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Praxispersonal: 74 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 60
  • It & Internet 5
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Di. 20.10.2020
Berlin
Die medical airport service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf (Hessen) ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. An unserem Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Wochenstunden) eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arbeitsmedizinische AssistenzUnterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren DokumentationDurchführung von Hör- und Sehtestungen, Blutentnahmen, Ruhe- und Belastungs-EKG’s sowie LungenfunktionstestsFlexibilität hinsichtlich der Tätigkeit im Innen- und AußendienstOrganisation des Praxisbetriebes (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des SchriftverkehrsAbgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer (m/w/d) bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistenten, Krankenpflegepersonal)Betriebssanitäter (m/w/d) oder Ersthelfer (m/w/d) wünschenswertSehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit und FlexibilitätGültiger Führerschein und eigener PKW erforderlich
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Medizinisch Technischen Labor-Assistenten (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Das ZTB Zentrum für Transfusionsmedizin und Zelltherapie Berlin ist ein gemeinnütziges Gemeinschafts­unternehmen der Charité – Universitätsmedizin Berlin und des DRK-Blutspendedienstes Nord-Ost. Wir betreiben an drei Standorten in Berlin Blutdepots und erbringen umfangreiche immunhämatologische und transplantations-immunologische Labordienstleistungen in der klinischen Versorgung. Zur Verstärkung unseres Labors im Bereich Gewebetypisierung (HLA-Diagnostik) am Campus Virchow-Klinikum der Charité in Berlin-Wedding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinisch Technischen Labor-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit) auf unbestimmte Zeit. Immungenetische Diagnostik vor und nach Organ- und Stammzelltransplantationen. HLA-Typisierung mit molekulargenetischen (SSO, SSP, qPCR, NGS) und serologischen Techniken (Lymphozytotoxizitätstest). Antikörperdiagnostik mit Festphasenmethoden (ELISA, Luminex) und Komplementbindungsnachweis (Lymphozytotoxizitätstest). Kommunikation mit Einsendern aus ambulanten Einrichtungen und Kliniken. Kommunikation und Datenaustausch mit Eurotransplant. Kommunikation mit dem Zentralen Knochenmarkspender Register Deutschlands (ZKRD) zur Suche nach unverwandten Stammzellspendern. Teilnahme am 24-Stunden Rufdienst. Für die Routinediagnostik Gleitzeit möglich. examinierte MTLA Berufserfahrung wünschenswert Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt sowie Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten, verantwortungsbewusster Umgang mit biologischen Materialien Übernahme von Spezialaufgaben (z.B. QM, EDV etc.) insbesondere im Rahmen der jährlich zu erneuernden Akkreditierung des Labors. IT-Anwenderkenntnisse
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Servicemitarbeiter/in für das Corona Abstrichzentrum (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Die Malteser betreiben ein Corona Abstrichzentrum am Flughafen Berlin (BER). Für die Administration und die Weiterverarbeitung der Abstrichproben suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Koordinierung der Kunden Registrierung der entnommenen Abstrichproben Datenpflege Identitätsfeststellung der Kunden Administration und Organisation vor Ort Gute Kommunikationsfähigkeit Service Mentalität Bereitschaft zum Schichtdienst Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld Berufsabschluss nicht zwingend erforderlich Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung im Schichtdienst Beschäftigungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit oder als Minijob, zunächst befristet
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte privatwirtschaftlich organisierte Blutspendedienst in Deutschland. Unterstützen Sie uns dabei, eines der größten Pharmaunternehmen der Welt anzuführen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Arzneimitteln auf Plasmabasis mit einer Präsenz in mehr als 100 Ländern und einem wachsenden globalen Team von über 20.000 Mitarbeitern. Willkommen beim Haema Blut- und Plasmaspendedienst! #Worklifebalance – gearbeitet wird nur an Werktagen! #Punktionsprofi – wir bringen Dir bei, jede Vene zu treffen! #Teamarbeit – vollwertiges Mitglied der Haema Familie ab dem 1. Tag! Zur Verstärkung für unser Plasmaspende-Team in Berlin suchen wir Dich als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)* in Vollzeit, denn #schongewusst, dass verschiedene med. Fachkräfte qualifiziert sind in unserem Spendesaal zu arbeiten? Durchführung der Venenpunktion und anschließende Versorgung der Punktionsstelle Betreuung der Spender vor, während und nach der Blutspende Einrichten der Maschinen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Etikettierung