Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Praxispersonal: 3 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Praxispersonal

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Ratingen, Hilden, Pulheim
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team sowie die COVID-19 Testzentren an den Standorten: Düsseldorf | Ratingen | Hilden | Pulheim Suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Medizinpädagoge / Lehrer (m/w/d) für MTRA-Ausbildung

Di. 30.11.2021
Lüdenscheid
Medizinpädagoge / Lehrer (m/w/d) für unsere MTRA-Ausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unsere MTRA-Schule in Lüdenscheid Die Märkische Kliniken GmbH, mit ihren zwei Standorten dem Klinikum Lüdenscheid und der Stadtklinik Werdohl ist ein modern ausgestattetes Haus der Maximalversorgung (rd. 900 Betten bei 29 Fachabteilungen / Instituten) und gehört zu einem kommunalen Unter­nehmens­verbund mit insgesamt 3.770 Mitarbeitern, der einen wesentlichen Teil der Gesund­heits­ver­sorgung des Märkischen Kreises sicherstellt. Unsere Schule Medizinisch-technische Radiologieassistenz ist ein wichtiger Bestandteil inner­halb aller Ausbildungsgänge mit insgesamt über 300 Ausbildungsplätzen in den Berei­chen Pflegefachpersonen, Operationstechnische Assistenz und Medizinisch-technische Radiologieassistenz. Sie können sich vorstellen, Auszubildende aus ganz Deutschland zu unterrichten, möchten Teil der Neugestaltung der Gesundheitsfachberufe in einem interprofessionellen Team sein und haben Spaß an der Umsetzung von modernen Unterrichtskonzepten in einem ausgewogenen System aus digitalem und analogem Lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine kreative Unterrichtsgestaltung und die Übernahme der Kursleitung mit Lernberatung Die Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen Praxisbegleitung bei internen und externen Partnern Die fachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer Begleitung Ihr Mitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung Studium Medizinpädagogik bzw. Bereitschaft, dieses zu absolvieren Eigene Erfahrungen im pädagogischen Bereich haben (nicht unbedingte Voraussetzung für eine Anstellung) Einsatzbereitschaft und Motivation bei der Gestaltung der MTRA-Ausbildung Bereitschaft zum themenübergreifenden Unterricht in allen Fachgebieten des Berufes Reisebereitschaft zu den Ausbildungspartnern zur Praxisbegleitung und Abnahme von Prüfungen Mitarbeit und Entwicklung einer modernen MTRA-Schule mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und hoch engagierten Umfeld Eine attraktive Vergütung und die Vorteile einer Beschäftigung in einem öffentlichen Unter­nehmens­verbund inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine großzügige Beteiligung an Studiengebühren für ein ggf. erforderliches Studium Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Arbeiten in einem kreativen und interprofessionellen Team inklusive einer strukturierten Einarbeitung und ggf. Studierendenbetreuung Eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität
Zum Stellenangebot

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Praxis für Pneumologie und Schlafmedizin

Mo. 29.11.2021
Leverkusen
Die MVZ Klinikum Leverkusen GmbH steht als 100%-iges Tochterunternehmen der Klinikum Leverkusen gGmbH für interdisziplinäre ambulante medizinische Versorgung. Rund 30 Mitarbeiter kümmern sich in den Praxen der MVZ Klinikum Leverkusen im Ärztehaus MEDILEV um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten und Kunden. Die MVZ Klinikum Leverkusen GmbH hat die Klinikum Leverkusen Service GmbH als Personaldienstleister mit dem Besetzungsverfahren der genannten Stelle beauftragt. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) im MVZ Klinikum Leverkusen GmbH für unsere Praxis für Pneumologie und Schlafmedizin, in Voll- oder Teilzeit. Durchführung nichtinvasiver pneumologischer Diagnostik (z. B. Ganzkörperplethysmographie, ambulante Polygraphie, CO - Diffusion und kapillare Blutgasanalysen) Durchführung von Pricktesten, Blutentnahmen und Impfungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben inkl. der Patientenanmeldung, Eingabe der Gebührenziffern (Kasse und Privat) Unterstützung bei der Koordination der Schlaflaborpatienten Vertretungstätigkeiten im Rahmen der bestehenden Vertretungsregelung eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung z. B. zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) einschlägige Berufserfahrungen sind im pneumologischen Bereich von Vorteil im Rahmen der Vertretungsregelung sind Berufserfahrungen in der Kardiologie von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit hohe soziale und kommunikative Kompetenz Teamfähigkeit flexible Einsatzmöglichkeiten im Zeitraum von ca. 08:00 bis 17:00 Uhr eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber eine angemessene Vergütung ein JobTicket (20,00 €) exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: