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Praxispersonal: 13 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Praxispersonal

Medizinische/r Fachangestellte/r als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Neu-Ulm
Referenzcode: 1725 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner*innen dabei, Arbeitnehmer*innen zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hör- und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge oder ausgeprägtes Interesse an diesem Themengebiet Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung und Organisationstalent Freude an der selbständigen Arbeit im Innen- und Außendienst Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zahnersatz und KFO

Di. 05.07.2022
Neu-Ulm
Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 125-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 169.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zahnersatz und KFO für unsere Hauptverwaltung in Neu-Isenburg (Teil- oder Vollzeit, ab 20 Std. bis 38,5 Std.) Sie erfassen eingehende Kieferbruch-Anträge  Sie bereiten eingehende Kieferorthopädische Behandlungsabschlüsse zur Auszahlung vor und weisen diese zur Zahlung an  Sie führen Kundenkommunikation im Zusammenhang mit zahnärztlichen Mehrkosten und Privatleistungen aus dem Zahnersatzbereich  Sie erfassen und genehmigen leichte Heil- und Kostenpläne  Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)  Ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis lässt Sie immer kundenorientiert handeln  Sie arbeiten eigenständig und strukturiert. Sie sind absolut zuverlässig  Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse im Bereich Excel und Word Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitregelung von 6:00 bis 19:00 Uhr)  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge – arbeitgeberfinanziert und eigene Entgeltumwandlung  Fortbildungsmöglichkeiten  Betriebliches Gesundheitsmanagement  Gutes Betriebsklima
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Kauffrau im Gesundheitswesen / Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d) als WZ-Praxisassistenz