und Dokumentation der Blutprodukte Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Spaß im Umgang mit medizinischen Geräten Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht sowie 2-3 mal pro Monat Samstags *Medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer, Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Altenpfleger, Altenpflegehelfer, Hebamme, Krankenschwester, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Diätassistent, PTA, Arztassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Entbindungshelfer, Krankengymnast, Krankenpflegehelfer, Logopäde, Masseur und medizinischer Bademeister, MTA, Operationstechnischer Assistent, Pflegehelfer, Medizinisch-technischer Radiologieassistent Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Nacht-/ Sonntags- und Feiertagsarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub Bezahlter Urlaub an Heiligabend und Weihnachten Intensive Einarbeitung inkl. Erlernen der Venenpunktion Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee
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Kontakter*in – Probandenmanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft (MDC) ist ein international führendes biomedizinisches Forschungszentrum mit dem Ziel, die molekularen Mechanismen von Gesundheit und Krankheit aufzuklären, um Grundlagen für neue Therapien und Diagnoseverfahren zu schaffen. Das MDC ist Mitglied der größten Wissenschaftsorganisation Deutschlands – der Helmholtz-Gemeinschaft – und bietet eine anregende und interaktive Forschungsumgebung mit modernster Infrastruktur. An den Standorten in Berlin-Buch und Berlin-Mitte arbeiten aktuell 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ca. 500 Gäste. Die Diversität unserer Belegschaft ist eine Stärke und fördert die Kreativität und Innovationsfreude am MDC. Das MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (MDC) Berlin-Buch führt populations- und patientenbasierte epidemiologische Studien durch, unter anderem im Verbund mit anderen Forschungseinrichtungen die NAKO Gesundheitsstudie mit 200.000 Studienteilnehmenden aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Tätigkeit als Kontakter*in sowie im Vertretungsfall die Übernahme von Aufgaben im Empfang von Studienteilnehmenden, insbesondere von der NAKO Gesundheitsstudie Für die Forschergruppe Molekulare Epidemiologie suchen wir zum 1. Januar 2021 in Vollzeit oder Teilzeit eine*n Kontakter*in – Probandenmanagement (m/w/d)Als Kontakter*in fallen unter anderem folgende Aufgaben an: Probandenmanagement Kontakt und Korrespondenz mit Studienteilnehmenden (Telefon, Brief, E-Mail) Terminvereinbarung, Führen von Terminlisten Beantwortung von Fragen und Durchführen von Kurzbefragungen Dateneingabe, -dokumentation und -kontrolle Führen von Datenbanken  Verwaltung und Archivierung von Studienunterlagen Brief-/Postverwaltung (Empfang und Versand) Durchführung von Telefonnummern- und Adressrecherchen Mitarbeit bei Studienlogistik und Erstellung von Präsentationen und Berichten Im Vertretungsfall fallen im Empfang unter anderem folgende Aufgaben an: Empfang der Teilnehmenden Vorbereitung der Untersuchungsdokumentation Mithilfe bei Vor- und Nachbereitung von Untersuchungsgeräten Medizinische*r Fachangestellte*r (Arzthelfer*in), Fachangestellte*r für Büro­kommunikation, Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Abschlüsse Nachgewiesene einschlägige Berufserfahrung im Kontakt mit Probanden bzw. Kunden im gesundheitsrelevanten Bereich Sensibilität im Umgang mit gesundheitsrelevanten Themen und persönlichen Daten Vorteilhaft ist Erfahrung im medizinischen Bereich bei der Durchführung von Studien Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kooperationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Interessante Karrieremöglichkeiten und umfangreiches Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot Vereinbarkeit von Familie und Beruf zertifiziert durch das audit berufundfamilie Vielfältige Unterstützung für „Neu-Berliner*innen“ (Welcome & Family Office) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitnesscenter Außerdem profitieren Sie von: Einer Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Bundes (TVöD Bund), inklusive zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung Flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützungsangeboten für die Kinderbetreuung Einem idyllischen grünen Campus, der bestens mit Fahrrad, ÖPNV oder dem Auto zu erreichen ist Die Vergütung erfolgt nach TVöD Bund, Entgeltgruppe E5. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit der Option einer Verlängerung. Das MDC engagiert sich für Vielfalt und setzt sich aktiv für die Chancengleichheit aller Beschäftigten unabhängig von Herkunft, Religion, Weltanschauung, gesundheitlicher Beeinträchtigung, Alter oder sexueller Identität ein. Wir freuen uns auf Bewerbungen von aufgeschlossenen Menschen, die gerne in diversen Teams arbeiten. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden besonders berücksichtigt.
