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Praxispersonal: 11 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Praxispersonal

Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Leipzig
Referenzcode: A74934SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B und eigener PKW. Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Medizinisch Technischer Labor Assistent / MTLA (m/w/d) Klinische Chemie / Hämatologie / Immunologie

Di. 20.10.2020
Leipzig
Das Labor Deutscher Platz in Leipzig versorgt als regionales MVZ Ärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute mit qualitativ hochwertigen Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie sowie Molekulargenetik. Das Labor ist Mitglied im Sonic Healthcare Verbund, dem größten Anbieter von Labordiagnostik in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) MTLA (m/w/d) Klinische Chemie / Hämatologie / Immunologie Sie untersuchen selbstständig Patientenproben (Seren, Plasma, Urin etc.) auf verschiedene Parameter mittels automatisierter und manueller Analyseverfahren. Sie bearbeiten Notfall- und Eiligproben sowie Ringversuche souverän und gewissenhaft. Ihren Arbeitsplatz organisieren Sie selbstständig und arbeiten an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit. Sie pflegen und warten die Analysegeräte. Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial jederzeit in ausreichenden Mengen zur Verfügung stehen. Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit mindestens 29 Urlaubstagen im Jahr und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten motivierte Kolleginnen und Kollegen, die gerne daran arbeiten, ausgezeichnete Medizin zu machen intensive Einarbeitung in neuste Technologien durch erfahrene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Medizinisch-technische/r Laboratoriums-Assistent (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit medizinischer Ausprägung Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrungen in beiden Bereichen (Klinische Chemie, Hämatologie & Immunologie) Vor allem aber sind Sie eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt, Spaß daran hat, Neues zu lernen und gemeinsam mit einem starken Team besten Service für andere Menschen zu liefern.
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Führungserfahrung

Mo. 19.10.2020
Leipzig
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte privatwirtschaftlich organisierte Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einer Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. In Zeiten wie diesen suchen wir Ihr Herzblut. Kommen Sie zu uns und vervollständigen Sie unser Team in Leipzig-Connewitz als Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) mit erster Führungserfahrung in Vollzeit. Organisation und Durchführung der Blutspende Betreuung unserer Spender Unterstützung des Zentrumsmanagers im Tagesgeschäft Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Organisation und Umsetzung von Teambesprechungen Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige berufliche Erfahrung im medizinischen Bereich Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Idealerweise erste Erfahrung in der Führung eines Teams Strukturierte Arbeitsweise Die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Eine umfassende Einarbeitung ist uns wichtig, daher haben wir ein digitales Onboardingkonzept und eine intensive Einarbeitung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsarbeit Kostenlose Ausstattung mit Dienstkleidung Bis zu 30 Urlaubstage Zusätzlich 2 Tage bezahlter Urlaub an Heiligabend und Silvester Immer up-to-date – Förderung von Weiterbildungen Kaffee & Tee gibt es kostenfrei
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Medizinisch-Technischer-Laboratoriumsassistent (m/w/d)

So. 18.10.2020
Leipzig
Vita 34 in Leipzig wurde 1997 als erste private Nabelschnurblutbank Europas gegründet und bietet als Komplett­anbieter für Kryokonservierung die Entnahmelogistik, die Aufbereitung und die Einlagerung von Stammzellen aus Nabel­schnur­blut und Nabel­schnur­gewebe an. Das Streben nach Neuem ist tief in unserer DNA verwurzelt. Deshalb glauben wir an den Fortschritt der Medizin und die damit verbunden wachsenden Möglichkeiten für die Gesundheit der Menschen. Denn dieser Fortschritt wird es den Menschen in Zukunft ermöglichen ihre Gesundheit ganzheitlich zu gestalten, aktiv zu managen und mit personalisierten Therapien zu optimieren. Das ist der Grund warum wir uns niemals mit dem Status quo zufriedengeben, sondern unser Know-how mit innovativen Produkten beweisen. Innovative Produkte, die es jedem ermöglichen die eigene Gesundheit besser zu gestalten. Wir suchen am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMedizinisch-Technischen-Laboratoriumsassistenten (m/w/d)(Berufseinsteiger oder Berufs­rückkehrer sind uns herzlich willkommen) GMP-gerechte Präparation von Nabel­schnur­blut und Nabel­schnur­gewebe in Reinräumen der Klasse A/B in unter­schied­lichen Herstellungs­methoden Qualitätskontrolle von Nabelschnurblut und Nabelschnurgewebe (Vitalitäten, Zellzahlbestimmung, Blutgruppen, Kolonietests etc.) Computerkontrollierte Einfrierung mittels Einfriergeräten Dokumentation aller herstellungs- und qualitäts­relevanten Daten Abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA, MTA, BTA, CTA, PTA Bereitschaft zu Schichtarbeit, Wochen­end- und Feiertagsdienst Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Einsatz­bereit­schaft und Verantwortungs­bewusst­sein Strukturierte Arbeitsweise und Qualitäts­bewusstsein Sicherer Umgang mit EDV 28 Urlaubstage, Arbeitszeit: Vollzeit im Schichtbetrieb 07:00 bis 21:30 Uhr geregelt nach Dienstplan Kooperativer Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander Onboardingkonzept mit intensiver Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Zuschuss zu vermögens­wirk­samen Leistungen / betrieblicher Alters­vorsorge, Abgabefreier Sachbezug, Gruppen­unfall­versicherung, Corporate Benefits Kostenlose Getränke und Obst während der Arbeitszeit Zentrumsnahe Labore mit sehr guter Verkehrs­anbindung und Park­möglich­keiten (Tiefgarage)
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Leipzig

