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Praxispersonal: 50 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Praxispersonal

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Wuppertal
Unsere etablierte Praxis befindet sich in Zentrum von Wuppertal-Vohwinkel. Die Räume sind modern, hell und klimatisiert. Zur Praxis gehört ein Dentallabor. Wir erweitern unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Behandlungsassistenz Aufbereitung von Instrumenten Anfertigung von Röntgenbildern Patientenbetreuung Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Spaß an der Arbeit im Team und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Freundlichkeit, Belastbarkeit und Empathie Berufserfahrung nicht unbedingt relevant  Eine moderne, helle und großzügige Praxis eine abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeit (in Prophylaxe, Hygienemanagement, Verwaltung) flexible Urlaubsregelung überdurchschnittliches Gehalt Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Wochenarbeitszeit nur 36,5 Std.
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Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) – Stuhlassistenz

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Du arbeitest gerne selbstständig, dich interessieren Details, du liebst Qualität, und du hast Spaß daran die Behandlungsabläufe zu optimieren. Zusammen mit unseren Behandlern schaffst du für den Patienten eine Atmosphäre von Entspanntheit und Sicherheit. Du möchtest eine 4-Tage Arbeitswoche mit einem Gehalt für 5 Tage? Dann könntest du die Person sein die unser Team im Zahnzentrum Rhein-Ruhr verstärkt! Das Zahnzentrum Rhein Ruhr in Duisburg-Rheinhausen ist ein hochmodernes, voll digitalisiertes, stark wachsendes Zentrum für innovative Zahnmedizin mit einem engagierten und hochmotivierten Team. Zu unseren Leistungen gehören konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz und ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin (auch implantat-prothetisch). Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, wobei kollegialer Zusammenhalt selbstverständlich ist. Überdies hegen und pflegen wir eine offene Kommunikation sowohl mit den Patienten und Patientinnen als auch untereinander.Als Zahnmedizinische Fachangestellte für die Stuhlassistenz arbeitest du eng mit unseren Behandlern und dem Team von Assistentinnen in der Patientenbehandlung zusammen. Deine Aufgaben im Einzelnen: Du assistierst bei der zahnärztlichen Behandlung und übernimmst eigenständig die vor- und nachbereitenden Maßnahmen Du bist die rechte Hand bei konservierenden, chirurgischen und prothetischen Behandlungen Du übernimmst selbstständig Behandlungen, wie z.B. Röntgenaufnahmen, Zahnsteinentfernung, Abformungen, Herstellung von Provisorien etc. Du bereitest Instrumente auf und setzt die Hygienestandards um Du unterstützt die Behandler bei der Ausbildung der Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte  Selbständiges & effizientes Arbeiten  Ein hohes Engagement  Teamfähigkeit  Frohsinn & Spaß an deinem Job  Zuverlässigkeit  Aktualisierung im Strahlenschutz (Röntgenschein) Langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis mit sehr gutem Gehalt Vollzeit oder Teilzeit, Wochenstundenzahl nach Absprache frei wählbar Die 4-Tage-Woche ist bei uns selbstverständlich; jede Woche ein langes Wochenende. Freitags arbeitest du nicht... 30 Tage Urlaub  vielseitige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit entsprechenden Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten  betriebliche Altersvorsorge  Kostenloser, praxiseigener Parkplatz direkt am Zahnzentrum  Bereitstellung von Berufsbekleidung und Schuhwerk ist selbstverständlich  Gut organisierte und hochmoderne Praxis ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, das sich darauf freut, dich ganz herzlich willkommen zu heißen und dir eine ausführliche Einarbeitung bietet
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Genetik

