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Praxispersonal: 32 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Praxispersonal

Medizinische Schreibkraft (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Werden Sie Teil des Teams der Pathologie Hamburg-West GmbH, eines der größten Institute für Pathologie in Norddeutschland. Das Fundament unserer Arbeit sind unsere Mitarbeiter – wir suchen die besten Talente, um die zeitnahe und transparente Abwicklung komplexer Fragestellungen zu garantieren. Das Institut wird von Prof. Dr. Axel Niendorf geleitet, befindet sich im Zentrum des beliebten Stadtteils Altona im Westen Hamburgs und bietet ein breit gefächertes Spektrum pathohistologischen und zytologischen Untersuchungsmaterials aus Kliniken und Praxen (>75.000 Histologie- und >250.000 Zytologiefälle). Dabei stellt die Diagnostik von Erkrankungen des weiblichen Genitals und der Mamma einen der Schwerpunkte dar. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine medizinische Schreibkraft (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Befundschreiben nach Diktat des Arztes sowie deren Korrekturen Erstellung der anfallenden Korrespondenz nach digitalem Diktat Bearbeitung der ausgehenden Post Vertretung in der Telefonzentrale Ansprechpartner für DFÜ-Angelegenheiten Berufserfahrung im medizinischen Bereich gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sehr gute Rechtschreibung hohe Anschlagszahl / 10-Finger sicherer Umgang mit dem PC schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement, Teamfähigkeit und organisatorisches Talent Fachlich anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kompetenten und freundlichen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und leistungsgerechte Bezahlung Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (5 min vom S-Bahnhof Altona)
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Medizinisch-technische Assistentin (w/m/d) für die Bereiche Hämatologie und Klinische Chemie

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Im Labor Lademannbogen arbeiten wir für die Gesund­heit von Menschen, deren Labor­pro­ben wir mit modernsten ana­ly­tischen Metho­den unter­suchen. Mit über 200 Mit­arbeitern bieten wir unseren zu­wei­senden Ärzten und Kranken­häusern einen um­fassenden und in­di­vi­duellen Labor­service. Gemein­sam liefern wir mehr als Werte! Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unser Team im Zentrallabor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Medizinisch-technische Assistentin (w/m/d) für die Bereiche Hämatologie und Klinische Chemie in Vollzeit (40 Stunden/Woche), mit versetzten Arbeitszeiten zwischen 8.00 und ca. 20.30 Uhr, vorwiegend im Spätdienst. Untersuchung von Patienten­proben auf häma­tolo­gische, klinisch-che­mische und hämostaseo­logische Parameter mittels auto­mati­sierter Analyse­ver­fahren Pflege und Wartung der Analysen­geräte Sicherer Umgang mit der Labor-EDV Umsetzung des Qualitäts­manage­ments nach RiliBÄK Bestellung von Reagenzien sowie Kontroll- und Ver­brauchs­material für Ihren Aufgaben­bereich Eine abgeschlossene Ausbildung als Medi­zinisch-tech­nische Assis­tentin (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation mit medi­zinischen Vor­kennt­nissen Erste fachspezifische Berufs­erfahrung im Umgang mit modernen voll­automa­tischen Analyse­systemen wünschens­wert, aber keine Voraus­setzung Selbstständige und struk­turierte Arbeits­weise sowie Flexi­bilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuver­lässigkeit und hohes Enga­gement Eine umfassende und intensive Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachtsgeld Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und viele weitere betriebliche Sozialleistungen Kaffee, Wasser und Obst „for free“
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Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Lütjensee
Mit fast 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Trans­fusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen. Für den Bereich der mobilen Entnahme suchen wir für den Einzugsbereich des Institutes Lütjensee zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d) zunächst befristet auf 2 Jahre in Teilzeit mit derzeit durchschnittlich 10 – 20 Wochenstunden Bei fachlicher und persönlicher Eignung sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit ausdrücklich interessiert. Wenn Sie im Kreis Steinburg wohnen und auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Tätigkeit sind, sind Sie bei uns genau richtig. Der Auf- und Abbau der benötigten Arbeitsmaterialien für die an ständig wechselnden Einsatzorten stattfindenden Blutspendeaktionen in Schleswig-Holstein und Hamburg, vorrangig in den o. g. Regionen Die Durchführung der Vollblutspenden (Venenpunktion) sowie die Betreuung der SpenderInnen während der Verweildauer im Spenderraum Die Durchführung der Hämoglobinbestimmung und Temperaturmessung Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Krankenpflege, als Arzthelfer / MFA, Rettungsassistent oder 2-jährige Berufsausbildung mit Qualifikation zum Rettungssanitäter Erfahrung im Bereich Venenpunktion (venöse Blutentnahmen, Legen von Venenverweilkanülen) Zuverlässigkeit, spenderorientiertes Arbeiten, freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit Mobilität (gültige Fahrerlaubnis, PKW o. ä.), um die unterschiedlichen Einsatzorte zu erreichen, wobei wir die Fahrtkosten in Form von km-Geld steuerfrei erstatten Erfahrung im Umgang mit ehrenamtlichen Mitarbeitern wäre hilfreich Flexibilität, gerade im Hinblick auf täglich wechselnde Einsatzorte, Kollegen und Arbeitszeiten (Früh- und Spätdienste, wobei die Mehrzahl der Einsätze in den Nachmittags- und frühen Abendstunden liegen) IT-Anwendererfahrung Neben einer übertariflichen Vergütung gem. Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste können Sie eine betriebliche Altersversorgung sowie ein angenehmes, offenes und soziales Betriebsklima sowie Leistungen aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement erwarten.
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder Quereinsteiger

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Im Labor Lademannbogen arbeiten wir für die Gesund­heit von Menschen, deren Labor­pro­ben wir mit modernsten ana­ly­tischen Metho­den unter­suchen. Mit über 200 Mit­arbeitern bieten wir unseren zu­wei­senden Ärzten und Kranken­häusern einen um­fassenden und in­di­vi­duellen Labor­service. Gemein­sam liefern wir mehr als Werte! Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unser Team in der Probenannahme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder Quereinsteiger in Voll- oder in Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche. Die Arbeitszeit liegt je nach Dienstplan zwischen 7.30 und 19.30 Uhr, vorwiegend im Spätdienst. Sie bereiten die eingehenden Laborproben für die Analyse in unseren Fachabteilungen vor Hierzu gehören die Auftrags­prüfung, Sortie­rung, Zentri­fugation, Weiter­leitung und Archi­vierung ein­gehender Labor­proben sowie die Bedie­nung der auto­matischen Proben­verteiler Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medi­zinische Fach­angestellte (w/m/d) oder eine andere berufliche Quali­fikation im Gesund­heits­wesen Idealerweise erste Erfah­rungen bei der Bearbei­tung von Labor­proben Zuverlässigkeit, präzise Arbeits­weise, Flexi­bilität sowie Service­orientierung Teamfähigkeit und Einsatzfreude Eine umfassende und intensive Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und viele weitere betriebliche Sozialleistungen Kaffee, Wasser und Obst „for free“
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OTA (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Unser Pflegepool ist einzigartig in Hamburg – mit sieben Standorten bieten wir unseren Pflegekräften optimale Arbeitsbedingungen und eine hohe monatliche Springerzulage on top. Von der Mitgestaltung des Dienstplanes bis hin zu abwechslungsreichen Einsätzen ermöglichen wir unseren Pflegekräften individuelle berufliche Perspektiven in der Pflege. OTA (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitIn unseren sieben Akutkliniken der Schwerpunkt- und Maximalversorgung haben Sie die Möglichkeit, viele Stationen kennenzulernen und gleichzeitig Ihr Know-how in diversen medizinischen Fachbereichen zu erweitern. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt unter anderem die prä- und postoperative Betreuung unserer Patienten, die Vor- und Nachbereitung von Operationseinheiten sowie das Instrumentieren bei operativen Eingriffen. Abgeschlossene Ausbildung als OTA (w/m/d), Fachweiterbildung im Operationsdienst oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) mit mindestens ein Jahr Berufserfahrung im OP Erfahrung als Springer, z.B. in der Zeitarbeit oder im Springerpool einer Klinik, wünschenswert Spaß an einem abwechslungsreichen Berufsalltag Interesse an verschiedenen Fachbereichen Schon gewusst? Nicht nur unser Hamburger Pflegepool ist einzigartig, sondern auch unsere hohe Springerzulage – bis zu 700,00 € brutto auf Ihr monatliches Tarifentgelt on top. Das Herzstück unseres Pools ist unser motiviertes Mitarbeiterteam. Denn wir berücksichtigen Ihre Wünsche und passen Dienst- und Urlaubsplanung Ihren besonderen Situationen flexibel an. Springen Sie sich glücklich mit unseren attraktiven Vorteilen:  Springerzulage von bis zu 700,00€ brutto auf Ihr monatliches Tarifentgelt on top Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung nach TVöD-K Tarifliche Jahressonderzahlung Jährliches tarifliches Leistungsentgelt 30 Urlaubstage  Poolagent werden und tolle Prämien sichern  Kostenlose Parkmöglichkeiten oder vergünstigte HVV-Proficard  Fort- und Weiterbildungen innerhalb des Asklepios Konzerns Nicht aus Hamburg? Kein Problem. Wir begleiten Sie bei Ihrem Start in unserer Hansestadt und unterstützen Sie mit einer Umzugsprämie. Weitere Informationen finden Sie unter www.asklepios.com/pflegepool. Herzlich willkommen im Pool – wir freuen uns auf Sie!
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Assistent (w/m/d) der Pflegedirektion

Do. 28.05.2020
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Wir sind ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 517 Betten sowie 133 tagesklinischen Plätzen und versorgen mit ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 12.000 stationäre und ca. 22.000 ambulante Patientinnen und Patienten jährlich. Schwerpunkt unseres Klinikums ist die Versorgung unserer Patienten in den Bereichen sprechende Medizin, Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie und Geriatrie. Die Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH liegt in den attraktiven Elbvororten. Assistent (w/m/d) der Pflegedirektion in Teilzeit Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abwicklung der täglichen Korrespondenz (Schriftverkehr, Telefon- und E-Mail-Verkehr) Koordination und organisatorische Vorbereitung von Terminen und Konferenzen Aufgaben im Bereich des Bewerbermanagements Empfang von internen und externen Besuchern Pflege von Datenbanken Vertretung des Komfortmanagers für Wahlleistungen unserer Privita-Komfortstation Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert Grundkenntnisse der medizinischen Nomenklatur (Pflegebezogen) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick Als Mitarbeiter (w/m/d) im Asklepios Westklinikum bieten wir Ihnen, neben einer attraktiven Vergütung gem. TVöD-K entsprechend Ihren Qualifikationen, ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet sowie ein gutes Arbeitsklima in einem qualifizierten, hochmotivierten Team. Außerdem erwarten Sie neben einer fachlichen und persönlichen Entwicklungsförderung, innerbetriebliche Fortbildungen, eine qualifizierte Einarbeitung und gesundheitsfördernde Angebote. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine HVV-ProfiCard sowie die Kinderbetreuung im kliniknahen Kindergarten in Anspruch zu nehmen
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Medizinische Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) - Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Do. 28.05.2020
Hamburg
Sie finden bei uns keine Designermöbel und keine teuren Kunstwerke an der Wand. Sie finden aber alles, was nötig ist, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Sie kommen zu uns, weil Sie krank sind oder eine Verletzung haben, nicht weil Sie gut unterhalten werden wollen. Sie möchten, dass es Ihnen möglichst schnell wieder besser geht – wir auch. Deswegen werden wir und die 25 hochqualifizierten Mitarbeiter unserer Praxis und unserer Tagesklinik alles Erdenkliche dafür tun. Denn: Weniger Schmerzen und eine bessere Beweglichkeit bedeuten mehr Lebensfreude für Sie. Unsere medizinisch-technische Ausstattung befindet sich auf dem höchsten Standard. Wir verfügen zudem über die Erfahrung von über 45.000 orthopädischen Operationen in unserer Tagesklinik seit 1991. Die Patienten werden überregional von Allgemeinärzten, Internisten, Chirurgen und Orthopäden zu uns überwiesen, damit wir sie operieren. Wir sind nicht abhängig von Hochglanzmagazinen oder Zeitungsberichten. Wir vertrauen auf das Fachwissen der uns vertrauenden Ärzte, die ihre Patienten aus gutem Grund an uns überweisen. Jedes Jahr werden aktuell mehr als 2500 Operationen bei uns durchgeführt. MFA (m/w) – Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Wir suchen eine Vollzeitkraft Koordination der Sprechstunde Empfang und Betreuung von Patienten Administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als MFA / Arzthelfer/in Gute Deutschkenntnisse EDV-Kenntnisse Kenntnisse in Kassenabrechnung und Verordnungswesen Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Wünschenswert wäre bereits Erfahrung in einer Orthopädischen- Praxis und oder im OP, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung Neue Praxisräume Übertarifliche Bezahlung Unbefristete Anstellung Angenehmes Betriebsklima Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. im ambulanten OP mit ca. 2500 OP´s im Jahr
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Kodierfachkraft als Mitarbeiter (m/w/d) im DRG / MDK-Team

Do. 28.05.2020
Hamburg
Wir sind die innovative, wachsende und den Patienten zugewandte Kinderklinik im Westen von Hamburg. Die AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH ist ein gemeinnütziges Kinderkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 237 Betten. Als Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) und Akademisches Lehrkrankenhaus nehmen wir an der klinischen Ausbildung der Studenten teil. Im vergangenen Jahr wurden im AKK 12.500 stationäre, 3.500 teilstationäre und 45.000 ambulante Patienten aus ganz Deutschland betreut. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Medizincontrolling eine Kodierfachkraft als Mitarbeiter (m/w/d) im DRG- / MDK-Team in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (mind. 75 %). Vorbereitung, Verteidigung und Nachbereitung der durch den MDK geprüften Behandlungen aller Fachabteilungen Kommunikation der Prüfungsergebnisse an die kodierenden Ärzte und DRG-Beauftragten Sicherstellung einer revisionssicheren Kodierung und Falldokumentation anhand der Analyse von Fallakten eigenständige Bearbeitung von Falldialogen mit den Kostenträgern Vermittlung von Basiswissen im Bereich der Kodierung und Falldokumentation an das medizinische Personal aktive Mitarbeit an Projekten innerhalb des Medizincontrollings abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Dokumentationsassistenten oder zum Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung im Bereich der Fallkodierung (ICD/OPS/DRG) sicherer und angstfreier Umgang mit IT-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in die einschlägigen Anwendungen (v. a. SAP und elektronische Patientenakte Soarian) im Krankenhaus einzuarbeiten analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, auch in herausfordernden Gesprächssituationen hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ihnen eine neue berufliche Herausforderung mit einer anspruchsvollen und verantwortungsvollen Aufgabe, für die Sie Ihr medizinisches Wissen und Ihre Erfahrung im Beruf voll einsetzen können und müssen. Sie werden Bestandteil eines kleinen Teams, in dem ein freundlicher Umgangston und kollegiales Miteinander als Voraussetzung für ein wirkungsvolles Arbeitsergebnis selbstverständlich sind.
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MFA (m/w/d) für die Ambulanz der Endokrinen Chirurgie

Do. 28.05.2020
Hamburg
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.   Sie führen die Organisation und Betreuung der Sprechstunde eigenständig durch und koordinieren die telefonische Terminvergabe Als Arztassistenz im Rahmen der Sprechstunde begleiten Sie die Patienten in unserer Ambulanz   Eigenständige Blutentnahmen gehören zu ihren Aufgaben Sie übernehmen die Fallanlage und das Fallaktenmanagement in unserem Dokumentationssystem Orbis Nice Sie erledigen die allgemeiner Büroaufgaben, u. a. Postbearbeitung, Büroorganisation, Bestellung von Büromaterial, Ablage Abgeschlossene medizinisch-pflegerische Ausbildung Vorhandene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich der Chirurgie ist wünschenswert Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Flexibilität, Selbstständigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Erfahrungen im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis Nice sind wünschenswert Professionelles, verbindliches Auftreten und Kommunikationsverhalten Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Leistungsbereitschaft  Gute Englischkenntnisse  Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen  Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten „Schön Privat“ Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Klinikeigene Kindertagesstätte direkt vor Ort, sowie weitere familienbezogene Unterstützungs- und Beratungsangebote Die Verkehrsanbindung unsere Klinik ist hervorragend. Sie erreichen uns bequem auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und nutzen unsere Vergünstigungen im Hamburger Verkehrsverbund
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Medizinische Fachangestellte (MFA) / Gesundheits- und Krankenpflegende / Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) für die ambulante Terminvergabe

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Wo so viel Energie in der Luft liegt und der Fortschritt den Takt angibt, ist kein Tag wie der andere. Über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl des Menschen. Mit über 140 verschiedenen Berufsbildern sind wir der ideale Ort für alle, die Handlungsspielraum lieben sowie die Dinge und sich selbst voranbringen wollen. Die KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir koordinieren und optimieren für das UKE sämtliche logistischen Prozesse und verantworten die Instandhaltung der gesamten Medizintechnik. Die KLE bildet die gesamte Supply Chain – von der Beschaffung über Lagerung, Transport, Bereitstellung der Materialien am Patienten bis zur Entsorgung – ab. Zusätzlich gehören zu unseren Tätigkeitsfeldern der Patiententransport, die Aufbereitung von wiederverwendbaren Medizinprodukten, das Instrumentenmanagement und weitere vielfältige Logistikdienstleistungen auf dem Klinikgelände. Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung.  Zu Ihrer wesentlichen Aufgabe zählt die ambulante Terminvergabe. Des Weiteren sind Sie für das Erteilen von Erstauskünften zuständig. Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen (E-Mail-Bearbeitung) verantwortlich. Sie haben eine Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d) bzw. Zahnarzthelfer (w/m/d), zum medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung. Zudem überzeugen Sie durch Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten im Umgang mit Patienten und behalten  stets den Überblick. Team- und kundenorientierte Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit aus. Rahmenbedingungen: Für neu eingestellte Mitarbeiter (w/m/d) gilt die tarifliche Grundlage VSH sowie eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden (geregelte Arbeitszeit: montags bis freitags von 8-16 Uhr).  Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogrammen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und an abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen  Eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie die Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote
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