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Praxispersonal: 21 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Praxispersonal

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Stuhlassistenz

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Wir sind ein großes, modernes Zahnmedizinisches Versorgungszentrum mit einem breit gefächerten Behandlungsspektrum im Zentrum von Düsseldorf. Sie erwartet ein angenehmes vielseitiges Umfeld in einem freundlichen Team. Stuhlassistenz Patientenbetreuung Behandlungsvorbereitung Röntgen abgeschlossene Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten Spaß an der eigenverantwortlichen Betreuung und Begleitung der Patienten durch das gesamte Spektrum der Zahnmedizin selbstständiges und aufgabenorientiertes Arbeiten ein nettes und motiviertes Team Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung eine unbefristete Stelle in Vollzeit
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Medizinisch-Technischer Assistent für die Serologie m/w/d

Fr. 05.03.2021
Moers
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Moers versorgt niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter und Arbeitsmedizinische Dienste in einem weit über NRW hinausgehenden Einzugsgebiet mit einem breiten Spektrum labormedizinischer Untersuchungen. Für den Bereich Serologie unseres akkreditierten Labors suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Medizinisch-Technischen Assistenten für die Serologie m/w/dErfassung und Kontrolle des Probenmaterials Bestimmung von Analyten in den Bereichen Immunologie, Klinische Chemie, Infektionsserologie, Blutgruppenserologie Technische Validierung der Messwerte und Freigabe der Befunde Durchführung von Qualitätskontrollen Pflege und Wartung der Analysesysteme zur Sicherstellung technisch einwandfreier Messungen Ihre Arbeitszeit In Vollzeit, 40 Stunden/Woche, geregelt nach Dienstplan, von Montag - Samstag zwischen 6:00 und 22:00 Uhr, Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Abgeschlossene Ausbildung zum MTA / Medizinisch-Technischen Assistenten m/w/d Laborerfahrung in den oben genannten Analysegebieten Manuelles Geschick, technisches Interesse und Freude am Umgang mit High-Tech-Analysensystemen Mit Herzblut und Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision meistern Sie selbstständig Ihre Aufgaben. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
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Medizinischer Fachangestellter (d/m/w) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Elektrophysiologie

Fr. 05.03.2021
Duisburg
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine- Universität Düsseldorf und betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit insgesamt 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Für unsere Klinik für Kardiologie, Angiologie und Elektrophysiologie (BT 3) (Chefarzt Prof. Dr. med. Wolfgang Schöls) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinischen Fachangestellten (d/m/w) im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.Das Aufgabengebiet umfasst alle gängigen Tätigkeiten einer/eines medizinischen Fachangestellten, dazu zählen u.a.: Terminplanung und -vergabe Durchführung von Blutentnahmen Vorbereitung der Befunde in allen Bereichen Durchführung diverser Testverfahren, z. B. Lungenfunktionstest, Spiroergometrie, Ruhe-EKGs / Ergometrie / Bett-EKGs Anlage und Einlesen von Langzeit-EKGs / RR Vorbereitung und Überwachung der Patientinnen und Patienten und Assistenz bei den jeweiligen Untersuchungen, z. B. Dobutamin Stressechos und Fahrradstressechos erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Empathie idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Inneren Medizin / Kardiologie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld ein aufgeschlossenes und leistungsstarkes Team Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung
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Operationstechnischer Assistent (OTA) oder OP-Pflegekraft (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab sofort in unserer OP Abteilung am Standort Benrath, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit als Operations­technischer Assistent (OTA) oder OP-Pflegekraft (m/w/d) Referenznummer: 11003 Die Sana Kliniken Düsseldorf setzen sich zusammen aus den beiden Standorten Gerresheim und Benrath. Die beiden Kranken­häuser versorgen mit insgesamt 1.150 Mitarbeitern und 462 Betten jährlich rund 88.000 Patienten. Das direkt neben dem Schlosspark liegende Sana Krankenhaus Benrath betreibt eine OP Abteilung mit 6 hoch­modernen OP Sälen welche über die neuste medizinische tech­nische Ausstat­tung verfügen im Bereich der Unfall­chirurgie / Orthopädie, Allgemein­chirurgie mit integriertem Adipositas- und zertifi­ziertem Hernienzentrum, operativen Gynäkologie, Neuro­chirurgie, Plastischen Chirurgie und HNO. Instrumentieren und Assistieren während der Operation OP-Vorbereitung inklusive OP-Instrumentarium und Material Organisation eines reibungslosen Ablaufs im OP Sie sind zuständig für die Dokumentation im Krankenhaus­infor­mations­system Regelmäßige Teilnahme am Bereit­schafts­dienst Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operations­technischen Assistenten oder Gesundheits- und Krankenpfleger Wünschenswert ist eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozess­orientierter Arbeits­abläufe Bereitschaft zur kooperativen interdiszipli­nären Zusammenarbeit mit allen anderen Berufsgruppen Fachkompetenz, Organisationstalent, Sozial­kompetenz, Zuverlässig­keit, Durch­setzungs­vermögen, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine 38,5-Stunden-Woche mit einem attraktivem Gehalt nach TVöD und einer betrieblicher Altersvorsorge. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir neben Sportangeboten wie Yoga und Fußball auch Darmkrebsvorsorge, Rücken­schule, Grippeschutzimpfungen und Massagen an. Im Rahmen der Primär­prävention nach SGB V vergüten wir zudem u. a. Sportkurse und Physio­therapie. Als ein zertifiziertes, familienfreundliches Unter­nehmen, bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Lebenslagen­coaching, Beratung zur Pflege von Familien­angehörigen und Kinder­betreuung sowie eine kostenfreie Notfall-Kinderbetreuung für 5 Tage im Jahr an. Darüber hinaus kooperieren wir mit der Großtagespflege „Wurzelkinder“ für U3 Kinder, die auf unserem Klinikgelände liegt. Auch die Arbeitszeiten sind nach Beruf und Familie ausgerichtet. Kaffee und Wasser ist für unsere Mitarbeiter kostenlos und es gibt vergünstigte Mittagessen in der Cafeteria. Nicht zuletzt bieten wir gute Weiterentwicklungs- und Karrierechancen durch den Sana Klinikverbund in NRW mit insgesamt 7 Krankenhäusern. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) im Medizinischen Schreibdienst / Befundung

