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Praxispersonal: 27 Jobs in Romaney

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 4
Praxispersonal

Operationstechnischer Assistent OTA (m/w/d) in Köln

Mi. 20.10.2021
Köln
Die PAN Klinik am Neumarkt ist eine belegärztliche Privatklinik im Zentrum Kölns für ambulante, stationäre sowie tagesstationäre Leistungen mit 7 Operationssälen. 14 medizinische Disziplinen sind in der PAN Klinik unter höchsten Qualitätsansprüchen operativ tätig - dazu gehören unter anderem allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Gynäkologie, Senologie, Urologie, Hand- und Fußchirurgie sowie plastische Chirurgie. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres OP-Teams in Vollzeit. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet gehört die OP-Assistenz in den verschiedensten Fachabteilungen, wie Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, HNO, etc. Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufes. Unterstützung bei sachgerechter Verbrauchsgüterbestellung, Lagerung und Abrechnung. Sie helfen dabei unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen. Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung für den nächsten OP-Tag. eine abgeschlossene medizinisch-pflegerische Ausbildung mit entsprechender Fachweiterbildung oder einer Ausbildung als OTA. Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie soziale Kompetenz und Motivation Freude an der kontinuierlichen und interdisziplinären Zusammenarbeit Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung: Sie haben die Sterilisationsassistentenausbildung Teil 1 erfolgreich absolviert und haben Erfahrungen im Bereich des Medizinproduktegesetztes sammeln können. Attraktive Bezahlung zuzüglich Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen und ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Unkomplizierte Integration in ein sympathisches OP-Team. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Entwicklungsmöglichkeiten durch das Kennenlernen neuer OP-Fachbereiche. Einen hauseigenen Mittagstisch (auch vegan/vegetarisch), bei dem Sie einen Essenszuschuss erhalten sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Keine Anwesenheits-Bereitschaftsdienste. Eine zentrale Lage, mitten im Herzen von Köln.
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Medizinische Fachangestellte, Krankenschwester / Pfleger, Studienassistenz / Study Nurse (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Wuppertal
Wir sind eines der größten Auftragsforschungsinstitute (Phasen I und II) in Europa mit mittlerweile mehr als 40 Jahren Erfahrung in der internationalen klinischen Arzneimittelforschung. In unseren Studienzentren arbeitet ein Team von insgesamt 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit vernetzt zusammen. ür unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Krankenschwester/Pfleger (w/m/d), Studienassistenz/Study Nurse (w/m/d) in Vollzeit (40 Studen/Woche). Organisation und Betreuung von klinisch-pharmakologischen Studien der Phase I und II in einem Studienteam Durchführung und Dokumentation von klinischen Untersuchungen (z.B. Blutentnahmen, Urinanalysen, EKG, Vitalparameter) Dateneingaben in elektronischen Datenerfassungssystemen Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/-pfleger Gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und organisatorische Arbeitsstruktur Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme von Spät-/Feiertags- und Wochenenddiensten Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) im Stationssekretariat

Di. 19.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Plan­betten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Medizinischen Klinik und Poliklinik II des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen:Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) im StationssekretariatDie Stelle ist unbefristet zu besetzen. Organisation des formellen Stationsablaufs Patientenakten führen, Formulare vorbereiten, Unterschriften einholen Interne Anforderungen bei anderen Abteilungen stellen Termine vereinbaren für Folgebehandlungen Arztbriefe und Einweiserstatistik Kommunikation von Untersuchungen und Befundübermittelung an auswärtige Kollegen Vorbereitung Privatabrechnung Assistenz bei Funktionsdiagnostik Blutentnahmen, EKGs Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbar Berufspraxis, idealerweise im kardiologischen Funktionsbereich Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse der modernen Textverarbeitung; gute Schreibfertigkeiten Kenntnisse der medizinischen Terminologie Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Orthopädie

Mo. 18.10.2021
Köln
Die KLINIK am RING - Köln ist als private Belegklinik im Zentrum Kölns seit 1994 etabliert. 13 Fachbereiche und Einrichtungen arbeiten interdisziplinär unter einem Dach und versorgen Patienten ambulant und stationär. Die Klinik verfügt über vier OP-Säle, eine Aufwachstation und eine interdisziplinäre Privatstation mit 23 Betten.In der Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie arbeiten derzeit zehn Fachärzte, denen sechs Assistenzärzte, vier Physician Assistants und 16 Medizinische Fachangestellte zur Seite stehen. Neben der Diagnostik sowie der nicht-operativen Behandlung von Erkrankungen/Verletzungen des Bewegungsapparates besteht ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der operativen Behandlung von Knie- und Schultererkrankungen. Die Sportmedizin, mit der Betreuung zahlreicher Sportvereine, stellt einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch das 2014 gegründete Wirbelsäulenzentrum. Die Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Sporttraumatologie in der KLINIK am RING sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte und teamfähige Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Orthopädie Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Sprechstunde Befunddokumentation Unterstützung bei diagnostischen/therapeutischen Maßnahmen Routinearbeiten wie Verbände anlegen Individuelle Patientenbetreuung Sie haben großes Interesse an der Arbeit in interdisziplinären Behandlungsteams und führen die Ihnen delegierten Aufgaben verantwortungsvoll und selbstständig durch. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine effiziente Arbeitsweise aus, sind leistungsbereit und engagiert. Patientenorientierung, Empathie und Wertschätzung sind für Sie zentrale Bestandteile Ihrer Tätigkeit. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten rundet Ihr Profil ab. Spezialisiertes, kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld im Herzen von Köln Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (Job-Ticket, etc.) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive und individuelle Einarbeitung Mitarbeiterfitness
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Betriebsärztlicher Dienst

