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Praxispersonal: 430 Jobs

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 415
  • Ohne Berufserfahrung 360
Arbeitszeit
  • Vollzeit 382
  • Teilzeit 198
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Befristeter Vertrag 48
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Praxispersonal

Medizinsche Fachangestellte/r (m/w/d) / Arzthelfer/in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Fr. 22.01.2021
München
Die Gemeinschaftspraxis an der Würm ist eine internistisch-allgemeinmedizinische Praxis  mit hausärztlicher Oientierung. An unserem Standort in München-West/Allach bieten wir unseren Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum an. Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut zu erreichen.  Aufnahme und Betreuung der Patienten am Empfang (Terminvergabe/Rezepte/E-Mails/telefon/Beratung) Organisation der Praxisabläufe Verwaltungsaufgaben Durchführung allgemeiner Labortätigkeiten, Blutentnahme, Infusionen DMP-/HZV-Betreuung Bedienen medizinischer Geräte (EKG/LUFU/ERGO) Unterstützung bei ärztlicher Behandlung wie beispielsweise Akupunktur Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) (idealerweise) erste Beruferfahrungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Grundkentnisse im Umgang mit Computerprogrammen Spass an der Zusammenarbeit mit Menschen sowie verbindlicher Ansprechpartner für Patienten Arbeitszeitgestaltung individuell großzügige Urlaubsregelung übertarifliche Bezahlung Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem engagiertem Team mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d)/ Arztsekretär (m/w/d) für unser Sekretariat der Inneren Medizin I Kardiologie

Fr. 22.01.2021
Berlin
Die SCHLOSSPARK-KLINIK ist ein leistungsstarkes Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung mit Notaufnahme mitten in Berlin-Charlottenburg direkt neben der weitläufigen historischen Parkanlage. Wir sind sehr stolz, und das nicht erst seit Corona, auf alle unsere Mitarbeiter und die Arbeit, die sie leisten. Unsere Mitarbeiter engagieren sich jeden Tag mit viel Herz und fachlicher Kompetenz für die Gesundheit der Menschen in einer der tollsten Städte der Welt. Wir lachen gerne, helfen mit Leidenschaft und sind einfach nah am Menschen. Wir suchen für unser Sekretariat der Inneren Medizin I Kardiologie (Chefarzt Dr. Richard Stern) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt und zeitlich befristet auf ein halbes Jahr eine/n Medizinische Schreibkraft (m/w/d)/ Arztsekretär (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Leitung des Chefarztsekretariates Abrechnung der Leistungen nach GOÄ Patientenannahme, Vergabe von ambulanten und stationären Terminen Vorbereiten der Patientenakten Erstellung von Korrespondenzen (E-Mails, Anschreiben) Planung und Koordination der Termine des Chefarztes Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses Ausbildung als Sekretär (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Berufserfahrung in einem Chefsekretariat wünschenswert sehr gute PC-Kenntnisse im Hinblick auf die MS-Office-Programme ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent eine stilsichere Kommunikation sowie ein freundliches und höfliches Auftreten eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und direktem Zugang zum Schlosspark Charlottenburg. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht gemäß unserem Haustarifvertrag. Die Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung wird durch einen Arbeitgeberzuschuss unterstützt. Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot und attraktiven Mitarbeitervorteilen.
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Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berlin
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einem Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Krisensicherer Job gesucht? Unsere Kollegen haben ihren #herzblutjob gefunden. Egal ob TFA, Rettungsassistent, Altenpfleger, Diätassistent oder Physiotherapeut - Werden Sie mit Ihrer medizinischen Grundausbildung Teil der Haema-Familie als Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin! Als „Gute Seele“ in Rot tragen Sie Verantwortung für die Durchführung der Venenpunktion und die anschließende Versorgung der Punktionsstellen Sie betreuen unsere Spender dabei über den ganzen Zeitraum der Blutspende Zusätzlich sorgen Sie für einen reibungslosen Umgang mit den Maschinen und Materialien Die Etikettierung und Dokumentation der gewonnen Blutprodukte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spendern ist ebenfalls Teil Ihrer täglichen Arbeit Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung* Sie haben den Willen, mit uns gemeinsam das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen Der Austausch mit Menschen bereitet Ihnen große Freude Eine genaue und strukturierte Arbeit ist Ihnen nicht fremd *Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Keine Nacht-/ Sonn- und Feiertagsarbeit Sie starten mit 28 Tagen Urlaub Zusätzlich 2 Tage bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Intensive Einarbeitung inkl. Erlernen der Venenpunktion Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern
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Willkommensprämie über 5.000 € für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Notaufnahme

