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Praxispersonal: 42 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Recht 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams der Strahlentherapie Duisburg suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung.  Als erster zentraler Anlaufpunkt sind Sie für die Patientenannahme und -betreuung zuständig Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination  Die Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Im Praxismanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie pflegen die erhebungspflichtigen Daten für das Krebsregister  Zudem übernehmen Sie sonstige anfallende administrative Aufgaben im Praxismanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld (z.B. MFA, ZFA, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen) oder vergleichbar Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine selbständige und dynamische Arbeitsweise Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Wechseldienst im Rahmen der Praxiszeiten runden Ihr Profil ab Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- und Bereitschaftsdienste Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie fünf Weiterbildungstage pro Jahr
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Testleitung / Psychologisch technische Assistenz (m/w/d) - Duisburg

Do. 14.10.2021
Duisburg
Testleitung / Psychologisch technische Assistenz (m/w/d)ab 01.12.2021, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Duisburg Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen, Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser bundesweites Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Testleitung bei der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, erleben Sie ein vielseitiges und sich stets weiterentwickelndes Arbeitsumfeld. Sie erhalten lebendige Einblicke in viele psychologische Fragestellungen. Durchführung standardisierter Eignungsdiagnostik und Rückmeldung an Teilnehmer und Auftrag-geber Eigenständige Planung, Vergabe und Terminierung von Test-/Untersuchungsterminen Dokumentation und Archivierung der Arbeitsergebnisse unter Beachtung des Datenschutzes Mitwirken bei der Leistungsabrechnung, Berichtswesens Verwaltungsmäßige Unterstützung der Psychologen Service für psychologische Dienstleistungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Idealerweise Erfahrung in den Verfahren der psychologischen Eignungsdiagnostik Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis (intern und extern) Versierter Umgang mit MS Office Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office Familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg

Do. 14.10.2021
München, Duisburg
Du suchst eine sinnstiftende Tätigkeit?Dann komm in die SHL-Gruppe und teile mit uns die Leidenschaft für telemedizinische Gesundheitsversorgung. Mit unserer Arbeit stärken wir das gesundheitliche Selbstmanagement vieler Menschen und steigern somit deren Lebensqualität.Unsere Dienstleistungen ergänzen die klassische medizinische Versorgung und ermöglichen einen sichereren Umgang mit Gesundheitsfragen, eine nachhaltige Vorsorge und eine lückenlose, komfortable Betreuung von Menschen mit chronischen Krankheiten.Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Wir haben Spaß an digitalen Themen sowie Innovationen und legen beim gemeinsamen arbeiten Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ein wertschätzendes Miteinander ist uns genauso wichtig wie eine konstruktive Feedbackkultur.Arbeit in der medizinischen Betreuung aber ohne Klinikalltag? Das geht bei uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Krankenschwester*Krankenpfleger für das telemedizinische Zentrum in Voll- oder Teilzeit.Mitarbeiter im Gesundheitsservice - Terminservice (w/m/d) am Standort München oder Duisburg sehr gerne telefonierstgute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift besitztgute Kenntnisse im Umgang mit EDV Systemen vorweisen kannstkommunikative Stärke besitztwissbegierig, serviceorientiert und engagiert bistbestenfalls eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (z.B. MFA) vorweisen kannst, aber auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chanceder Anrufannahme an unserer medizinischen Hotline, inkl. Dokumentation und internen Weiterleitung der Fragestellungender Weitergabe von allgemeinen Informationen an Versicherte über alle modernen Kommunikationswege, wie z.B. Telefon, Chat und Videotelefonieder Vermittlung von Terminen für Fachärzte und Psychotherapeutender Benennung von Adressen von Ärzten, Zahnärzten, Spezialisten, Apotheken und Notdiensten in der gewünschten Regiondem Führen von GewinnungsgesprächenNatürlich haben wir attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden, welche Du auf unserer Karriereseite (https://www.shl-telemedizin.de/karriere/bewerben/) findest. Aber der eigentliche Grund, warum Du in die SHL-Gruppe kommen solltest, ist: Wir sind nicht perfekt!Auch bei uns begegnest Du den alltäglichen Problemen. Unser Bestreben ist es, das Beste aus dieser „Unperfektheit“ zu machen. Eine strukturierte Einarbeitung mit Hospitationen und Schulungen hilft Dir Dich schnell bei uns im Unternehmen zurecht zu finden. Durch flache Hierarchien hat jeder die Möglichkeit sich selbst einzubringen und Ideen können schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Ein offenes und respektvolles Miteinander ist uns genauso wichtig, wie eine faire Gehaltsstruktur.