Mo. 18.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Beim gemeinsamen Betriebsärztlichen Dienst des Universitätsklinikums und der Universität zu Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Der Betriebsärztliche Dienst leistet die arbeitsmedizinische Versorgung der Mitarbeiter*innen der Universität und des Universitätsklinikums Bonn. Dazu gehören auch die über das DRK beschäftigten Mitarbeiter*innen, Schüler*innen, Auszubildenden und Praktikant*innen. Weiterhin werden die Beschäftigten der verschiedenen Servicegesellschaften betreut, die mittlerweile am UKB entstanden sind, sowie das Personal von verschiedenen Fremdfirmen und die Studierenden der Medizin/Zahnmedizin und anderer Fakultäten, soweit dies aufgrund der gesetzlichen Vorgaben erforderlich ist.Unterstützung des Geschäftszimmers (Terminvergabe) und der Anmeldung Blutabnahme, Assistenz bei Impfungen Impfstoffbestellung Spezielle arbeitsmedizinische Untersuchungsverfahren, wie z. B. Lungenfunktionsuntersuchungen, Hörtest, Sehtest, Perimetrie, Psychometrie, Belastungs-EKG. Selbständige schriftliche und telefonische Korrespondenz Allgemeine Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Zuverlässigkeit, sehr gute Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Lotus-Notes, Internet) Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich arbeitsmedizinischer Assistenzaufgaben Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Remscheid
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Neben der allgemeinchirurgischen Grundversorgung führen wir in unserer Praxis schwerpunktmäßig verschiedene Operationsmethoden der Krampfadern, Hämor­rhoiden­operationen, handchirurgische Eingriffe etc. durch.Der Geschäftsbereich ambulante Medizin der Helios Kliniken GmbH ist eine junge Sparte und Ergebnis der strategischen Neuausrichtung der Helios Kliniken GmbH. Aufgrund der zunehmenden Ambulantisierung der Medizin in Deutschland, treten wir mit dem Ziel an, einen wesentlichen Beitrag für die sektorenübergreifende Versorgung zu leisten und zu einem führenden Anbieter ambulanter Medizin bundesweit zu wachsen.Unser Anspruch und unsere Stärke ist die patientenorientierte sektorenüber­greifende Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung in allen medizinischen Fachbereichen.Arbeit macht Spaß, wenn alle an einem Strang ziehen. Bei uns finden Sie das kollegiale Arbeitsumfeld, das Sie suchen!Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für das MVZ Chirurgie am Standort Remscheid zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d)Stellennummer 44360Planung und Koordination des Praxisablaufes inkl. Terminvergabe und TelefondienstIndividuelle Betreuung von Patient:innen, während und nach der BehandlungElektronische Datenverwaltung sowie Pflege und Führung von Patient:innen-AktenZusammenarbeit in einem Team mit medizinischen Fachangestellten und FachärztenDurchführung nichtärztlicher TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder gleichwertige AusbildungEinfühlsamer und empathischer Umgang mit unseren Patient:innenGute PC-KenntnisseBegeisterung für Neues, Teamgeist und eine kooperative EinstellungServiceorientierung, Freundlichkeit und ProfessionalitätSorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und VerschwiegenheitEigenständige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitFörderung und finanzielle Beteiligung an Fort- und WeiterbildungenHelios PlusCard (Wahlarzt sowie 2-Bettzimmer in allen Helios Kliniken deutschlandweit)Individuelle Einarbeitung
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Medical Intake Specialist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Wir erzielen heute in der Unternehmensgruppe einen Jahresumsatz von mehr als 800 Mio. USD und unsere Produkte werden in Kliniken, im Rettungswesen, in Arbeitsstätten, Arztpraxen und an öffentlichen Plätzen eingesetzt. Weltweit sind wir in mehr als 140 Ländern mit über 3700 Mitarbeitern tätig. Von Köln aus betreuen wir in einem schnell wachsenden Team unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Kurze Entscheidungswege, viel Eigenverantwortung und Einbindung in ein internationales Team kennzeichnen unsere Unternehmensphilosophie. Um weiterzuwachsen brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Dafür suchen wir Sie, einen Medical Intake Specialist (m/w/d) ZOLL Cardiac Management Solutions, Standort Köln Sie prüfen eingehende medizinische Unterlagen Sie werten medizinische Gutachten und Widersprüche aus und erstellen daraus einen Maßnahmenkatalog Sie beraten alle im Widerspruchsverfahren involvierten Personen Sie unterstützen das Team bei projektbezogenen Aufgaben Sie verantworten die im Rahmen eines agilen Teams anfallenden Aufgaben mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Gesundheits-, oder Medizinökonomie Medizinische Kenntnisse von Vorteil Freude am selbständigen, strukturierten Arbeiten in einem agilen Team Anwenderpraxis in MS Office Produkten Unbefristeten Vertrag Betriebliche Altersvorsorge inklusive attraktiven Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten) Employee Assistance Programm (EAP) Gemeinsames Gestalten mit Wissensaustausch
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Medizinischen Klinik III, Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 18 Monate befristet. Arbeiten und Dokumentation im KAS-System (Patientenaufnahme) Eigenständige Durchführung von Archivierungsarbeiten der Patientenunterlagen Schreiben und Versenden von Arztbriefen Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten (z.B. Blutentnahmen, EKG anlegen, Assistenz bei Punktionen) Organisation von Patiententerminen (z.B. in Ambulanzen des Klinikums, radiologische Termine, stationäre Aufnahmetermine) Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Abrechnung mit den Kassen Allgemeine PC-Kenntnisse Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L EG 6 (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie

Fr. 15.10.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Bonn
BORT medizinische Bandagen und Orthesen gehören zu den innovativen Markenprodukten von höchster Qualität, denen Ärzte und Fachhandel seit 40 Jahren vertrauen. Das Kerngeschäft wird seit Juni 2018 um den Geschäftsbereich medizinische Kompressionsstrümpfe erweitert. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams in den Bereichen Orthopädie und Phlebologie für die Zielgruppen Sanitätshausfachhandel und niedergelassener Arzt suchen wir eine/n Außendienst-Mitarbeiter*in (m/w/d) Orthopädie / Phlebologie für das PLZ-Gebiet 52/53 (Raum Aachen, Düren, Bonn) Eine professionelle Kundenbetreuung in Ihrem Vertriebsgebiet für den Bereich der Orthopädie und Phlebologie bei Sanitätsfachhändlern, Kliniken und niedergelassenen Ärzten. Sie verkaufen die erfolgreichen Produkte aus dem Bereich der Orthopädie und sind Wegbereiter des neuen Geschäftsbereiches der Phlebologie und Lymphologie. Dabei sind Planung, Koordination, Durchführung sowie Nachbearbeitung Ihrer Vertriebsaktivitäten Teil Ihrer Arbeit. Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Kunden. Dazu gehört neben der Akquise neuer Kunden insbesondere die Betreuung der Bestandskunden. Sie arbeiten eigenverantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes. Sie überzeugen als engagierte Verkaufspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im medizinischen Fachhandel und kennen sich mit orthopädischen Hilfsmitteln und in der Kompressionstherapie aus. Sicheres Auftreten mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Verhandlungsgeschick und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse mit gängigen MS Office-Programmen Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Verkaufsgebiet Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse Die Mitarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche. Viel Freiraum für das eigenverantwortliche Gebietsmanagement. Attraktive und innovative Produkte mit sehr hoher Akzeptanz am Markt. Eine gezielte Einarbeitung stellt die notwendigen Fach- und Produktkenntnisse sicher. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Brüder Trier e. V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung Bürgerhospital zum Hl. Johannes dem Täufer. Mit Nächstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Die Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth • St. Petrus • St. Johannes gGmbH, ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Planbetten in den Betriebsstätten St. Elisabeth und St. Petrus, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthopädie-Unfallchirurgie, Sport­medizin, Gefäßchirurgie, Anästhesie / Intensivmedizin, Schmerztherapie und Radiologie verteilen. Im Haus St. Johannes besteht ein ambulantes OP-Zentrum mit 2 Operationssälen. Dem Krankenhaus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Ausbildungs­plätzen angeschlossen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Abteilung Innere Medizin / Diabetesambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für die Abteilung Kardiologie für den Sekretariatsbereich zum 01.01.2022 Ihre Aufgaben Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde Administrative Patientenaufnahme und Patientenkoordination KV-Abrechnung Organisation von ambulanten und stationären Prozessen und Behandlungen Behandlungsassistenz Vertretung im Chefarztsekretariat Erstellen von Entlassdokumenten nach Diktat Ansprechpartner für Zuweiser, Patienten und Angehörige Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder einer dem medizinischen Assistenzberuf gleichwertigen Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Inneren Medizin / Diabetesambulanz bzw. Kardiologie Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Englischkenntnisse wünschenswert Kunden- und äußerst serviceorientierte Einstellung Organisationstalent und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen Team, eine strukturierte Einarbeitung, Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, Vergütung nach AVR ein­schließ­lich Zulagen, weitere Sozialleistungen, Job-Ticket, JobRad (steuervergünstigtes „Dienstrad“) und Mietparkplätze. Darüber hinaus erhalten Sie eine außertarifliche finanzielle Dienstgeberförderung für eine freiwillige Berufs­unfähigkeitsversicherung.
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