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Praxispersonal: 23 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Praxispersonal

Verwaltungsangestellte (w/m/d) für die ambulante Abrechnung

Mo. 28.09.2020
Bochum
Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der Knappschaft Kliniken in Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verwaltungsangestellte (w/m/d) für die ambulante Abrechnung Sicherstellung einer zeitnahen Abrechnung ambulanter Leistungen (Notfälle, KV-Abrechnung, Amb. Operieren, Hochschulambulanz, etc.)  Eigenständige Bearbeitung des elektronischen Datenaustauschs nach § 301 und § 302 SGB V mit den gesetzlichen Krankenkassen Selbstständiger Schriftwechsel sowie Telefonate mit unterschiedlichen Institutionen und Patienten Kostensicherung der ambulanten Fälle Vorbereitende Maßnahmen bei Monats- und Jahresabschlüssen mit entsprechenden Auswertungen und Statistiken  Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachabteilungen Abschluss einer medizinischen oder kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung? Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen Abrechnungsgrundlagen (EBM, DKG-NT/UV-GOÄ, etc.) SAP-Kenntnisse, insbesondere des Moduls IS-H, sowie des Krankenhausinformationssystems iMedOne sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Produkten   Aufgeschlossenheit sowie ein verbindliches und zuvorkommendes Auftreten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft  Eine interessante, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabenstellung  Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) inkl. einer  betrieblichen Altersversorgung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung Patientenbetreuung Terminplanung und -vergabe Allgemeiner Telefonverkehr Kontaktaufnahme zu überweisenden Ärzten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen
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Operationstechnischer Assistent (OTA) / OP-Pfleger (m/w/d) in unserer OP-Abteilung

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Verstärken Sie uns ab sofort, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, als Operationstechnischer Assistent (OTA) / OP-Pfleger (m/w/d) in unserer OP-Abteilung Standort: Benrath Referenznummer: 6602 Die Sana Kliniken Düsseldorf setzen sich zusammen aus den beiden Standorten Gerresheim und Benrath. Die beiden Krankenhäuser versorgen mit insgesamt 1.150 Mitarbeitern und 462 Betten jährlich rund 88.000 Patienten. Das direkt neben dem Schlosspark liegende Sana Krankenhaus Benrath betreibt eine OP-Abteilung mit 6 hoch­modernen OP-Sälen, welche über die neueste medizinische technische Aus­stattung verfügen, im Bereich der Unfall­chirurgie / Orthopädie, Allgemein­chirurgie mit integriertem Adipositas- und zertifi­ziertem Hernienzentrum, operativen Gynäkologie, Neuro­chirurgie, Plastischen Chirurgie und HNO. Das Sana Krankenhaus Gerresheim bietet Patienten aus der ganzen Welt höchsten medizinischen Standard. Das 2012 neu errichtete, zentral gelegene Krankenhaus mit Blick ins Grüne betreibt eine OP-Abteilung mit 7 hochmodernen OP-Sälen, welche über die neueste medizinische technische Ausstattung verfügen, im Bereich der Unfallchirurgie / Ortho­pädie, Allgemein­chirurgie, Gefäßchirurgie, Neurochirurgie, Plastische Chirurgie, Senologie und Thoraxchirurgie. Instrumentieren und Assistieren während der Operation OP-Vorbereitung inklusive OP-Instrumentarium und Material Organisation eines reibungslosen Ablaufs im OP Sie sind zuständig für die Dokumentation im Krankenhaus­informations­system Regelmäßige Teilnahme am Bereitschafts­dienst Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operations­technischen Assistenten oder Gesundheits- und Krankenpfleger Wünschenswert ist eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger OP oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozess­orientierter Arbeits­abläufe Bereitschaft zur kooperativen inter­diszipli­nären Zusammenarbeit mit allen anderen Berufsgruppen Fachkompetenz, Organisationstalent, Sozial­kompetenz, Zuver­lässigkeit, Durch­setzungs­vermögen, Belastbarkeit sowie Team­fähigkeit Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche mit einem attraktiven Gehalt nach TVöD und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir neben Sportangeboten wie Yoga und Fußball auch Darmkrebsvorsorge, Rücken­schule, Grippeschutzimpfungen und Massagen an. Im Rahmen der Primär­prävention nach SGB V vergüten wir zudem u. a. Sportkurse und Physiotherapie. Als ein zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen, bieten wir in Kooperation mit dem pme-Familienservice Lebenslagen­coaching, Beratung zur Pflege von Familien­angehörigen und Kinderbetreuung sowie eine kostenfreie Notfall-Kinderbetreuung für 5 Tage im Jahr an. Darüber hinaus kooperieren wir mit der Großtagespflege „Wurzelkinder“ für U3-Kinder, die auf unserem Klinikgelände liegt. Auch die Arbeitszeiten sind nach Beruf und Familie ausgerichtet. Kaffee und Wasser ist für unsere Mitarbeiter kostenlos und es gibt vergünstigte Mittag­essen in der Cafeteria. Nicht zuletzt bieten wir gute Weiterentwicklungs- und Karriere­chancen durch den Sana Klinikverbund in NRW mit insgesamt 7 Krankenhäusern. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Schreibkraft (m/w/d) für die Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Be­hin­de­rungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mit­glieds­kör­per­schaf­ten des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Abteilung Allgemeine Psychiatrie mit dem Schwerpunkt Abhängigkeitserkrankungen verfügt über 73 Betten, besteht aus vier Stationen sowie einer Institutsambulanz, die ein weites Spektrum der akuten psychiatrischen Sucht­krankenversorgung abdecken. Das Behandlungskonzept besteht aus psychiatrisch-suchtmedizinischer Diagnostik und Therapie unter Berücksichtigung psychosozialer und neurobiologischer Erkenntnisse von Suchterkrankungen. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schreibkraft (m/w/d) für die Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen (Chefärztin: Frau Prof. Dr. med. P. Franke). Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: befristet auf 6 Monate Arbeitszeit: Teilzeit (19,25 Std. / Woche) Vergütung: EG 5 TVöD Medizinische Schreibarbeiten (Arztbriefe, Atteste, Befunddokumentation) der Abteilung Voraussetzung für die Besetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswert sind: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)   Sehr gute Formulierungs- und Schreibfähigkeiten (professionelles Zehn-Finger-System)   Sicheres und freundliches Auftreten   Interkulturelle Kompetenz Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Strukturierte Einarbeitung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein kostengünstiges Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit Übergangstarifmöglichkeiten in den VRS Eine Kinderbetreuung kann in der auf dem Gelände ansässigen Kindertagesstätte – nach Verfügbarkeit – angeboten werden Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Medizinische Fachangestellte / MFA bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Wir sind ein modernes und inno­vatives medi­zi­nisches Ver­sorgungs­zentrum zur am­bu­lan­ten Ver­sor­gung von Patien­ten mit onko­lo­gischen und hämatologischen Er­krank­ungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt, wahlweise in Voll- oder Teil­zeit, als Medizinische Fachangestellte/Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Intensive Patientenbetreuung im Rahmen einer ambulanten Chemot­herapie-Ein­heit Organisatorische sowie administrative Aufgaben, wie beispielsweise Termin­management, Patienten­auf­nahme, Doku­men­ta­tion u. Ä. Kommuni­kation mit zuwei­senden und weiter­behan­delnden ärzt­lichen Kollegen und Koope­rations­partnern Assistenz bei ärzt­lichen Unter­suchungen und Behandlungen Blutentnahmen und Proben­verwaltung für das Labor Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder Gesund­heits- und Kranken­pflegerin (w/m/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Onko­logie Herzlicher und emphatischer Um­gang mit schwer kranken Patienten Selbstständiges und ver­ant­wortungs­bewusstes Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Orga­ni­sa­tions­talent sowie ein hohes Maß an Team­fähig­keit und Belast­bar­keit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs­gerechten Vergütung Eine verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem sym­pathischen, moti­vierten und leistungs­fähigen Team Erwerb weiterer fach­licher Quali­fi­ka­tionen durch Teil­nahme an zerti­fi­zierten Kursen Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und Mit­arbeiter­vor­teils­pro­grammen
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Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Mit über 3.000 Mitarbeitern ist der Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf und betreibt fünf Krankenhäuser und eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch mit mehr als 30 Fachkliniken. Wir sind deshalb langjährig erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter sich mit Herz und Verstand für unseren Erfolg einsetzen. Unser Ziel ist die langfristige Sicherung integrierter, wohnortnaher medizinischer Versorgung mit enger Vernetzung von Akut- und Rehabilitationsbehandlung.  Für den Verbund Katholischer Kliniken suchen wir eine Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) für das Medizincontrolling Behandlungsbegleitende Diagnose- und Prozedurkodierung Überprüfung aller relevanten Sachverhalte auf Vollständigkeit und Plausibilität für eine korrekte und zeitnahe DRG-Abrechnung Unterstützung des ärztlichen und pflegerischen Dienstes bei der Optimierung der Krankenhausdokumentation Kommunikation mit den Krankenkassen zur Klärung fachbezogener Aufgaben Mitarbeit bei der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben zur Qualitätssicherung Erfahrungen in der Klinischen Kodierung und in der Bearbeitung von MD-Anfragen Fundiertes Wissen über das DRG-System sowie die gängigen Regelwerke ICD, OPS und deutsche Kodierrichtlinien Eine abgeschlossenen Ausbildung im medizinischen Bereich  Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit im Team  Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Faires Gehalt Vergütung nach Tarif AVR Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Rabatt für den ÖPNV (Job Ticket) Übernahme von Ausbildungsverpflichtungen Gute Arbeitsbedingungen Moderne Ausstattung Ergonomische Arbeitsmittel Betriebliche Gesundheitsförderung Faire & transparente Dienstplanung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Tolles Team Wertschätzende Führung -  Verankert in unserem Leitbild und gelebt in der Praxis Berufsgruppenübergreifendes Teamwork Regelmäßige Mitarbeitergespräche Betriebsfeste und gemeinsame Aktivitäten Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige interne Fortbildung Teilnahme an externen Fortbildungen und Fachveranstaltungen Ein ganzheitliches Personalentwicklungskonzept (Willkommenstag | VKKD Akademie |  Führungswerkstatt) Das besondere Arbeitsklima eines konfessionellen Arbeitgebers Vertrauen, Fürsorge & Loyalität Respekt & Anerkennung Ein wohlwollendes Miteinander Mehr Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Website.