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Studienassistentin (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Remscheid
Verstärken Sie uns ab November 2021 in unserer Klinik für Kardiologie, Angiologie, Pneumologie, Nephrologie und internistische Intensivmedizin, befristet auf 450 €-Basis oder als Teilzeitbeschäftigung mit 20-25 Wochenstunden, als Studienassistentin (m/w/d) unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Burkhard Sievers Das Sana Klinikum Remscheid als leistungs­starkes Krankenhaus der Schwer­punkt­ver­sor­gung sichert die stationäre und medizinische Versorgung sowie die Notfall­versorgung der Bevölkerung in Remscheid und der Region. Mit 684 Planbetten ist das es eines der größten Häuser unter den rund 60 Kliniken der Sana Kliniken AG. Derzeit stellen ca. 1.200 Mitar­beiter in den verschiedenen Berufsgruppen rund um die Uhr eine moderne Patienten­versorgung sicher. Die Pflege der Sana steht für eine fachlich kompetente, evidenz­basierte, dem Menschen zugewandte umfassende Versorgung der Patienten. Die Stadt Remscheid, naturnah und trotzdem im urbanen Umfeld vieler Großstädte gelegen, bietet neben einer entspannten Wohnraum­situation eine Vielzahl von familienfreundlichen und kulturellen Angeboten. Sie begleiten spannende, internationale Studien, verwalten Studien­materialien und unterstützen beim Dokumenten- und Termin­management Sie bereiten Studienvisiten vor Sie betreuen Patienten Sie kommunizieren mit dem Studien­zentrum, Studienärzten, Studienpatienten Sie dokumentieren auch auf Englisch (Schrift- und E-Mail-Verkehr) Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im medizinischen Bereich Sie suchen z. B. neben Ihrer Ausbildung im pflege­rischen Bereich (als Gesundheits- und Kranken­pfleger oder Medizinischer Fachangestellter als auch im gesund­heitsökonomischen Bereich oder nach abgeschlossener Ausbildung) über zusätzliche Erfahrungen in der Klinik neben der Pflegetätigkeit Sie haben Freude an einer reibungslosen Organisation von klinischen Studien und den damit verbundenen Abläufen Sie mögen administrative Aufgaben Durch Ihr freundliches und verbindliches Auftreten, das durch sehr gute Umgangs­formen abgerundet wird, sind Sie in der Lage auch berufs­gruppen­übergreifend zu arbeiten und zu kommunizieren Sie legen großen Wert auf eine vertrauens­volle Zusammenarbeit, Loyalität und Verschwiegenheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte PC-Kenntnisse und Schreib­fertigkeiten (MS Office-Paket, Excel, PowerPoint) sowie gute Kenntnisse der medizinischen Termino­logie sind ebenfalls erwünscht Flexibilität und die Fähigkeit zum selbstständigen und eigen­verant­wortlichen Arbeiten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt im Rahmen einer 450 € Neben­beschäftigung mit einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir neben Sportangeboten, wie z. B. vergünstige Sportcenter­mitglied­schaften, einer Lauf- und Fußballgruppe auch Präventions­angebote sowie einen jährlichen Gesundheitstag an. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter vergünstigte Angebote in unserer Cafeteria. Als ein zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen, bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Unterstützung durch Lebenslagencoaching, Beratung zur Pflege von Familienangehörigen und Kinderbetreuung sowie eine kostenfreie Notfall-Kinderbetreuung für 5 Tage im Jahr an. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer betriebsnahen Kita. Auch die Arbeits­zeiten sind nach Beruf und Familie ausge­richtet. Auch im Arbeitsalltag sind wir gut aufgestellt. So bieten wir eine umfassende Einarbeitung und die Stations­teams erhalten Unterstützung. Nicht zuletzt bieten wir gute Weiterentwicklungs- und Karrierechancen durch den Sana Klinikverbund. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinische(r) Fachangestellte(r), Arzthelfer/in m/w/d

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie unser Praxisteam als Medizinische(r) Fachangestellte(r), Arzthelfer/in in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wer wir sind: Wir sind eine dynamische Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Wir bieten das Spektrum der konservativen und operativen Medizin Wir verfügen über großzügige, helle Räume und modernste technische Geräte Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW gut zu erreichen Neben einer vorbildlichen ärztlichen Versorgung möchten wir mit einem freundlichen und verbindlichen Umgangston erreichen, dass Patienten sich bei uns besonders gut betreut fühlen. Patienten sollen nachhaltig positiv über unser Team sprechen  Betreuung unserer Patienten/innen mit überzeugendem Auftreten Assistenz des Arztes einschließlich Dokumentation Organisation und Ablauf des Praxisalltags und Aufgaben an der Anmeldung Bei entsprechender Qualifikation wechselweise Einsatz im volldigitalen Röntgen Durchführung der handwerklichen Tätigkeiten (z.B. Blutabnahmen, Anlegen von Gipsschienen)  Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten (m/w) Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Interesse an Weiterbildung Sicherer Umgang mit dem Computer und flüssiges Schreiben am PC Sichere Rechtschreibung Eine langfristige Festanstellung mit übertariflichem Gehalt und zusätzlichen Boni Einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld Planbare Arbeitszeiten 
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Patientenbetreuer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Patienten freundlich, zugewandt, menschlich, sowie fachlich optimal über die verschiedenen Möglichkeiten der refraktiven Chirurgie oder bei der zu den Patienten passenden Linsenauswahl bei "Grauen-Star" OPs Sie arbeiten unseren Ärzten in Form von Patientengesprächen zu Sie stehen unseren Patienten telefonisch sowie per E-Mail für Rückfragen zur Verfügung Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in der digitalen Patientenakte Sie werden von uns dafür perfekt ausgebildet.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, Zuverlässig und Teamfähig sind Eine Service- und Lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch Abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Gute Englischkenntnisse mitbringen Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Chirurgisch-technischer Assistent / CTA (m/w/d) Orthopädie und Endoprothetik Zentrum Düsseldorf

Di. 12.10.2021
Düsseldorf
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN CHIRURGISCH-TECHNISCHEN ASSISTENTEN / CTA (M/W/D) FÜR DIE KLINIK FÜR ORTHOPÄDIE UND ENDOPROTHETIK ZENTRUM DÜSSELDORF Das St. Vinzenz-Krankenhaus ist ein Akutkrankenhaus in Düsseldorf, an der Grenze der Stadtteile Pempelfort und Derendorf. Wir verfügen derzeit über 322 Betten und versorgen stationär und ambulant rund 39.000 Patienten im Jahr. Der Schwerpunkt der Klinik für Orthopädie besteht in dem Endoprothetik Zentrum der Maximalversorgung und der Fußchirurgie. Dort werden im Großraum Düsseldorf mit Abstand die meisten Kunstgelenke an Hüfte und Knie eingesetzt. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist es Zentrum medizinischer Wissenschaft und bietet vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten für angehende Ärzte und Pflegepersonal. Mitarbeit im Team des EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung in Ambulanzen, Stationen und dem OP Assistenz der orthopädischen Operationen, Übernahme von Wundverschluss und ähnlichen Operationsschritten je nach Ausbildungsstand Aktive Mitarbeit am modernen Operationsroboter in der Kniechirurgie Kollegiale Zusammenarbeit mit dem Ärzte- und Pflegeteam und aktive Mitgestaltung im Rapid Recovery Programm Ausbildung zum Chirurgisch-Technischen Assistenten (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Patientenorientierung  Sichere Beherrschung moderner Kommunikationsmittel  Sie haben einen offenen und freundlichen Umgang mit Patienten, Angehörigen, Ärzten, Chirurgen & Kollegen Sie überzeugen durch Verantwortungsbewusstsein, Engagement und ausgeprägte kommunikative sowie soziale Kompetenz Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent  EDV-Kenntnisse erforderlich Faires Gehalt Vergütung nach Tarif AVR Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Rabatt für den ÖPNV (Job Ticket) Übernahme von Ausbildungsverpflichtungen Gute Arbeitsbedingungen Moderne Ausstattung Ergonomische Arbeitsmittel Betriebliche Gesundheitsförderung Faire & transparente Dienstplanung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Tolles Team Wertschätzende Führung -  Verankert in unserem Leitbild und gelebt in der Praxis Berufsgruppenübergreifendes Teamwork Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebsfeste und gemeinsame Aktivitäten Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige interne Fortbildung Teilnahme an externen Fortbildungen und Fachveranstaltungen Ein ganzheitliches Personalentwicklungskonzept (Willkommenstag | VKKD Akademie |  Führungswerkstatt) Das besondere Arbeitsklima eines konfessionellen Arbeitgebers Vertrauen, Fürsorge & Loyalität Respekt & Anerkennung Ein wohlwollendes Miteinander Mehr Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Website.