Fr. 22.01.2021
Pankow
Die PARK-KLINIK WEISSENSEE ist ein modernes leistungsstarkes Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung im grünen Bezirk Pankow. Wir sind sehr stolz, und das nicht erst seit Corona, auf alle unsere Mitarbeiter und die Arbeit, die sie leisten. Unsere Mitarbeiter engagieren sich jeden Tag mit viel Herz und fachlicher Kompetenz für die Gesundheit der Menschen in einer der tollsten Städte der Welt. Wir lachen gerne, helfen mit Leidenschaft und sind einfach nah am Menschen. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / Notfallsanitäter (m/w/d) für die Notaufnahme. Wir zahlen eine Willkommensprämie in Höhe von 5.000,- €. (Angebot gilt bis zum 28.2.2021) Ersteinschätzung und Festlegung der Dringlichkeit aller Notfallpatienten nach dem Manchester-Triage-System (MTS) bei Bedarf, das Einleiten der ersten Maßnahmen nach MTS (z. B. EKG, Laboranforderung) sowie die Übergabe an den zuständigen Arzt pflegerische Betreuung der Patienten in der interdisziplinären Notaufnahme Assistieren bei ärztlichen Tätigkeiten Pflege-/Leistungsdokumentation sachgerechte Bedienung, Aufbereitung und Funktionsprüfung von medizinischen Geräten enge Kooperation mit den Stationen sowie den Funktionsbereichen der Klinik Umsetzung und Weiterentwicklung der Pflegestandards Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) Ihr unterschriebener Arbeitsvertrag liegt bis zum 28.02.2021 vor. Sie verpflichten sich, mindestens zwei Jahre in dieser Abteilung unseres Hauses tätig zu sein. Ausgeschlossen sind Eintritte/Übertritte in die Park-Klinik Weißensee aus der Schlosspark-Klinik oder aus Unternehmen/Tochterunternehmen, die zum Unternehmensverbund Park-Kliniken Berlin gehören. Es besteht kein rückwirkender Prämienanspruch. Für Teilzeitstellen wird die Prämie anteilig gewährt. Mitarbeiter, die über Personalvermittlungsfirmen eingestellt werden, erhalten keine Prämie. Die Willkommensprämie wird in drei Schritten ausgezahlt. Zum Ende des ersten Beschäftigungsmonats erhalten Sie mit dem Gehalt 1.000,- Euro (brutto). Bei Weiterbeschäftigung bekommen Sie nach Ablauf von 7 Monaten und nach Ablauf von 13 Monaten mit dem Gehalt jeweils 2.000,- Euro (brutto).  Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Freuen Sie sich auf: vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Einspringprämien und Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal vergünstigtes Speisenangebot in der Cafeteria gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Kidsmobil – Angebot zur flexiblen Kindernotbetreuung
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Mitarbeitende (w/m) für den Bereich der Patientenlogistik