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MFA (m/w/d), Augenoptiker (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Unser operatives Augenzentrum in der Düsseldorfer Innenstadt hat sich zum Ziel gesetzt, den Patienten mit Hilfe modernster Medizintechnik und einem erfahrenen Ärzte- und Praxisteam, eine optimale Beratung und individuelle Versorgung zukommen zu lassen. Wir bieten Augenheilkunde auf höchstem medizinischen und technischen Niveau: u.a.   Femtolaser-CAT-OP,  ppV, IVOM, UV-X-Linking, Femto-LASIK, Lidchirurgie,  FLA,  SD-OCT, OCT-Angio,  Argonlaser,  YAG-Laser,  CPK, Sehschule und Kontaktlinsenversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n MFA (m/w/d), Augenoptiker (m/w/d) in Vollzeit Patientenanmeldung IGeL-Beratung Durchführung von Voruntersuchungen Telefondienst / Terminvergabe Unterstützung der Sprechstunde Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit der entsprechenden Qualifikation Selbständiges, patientenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse für sichere Patientenkommunikation, Muttersprache oder C1-Niveau Kenntnisse in der Augenheilkunde und in der Praxissoftware IFA sind von Vorteil Inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit durch vielfältige Aufgaben QM-zertifizierte Abläufe Leistungsgerechte Bezahlung, Zielvereinbarungen, Boni und Provisionen Klimatisierter Arbeitsplatz Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
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Medizinische Fachangestellte / MFA, MTAF oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 420 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit für wechselnde Vor- und Nachmittagsschichten im Zeitraum von 07:00 Uhr - 21:00 Uhr (Mo.-So.), als: Medizinische Fachangestellte / MFA, MTAF oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) für unser COVID-19 Walk-in Testzentrum am Hbf & Mobilen Service Aufnahme der Patienten Unterstützung & Anleitung bei der Abnahme von Rachenabstrichen Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Bei Bedarf, Unterstützung unseres mobilen Services Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger, MTAF oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Führerschein Klasse B Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen

Do. 24.09.2020
Gelsenkirchen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die MEDITÜV GmbH & Co. KG ist am Standort Gelsenkirchen folgende Position in Teilzeit mit ca. 24 Std./Woche zu besetzen: Arbeitsmedizinische Assistenz im arbeitsmedizinischen Zentrum/für die Betreuung von Kunden in der Region Gelsenkirchen Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen wie Sehtests, Hörtests, Belastungs-EKGs und Lungenfunktionstests samt Blutentnahme und Impfberatung sowohl in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum als auch bei Kunden in der Region Gelsenkirchen. Die Unterstützung unserer Betriebsärzte*Betriebsärztinnen bei der Betreuung unserer Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Bescheinigungen sowie die Vereinbarung und Koordination von Terminen. Was Sie ausmacht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur medizinischen Fachangestellten bzw. Arzthelfer*Arzthelferin, Rettungsassistent*Rettungsassistentin bzw. Notfallsanitäter*Notfallsanitäterin, zum*zur Gesundheits- und Krankenpfleger*Gesundheits- und Krankenpflegerin oder gleichwertig. Mehrjährige Berufspraxis in der Arbeitsmedizin sowie Erfahrung in der Praxisorganisation setzen wir voraus. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus. Reisebereitschaft für die Kundenbetreuung in der Region Gelsenkirchen und ein Führerschein der Klasse B ergänzen Ihr Profil. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, ggf. anfallende Überstunden können durch entsprechenden Freizeitausgleich kompensiert werden. Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Seminare sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Gesundheitsangebote oder Bonusprogramme sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020MEDITÜV12760 MEDITÜV GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammenge­schlos­sen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center suchen wir Sie ab sofort als: MTRA (m|w|d) | MFA (m|w|d) mit Röntgenschein Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und ex­ternen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik (Röntgen, MRT und CT) Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder me­dizi­nische Fachangestellte mit Rönt­genschein (m|w|d) Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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