schweiz und Österreich. Teil von uns zu werden, bedeutet Teil der globalen Danaher Organisation zu werden. Tag für Tag arbeiten 69.000 Menschen daran, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter*in werden Sie neue Dinge ausprobieren und Ihre Fähigkeiten gemeinsam mit engagierten Führungskräften weiterentwickelt. Als kompetenter Ansprechpartner helfen Sie unseren Kunden (Labore, Krankenhäuser, Arztpraxen) bei der Diagnose und Beseitigung von Systemstörungen. Sie arbeiten vorzugsweise am Telefon und über Ferndiagnosetools an Lösungen für technische und applikative Fragestellungen im Dialog mit unseren Kunden. Sie bearbeiten ein ausgesprochen vielseitiges Spektrum an Fragestellungen. Im Bedarfsfall eines vor Ort Einsatzes im Kundenlabor nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Außendienst Kollegen auf und planen diesen Serviceeinsatz sowie den erforderlichen Ersatzteilbedarf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker und/oder MTLA bzw. eine vergleichbare Ausbildung im naturwissenschaftlichen / technischen Bereich. Sie haben großes Interesse daran im direkten Kundenkontakt zu stehen und in einem abwechslungsreichen Arbeitstag gemeinsam mit unseren Kunden komplexe Fragestellungen erfolgreich zu lösen. Sie bringen ein hohes Maß an Selbständigkeit mit und sind es gewohnt, eigenverantwortlich zu handeln. In dieser Tätigkeit können Sie Ihre soziale Kompetenz gepaart mit einem kundenorientieren Denken und Handeln einbringen. Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte PC- und Englisch-Kenntnisse als weitere Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Aufgabe mit. Eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung. Einen flexiblen Arbeitsplatz, eine Home-Office Option oder einen Arbeitsplatz in Krefeld und eine geregelte Fünf Tage Woche. Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersversorgung. Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen. Danaher setzt sich für eine vielfältige und integrative Kultur ein, in der sich jeder zugehörig fühlt und jede Stimme gehört wird. Wir glauben an unsere Mitarbeiter*innen und die individuellen Perspektiven, die sie in Herausforderungen einbringen können. Wir ermutigen sie darin, die Grenzen des Möglichen zu hinterfragen und zu überschreiten. Der beste Zeitpunkt um herauszufinden, was in Ihnen steckt, ist jetzt. Wenn Sie sich uns anschließen, dann schließen Sie sich auch der globalen Organisation von Danaher an, der bereits 69.000 Menschen angehören, die jeden Tag mit dem Bestreben aufwachen, unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Als Mitarbeiter werden Sie Neues ausprobieren, hart arbeiten und Ihre Fähigkeiten mit der Hilfe engagierter Führungskräfte verbessern – stets mit der Unterstützung der leistungsstarken Tools des Danaher Business System und der Stabilität eines bewährten Unternehmens. Vielfalt und das Bestehen sowohl von Gleichheit als auch von Unterschiedlichkeit – ob sichtbar oder nicht – unter unseren Mitarbeitern, am Arbeitsplatz und auf den Märkten, die wir bedienen, sind uns bei Danaher sehr wichtig.  Unsere Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre leisten dank dieser unterschiedlichen Eigenschaften wichtige Beiträge mit eigenen und unterschiedlichen Perspektiven. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, was in Ihnen steckt, ist dies die Gelegenheit, es herauszufinden.
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Arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Mönchengladbach
Referenzcode: 652 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifkationen nutzen Sie, um gemeinsamen mit unseren Ärzten, Psychologen und Sicherheitsingenieuren unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent und eine Portion Reiselust Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Wir sind eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten und 3 MFAs seit 2009. unsere Unternehmenskultur basiert auf dem Motto: Wir möchten unsere Patientinnen so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen. Rezeptionsarbeit, Labor, Assistenz bei den Untersuchungen, CTG, Sterilisation, QM und Impfungen Benötigt wird eine durch Examen abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung, Verlässlichkeit und problemlösungsorientiertes Arbeiten sind erwünscht. 
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MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das WZ- WundZentrum Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 30.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das WZ- WundZentrum Düsseldorf Verantwortung für den Anmeldebereich des WZ-WundZentrums (Patientenaufnahme, elektronische Datenverarbeitung, Formularwesen, Telefondienst, Praxisorganisation und Schriftverkehr) Erste Ansprechpartnerin für Patienten, Ärzte und Kostenträger persönlich sowie telefonisch Koordination von notwendigen weiterführenden Untersuchungen und Versorgungen Durchführung der Privatliquidation und Abrechnung mit Kostenträgern Unterstützung der Standortleitung bei organisatorischen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelferin   (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d)  Gute Selbstorganisation sowie strukturierte Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Erfahrung in der PC-Arbeit, vor allem mit gängigen Praxisverwaltungssystemen und den Office-Anwendungen Work-Life-Balance: Feste Arbeitszeiten, keine Wochenend- bzw. Schichtdienste, inklusive Arbeitszeiterfassung, Mehrarbeit wird in Form von Freizeit ausgeglichen, 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung Zusatzleistungen: Jobradleasing, personalisierte Gutscheinkarte, betriebliche Altersvorsorge Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Modernste technische Arbeitsausstattung inklusive hellen Räumlichkeiten und ergonomischen Arbeitsplätzen Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns
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Werkstudent (m/w/d) medizinscher Schreibdienst

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.   Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) medizinscher SchreibdienstAufgaben, die Sie begeistern:  Unterstützung in der Bearbeitung und Versendung von Arztbriefen und Laborbefunden Zusammenarbeit mit unseren Einsendern und Ärzten Dokumentation und Datenpflege in unserem Labormanagementsystem Allgemeine administrative sowie organisatorische Tätigkeiten Anforderungsprofil: Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) wünschenswert einer "gesundheitsnahen" Fachrichtung (Medizin, Gesundheit, Pflege, Heilkunde, Health-Care, Physiotherapie o.ä.) Erfahrener Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Worauf Sie sich bei uns freuen können: Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents
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Werkstudent (m/w/d) für unsere Praxis Düsseldorf

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.   Für das MVZ Düsseldorf Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Werkstudenten (m/w/d) für unsere Praxis DüsseldorfAufgaben, die Sie begeistern:  Unterstützung bei der Anamneseerhebung sowie bei der Patientenannahme  Administrativen und organisatorische Tätigkeiten (Überblick der Patiententermine, Bescheinigungen, AU's, Rezepte ausstellen) Terminkoordination, telefonisch sowie per Mail Stammdatenpflege und Dokumentation Anforderungsprofil: Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) wünschenswert einer "gesundheitsnahen" Fachrichtung (Medizin, Gesundheit, Pflege, Heilkunde, Health-Care, Physiotherapie o.ä.) Erfahrener Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Idealerweise erste Berührungspunkte zu medizinischen Systemen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem organisatorischen Geschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamplayer-Attitude  Worauf Sie sich bei uns freuen können: Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents
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