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Praxispersonal: 41 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Praxispersonal

Assistenzärztin / Assistenzarzt für Weiterbildung (m/w/d) Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Schlafmedizin

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Wir sind eine große Praxis für Innere Medizin, haus­ärztliche Versorgung mit besonderem Fokus auf der Schlaf­medizin. Wir suchen eine/n Weiter­bildungs­assistentin/-en Allgemein­medizin in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an der Schlaf­medizin. Durch die Praxis für Innere Medizin werden im Jahr über 6000 Patienten betreut. Die Praxis ist an einem interdis­zip­linären Schlaflabor mit 11 Polysomnographie-Plätzen und insgesamt 20 Polygraphie-Geräten beteiligt. Seit 2014 diagnos­tizieren und behandeln wir organische und psycho­pathologische Schlafstörungen wie OSA, Insomnie, Narkolepsie, RLS und vieles mehr. Schlafmedizin, Innere Medizin und Pneumologie (insgesamt 18 Monate Weiterbildungs­ermächtigung) effizientes Arbeiten mit viel tech­nischem Support, ideal für eine geplante Praxis-Niederlassung in Zukunft vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Studienbetreuung in Kooperation mit Unikliniken und Forschenden Neben der Weiterbildung in Allgemein­medizin ist eine Weiter­bildung für Innere Medizin und die komplette Zusatz­weiter­bildung Schlafmedizin in Voll- oder Teilzeit ebenfalls möglich. Arbeit am Wochenende oder außerhalb der üblichen Büro­zeiten ist nicht erforderlich, insbesondere keine Schicht- oder Nachtarbeit. Humanmediziner/in mit Vollapprobation Sprachniveau Deutsch C1 oder besser Souveränes und freundliches Auftreten im Patientenkontakt Sorgfältige, zuverlässige und eigen­verantwort­liche Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Familienverträgliche Arbeitszeiten: flexibel Vollzeit- oder Teilzeitarbeit keine Nachtdienste, keine Wochenend­arbeit digitales Arbeiten ohne Papier strukturiertes Arbeiten mit technisch optimierten Prozessen, die Sie mitentwickeln sollen ein sich gegenseitig unterstützendes Team mit ausgebildeten Intensiv­krankenpfleger/innen, MTAs und Sekretärinnen positives Arbeitsumfeld in einem kleinen Team strukturiertes Einarbeitungskonzept 1:1 Betreuung im Ärzteteam moderne Räumlichkeiten mitten in Düsseldorf gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrs­mitteln und Parkmöglichkeiten in der haus­eigenen Tiefgarage
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Zahnmedizinische Fachangestellte/n (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein, sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen für unsere Abteilung Abrechnungsvorprüfung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n Zahnmedizinische Fachangestellte/n (m/w/d) (A272) als Sachbearbeiter/in zur Unterstützung unserer fachlichen Service-Hotline für zahnärztliche Abrechnungsfragen. Kompetente und serviceorientierte telefonische Auskunftserteilung an unsere Mitglieder und deren Angestellten im Bereich rund um die KCH-, ZE-, PAR und KG-/KB-Abrechnungen Mitarbeit im Abrechnungsteam bei der sachlich-rechnerischen Prüfung der eingehenden Zahnarzt-Abrechnungen Bearbeitung von Vorgängen über unser CRM-System eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA (Abschluss der Weiterbildung zur/zum AZP wünschenswert) sehr gute und umfassende Kenntnisse im zahnärztlichen Abrechnungswesen der Leistungsarten ZE, KCH, PAR und KG/KB gute Umgangsformen, verbindliches Auftreten für telefonische Kontakte gute PC-Anwenderkenntnisse (aktuelle Version MS-Office) sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, Aufgeschlossenheit, Diskretion und selbstständige Arbeitsweise zeitliche Flexibilität bei der Erbringung Ihrer Arbeitsleistung ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie z.B. Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsmanagement z.B. betriebliche Zahnzusatzversicherung hauseigene Kantine Betriebliche Altersversorgung eine gründliche und strukturierte Einarbeitung wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zahnmedizinische Fachangestellte -ZFA- (m/w/d), Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement -AZP- (m/w/d) oder Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Zahnmedizinische Fachangestellte -ZFA- (m/w/d), Assistentin für Zahnärztliches Praxismanagement -AZP- (m/w/d) oder Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d) (A271) als Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Abrechnungsvorprüfung. Bearbeitung und sachlich-rechnerische Prüfung der KCH-/ZE-/PAR- und KG/KB-Abrechnungen vom Eingang bis zur Rechnungslegung gegenüber den Kostenträgern Selbstständige Erledigung des diesbezüglich anfallenden Schriftwechsels mit unseren Mitgliedspraxen Auskunftserteilung rund um die KZV-Abrechnung eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA o. ä. (s. oben) zwingend erforderlich sind sehr gute und umfassende Kenntnisse im zahnärztlichen Abrechnungswesen der Leistungsarten ZE, KCH, PAR und KG/KB gute Umgangsformen, verbindliches Auftreten für telefonische Kontakte gute PC-Anwenderkenntnisse (aktuelle Version MS-Office) sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, Aufgeschlossenheit, Diskretion und selbstständige Arbeitsweise ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie z.B. Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsmanagement z.B. betriebliche Zahnzusatzversicherung hauseigene Kantine Betriebliche Altersversorgung eine gründliche und strukturierte Einarbeitung wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service

Do. 18.08.2022
Pulheim, Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unser mobiles Test-Team in Düsseldorf sowie für die COVID-19 Testzentren an den Standorten Pulheim und Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Corona Walk-In / Mobiler Service  Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wünschenswert bringen Sie erste Erfahrung aus dem medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger o. Ä.) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Die Möglichkeit der Übernahme Ihrer Fahrtkosten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevent
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Patientenmanager / Patientenmanagerin (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Her­aus­for­derung sehen. Wir bieten Ihnen viele fachlich anspruchsvolle und interessante pflegerische Aufgaben in unserem zukunftsorientierten Unternehmen. Berufliche Weiterentwicklung ist gewünscht und wird von uns gefördert. Für das Stationäres Patientenmanagement, Kardiologie Team 3 suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine/einen Patientenmanager / Patientenmanagerin (m/w/d) Der/Die Patientenmanager*in ist zentraler Ansprechpartner*in und lnformationsgeber*in zur Koordination und Organisation von Gesundheits- und ausgewählten Serviceleistungen Der/Die Patientenmanager*in organisiert insbesondere die Aufnahmeplanung des stationären Aufenthaltes incl. notwendiger prästationärer Diagnostik Er/Sie steuert die Ressourcenkapazitäten der Klinik im Sinne einer optimalen Auslastung Er/Sie leistet Unterstützung bei der Informationssammlung (z. B. Anfordern von externen Befunden, Arztbriefen, etc.) Darüber hinaus gehören zu den Aufgaben: Ermittlung der Hilfebedarfe, Ressourcen und Risiken zur Planung des Hilfe- und Unterstützungssystems (Assessment) Weiterentwicklung und Ausbau des internen und externen Netzwerkes Kontaktpflege mit Kooperationspartnern*innen, Netzwerkpartnern*innen und Zuweiser*innen Ersteinschätzung der Versorgungs- und Unterstützungsbedarfe der Patienten/-innen und Angehörigen zusammen mit den Betroffenen und den Mitgliedern des multidisziplinären Teams (Ärzte*innen, Pflege, Therapeuten*innen, Sozialdienst) Kontaktaufnahme mit anderen Kliniken nach Rücksprache mit dem Ärztlichen Dienst Koordination von Verlegungen von und in externe Kliniken Der/Die Patientenmanager*in arbeitet im Rahmen einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag im Tagdienst abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem medizinischen Beruf Erfahrung aus dem Bereich CM wünschenswert abgeschlossene Weiterbildung zum zertifizierten Case Manager (DGCC) oder die Bereitschaft, die CM-Weiterbildung zu absolvieren umfassende Kenntnisse der Abstimmungsprozesse innerhalb der Patientenströme fachliche Einsatzbereitschaft und Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen ausgeprägtes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität, selbstständiges Arbeiten sicherer Umgang mit dem PC und der aktuellen MS-Office Produktfamilie Kenntnisse im Bereich unseres Krankenhausinformationssystems (Medico) erwünscht 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Einweisung in unser Patientendatenmanagement–System Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung nach TV-L in die Entgeltgruppe 9b TV-L unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bochum
