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Praxispersonal: 22 Jobs in Ostfildern

Berufsfeld
  • Praxispersonal
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Praxispersonal

Rettungssanitäter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Esslingen am Neckar
Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 7.500 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Für unseren Krankentransport in der Region Esslingen suchen wir Rettungssanitäter (m/w/d) (in Vollzeit)Als Mitarbeiter des Krankentransportes sind Sie im Wesentlichen für folgende Aufgaben verantwortlich: fachgerechte eigenverantwortliche Durchführung von Krankentransporten, Aufgaben anlassbezogener und routinemäßiger Hygiene, Arbeiten zur Aufrechterhaltung und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, Arbeiten zur Abrechnungs- und medizinischen Einsatzdokumentation auf modernen digitalen Dokumentationstablets Qualifikation als Rettungssanitäter/in Mind. Führerschein der Klasse B, selbstständiges Arbeiten und psychische Belastbarkeit, Teamfähigkeit. Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie souveränes und gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab. Eine attraktive Vergütung nach TV-L, sowie unbefristete Anstellung zzgl. einer Jahressonderzahlung, Planbarkeit durch vorausschauende Dienstpläne Hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in motivierten und leistungsstarken Teams Modernste Technik und Ausstattung in unseren Krankentransportwagen.
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Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Do. 26.11.2020
Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Zahnarztpraxis Dr. Klaus Hermann das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Zahnarztpraxis Dr. Klaus Hermann weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Zahnarztpraxis Dr. Klaus Hermann: Wir sind eine qualitätsorientierte Zahnarztpraxis im Stuttgarter Süden. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams, das mit Leidenschaft und Wertschätzung für eine hoch qualitative Zahnheilkunde steht. Unsere Philosophie ist die Biologische Zahnmedizin, die von uns mit Leib und Seele praktiziert wird. Freuen Sie sich auf neue Behandlungsformen und Therapien, welche auch Sie begeistern werden – weil es einfach funktioniert! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) mit den Fortbildungen für Prophylaxe. Sie planen zunächst einen Einstieg in Teilzeit? Sprechen Sie uns an! Der Einsatzort: Stuttgart Prophylaxebehandlungen und Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen Mitwirkung in der Stuhlassistenz Anfertigung von Röntgenbildern Anfertigen von Abformungen und Modellen im Labor Patientenbetreuung und Recallüberwachung Instrumentenpflege und Sterilisation/Desinfektion Behandlungsvorbereitung /- Nachbereitung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten / ZFA (m/w/d) Sie besitzen die Fortbildung für die Prophylaxe Sie haben einen gültigen Röntgenschein Sie sind zuverlässig, höflich und freundlich im Umgang mit Patienten und Kollegen Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Interesse an beruflicher Weiterentwicklung und neuen Behandlungsmethoden Eine Anstellung in Voll – oder Teilzeit (mind. 20 h/Woche) Eine 4 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten Eine überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld und zusätzliche Urlaubstage Ein freundliches Team in produktiver Arbeitsatmosphäre Ein weites Behandlungsspektrum mit modernsten Behandlungsmethoden Eine stetige Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