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kli­ni­ken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden wer­den jähr­lich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unser MVZ in Essen suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams der Genetik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Genetik Die Vorbereitung unserer genetischen Proben liegt in Ihren Händen - von der Annahme bis hin zur elektronischen Erfassung im System Sie erledigen eigenverantwortlich die administrativen Vorgänge in unserem genetischen Labor Unterstützung der Abrechnung in Ergänzung zur zentralen Abrechnungsabteilung Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Einsendern und gewährleisten einen bestmöglichen Kundenservice Sie nehmen vielfältige Assistenzaufgaben im Bereich der modernen genetischen Diagnostik wahr Sie unterstützen unser MTLA-Team bei Tätigkeiten im Labor – ausgewählte maschinelle und manuelle Arbeiten gehören zu Ihren Aufgaben Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office sowie mit Labor-EDV-Systemen ist Ihnen bestens vertraut hohe Eigeninitiative und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Studienassistent / MFA (m/w/div.)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen und epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie des Diabetes mellitus und die Behandlung seiner Komplikationen zu verbessern. Die NAKO Gesundheitsstudie ist eine deutschlandweite bevölkerungsbasierte Langzeitbeobachtungsstudie. In 18 regionalen Studienzenten werden in den nächsten Jahren für die NAKO 200.000 Teilnehmer aus der Allgemeinbevölkerung im Follow-Up untersucht. Nähere Informationen finden Sie auf www.nako.de. Für das Düsseldorfer Studienzentrum am DDZ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Studienassistent/MFA (m/w/div.) Durchführung des standardisierten Untersuchungsprogramms (z. B. Blutabnahme, Blutdruckmessung,  Anthropometrie, EKG, Ultraschall, neurokognitive Funktionstests, Lungenfunktionstest). Computergestützte Erfassung der Daten. Vor- und Nachbereitung der Untersuchungen. Mithilfe bei der Koordination und Optimierung des Untersuchungsablaufs. Teilnahme an Schulungen, Zertifizierungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen. Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder mit einer vergleichbaren medizinischen Ausbildung. Berufliche Erfahrungen in klinischen oder epidemiologischen Projekten und im Umgang mit Studienteilnehmern sind wünschenswert. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache. Sicherer Umgang mit medizintechnischen Geräten und gängiger Software. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, gelegentlich auch an Samstagen. Hohe Motivation und Freude am selbständigen Arbeiten. Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Studienteilnehmern. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, keine Wochenenddienste, keine Nachtdienste, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und berufliche Gleichstellung (Zertifizierung durch „Audit berufundfamilie“). Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet bis 30.04.2023 zu besetzen. Eine längere Laufzeit ist vorgesehen. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden Schwerbehinderte Menschen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service

Fr. 20.05.2022
Bremen, Dorf, Heinsberg, Rheinland, Ratingen, Hilden, Pulheim, Remscheid, Wuppertal, Stavenhagen, Reuterstadt, Wustermark
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team in Düsseldorf sowie für die COVID-19 Testzentren an den Standorten: Bremen | Düsseldorf | Heinsberg | Ratingen | Hilden | Pulheim | Remscheid | Wuppertal | Stavenhagen | Wustermark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevent
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Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat mit Schwerpunkt Abrechnung / MFA (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Solingen
Die St. Lukas Klinik in Solingen ist ein Unternehmen der Kplus Gruppe. Die Klinik führt zurzeit 300 Betten in den Fachbereichen Innere Medizin, Onkologie und Hämatologie, Neurologie mit überregionaler Stroke Unit, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Anästhesie, Intensiv-, Schmerz- und Palliativmedizin sowie einer Zentralen Aufnahmeeinheit. Wir wollen Dich als... Mitarbeiter im Ambulanz-Sekretariat mit Schwerpunkt Abrechnung/MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Für den Bereich der Ambulanz unserer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Du hast die Möglichkeit in ein vielseitiges Aufgabengebiet einzusteigen und mit dem bestehenden Team den Umzug der St. Lukas Klinik, voraussichtlich im Jahr 2026, an den Standort des St. Josefs Krankenhauses Hilden mitzugestalten und im Rahmen der Bauprojekte Deinen neuen Arbeitsplatz zu gestalten. Abgeschlossene Ausbildung zur Zahnarzthelferin Du pflegst einen Arbeitsstil der von Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohem Engagement geprägt ist Positive Grundhaltung zur katholischen Kirche Sehr gute Kenntnisse in ärztlicher sowie zahnärztlicher Abrechnung (KV, KZV) Gute Kenntnisse in der Privatliquidation Kenntnisse der regulären MKG-chirurgischen Abrechnungsziffern Gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Erfahrungen im medizinischen Schreibdienst Interessante und vielseitige Arbeitsbereiche in einem motivierten Team Option zur Weiterbildung zum Case-Manager Wertschätzende, kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit Strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie stetige Weiterentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR Caritas, Jahressonderzahlung und zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung Gesundheitsförderung und regelmäßige Untersuchungen/Impfangebote durch den Betriebsarzt Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterangebote wie Dienstrad-Leasing, vergünstigtes Mittagessen, gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsfeste und Sportangebote
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Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Wir sind ein modernes und innovatives medizinisches Versorgungs­zentrum auf dem Ge­biet der Häma­to­logie und Inter­nistischen On­kologie in Duisburg. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt, wahlweise in Voll- oder Teilzeit, Sie als Medizinische Fachangestellte/Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Patientenbetreuung im Rahmen einer ambu­lanten Chemo­therapie-Einheit Organisatorische sowie adminis­trative Aufgaben (Termin­management, Patienten­aufnahme, Dokumen­tation u. Ä.) Kommunikation mit zuweisenden und weiter­be­handelnden ärztlichen Kollegen und Koopera­tions­partnern Assistenz bei ärzt­lichen Unter­suchungen und Behand­lungen Blutentnahmen und Proben­verwal­tung für das Labor Eine abge­schlossene Aus­bildung im Gesund­heits­bereich, z. B. Medizi­nische Fach­ange­stellte/MFA (w/m/d) oder Gesund­heits- und Kranken­pflegerin (w/m/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Onkologie (aber keine Voraussetzung) Freundliche, emphatische Persönlichkeit mit guten Umgangs­formen Selbstständiges und verant­wortungs­bewusstes Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähig­keiten, ausge­prägtes Organi­sationstalent sowie hohes Maß an Team­fähig­keit und Engagement Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs­gerechten Ver­gütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympa­thischen, moti­vierten und leistungs­fähi­gen Team Erwerb weiterer fachlicher Quali­fi­ka­tionen durch Teil­nahme an zerti­fi­zierten Kursen Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und Mitarbeitervorteilsprogramme
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Medizinische Fachangestellte/n (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind eine moderne privatärztliche Praxis für natürliche Schmerztherapie, die ihre Wurzeln in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) hat. Unser ganzheitlicher Ansatz mit Akupunktur wird ergänzt durch Akupunktomie, eine wissenschaftliche Weiterentwicklung der Akupunktur, amerikanische Chiropraktik sowie Tuina-Massagen. Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen immer wieder neue Wege, die Balance der Energien im Körper der Patienten wieder herzustellen. Wenn Sie sich für TCM und alternative Schmerztherapie interessieren und eine ruhige, entspannte und menschenfreundliche Arbeitsatmosphäre schätzen, dann würden wir Sie sehr gerne persönlich kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Medizinische Fachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit. Patientenempfang und -verwaltung (Formular- und Terminverwaltung, Privatärztliche Abrechnung (GOÄ) Vorbereitung des Arzt-Patienten-Kontaktes Dokumentation und Pflege der Krankenakte Assistenztätigkeiten Patienteninformationen zu Verfügung stellen Bestellwesen für das Praxis-, Büro- und den Sprechstundenbedarf administrative Aufgaben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahre Erfahrung haben aufrichtig an Alternativer Medizin / TCM und deren Wirkung interessiert sind Ihre Erfahrungen in einem ganzheitlichen Arbeitsbereich einbringen möchten über eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres und freundliches Auftreten verfügen EDV-Kenntnisse mit gängigen Praxisverwaltungssystemen (z. Beispiel ALBIS) und in Office mitbringen Kenntnisse der GOÄ-Abrechnung die deutsche Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen dann sollten wir uns kennenlernen! sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis ein exzellent ausgebildetes, internationales Team ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld  individuelle Urlaubsregelung Mitarbeiterparkplatz
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Arztsekretärin (m/w/d) für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Do. 19.05.2022
Bochum
Wir suchen Sie unsere Universitätsklinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie als Arztsekretärin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Unsere Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie (Chefarzt: Herr Prof. Dr. med. Waldemar Uhl) verfügt über 125 Betten an den Standorten St. Josef-Hospital sowie St. Elisabeth-Hospital und behandelt jährlich 3.200 stationäre und 4.500 ambulante Patienten. Als Universitätsklinik bieten wir das gesamte Spektrum der Allgemein- und Viszeralchirurgie an und verfügen über die Schwerpunkte Pankreas-, Darm-, Hernien- und Schilddrüsen-Chirurgie, minimal-invasive Chirurgie und Proktologie. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Schreiben medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Allgemeiner Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang, E-Mail-Verwaltung Erstellen und Verwalten der Krankengeschichten Ansprechpartnerin für Beschäftigte und Patienten Archivarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte, Kauffrau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat sowie Kenntnisse in ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Attraktive Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei unterschiedlichen Unternehmen
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Assistenzkraft (m/w/d) Einsatzplanung Qualitätsprüfung am Standort Düsseldorf

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick, die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Elektronische Einsatzplanung für die Qualitätsprüfungen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen nach SGB XI in enger Absprache mit den Teamleitungen Überwachung und Vermeidung von Fristverstößen unter Beachtung interner Vorgaben Bearbeitung des Postein- und ausgangs Telefonische, schriftliche und elektronische Korrespondenz mit Auftraggebern, Leistungserbringern und WTG Behörden (Heimaufsichten) Bedienung der Telefonhotline sowie die Bearbeitung der Mailboxanfragen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen Telefonisches sowie schriftliches Kommunikations- und Organisationsgeschick Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Schreib- und Orthographiekenntnisse Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
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