Fr. 22.01.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachabteilungen, 754 Planbetten, den Tochtergesellschaften kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe am St. Kamillus GmbH und clinoserv gmbh sowie ca. 2.500 Mitarbeitern sind wir als Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umgebung ein expandierendes Krankenhaus der Maximalversorgung. Höchste Versorgungsqualität, Sicherheit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesentliche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf GmbH. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft, die clinoserv gmbh, für den Bereich Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende (w/m) für den Bereich der Patientenlogistik in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Durch Ihre Tätigkeit stellen Sie den Ablauf der Patiententransporte sicher, in dem Sie die Patienten innerhalb des Hauses zu Behandlungen, Operationen, Untersuchungen oder zu den Stationen begleiten. Ebenfalls sind Sie für den Transport dringender patientenbezogener Unterlagen zuständig. Sie sind ein offener, kommunikativer und freundlicher Mensch. Auf Sie ist Verlass! Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig und gewissenhaft. Ein aktiver Beruf in Bewegung ist genau richtig für Sie. Hierbei zeigen Sie sich belastbar. Sie arbeiten gerne selbstständig, gleichzeitig ist die gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Berufsgruppen für Sie selbstverständlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Quereinsteiger sind willkommen. Sie möchten sich Grundkenntnisse in der Erstversorgung von Patienten aneignen und sich bei uns weiterentwickeln? Kein Problem: Bei uns besteht die Möglichkeit, an einem 2-monatigen Weiterbildungskurs bei unserer Tochtergesellschaft der kbs teilzunehmen, der Sie speziell für den Transport überwachungspflichtiger Patienten schult. Die Kosten für den Kurs tragen wir und auch Ihr Gehalt erhalten Sie im vollen Umfang weiterhin. Ihre Höherqualifizierung wird leistungsgerecht vergütet. Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Bezahlung. Ein großes Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung mit vielen Kooperationspartnern und hauseigenem Erholungs- und Sportprogramm. Ein hauseigenes Bonussystem mit Sach- und Wertprämien. Umfangreiche Mitarbeiteraktionen mit Vergünstigungen z. B. unser Bike-Leasing Programm. Kindertagesstätte am Haus. Ein harmonisches Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut!
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MFA / Schreibkraft (m/w/d) für unsere medizinische Befund- und Datenerstellung

Fr. 22.01.2021
Koblenz am Rhein
Das Pathologische Institut befindet sich verkehrsgünstig gelegen, im Herzen der schönen Rhein- Mosel-Stadt Koblenz und ist eine leistungsstarke Allgemeinpathologie mit technisch und qualitativ hochwertiger Infrastruktur. Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO/IEC 17020:2012 akkreditiert. Wir untersuchen pro Jahr mehr als 70.000 Fälle aus nahezu allen medizinischen Fachgebieten. Unser diagnostisches Spektrum ist breit gefächert mit einem umfangreichen bioptischen und histologischen Einsendegut aus stationärer wie ambulanter Krankenversorgung. Zudem ist das Institut in zahlreiche zertifizierte Organzentren integriert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit jeweils eine(n) versierte(n) MFA / Schreibkraft (m/w/d) für unsere medizinische Befund- und Datenerstellung (zunächst befristet auf ein Jahr) Erledigung sämtlicher Schreibtätigkeiten und Korrespondenz nach Phonodiktat Datenerfassung Telefonzentrale Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischen/er Fachangestelltin/er oder vergleichbare Qualifikation - Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mindestens 250 Anschläge/Minute Wir erwarten von Ihrer Mitarbeit: sicherer Umgang mit dem PC Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Einsatzfreude einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit umfangreichem Probenspektrum aus dem ambulanten und stationären Bereich sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet Gelegenheit zur Fortbildung Option einer betrieblichen Altersvorsorge
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Halle (Saale)
Referenzcode: A75075SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: - Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. - Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. - Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb.Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW.
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Abrechnungsmanager (m/w/d) ambulante Abrechnung und Honorarverteilung Fachbereich Ophthalmologie

Fr. 22.01.2021
Berlin
Medios ist zugleich Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty Pharma und zählt zu den führenden Anbietern in Deutschland. Als Experten für die Arzneimittelversorgung, die Herstellung patientenindividueller Therapien sowie die Arzneimittelsicherheit inklusive der Verblisterung, decken wir alle relevanten Aspekte der Versorgungskette im Bereich Specialty Pharma ab. Dabei handelt es sich um Medikamente für Patienten mit seltenen oder chronischen Erkrankungen, wie zum Beispiel Krebs, HIV, Hämophilie und Hepatitis.   Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv dazu bei, komplexe Krankheiten einfacher zu managen. Denn genau daran arbeiten wir jeden Tag mit Herzblut: Ob durch die Herstellung von individuellen Medikationen, die fachkundige Beratung unserer Partner oder den Aufbau und das Einhalten von Sicherheitsstandards – bei Medios gibt es viele Möglichkeiten, die Zukunft des Specialty Pharma Marktes mitzugestalten und gleichzeitig Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Termingerechte, sachliche und fachliche Bearbeitung der Arztabrechnungen sowie digitale Datenübermittlung Umsetzen von Abrechnungsregelungen unter Berücksichtigung verbund-spezifischer-Verträge (nach § 140 a SGB V) Prüfen der Arztabrechnungen auf Plausibilität Bearbeiten von Reklamationen der Rechnungsstellung Bearbeitung von stornierten Leistungen und Rechnungsänderungen Korrespondenz mit Ärzten und anderen Vertragspartnern Vertragsmanagement Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen, MFA (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen Versierter Umgang mit MS Office (insbes. Excel), technikaffin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Stressresistenz, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der KV Abrechnung bevorzugt Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen im Herzen von Berlin Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (bis ABC Ticket) 30 Tage Urlaub
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) halb- oder ganztags