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Medizinische Assistenzkraft in Teilzeit (60 %) (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Gesundheitsamt eine Medizinische Assistenzkraft in Teilzeit (60 %) (m/w/d) baldmöglichst für die Abteilung Gesundheitsschutz, Amtsärztlicher Dienst, Sachgebiet Amtsärztlicher Dienst. Die Stelle ist befristet bis zum 31. Dezember 2022. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Das Gesundheitsamt schützt und fördert die Gesundheit der Stuttgarter Bevölkerung. Hier arbeiten derzeit rund 200 Beschäftigte in drei Abteilungen mit den Schwerpunkten: Amtsärztlicher Dienst, Infektionsschutz, umweltbezogener Gesundheitsschutz, Umwelthygiene, Sozialdienste für besondere Zielgruppen, Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit, Gesundheitsförderung. Nicht nur der akute Schutz der Bevölkerung bei einer pandemischen Lage hat eine essentielle Bedeutung, sondern auch künftig in verstärktem Maße der vorbeugende Gesundheitsschutz der Stadtbevölkerung. Im Sachgebiet Amtsärztlicher Dienst werden für öffentliche Auftraggeber/-innen (m/w/d), städtische Ämter und andere Behörden ärztliche Gutachten, Stellungnahmen und Zeugnisse erstellt. Zum Leistungsspektrum gehören zudem die Mitwirkung bei der Heimaufsicht, die amtsärztliche Leichenschau sowie die Heilpraktikerüberprüfung und Überwachung bei möglicher unerlaubter Ausübung der Heilkunde. elektronisches Terminmanagement telefonische Beratung/Auskunft und ggf. Weitervermittlung an die zuständigen Stellen Assistenz bei amtsärztlichen Gutachten, teils mit eigenen Untersuchungen Schreiben von Gutachten, Stellungnahmen sowie Protokollen nach Diktat Rechnungsbearbeitung Aktenführung Ausstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen, z. B. nach dem Schengener Abkommen Organisation und Aufsicht bei den schriftlichen und mündlichen Heilpraktikerüberprüfungen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie haben eine abgeschlossene, dreijährige Ausbildung im Bereich Büromanagement oder in einem medizinischen Assistenzberuf mit guten praktischen administrativen Kenntnissen oder eine vergleichbare dreijährige Ausbildung abgeschlossen Sie verfügen über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie über gute allgemeine Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten gerne mit Menschen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten wünschenswert sind Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Wir weisen darauf hin, dass alle Personen, die nach dem 31. Dezember 1970 geboren wurden, gemäß Masernschutzgesetz vor Einstellung mindestens zwei Masern-Schutzimpfungen oder ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern nachweisen müssen. Liegt eine medizinische Kontraindikation vor, muss diese durch ein ärztliches Attest nachgewiesen werden. vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten einen Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen mit sehr guter Anbindung zur U-Bahn Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Klinik / Zentrum: Medizinisches Versorgungszentrum Krankenhaus Bad Cannstatt Zu besetzen ab: baldmöglichstDie Medizinischen Fachangestellten sind für die Organisation des Ambulanzbetriebs mit 8 Ärzten (hausärztliche Versorgung, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Anästhesie) zuständig. Hierzu gehören u.a. folgende Aufgaben: Führen der Terminkalender Organisation des Ambulanzbetriebs in enger Abstimmung mit den Ärzten Durchführung der Quartalsabrechnung mit der Kassenärztlichen Vereinigung bzw. der Privatabrechnung nach der GOÄ Sicherstellung einer den rechtlichen Anforderungen genügenden vollständigen Dokumentation Unterstützung der medizinischen Versorgung der Patienten mit Durchführung von Blutentnahmen, Injektionen, EKG-Schreibung etc. Überdurchschnittlicher Berufsschulabschluss als Medizinische Fachangestellte/ Medizinischer Fachangestellter Berufserfahrung Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein ein kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und hohes Engagement gute Kenntnisse von Praxisverwaltungssystemen z.B. MEDISTAR ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team geregelte Arbeitszeit Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung eine attraktive und der Bedeutung der Aufgabe angemessene Vergütung
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Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) Psychiatrie / Pepp im Medizincontrolling

Di. 24.11.2020
Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Ostfildern
Drei Standorte. Über 3 000 engagierte Mitarbeiter. Ein starkes Team: Als Klinikverbund wissen wir um die besondere Kraft des Miteinanders. Das zeigt sich besonders in der wertschätzenden, konstruktiven Zusammenarbeit – in den einzelnen Abteilungen, über Bereichs- und Standortgrenzen hinaus sowie mit Patienten, Angehörigen und niedergelassenen Ärzten. WERDEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT TEIL UNSERES STARKEN TEAMS ALS MEDIZINISCHE KODIERFACHKRAFT (M/W/D) PSYCHIATRIE / PEPP im Medizincontrolling der medius KLINIKEN gGmbH in Voll- oder Teilzeit Kodierung von Diag­nosen und Pro­ze­duren nach den Deut­schen Kodier­richt­li­nien Fallbearbeitung und Fall­ab­schluss Beratung des medizinischen Perso­nals in Fra­gen der Kodie­rung Ständiger Austausch mit den PEPP-Beauf­trag­ten der Fach­abtei­lungen Vorbereitung und Durch­führung von MDK-Fall­be­sprech­ungen Mitwirkung bei der Um­setzung neuer Vor­ga­ben im Bereich der medi­zi­nischen Doku­men­ta­tion Mitarbeit bei der Er­stell­ung von Berich­ten über medi­zi­nische Leis­tungen Bearbeitung von Anfragen der Kran­ken­kassen und des MDK Mit Ihrer erfolgreich ab­ge­schlos­senen Aus­bil­dung zum Medi­zi­nischen Fach­ange­stell­ten (m/w/d) oder Gesund­heits- und Kran­ken­pfleger (m/w/d) oder ver­gleich­barer Quali­fi­ka­tion Aufgrund Ihrer Zu­satz­aus­bil­dung zur Medi­zi­nischen Kodier­fach­kraft (m/w/d) oder zum Medi­zi­nischen Doku­men­ta­tions­assis­ten­ten (m/w/d) Mit Ihrer Er­fah­rung in der Anwen­dung der Deut­schen Kodier­richt­li­nien und PEPP sowie Ihrem In­teres­se für MDK-Man­age­ment Aufgrund Ihrer MS-Office-Kennt­nisse sowie idealer­weise KIS Agfa Orbis-Kennt­nisse Aufgrund Ihrer freund­lichen, respekt­vollen, humor­vollen und ziel­stre­bigen Persön­lich­keit mit Spaß an der Auf­gabe Mit Ihrem Führer­schein und Ihrer Flexi­bi­li­tät, so dass Sie an allen un­seren Stand­orten einge­setzt werden können MITEINANDER ARBEITEN Starkes Mit­einander und Kommu­nikation auf Augen­höhe Paten­system zur struktu­rierten Ein­ar­beitung Viel­fältige Arbeits­zeit­modelle u.a. Home­office, Sabbatical FACHKOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT Umfang­reiche Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten u.a. in der medius KLINI­KEN AKA­DE­MIE Indi­viduelle Personal­ent­wicklung OFT SIND ES DIE KLEINEN DINGE, DIE DEN UN­TER­SCHIED MACHEN Betrieb­liche Renten- und BU-Ver­sicherung Personal­wohnungen und Personal­ver­kauf in Apotheke und Lager Fitnessangebote und Business­bike Eigene Kinder­tages­stätte und Kinder­ferien­pro­gramm etc. Ausreichend klinik­nahe Park­plätze
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Nord
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Stuttgart, Marbach
Wir sind ein etabliertes Zentrum für Augenheilkunde und Augenchirurgie mit zwei Praxen in Stuttgart sowie in Marbach a.N. und bieten ein breites Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde sowie modernste Diagnostik an. Zu unseren Spezialgebieten gehören neben der konservativen Augenheilkunde unter anderem die Kataraktchirurgie, Glaskörper- und Netzhautchirurgie, Ästhetische Chirurgie sowie Lid- und Tumorchirurgie. Alle Behandlungen erfolgen bei uns nach dem neuesten Stand der medizinischen Diagnostik und Therapeutik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und aufgeschlossenen Mitarbeiter (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt. Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) ab sofort und unbefristetIm konservativen Bereich Telefon und Terminmanagement Sprechstundenkoordination und Patientenbetreuung Selbstständige Durchführung von Voruntersuchungen Erledigung von Verwaltungsaufgaben Sprechstundenassistenz inklusive Dokumentation der Patientenbefunde Im operativen Bereich Prä- und postoperative Patientenbetreuung Sterile Assistenz bei operativen Eingriffen Aufarbeitung, Sterilisation und Autoklavierung von chirurgischen Instrumenten Erstellung von OP-Plänen Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder Krankenschwester / zum Krankenpfleger (d), Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie organisatorisches Geschick und Selbstständigkeit Falls Interesse an einem Einsatz als Operationsassistenz besteht, ist OP-Erfahrung wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung. Gerne lernen wir Sie ein!Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein nettes und kollegiales Arbeitsklima, professionelle Unterstützung während der Einarbeitung sowie übertarifliche Bezahlung.
