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Praxispersonal: 55 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 45
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Praxispersonal

Medizinisch-technische Assistenz / Chemisch-technische Assistenz / Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Proposalmanager Health Science / Pharma (20 Std. / Woche)

Fr. 15.10.2021
München
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Analytics Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Segmenten Umwelt, Hygiene, Lebensmittel, Pharma und Products hat sie das Ziel, zusammen mit Kunden, eine gesunde Umwelt zum Wohlergehen dieser und nachfolgender Generationen zu erhalten. Sie erstellen Angebote für national als auch international angelegte klinischen Studien im Bereich Zentrallabor-Service, wo neben der Bearbeitung und Analyse von klinischen Studienproben umfassende Projekt- und Datenmanagement Services sowie Logistikleistungen erbracht werden. Sie binden weitere SGS Standorte sowie Partnerlabore hinsichtlich Machbarkeit und Preisgestaltung der Angebote ein. Sie holen Preise oder Angebote für spezielle Kurierdienstleitungen und Sondermaterialien von Zulieferern ein. Sie erstellen Angebote in Excel sowie mit Hilfe eigens entwickelter Studien-Software. Sie übernehmen die Kommunikation, meist in englischer Sprache, mit internationalen Kunden, Partnern und anderen SGS Standorten. Sie pflegen Datenbanken und erstellen regelmäßig Übersichten über das Angebotsaufkommen. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen, vor allem in Bezug auf die Preiskalkulation, zusammen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene medizinisch-technische, labor-technische oder kaufmännische Ausbildung mit großem Interesse an klinischer Pharmazie und / oder Naturwissenschaften. Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Labordiagnostik und/oder in der klinischen Forschung in der Pharma- oder Biotechindustrie, in einer CRO oder im universitären Bereich mit. Sie haben Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
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Arzthelferin/MFA (w/m/d)

Do. 14.10.2021
München
Wir sind eine hausärztlich-diabetologische Praxis in München Schwabing. Unser Ziel ist es, sowohl in der Diabetologie wie auch in der hausärztlichen Versorgung eine individuelle und hochqualifizierte Behandlung und Therapie anzubieten. Hierzu suchen wir eine qualifizierte und engagierte Arzthelferin/MFA (w/m/d). klassische Aufgaben einer MFA an Rezeption und Labor (Terminmanagement, Verwaltungstätigkeit, Blutentnahme, Impfungen, Verbände) abgeschlossene Berufsausbildung als MFA o. Krankenschwester/Krankenpfleger gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift freundlicher und korrekter Umgang mit Patienten und Kollegen Zuverlässigkeit Einsatzfreude Kenntnisse in der Diabetologie natürlich günstig aber nicht dringend erforderlich sehr motiviertes, freundliches Team gutes Betriebsklima Teilzeit ca. 12 - 20 Stunden/Woche übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt Fahrtkosten Betriebsrente gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Mitarbeiter für die Privatabrechnung - GOÄ - (m/w/d) in München

Do. 14.10.2021
München