Fr. 22.01.2021
Ulm (Donau)
In unserem modernen, neu ausgebauten HNO-Zentrum in Ulm und unserer Zweigpraxis in Erbach behandeln wir Patienten mit den modernsten Untersuchungsmethoden und Eingriffsmöglichkeiten. Wir betreuen das gesamte Altersspektrum der Patienten, vom Säugling bis alten Menschen. Wir suchen Sie für unser freundliches und engagiertes Team. Sie arbeiten gerne mit Kollegen zusammen und sind interessiert an modernen Untersuchungs-  und Behandlungsmethoden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einem anderen Beruf mit mit Personenkontakt.  Freude an diagnostischen Untersuchungen, Interesse an Mitwirkung bei Operation.  Sie führen gerne nach Einarbeitung  selbstständig Hörtests, Gleichgewichtsuntersuchungen, Allergietests und Blutabnahmen durch und begleiten die Ärzte zu ambulanten Operationen. Auch in die Verwaltungstätigkeiten bringen Sie sich gerne ein.   Wir sind ein junges,  offenes Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und pflegen einen freundschaftlichen, ehrlichen und rücksichtsvollen Umgang.  Wir bieten übertarifliche Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, Motivationsprämien Inner-und außerbetriebliche Fortbildung ist erwünscht und wird großzügig unterstützt,  
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Patientenberater:in

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
EuroEyes hat ein Ziel: Ihnen ein brillenfreies Leben zu ermöglichen. Um diesem Anspruch zu genügen, deckt die Klinik-Gruppe von der Augen-Laserbehandlung bis zur Linsenchirurgie das gesamte Spektrum der Refraktiven Chirurgie ab. Das ermöglicht die Korrektur von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, der Alterssichtigkeit, des Grauen Stars und des Keratokonus.Anstellungsart: VollzeitIn dieser abwechslungsreichen und interessanten Position sind Sie für die persönliche Betreuung und Beratung unserer Privatpatienten verantwortlich Sie setzen unsere auf Wachstum ausgerichteten Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet und nachhaltig um Sie führen kontinuierlich Kundenanalysen durch und optimieren die allgemeinen Vertriebsprozesse Sie führen eigenverantwortlich regionale Infoveranstaltungen durch Sie planen und setzen regionale Marketingaktivitäten um Sie reisen innerhalb der Region (Frankfurt-Düsseldorf-Oberhausen) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und nachweislich erfolgreich beraten Mit Ihrer besonders herzlichen und kommunikativen Art sorgen Sie dafür, dass sich unsere anspruchsvollen Patienten wohlfühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind äußerst motiviert und zuverlässig. Sehr gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes und positives Erscheinungsbild setzen wir voraus Sie sind es gewohnt sich selbst zu organisieren und schaffen den Spagat zwischen fachlich präziser Beratung und betriebswirtschaftlicher Weitsicht Sie haben Freude daran, Neues in Theorie und Praxis zu erlernen und die Bereitschaft zu reisen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark expandierenden Unternehmen Ausführliche Einweisung und Ausbildung zum Thema Refraktive Chirurgie Bahncard nach Ablauf der Probezeit (auch zur privaten Nutzung)  Eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ein dynamisches Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Standorte in zentralen und attraktiven Innenstadtlagen EuroEyes Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen
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