So. 18.10.2020
Leipzig
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab 01.01.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Leipzig Sie wollen in angenehmer Arbeitsatmosphäre spannende Kunden betreuen?Sie möchten mit modernster Technik im Bereich Prävention arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!   Die ias-Gruppe zählt mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten, Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme  Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Abrechnung  Mitwirkung bei der arbeitsmedizinischen Kundenbetreuung in einem interdisziplinärem Team Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf  Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität  Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word)  Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit  Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst  Attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit)  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und -prävention  Gründliche Einarbeitung  Förderung von beruflicher Fortbildung und fachlichem Austausch
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Medizinische Fachangestellte im Bereich Dialyse gesucht (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig
Es ist Wochenende und Sie können dieses auch im Kreise Ihrer Liebsten genießen. Dies ist keine selbstverständliche Situation in der Pflegebranche, jedoch bei unserem Mandanten aus dem schönen Schwarzwald. Dieser familiäre Betrieb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegekräfte mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Dialyse mit deutschlandweiten Einsatzmöglichkeiten. Ein familiärer Umgang im Team Eine spannende Tätigkeit mit ständig wechselnden Ansprechpartnern Geografische Abwechslung bedingt durch variierende Arbeitsorte  Ein Firmenwagen mit einer umfangreichen Hörspielmediathek und der Möglichkeit zur privaten Nutzung (1%-Regelung) 30 Tage Urlaub runden die spannende Vakanz ab kompetente Dialysebehandlung Anfallende patientengerechte Pflege im Bedarfsfall Persönliche Betreuung der zu verpflegenden Patienten Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich mit Weiterbildung in der Dialyse oder Nephrologie Mehrjährige Berufserfahrung in der Dialyse Eine uneingeschränkte Reisebereitschaft Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kontakt Sie fühlen sich von unserer Position angesprochen und den Herausforderungen gewachsen – dann zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu senden. Einen Lebenslauf und Ihre relevanten Zeugnisse reichen uns hierbei völlig aus. Senden Sie uns Ihre Unterlagen zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 9dia911 an job@sineo.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Ansprechpartner ist Florian Schultheiß. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0721-933821-22 zur Verfügung. SINEO ist eine Agentur für Personalberatung, bei der das Talent im Fokus steht. Unsere Bewerber sehen wir deshalb als Talente, deren beruflichen Weg wir vollumfänglich unterstützen, wenn Sie uns überzeugen. Starten Sie beruflich durch und verfolgen Sie Ihren Weg. Mit SINEO.
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 5.000 Euro Grundgehalt

Do. 15.10.2020
Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Bonn, Hannover
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Berlin, Leipzig, Bonn, und Hannover.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namenhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Bis zu 5.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Operations- und Patientendokumentation sowie Qualitätssicherung Ünterstützung und assistieren bei medizinischen EIngriffen Sie führen die Vorbereitungs-, und Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Sie sind für die Ausübung der Vorsorge, Überwachung und Nachsorge der Patienten verantwortlich Sie arbeiten interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Stellvertretende Leitung (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice

Mi. 14.10.2020
Leipzig
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams des Zentralen Reservierungsservice/Callcenter für unseren Geschäftsbereich Ost suchen wir am Standort Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretende Leitung (m/w/div) für den zentralen Reservierungsservice in Vollzeit (40 Std./Woche). Verantwortliche Steuerung der Bettenbelegung für unsere Kliniken im Geschäftsbereich Ost Erster telefonischer Ansprechpartner für Krankenhäuser, Kostenträger und unsere Patienten Erstellung von Auswertungen sowie Erledigung der anfallenden Büroarbeiten dieser Position Unterstützung des Abteilungsleiters bei folgenden Aufgaben: Zuarbeit von Statistiken, Belegungssteuerung, Gestaltung von Dienstplänen und Erstellen von Arbeitsprozessen zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst Kaufmann / Kauffrau (m/w/div) im Gesundheits- oder Versicherungswesen, Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/div) oder Arzthelfer (m/w/div) Kenntnisse in Versorgungsprozessen des medizinischen Bereiches sind von Vorteil Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Empathie, Verhandlungs- und Vermittlungsgeschick Serviceorientierung und »ein Lächeln in der Stimme« Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen und wünschenswert Kenntnisse in CGM Systema / GPM Modul Neben Deutsch beherrschen Sie noch eine weitere Fremdsprache in Wort und Schrift (vorzugsweise Englisch) Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte individualvertragliche Vergütung Die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersversorgung Geregelte Arbeitszeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medizinische Fachkräfte (w/m/d) für die Blutentnahme

Di. 13.10.2020
Dresden, Chemnitz, Leipzig
Mit fast 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfu­sions­medizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Entnahme der Institute Dresden, Chemnitz und Leipzig Medizinische Fachkräfte (w/m/d) für die Blutentnahme in Teilzeit mit derzeit durchschnittlich 32 Wochenstunden (80% Stellenanteil). Der Arbeitseinsatz erfolgt in der Regel Montag bis Freitag in den Nachmittagsstunden bis in den frühen Abend. Vorbereitung und Durchführung von Vollblutentnahmen und Apheresespenden nach entsprechenden Dienstvorschriften sowie speziellen Arbeitsanweisungen Durchführung verschiedener Labortests vor der Entnahme Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten Betreuung von Blut- und Apheresespender Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Komplikationen Prüfung aller für die Entnahme verwendeten Geräte und Materialien abgeschlossene Ausbildung als examinierte/-r Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Arzthelfer/-in, Med. Fachangestellte/-r oder Rettungsassistent/-in manuelles Geschick und Erfahrung bei Venenpunktionen Flexibilität, Zuverlässigkeit, freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit Neben einer übertariflichen Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste können Sie ein angenehmes, offenes und soziales Betriebsklima erwarten.
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