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Auszubildende/r (m/w/d) für die Ausbildung zum/zur Medizinisch-Technischen Radiologieassistent/-in (MTRA)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Auszubildende/r (m/w/d) für die Ausbildung zum/zur Medizinisch-Technischen Radiologieassistent/-in (MTRA) wir suchen Sie zum 1.4.2021. Der Beruf der MTRA ist abwechslungsreich, anspruchsvoll – und bietet beste berufliche Perspektiven. Bei Vivantes profitieren Sie in Zusammenarbeit mit dem Berliner Bildungscampus für Gesundheitsberufe von einer erstklassigen Ausbildung mit vielseitigen Inhalten. Als Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in führen Sie ärztlich angeordnete diagnostische Untersuchungen und therapeutische Maßnahmen selbstständig durch und überprüfen eigenverantwortlich die Qualität Ihrer Ergebnisse. Zu den vielseitigen Aufgaben der MTRA zählen neben dem Erstellen von Röntgenbildern, der Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) in der Radiologischen Diagnostik auch die Bestrahlung von gutartigen und bösartigen Erkrankungen in der Strahlentherapie sowie die Diagnostik und Therapie mithilfe radioaktiver Stoffe in der Nuklearmedizin. MTRA arbeiten in Krankenhäusern, niedergelassenen Praxen und medizinischen Versorgungszentren. Auch der Einsatz im Bereich Forschung und Entwicklung ist möglich. Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit der staatlichen Prüfung ab. Der theoretische Unterricht findet am Berliner Bildungscampus für Gesundheitsberufe gGmbH, Standort Mitte statt. Die praktische Ausbildung erfolgt in den Instituten der Vivantes-Klinika. Da Sie eng mit den Patienten/Patientinnen arbeiten, sollten Einfühlungsvermögen, Empathie, Feinfühligkeit und Geduld zu Ihren Eigenschaften zählen. Komplexe Sachverhalte müssen verständlich und personenorientiert kommuniziert werden können. Bei der Arbeit mit modernsten medizinischen Großgeräten ist ein technisches und physikalisches Verständnis wichtig. In Stresssituationen müssen Sie den Überblick behalten und Ihre Arbeitsschritte strukturieren und organisieren. Sie haben mindestens den mittleren Schulabschluss (MSA) oder einen Hauptschulabschluss in Verbindung mit einer abgeschlossenen mindestens zweijährigen Ausbildung mittlerer Schulabschluss (MSA) oder gleichwertiger Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Hochschulreife (Abitur) oder BBR oder eBBR nur in Verbindung mit einer anderen, mindestens zweijährigen Berufsausbildung bei einem ausländischen Schulabschluss wird die Anerkennung der Senatsverwaltung für Bildung benötigt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Sprachniveaustufe B2 mit Zertifikat) gesundheitliche Eignung gute Leistungen im Bereich der Naturwissenschaften (Mathematik, Physik etc.) ein Praktikum im Berufsfeld der MTRA ist wünschenswert Attraktive Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr: 1.015,25 € / brutto im 2. Ausbildungsjahr: 1.075,30 € / brutto im 3. Ausbildungsjahr: 1.172,03 € / brutto Arbeitszeit 39 Wochenstunden 30 Urlaubstage pro Jahr Abschlussprämie nach Tarif: 400 € / brutto für erfolgreich beendete Ausbildung Vermögenswirksame Leistungen (VWL) zusätzliche Betriebsrente Mit einem erfolgreichen Abschluss haben Sie die besten Voraussetzungen, bei uns in ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.
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Medizinischer Dokumentationsassistent / Medizinischer Dokumentar (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Interessieren Sie sich für den medizinischen Forschungsbereich und sind sicher afu dem Gebiet der  Dokumentation und Administration? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich Pharma und Medizintechnik? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Medizinischen Dokumentationsassistenten / Dokumentar. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des Entwicklungsteams bei administrativen Aufgaben. Weiterhin dokumentieren und pflegen Sie das Trial Masterfile für interne sowie externe Studien. Sie leisten Unterstützung bei der Archivierung des TMF, der Einreichungsvorbereitung sowie der Bereitstellung von Materialien. Die Einhaltung der Standards gemäß Vorgaben sowie den geltenden gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen obliegt Ihnen. Zudem betreuen Sie die IT und Datenbanksysteme. Ausbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent oder Ausbildung als Medizinischer Dokumentar oder Ausbildung zur Study Nurse Kenntnisse in der Ablagesystematik im Trail Master File, sowie Kenntnisse in ICH-GCP Berufserfahrung im Bereich klinischer Studien wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für unser Plasmaspendebetrieb Potsdam

Sa. 17.10.2020
Potsdam
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Potsdam suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt, das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir verstehen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Sa. 17.10.2020
Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Konstanz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Halle (Saale), Kempten, Rosenheim, Augsburg, Konstanz.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Berlin [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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