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Medizinische Fachangestellte (MFA) bzw. EPTA oder MTA-F (w/m/d) für die EEG-Diagnostik

Di. 12.10.2021
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit zehn Fachkliniken und insgesamt 513 Betten, zwei Pflegeheime, ein Hospiz und weitere Einrichtungen. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Wir suchen zur Verstärkung des EEG-Teams unseres Kinderzentrums eine Medizinische Fachangestellte (MFA) bzw. EPTA oder MTA-F (w/m/d) für die EEG-Diagnostik unbefristet in Teilzeit (50 %) – zum 01.11.2021 oder später Durchführung von EEG-Ableitungen und Hörprüfungen bei Kindern und Jugendlichen nach entsprechender Einarbeitung mit strukturierter Weiterbildung Erledigung von administrativen Aufgaben (Verwaltungs- und Patientendokumentation) Terminierung für das multidisziplinäre Team Abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerisch-medizinischen Bereich (medizinische Fachangestellte, Arzthelferin, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder eine vergleichbare Qualifikation), idealerweise mit Vorerfahrung in der EEG-Ableitung; Elektrophysiologisch-technische Assistentin bzw. Medizinisch-technische Assistentin für Funktionsdiagnostik Sicherer Umgang mit dem PC und Freude an organisatorischen Tätigkeiten Interesse, Einfühlungsvermögen und professioneller Umgang mit unseren Patienten und deren Eltern in einem multidisziplinären Team Fähigkeit zu selbstständiger und kooperativer Arbeit Das Zentrum für Kinder und Jugendliche am EVK umfasst die Klinik für Kinder und Jugendliche mit Perinatalzentrum Level 1 (2.600 Fälle/Jahr), eine Kindertagesklinik für Psychosomatik, ein Sozialpädiatrisches Zentrum (2.000 Fälle/Jahr) und eine Kinderschutzambulanz. Wir bieten eine abwechslungsreiche und fachlich interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Für ca. 1.500 EEG im Jahr stehen zwei digitale Video-EEG-Ableitungsplätze (stationär/mobil) zur Verfügung. Ihr Aufgaben­gebiet umfasst die Organisation und Ableitung von Standard- und Schlafentzugs-EEGs ambulanter und stationärer pädiatrischer Patienten. Im Rahmen der Versorgung stationärer Patienten erfolgt die EEG-Ableitung auch bei erwachsenen Patienten der Gesamtklinik, einschließlich der interdisziplinären Intensivstation. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr und wir unterstützen Ihre Radnutzung (JobRad). Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Düsseldorf suchen wir ab sofort, befristet bis 30.08.2023, in Vollzeittätigkeit, eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Aachen, Bremen, Bergheim, Erft, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Ratingen
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 700 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Praxen an den Standorten Aachen | Bremen | Bergheim | Essen | Düsseldorf | Köln | Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit und geringfügig Beschäftigte (Standort Bergheim) als: Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) Umfassende Patientenbetreuung Durchführung von Blutentnahmen Terminkoordination sowie Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit dem Arztinformationssystem Medical Office wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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