Wir suchen Sie für das Herzkatheterlabor der Medizinischen Klinik II als Pflegefachkraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Medizinische Klinik II (Klinikdirektor: Prof. Dr. A. Mügge) ist als Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum eine innovative Fachabteilung mit hoher Leistungsfähigkeit. Es werden jährlich rund 2.500 Patienten behandelt. Die Klinik verfügt über modernste diagnostische und therapeutische Behandlungsangebote und ist als Cardiac Arrest Center zertifiziert. Der invasive Funktionsbereich der Medizinischen Klinik II führt alle gängigen Herzkatheterverfahren (Diagnostik, PTCA, IVUS, CTO-Rekanalisation, Impella-Anlage, Rotablation Biopsien, EKOS-Anlagen, RHK) durch. Im elektrophysiologischen Bereich werden Ablationen unter Verwendung von 3-D-Mapping-Systemen, sowie Schrittmacher/ICD/CRT-Implantationen durchgeführt. Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung aller Untersuchungen und Behandlungen an den Herzkathetermessplätzen im LHK und in der EPU unter Einhaltung aller Standards Sterile Tischassistenz bei Device-Implantationen Betreuung und Überwachung der Patienten Administrative Tätigkeiten Teilnahme an der Rufbereitschaft der Abteilung Abgeschlossene, dreijährige Ausbildung in einem Pflegeberuf Idealerweise Vorerfahrung im (elektrophysiologischen) Herzkatheterlabor, alternativ im Bereich OP/Intensivpflege Empathie und hohe Sozialkompetenz Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Unbefristete Anstellung Reguläre Arbeitszeit von Montag bis Freitag Verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einem hochmodernen Herzkatheterlabor Hochqualifiziertes multidisziplinäres Team in einem kollegialen und vielseitigen Arbeitsumfeld Gezielte und umfangreiche Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur systematischen Erweiterung des persönlichen Kompetenzprofils, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Lukrative Vergütung nach den AVR Caritas + attraktive Zuschläge + Jahressonderzahlung + Leistungsentgelt Überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der bezuschussten Entgeltumwandlung bei der KlinikRente Möglichkeit des Fahrradleasings im Rahmen einer Entgeltumwandlung (BusinessBike)
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Pflegefachkräfte (m/w/d) für die Gründung einer neuen Station

Mi. 17.08.2022
Hattingen an der Ruhr
Wir revolutionieren die Pflege!  Dafür gründen wir eine neue Station im Augusta Hattingen. Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger bilden mit jungerfahrenen Pflegekräften ein neues Team. Neue Kolleginnen und Kollegen sind herzlich willkommen! Ihr habt Lust, Pflege neu zu denken und zu machen? Ihr könnt euch vorstellen, Arbeitszeit und Abläufe modern zu gestalten? Ihr wollt euch weiterentwickeln? Dann ist unser Projekt genau richtig!  Unsere Praxisanleiter  und das Ausbildungsbetreuungsteam begleiten euch. Außerdem steht der neuen Station eine Partnerstation zur Seite. Wir geben euch Verantwortung und Unterstützung!   Du bist daran interessiert, Pflege neu zu definieren Du möchtest dich aktiv in der Gestaltung Deines Arbeitsplatzes einbringen Du suchst eine Tätigkeit in der Pflege, in der das Team zusammenhält Du möchtest die Herausforderung annehmen und dich an der Gestaltung einer neuen Station beteiligen    Du  bist freundlich und verbindlich gegenüber unseren 
Patienten und Patientinnen, deren Angehörigen und allen beteiligten Berufsgruppen Du bringst Empathie und Sozialkompetenz mit Du bist fachlich kompetent und hast großes Interesse an der Neurologie   Die Möglichkeit, Teil in einem einzigartigem Pflege-Projekt im Ruhrgebiet zu sein und sich beruflich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und wirst von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen deiner eigenen und einer Partnerstation unterstützt.   
