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Praxispersonal: 4 Jobs in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Praxispersonal

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) befristet bis Juni 2022 mit Option auf Übernahme für unseren Standort AGZ Elmshorn

Fr. 23.07.2021
Elmshorn
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktMedizinischer Fachangestellter (w/m/d) befristet bis Juni 2022 mit Option auf Übernahme für unseren Standort AGZ Elmshorn Abrechnung nach EBM und GOÄ Organisation der Anmeldung mit Telefonie und Terminvergabe Blutentnahmen und Labortätigkeiten (Urinstix, Sammelurin, Auswertung der Blutbilder mittels Sysmex) EKG-Messungen Arbeit im BackOffice abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d)  Empathie und Freude am Umgang mit Menschen  strukturiertes Arbeiten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild  sicherer Umgang mit EDV Einsatz-, Verantwortungs-, Innovationsbereitschaft und Flexibilität Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Praxismanagement

Di. 20.07.2021
Alsterdorf
Unser Auftraggeber ist eine gemeinschaftliche Praxis für Kardiologie, Sport- und Gefäßmedizin. Mit Hilfe modernster Diagnostik- und Therapieverfahren sowie ausgewiesener Kompetenz in allen Bereichen der Kardiologie sorgt das gesamte Team für professionelle Behandlungen und optimale Therapien. Zum Herbst sucht die Praxis eine Ergänzung im Praxismanagement, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-30 Wochenstunden. Die Praxis liegt in Hamburg Alsterdorf und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Sie sind der erste Anlaufpunkt für die Patienten und koordinieren die Aufnahme und Betreuung Sie übernehmen die Terminplanung und -organisation für das Ärzteteam Dazu zählen Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zu Ihren Aufgaben Generell sorgen Sie im Praxismanagement mit dafür, dass alle Prozesse reibungslosen ablaufen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) oder haben einen gleichwertigen Abschluss Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt, idealerweise bereits in einer kardiologischen Praxis Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit aus Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Ein Arbeitsplatz für 20-30 Wochenstunden – Sie entscheiden, wieviel Stunden Sie arbeiten wollen Eine Praxis mit offener Unternehmenskultur sowie flachen Hierarchie Die Kollegen empfinden das Arbeitsumfeld als sehr angenehm Arbeitsumfeld, da auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege gesetzt wir Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld In Kombination mit einer leistungsgerechten Vergütung Dazu werden auch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten
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Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Hanerau-Hademarschen, Hohenwestedt, Norderstedt, Neumünster, Holstein, Lütjensee, Schenefeld bei Hamburg
Mit fast 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Stand­orten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfu­sions­medizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahl­reiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugs­gebiet mit Blut­produkten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen. Für den Bereich der mobilen Entnahme suchen wir für den Einzugsbereich der Institute Lütjensee und Schleswig zum nächst möglichen Zeitpunkt Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit mit derzeit durchschnittlich 20 Wochenstunden (50 % Stellenanteil). Wenn Sie in nachfolgenden Orten bzw. Regionen wohnen und auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Tätigkeit sind, sind Sie bei uns genau richtig: Norderstedt Neumünster Kiel Schenefeld (Pi) Hohenwestedt Hanerau-Hademarschen Der Auf- und Abbau der benötigten Arbeitsmaterialien für die an ständig wechselnden Einsatzorten stattfindenden Blutspendeaktionen in Schleswig-Holstein und Hamburg, vorrangig in den o. g. Regionen Die Durchführung der Vollblutspenden (Venenpunktion) sowie die Betreu­ung der Spender/-innen während der Verweildauer im Spenderraum Die Durchführung der Hämoglobinbestimmung und Temperaturmessung Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Krankenpflege, als Arzthelfer / MFA, Rettungsassistent oder 2-jährige Berufsausbildung mit Qualifikation zum Rettungssanitäter Erfahrung im Bereich Venenpunktion (venöse Blutentnahmen, Legen von Venenverweilkanülen) Zuverlässigkeit, spenderorientiertes Arbeiten, freundliche Umgangs­formen, Teamfähigkeit Mobilität (gültige Fahrerlaubnis, Pkw o. ä.), um die unterschiedlichen Einsatzorte zu erreichen, wobei wir die Fahrkosten in Form von km-Geld steuerfrei erstatten Erfahrung im Umgang mit ehrenamtlichen Mitarbeitern wäre hilfreich Flexibilität, gerade im Hinblick auf täglich wechselnde Einsatzorte, Kollegen und Arbeitszeiten (Früh- und Spätdienste, wobei die Mehrzahl der Einsätze in den Nachmittag- und frühen Abendstunden liegen) IT-Anwendererfahrung Neben einer Vergütung gem. Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheits­dienste können Sie eine betriebliche Altersversorgung sowie ein angenehmes, offenes und soziales Betriebsklima sowie Leistungen aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement erwarten.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Neumünster

So. 18.07.2021
Neumünster, Holstein
GESUCHT IN NEUMÜNSTER, AB 01.09.2021, IN TEILZEIT MIT 30,75 STUNDEN PRO WOCHE UND UNBEFRISTET MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (W/M/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihre AufgabenSie assistieren unseren Betriebsärzten (m/w/d) bei den Untersuchungen der Beschäftigten und den betriebsärztlichen Angeboten. So betreuen Sie die Patienten vor, während und nach der Behandlung. Sie organisieren den Sprechstundenablauf, stimmen Termine ab, nehmen die Personalien der Patienten auf und führen die Gesundheitsakten. Außerdem übernehmen Sie den allgemeinen Schriftverkehr sowie das Ausfüllen von Formularen und Vordrucken. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung mit medizinischem Fachbezug  Führerschein Klasse B und fit in MS Office  Freude an kontinuierlicher Weiterbildung  Organisationsgeschick, Eigeninitiative und zeitliche Flexibilität  Kommunikativer Teamplayer mit sicherem Auftreten  Ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil  Integrität und absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Patientendaten Ihre VorteileAls Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.  Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Frau Maria Münch, Telefon 0228 182-55466. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter https://careers.dhl.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. 
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