Die PVS bayern GmbH gehört als 100%ige Tochter der PVS holding GmbH zu den größten ärztlichen Abrechnungsdienstleistern im Gesundheitswesen. Wir bieten Ärzten, Chefärzten, Kliniken und ärztlichen Kooperationen in ganz Bayern ein Abrechnungs- und Forderungsmanagement für höchste Ansprüche zu ausgezeichneten Konditionen. MITARBEITER FÜR DIE PRIVATABRECHNUNG – GOÄ – (w/m/d) in München | PVS bayern | Vollzeit | ab sofort Im Team erarbeiten Sie für unsere Kunden eine optimale, GOÄ-konforme und leistungsgerechte Honorarabrechnung. digitale und manuelle Auswertung von Originalunterlagen durch Umsetzung des Klartextes in die entsprechende Gebührenordnung (GOÄ/UV-GOÄ) unter Berücksichtigung führender Kommentare und Stellungnahme von Fachverbänden telefonische oder persönliche Kundenkorrespondenz und -beratung Sie unterstützen unsere Ärzte und deren Patienten zu Fragestellungen der Privatliquidation Erarbeiten von Stellungnahmen zur Klärung gebührenrechtlicher Einwände seitens der Kostenträger Begleiten von Rechtsverfahren sowie dem vorgerichtlichen Mahnverfahren Bearbeitung von Gerichtsurteilen und Stellnahmen von Fachverbänden Erfahrung als medizinische/r Fachangestellte/r gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Service- und Teamorientierung, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Neuem gegenüber stets aufgeschlossen krisensicherer Arbeitsplatz attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage attraktive Arbeitszeiten optimales Onboarding Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement sehr gute Verkehrsanbindung zum PVS bayern Büro-Center Arnulfpark in München
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MTLA (m/w/d) im Bereich Immunphänotypisierung

Do. 14.10.2021
München
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Verantwortung für Menschen mit einer Leukämieerkrankung. Wollen Sie uns dabei unterstützen? Das Münchner Leukämielabor stellt eine national wie international führende Institution im Bereich der Leukämiediagnostik und -forschung dar. Als stark wachsendes Unternehmen in einer hochinnovativen Branche messen wir der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unserer technologischen Konzepte höchste Bedeutung bei. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine/n: MTLA (m/w/d) im Bereich Immunphänotypisierung Sie arbeiten in einem technisch hoch modernen, automatisierten und methodisch abwechslungsreichen durchflusszytometrischen Labor  Sie führen zahlreiche unterschiedliche Assays in der 10-Farb-Immunphänotypisierung durch  Sie beteiligen sich an der Analyse und Auswertung sowie Vorbefundung von Proben im Rahmen der Routinediagnostik und klinischer Studien  Sie führen eigenverantwortlich das arbeitsplatzbezogene Qualitätsmanagement durch  Sie sind in die methodische Weiterentwicklung unter Anwendung moderner Technologien involviert Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA mit  Eine sehr sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus  Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bringen Sie gepaart mit Leidenschaft und Freude für Ihren Beruf mit  Sie besitzen ein ausgeprägtes Interesse an Diagnoseverfahren und deren Optimierung  Sie haben Spaß, im Team zu arbeiten  Sichere Kommunikation in Englisch ist von Vorteil  Ihr Wille, sich für eine optimale Patientenversorgung einzusetzen, rundet Ihr Profil ab Ein Hospitationstag während der Bewerbungsphase. Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung, regelmäßigen Weiterbildungen und einer hervorragenden öffentlichen Anbindung Treten Sie mit uns in Kontakt und erfahren Sie mehr über unsere attraktiven Benefits. Ihre anspruchsvolle Tätigkeit erfolgt in enger Kooperation mit den laboreigenen Bereichen (Zytogenetik, Zytomorphologie und Molekulargenetik). Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und einen spannenden, herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Diagnostiklabore. Was die Arbeit als MTLA (m/w/d) bei uns darüber hinaus attraktiv macht erfahren Sie unter https://vimeo.com/389238397.
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Medizinische Fachangestellte (m,w,d)

Do. 14.10.2021
München
Unser Zentrum besteht seit 33 Jahren, derzeit sind 70 Mitarbeiter beschäftigt. Wir führen alle Formen der Kinderwunschbehandlung durch, wie Zyklusmonitoring, Insemination, IVF, ICSI, Kryokonservierung, PID und Fertiprotektion. Als eines der führenden Zentren für Reproduktionsmedizin im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine freundliche und engagierte Medizinische Fachangestellte (m,w,d)in Vollzeitab sofort oder später,mit Bereitschaft zum Samstag-Dienst Empfangsbereich mit Patientenmanagement, persönliche Betreuung, Beratung, Planung und Terminierung Telefonzentrale mit Beratung, Terminverwaltung, administrative Zusatzarbeiten, (u.a. E-Mail) Laborbereich mit Betreuung der Patienten während der Therapien, u.a. Blutentnahmen, s.c. Spritzen, Laborprobenversand abgeschlossene Ausbildung als MFA (gerne auch Berufsanfänger) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse u./ od. andere Fremdsprachenkenntnisse PC-Kenntnisse dienstleistungsorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Wichtig für einen reibungslosen Ablauf sind nicht nur Qualität, Sicherheit und modernste Technik, sondern vor allem unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, die dazu beitragen, die gesetzten Ziele erfolgreich umzusetzen. einen interessanten, zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz in einem netten professionellen Team (ca. 18 Mitarbeiter) Zeiterfassung mit Stempelkarte Vollzeitstelle (38,5 Std.) und Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, VWL Wochenend-Dienst (Sa. und Feiertag, ca. 5 Std. pro Tag), 8 -10 x/ Jahr, zusätzliche Vergütung intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Sozialleistungen entsprechend den Vorschriften zur Altersversorgung interne und externe fachbezogene Fortbildungen / Schulungen regelmäßige Mitarbeiter Events gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Praxismanager*in im MVZ (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Rosenheim, Oberbayern
RoMed Klinikum Rosenheim Mit den 4 Standorten in Bad Aibling, Prien am Chiemsee, Rosenheim und Wasserburg sowie unseren Aus- und Weiterbildungsinstituten bietet die RoMed eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau nach dem Leitsatz „Kompetenz und Zuwendung unter 4 Dächern“. Wir versorgen im RoMed-Klinikverbund mit 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pro Jahr ca. 46.000 stationäre und 67.000 ambulante Patienten und tragen damit wesentlich zur gesundheitlichen Versorgung der Region Rosenheim bei.Praxismanager*in im MVZ (m/w/d)in VollzeitFür unser MVZ mit dem Schwerpunkt Lungen- und Atemwegserkrankungen suchen wir ein organisatorisches Talent für unser Team.Verantwortungsbewusste Leitung sowie Gestaltung der Prozesse in der LungenpraxisOrganisation der Sprechstunde und PraxisabläufeKoordination des Teams (Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung)Erstellung und Prüfung von KV- und PrivatabrechnungenAnsprechpartner (m/w/d) für Patienten, Angehörige und KollegenBetreuung der AuszubildendenÜbernahme des QualitätsmanagementsAbgeschlossene Ausbildung zur/zum MFA oder Kauffrau/-mann im GesundheitswesenGerne mit der Zusatzqualifikation im Praxismanagement oder Fachwirt/in im GesundheitswesenErfahrung im FührungsbereichBeherrschung der medizinischen NomenklaturGute EDV-KenntnisseSoziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und LoyalitätEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseEine unbefristete Anstellung und Bezahlung analog dem TVöD mit AltersversorgungEine umfassende Einarbeitung in das AufgabengebietIndividuelle Personalentwicklung durch berufsbezogene Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenDiverse Angebote/Vergünstigungen bei PartnerbetriebenUnterbringungsmöglichkeit (je nach Verfügbarkeit) im MitarbeiterwohnheimUnterstützung bei der Kinderbetreuung durch das Angebot unserer Kinderkrippe und Ferienbetreuung für Schulkinder  
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Medizinisch-technische Radiologieassistenz (MTRA) oder Medizinische Fachangestellte (MFA) mit Röntgenschein (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Anfertigen von orthopädischen Standard- und Spezialaufnahmen voll digitalisiert, bei ambulanten und stationären Patienten Anfertigen von Ganzbein-, Wirbelsäule - und Statikaufnahmen am EOS Anfertigung von CT-Untersuchungen der Extremitäten am CurveBeam lineup Röntgen auf der Intensivstation Annahme von Patienten an der röntgeninternen Anmeldung und Datenverarbeitung im RIS Medizinisch-technischer Röntgenassistent oder med. Fachangestellte (m/w/d) idealerweise mit Röntgenschein (m/w) Berufserfahrung in der Röntgendiagnostik ist von Vorteil freundliches und sympathisches Auftreten Freude am Umgang mit unseren Patienten Teilnahme an Nacht- und Wochenenddiensten Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Do. 14.10.2021
München, Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg sehr gerne telefonierstgute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift besitztgute Kenntnisse im Umgang mit EDV Systemen vorweisen kannstkommunikative Stärke besitztwissbegierig, serviceorientiert und engagiert bistbestenfalls eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. MFA) vorweisen kannst, aber auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chanceder Anrufannahme an unserer medizinischen Hotline, inkl. Dokumentation und internen Weiterleitung der Fragestellungender Weitergabe von allgemeinen Informationen an Versicherte über alle modernen Kommunikationswege, wie z.B. Telefon, Chat und Videotelefonieder Vermittlung von Terminen für Fachärzte und Psychotherapeutender Benennung von Adressen von Ärzten, Zahnärzten, Spezialisten, Apotheken und Notdiensten in der gewünschten Regiondem Führen von GewinnungsgesprächenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ismaning
Wir sind eine orthopädisch-unfallchirurgische und sportmedizinische Praxis in Ismaning. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Diagnostik und Therapie auf dem Gebiet der nicht-operativen Orthopädie und Unfallchirurgie einschließlich Durchgangsarzttätigkeit. Wir suchen ab sofort eine/n MFA (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung, gerne mit orthopädischen Vorkenntnissen. Selbstständiges Arbeiten in einer orthopädischen karteikartenlosen Praxis im Wechsel Anmeldung, digitales Röntgen, Assistenz im Zimmer (Injektionen, Punktionen etc), Verbände/Gipsanlage Dokumentation in MEDISTAR Blutabnahmen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten Idealerweise Erfahrung im orthopädischen Bereich Planungs- und Organisationsgeschick EDV-Kenntnisse Freude am verantwortungsvollen Arbeiten im Team Vielseitige Tätigkeit Ein fachlich gut ausgebildetes, sehr nettes Team mit hoher Leistungsmotivation und Spaß am Beruf Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
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OP-Schwester/Pfleger bzw. OTA (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n OP-Schwester/Pfleger bzw. OTA (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Die MediCare Flughafen München Medizinisches Zentrum GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH. Plastische Chirurgie, Orthopädie und Flughafen München – passt das zusammen? Ja, und wie: das Team unserer AirportClinic mit zwei OP Sälen und 17 Betten ist der beste Beweis! Nur Sie fehlen noch, um die Flughafenfamilie perfekt zu ergänzen. Als Mitarbeiter (m/w/d) profitieren Sie von kurzen Wegen, attraktiven Arbeitszeiten und Feiertagen, die Sie nicht im OP-Saal, sondern zu Hause mit Ihren Liebsten verbringen. Wir freuen uns auf Sie! Übernahme von Instrumentier- als auch Springertätigkeiten gemeinsame Verantwortung mit Ihrem Saalpartner für die Vor- und Nachbereitung der einzelnen OP-Eingriffe Springer für eine fachgerechte und patientenorientierte Lagerung harmonische Interaktion mit allen beteiligten Berufsgruppen digitale OP-Dokumentation Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum OP-Schwester/-Pfleger, als OTA oder examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse in den Fachbereichen Chirurgie/Orthopädie und Plastische Chirurgie zeichnen Sie aus. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und professionelles Kommunikationsverhalten runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel und möchten im Schichtdienst arbeiten (Früh- und Spätdienst). Die Arbeit in einem fröhlichen, harmonischen und aufgeschlossenen Team bereitet Ihnen Freude. Da Sie sich auch im nichtöffentlichen Bereich (Sicherheitsbereich) bewegen werden, sind Sie mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Zuverlässigkeitsüberprüfung einverstanden. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss in Kantinen und Restaurants am Flughafen Unterstützung bei der Wohnungssuche und Vermittlung von firmeneigenem Wohnraum Familienfreundliche Gestaltung von Arbeitszeiten und Schichtplänen Airport-Reise-Service zur Buchung von Urlaubsreisen und Flügen Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote des mehrfach ausgezeichneten Gesundheitsmanagements am Campus
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