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Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) und Gesundheits- und Krankenpfleger (jeweils m/w/d) als Gesundheitsmanager

Fr. 20.11.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe gehört zu den großen deutschen Medienunternehmen in der Fachinformation. Sie ist auf Medizin und angrenzende Naturwissenschaften spezialisiert. Als Anbieter von Büchern, Zeitschriften, elektronischen Medien und Dienstleistungen spricht sie Ärzte, Medizinstudenten, Pflegekräfte und andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen an.  Thieme TeleCare GmbH als Tochterunternehmen der Thieme Gruppe berät und begleitet seit mehr als 15 Jahren chronisch kranke Patienten und ihre Angehörigen. Wir unterstützen chronisch kranke Patienten in ihrem Versorgungsalltag, indem wir sie informieren und aufklären, ihnen zuhören, Fragen beantworten und sie bei der nachhaltigen Umsetzung empfohlener Verhaltensweisen (medizinisch, psychologisch, lebensstilbetreffend etc.) begleiten. Diese Handlungskompetenz stärkt sie im aktiven Umgang mit ihrer Krankheit und Gesundheit. Dabei setzen wir auf medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz und höchste Servicequalität. Für das Medizinische ServiceCenter der Thieme TeleCareGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zunächst 2 Jahre,  Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) und Gesundheits- und Krankenpfleger (jeweils m/w/d) als Gesundheitsmanager  in Voll- oder Teilzeit. Sie übernehmen die Kommunikation mit den Gesprächspartnern in gesundheitlichen und administrativen Fragen und dokumentieren diese. Sie sind eigenständig für die Erledigung des Brief-, Fax-, und E-Mailverkehres zuständig. Sie nehmen Kontakt mit Leistungserbringern und Vertragspartnern auf. Sie arbeiten proaktiv mit allen internen und externen Prozessbeteiligten zusammen. Sie tragen aktiv zur Identifizierung kritischer Situationen bei und stoßen ein adäquates Notfallmanagement an. Sie stellen die Einhaltung interner und externer Qualitätsstandards sicher.  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistenten/in (PTA) oder in der als Gesundheits- und Krankenpflege. Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einem ServiceCenter sammeln. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kontaktstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachgewandtheit.  Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert, Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sichere PC-Benutzerkenntnisse (MS-Office, CRM-Software). Sie sind flexibel einsetzbar und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Es erwartet Sie eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung. Thieme TeleCare ist flexibel, dynamisch und unkompliziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Gestaltungsspielräume, haben sympathische, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen sowie eine sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. Ihr Einsatzort ist Stuttgart. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit. Wir schätzen gewinnbringende Ideen wie auch proaktives Verhalten und pflegen kurze Entscheidungswege.
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Disponenten / Mitarbeiter (m/w/d) mit medizinischer Erfahrung

Di. 17.11.2020
Stuttgart
Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 16.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen.Wegen Erweiterung unserer Geschäftsfelder suchen wir ab sofort oder später mehrereDisponenten / Mitarbeiter (m/w/d) mit medizinischer Erfahrungfür unsere rund um die Uhr besetzte Notrufzentrale (Vollzeit / Teilzeit) Bearbeitung von Notrufen an der Hausnotruf- und Mobil­ruf­zentrale Entgegennahme von Telefonaten im Bereich Telefon­zentrale und der Kurs­buchung eine Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. Medizinische Fachangestellte, Gesundheits- / Krankenpflege, Sanitäter oder ähnlichweiter sind Sie freundlich, kunden­orientiert und geduldig im Um­gang mit Anrufern / Patienten, haben eine gute Ausdrucks­weise und arbeiten gerne zu unter­schied­lichen Zeiten eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit, um Hilfe- und Rat­suchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen aktives Gesund­heits­management und Obst zur freien Verfügung Jobticket mit Zuschuss
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Stuttgart
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai  interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Leuschnerstraße – Endokrinologikum und Onkologikum an der Liederhalle in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten finden sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Fahrtkostenzuschuss zu Ihrer Abonnementkarte eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen
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