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) im Medizinischen Schreibdienst / Befundung Anlegung von Patientenanamnesen sowie Schriftwechsel mit Ärzten Durchführung PC-gestützter Aktendokumentation und sonstige Büroorganisation Erstellung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) wünschenswert. Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind erfahren im Erstellen von medizinischen Schriftstücken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre gute schriftliche wie auch mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache aus Sie bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick mit Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Chefarztsekretärin (m/w/d) in der Gefäßambulanz

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinik ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands und behandelt gesetzlich und privat versicherte Patienten. Seit unserer Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 haben wir uns auf die medizinischen Schwerpunkte Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin konzentriert. Diese Spezialisierung ermöglicht ein besonders tiefgehendes Verständnis bestimmter Krankheitsbilder, sodass wir unseren Patienten exzellente Medizin und Qualität bieten können. Jedes Jahr behandeln unsere 10.600 Mitarbeiter rund 300.000 Patienten an derzeit 26 Standorten in Deutschland und Großbritannien.   Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Wir sind spezifisch auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert. Eigenverantwortliche Übernahme von Sekretariatsaufgaben im Chefarztsekretariat der Gefäß-Ambulanz Terminmanagement von internen Besprechungen, Fortbildungsveranstaltungen und sonstigen Gesprächsrunden Diktat- und Arztbriefschreibung Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und E-Mails (intern und extern) Vorbereitung des tagesaktuellen OP-Programmablaufs Koordinieren der Sprechstunden und Notfallambulanz Materialmanagement Aufgaben im Bereich des Beschwerdemanagements und des Qualitätsmanagements Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Idealerweise Weiterbildung zum Praxismanager (w/m/d) Erfahrungen in der Diktat- und Arztbriefschreibung Erste Berufserfahrung im Krankenhaus oder in der Arztpraxis Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Nahegelegene Parkmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Zahnärztlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice

Di. 02.03.2021
Neuss
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Unsere Kunden sind niedergelassene Zahnärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen. Wir suchen für unsere Niederlassung in Neuss ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice. Die Stelle bietet die Option, bei Befähigung auch die Leitung eines kleinen Teams zu übernehmen. Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das gemeinsame monatliche Mittagessen, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr.
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Praxismanager (m/w/d) - befristet für 1 Jahr

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind zentraler Ansprechpartner rund um das Praxismanagement der von Ihnen betreuten Dentalpraxen und begleiten diese auf ihrem erfolgreichen Weg. Sie analysieren den Praxisbetrieb ganzheitlich und entwickeln gemeinsam in unserem Team einen nachhaltigen Plan zur Praxisoptimierung. Sie besuchen die Praxis regelmäßig und begleiten das Praxisteam bei der Umsetzung des Maßnahmenplans. Dabei gehört auch die Steuerung externer Dienstleister zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unseres Angebots in den Bereichen Praxismanagement, Prozessoptimierung, Praxiscontrolling, Personal, Abrechnung, Marketing. Sie haben eine Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und sich ggf. weiterqualifiziert (ZMP, DH, ZMV) bzw. eine gleichwertige Qualifizierung. Sie verfügen über praktische Berufserfahrung im zahnmedizinischen Umfeld. Sie bringen Erfahrung im Praxismanagement (idealerweise als zertifizierte/r Praxismanager/in) sowie in der Personalführung mit. Praktische Erfahrung im Vertrieb sowie der Kundenbetreuung sind ein Plus. Mit gängigen Praxisverwaltungssystemen sowie Abrechnungen sind Sie bestens vertraut. Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter*innen im klinischen Bereich (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Neuss
Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftragsforschungsinstitut im Bereich der Stoffwechselerkrankungen. Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der Pharmaindustrie an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. Auch die Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe sowie der technischen Möglichkeiten zur Verabreichung von Insulin und der Messung der Blutzucker­konzentration wird von uns intensiv unterstützt. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen konnten wir umfassendes wissenschaftliches Know-how und einzigartige Expertise im Bereich der Stoffwechselerkrankungen aufbauen. An unseren Unternehmensstandorten beschäftigen wir derzeit ca. 450 Mitarbeiter, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Menschen mit Diabetes zu verbessern. Am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*innen im klinischen Bereich (m/w/d) - Teilzeit (auf Wunsch bis zu 30 Wochenstd.) mit Option auf Mehrarbeit -In dieser Funktion betreuen Sie unsere Studienteilnehmer während ihres Aufenthaltes in einer modern ausgestatteten Klinik und sorgen so für eine ordnungsgemäße Umsetzung der Studienvorgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder als Krankenschwester / Krankenpfleger Sie können erste praktische Erfahrung in der Betreuung von Patienten im Klinik- oder Praxisbereich sowie im Umgang mit medizinischen Geräten vorweisen Die wichtigsten MS Office-Programme sind Ihnen vertraut Teamwork macht Ihnen Spaß, Sie sind aber auch in der Lage, selbstständig und gut organisiert zu arbeiten Sie bringen die Bereitschaft mit, im Schichtsystem sowie fallweise an Wochenenden und Feier­tagen mit entsprechendem Freizeitausgleich sowie teils sogar steuerfreien Zuschlägen zu arbeiten. Wir achten zusammen mit Ihnen darauf, dass dies in Einklang mit bestehenden familiären Verpflichtungen erfolgt Bevor Sie bei uns beginnen, können Sie sich gerne ein Bild von uns und Ihren künftigen Kollegen/Kolleginnen machen, indem Sie einen Tag in unserer Klinik hospitieren Wir bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung eine Ausbildung zur Study Nurse mit IHK Zertifikat im Rahmen eines IHK-Lehrgangs mit ca. 120 Ausbildungsstunden, welche als Arbeitszeit berech­net werden. Die übrigen Lehrgangskosten werden ebenfalls von uns übernommen Bei uns erwarten Sie ein angenehmes, herzliches Betriebsklima sowie ein freundlicher, hilfsbereiter und respektvoller Umgang miteinander. Wir fördern gezielt Vielfalt in unserem Institut; das bedeu­tet, dass wir allen Mitarbeiterm/Mitarbeiterinnen – ob zum Beispiel jung oder alt, Deutsch oder Nichtdeutsch, mit oder ohne Behinderung – gleiche Chancen bieten Sie erhalten bei uns eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung. Mittelfristig besteht bei entsprechendem Interesse die Möglichkeit, sich in eine Teamleitungsposition zu entwickeln Wir bieten Ihnen neben einer fairen Vergütung zudem einen attraktiven finanziellen Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten Sie finden bei uns die ideale Position, um zum Beispiel auch direkt nach abgeschlossener Ausbildung im medizinischen Bereich einen Einstieg in ein hochinteressantes Tätigkeitsfeld zu finden
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Dokumentationsassistenz (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Moers
Sie haben Spaß an Datenerhebungen, Organisation und Koordination in der medizinischen Dokumentation? Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Unternehmergeist, Engagement, Mut und Kreativität wichtige Grundwerte sind? Dann sind Sie bei uns richtig!   Die St. Josef Krankenhaus GmbH Moers betreibt 659 Betten und Plätze in ihren medizinischen und pflegerischen Einrichtungen in den Bereichen Akutmedizin sowie in der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege. Moderne Ausstattung, anspruchsvolle medizinische und pflegerische Leistungen in den medizinischen Abteilungen, interdisziplinäre Kompetenzstrukturen und ein christlich fundiertes Leitbild gehören zu unseren "Markenzeichen". DOKUMENTATIONSASSISTENZ (M/W/D) IN TEILZEIT (20 STD./WOCHE) GESUCHT Einholen, Überwachen und Vervollständigen der Dokumentation im Rahmen der Zentren, Zertifizierungen und Register (Krebsregisters, Endoprothesenregister, Traumaregister usw.) Durchführung der Aufklärung zur Datenverarbeitung bei den Patienten Vor- und Nachbereitung der Tumorkonferenz und weiteren institutionalisierten Besprechungen der Zentren laufende Überwachung und Weiterentwicklung der Dokumentationsqualität; Überwachung der gesetzlichen Qualitätssicherung Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführungen von Zertifizierungen abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer, MTA oder in der Krankenpflege sicherer Umgang mit dem PC und MS Office sicherer Umgang mit Patienten und Angehörigen, auch in schwierigen Situationen kollegialer und sicherer Umgang mit Pflegekräften, Ärzten und Funktionsdiensten organisatorisches Geschick (Terminverwaltung, Arbeitsorganisation); Kreativität und Lösungsorientierung eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ein kollegiales, dynamisches und motiviertes Team; ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima eine zusätzliche Altersversorgung (KZVK) verschiedene Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeiter
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