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Chefarztsekretär/in des ärztlichen Direktors (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wuppertal
Als moderne Klinik und Lehrkrankenhaus der Ruhr Universität Bochum, für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizin, Psychosomatik und Neurologie sind wir Spezialisten für das regionale Einzugsgebiet von über 1/2 Millionen Menschen in Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir suchen zum 01.12.2022 oder später eine/n Chefarztsekretär/in des ärztlichen Direktors (m/w/d) Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), für unseren Campus in Remscheid- Lüttringhausen. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir für unseren ärztlichen Direktor eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter als Chefarztsekretär/in/ Assistenz. Administrative Unterstützung des Ärztlichen Direktors inklusive u.a. Terminkoordination und -planung, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Büroorganisation Verfassen verschiedener Dokumente nach Diktat (u.a. Zeugnisse, Gutachten, Stellungnahmen) Selbstständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Empfang und Betreuung von Besucher:innen und ambulanten Patient:innen Als Vertrauensperson sind Sie eine zentrale Anlaufstelle und Koordinationsstelle der vielfältigen internen und externen Aufgaben des ärztlichen Direktors stetige Optimierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung oder Kauffrau/-mann (m/w/d) für Bürokommunikation mit Kenntnissen der medizinischen Nomenklatur Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Assistenz Sie sind ein Organisationstalent und behalten immer den Überblick Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und Kenntnisse im Gesundheitswesen, bzw. Kenntnisse im Krankenhausbereich, welche aber nicht zwingend erforderlich sind Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS Office Programmen Gepflegte Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit und sind belastbar und flexibel selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich ein kollegiales, vertrauensvolles Arbeitsklima ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung nach dem BAT-KF. eine zusätzliche attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Ihren Kindern steht unsere Kindertagesstätte auf unserem Gelände offen Parkplätze auf dem Gelände
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Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 16.08.2022
Bochum
Zukunftsbranche und sinnstiftend: der ambulante Gesundheitssektor. Wir, die GIG - Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung, sind der am schnellsten wachsende Betreiber von Medizinische Versorgungszentren  im Bereich der internistischen Medizin. Mit inzwischen 20 Standorten und 100.000 Patientenkontakten pro Jahr sind wir ein wesentlicher Teil der Versorgungsstruktur und Vorreiter einer modernen, patientenorientierten und empathischen ambulanten Medizin.    Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unserer Standortbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit        -als Standortmanager/in in der Verwaltung- Als Teil der Standortbetreuung unterstützen Sie zusammen mit ihren Kollegen die täglichen Belange unserer MVZs. Ihre Arbeit ermöglicht es, dass sich die Kollegen vor-Ort maximal auf eine erfolgreiche und empathische Patientenversorgung konzentrieren können. Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich und reichen von der Integration neuer Standorte in unseren Verbund, über Einkaufsthemen bis hin zur Unterstützung der MVZs bei der Personalplanung und EDV Themen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickeln Sie darüber hinaus Ideen zur Weiterentwicklung unserer Standorte und unseres Verbundes, von digitalen Lösungen bis hin zu Marketingaktivitäten und neuen Angeboten. Ausgebildete Medizinische Fachangestellte, idealerweise mit Leitungserfahrung Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, viel Kreativität und Spaß an den genannten Aufgaben Freundlicher Umgang am Telefon Sie haben Lust, Teil eines dynamischen Teams zu werden Einen eigenen Bereich, Eigenverantwortung und viel unternehmerische Freiheit Erfolgserlebnisse in dem dankbaren Umfeld der Medizin Tolles Team und spannendes Umfeld
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere Praxis für Pränatalmedizin und Senologie

Di. 16.08.2022
Bochum
Wir suchen Sie für unsere Praxis für Pränatalmedizin und Senologie als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit 20 Stunden/Woche). Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Anmeldung und Terminvergabe Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz bei ärztlichen Maßnahmen Vorbereitung und Durchführung von Blutentnahmen Unterstützung bei Leistungsdokumentation und -abrechnung Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Sensibilität im Umgang mit Patienten und Angehörigen Planungs- und Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Kollegiales Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Eine der Aufgabe entsprechend angemessene Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaften im OASE Health Club sowie in der hauseigenen RuhrSportReha Möglichkeit des Fahrradleasings im Rahmen einer Entgeltumwandlung (BusinessBike) Umfangreiches Programm mit vielfältigen Preisnachlässen namhafter Anbieter für den privaten Einkauf (Corporate Benefits) Vergünstigte Parkplätze & Jobticket
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