Mo. 04.07.2022
Ulm (Donau)
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 30.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als Kauffrau im Gesundheitswesen / Medizinische Fachangestellte (MFA) (w/m/d) als WZ-Praxisassistenz Du für den Anmeldebereich Deines WZ-Standortes zuständig, dazu zählt z.B. die Patientenaufnahmen, elektronische Datenverarbeitung, Formularwesen, Abrechnung, Praxisorganisation und Telefondienst Als erster Ansprechpartner unserer Patienten informierst Du diese über die Abläufe des WZ-WundZentrums und kümmerst Dich um ihre Anliegen und organisatorische Fragen Einen großen Stellenwert nimmt der Abrechnungsbereich ein – angefangen bei der Verordnung, über die Erstellung von Kostenvoranschlägen, bis hin zur Abrechnung entsprechend der Krankenkassenverträge Als helfende Hand unterstützt Du unsere WZ-WundManager bei der Einbindung von Kooperationsärzten, Pflegediensten, sonstigen Leistungserbringern sowie Angehörigen Du hast eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen Idealerweise verfügst Du über Praxiserfahrung im Formularwesen und der Abrechnung Du verstehst es durch Struktur, System und eine ideale Organisation die Fäden im Hintergrund in der Hand zu halten, um so den optimalen Praxisbetrieb sicherzustellen Mit Deiner positiven Ausstrahlung sowie kontaktfreudigen Persönlichkeit gibst Du unseren Patienten bei jedem Kontakt ein gutes Gefühl und trägst zu einer harmonischen Teamstimmung bei Du arbeitest gerne digital und hast bereits Erfahrung mit einem Praxisverwaltungssystem sowie den MS-Office Anwendungen (insb. Outlook, Word) gesammelt Work-Live-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (Zeitrahmen 08:00-17:00 Uhr von Mo-Fr) Arbeitszeiterfassung: Überstundenkonto, regelmäßige Freizeitausgleiche, die private Termine nach Absprache flexibel ermöglichen Tarifgehalt: Angelehnt an TVöD-P, Entgeltgruppe P5 (monatlich zwischen 2376€ - 3042€), PLUS 13. Sonderzahlung (unter Berücksichtigung der relevanten Berufserfahrung) Urlaub: 30 Tage Urlaub, ohne betrieblich gebundene Urlaubszeiten Entwicklung: Jährliches persönliches Budget für externe Weiterbildungen, sowie breite Auswahl an internen Weiterbildungsangeboten Einarbeitung: Inkl. persönlichem Mentor und Einarbeitungsplan Deine weiteren Benefits: Jobrad, personalisierte Gutscheinkarte (Sodexo), betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Nurse / Krankenschwester (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mo. 04.07.2022
Neu-Ulm
International SOS ist das weltweit führende Unternehmen für medizinische und Sicherheitsdienstleistungen mit über 12.000 Mitarbeitern an 1.000 Standorten in 90 Ländern. Vor 35 Jahren gegründet, sind wir heute Marktführer für globale Telegesundheitsdienste und digitale Gesundheitslösungen für einen umfangreichen Kundenstamm von Fortune-500-Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Regierungen auf der ganzen Welt. Um das Wachstum unserer Aktivitäten zu managen, suchen wir an unserem Standort in Neu-Isenburg bei Frankfurt eine Nurse / Krankenschwester (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Assistancemedizinische Betreuung und Beratung von Reisenden und Auslandsentsandten weltweit Einholung medizinischer Berichte von medizinischen Dienstleistern weltweit Erstellung medizinischer Informationen für unsere Patienten, unsere Kunden und deren Versicherungen hinsichtlich des Fortschritts der im Fall bzw. der Empfehlungen Sicherstellung einer effizienten Kommunikation unseres medizinischen Teams mit unseren Patienten, deren behandelnden Ärzten und Kunden in allen Gebieten der Welt Abgleich medizinischer Empfehlungen unseres medizinischen Teams mit den Leistungen der beteiligten Versicherungen bzw. mit den Kostenzusagen unserer Kunden Idealerweise mindestens fünfjährige praktische Berufserfahrung als Gesundheits-/Krankenpfleger Zulassung als Gesundheits-/Krankenpfleger/in (Krankenschwester, Krankenpfleger) in Deutschland Breite medizinische Erfahrung, idealerweise in verschiedenen Fachgebieten (Intensivpflege, Innere Medizin, Chirurgie, Notaufnahme, Allgemeinmedizin oder kassenärztlicher Notdienst) Idealerweise berufliche Auslandserfahrung (z.B. mit Hilfsorganisationen oder auf Schiffen) Gute Kenntnisse des deutschen Gesundheits- und Kranken- und Sozialversicherungssystems Erfahrung und sicherer Umgang mit PC-Systemen und den MS-Office Anwendungen Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Kommunikationsstärke sowie gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung, sowie Teamfähigkeit eine Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Sozialleistungen (bAV, private Krankenzusatzversicherung, Fitnesskooperationen u. v. m.) angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Internationales Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Operationstechnische Assistentin (w/m/d) oder Pflegefachperson (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).für den gynäkologischen OP-Bereich.Prä-, intra- und postoperative Tätigkeiten im OperationsdienstSterile Assistenz und Springertätigkeiten bei kleinen, mittleren und großen EingriffenEDV-gestützte DokumentationsaufgabenZielorientierte Zusammenarbeit mit allen kooperierenden BerufsgruppenAusbildung zur Operationstechnischen Assistentin (w/m/d) oder Pflegefachperson (w/m/d)Weiterbildung für Pflege im Operationsdienst oder einschlägige Berufserfahrung wünschenswertFachkompetenz sowie eigenständiges, verantwortungsvolles ArbeitenKooperative Zusammenarbeit im interdisziplinären TeamBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegefachpersonen (w/m/d), das Sie individuell einarbeitet.Sie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegt.Eine Vollzeitanstellung und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich Sicherheit.Bei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzenWir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener Kinderbetreuung.Für einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung.
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Operationstechnischen Assistenten / OP-erfahrenen MFA (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau)
Wir sind ein MVZ mit angegliederter Privatklinik mit den Fachbereichen Plastische und ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. Jährlich werden im ambulanten und stationären Bereich etwa 3000 Operationen durchgeführt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operationstechnischen Assistenten / OP-erfahrenen MFA (m/w/d) Instrumentieren in den angegebenen Fachbereichen Unterstützung durch Springertätigkeit Selbständige Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Prä-,intra- und postoperative Versorgung von Instrumenten , Materialien und medizinischen  Apparaten Vor- und Nachbereitung des Operationsaals Durchführung der Dokumentation im Rahmen des QM-Systems Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder sind MFA mit Zusatzqualifikation als OP-Fachkraft bzw. entsprechender Erfahrung Nach Möglichkeit Berufserfahrung im OP-Bereich Engagement, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten Ein motiviertes Team., ein gutes Arbeitsklima und ein interessantes Tätigkeitsspektrum Übertarifliche Bezahlung Keine Nachtdienste oder Wochenenddienste Vollzeitbeschäftigung, (Teilzeitbeschäftigung mit 30 h möglich)
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) halb- oder ganztags

Mi. 29.06.2022
Ulm (Donau)
In unserem modernen, neu ausgebauten HNO-Zentrum in Ulm und unserer Zweigpraxis in Erbach behandeln wir Patienten mit den modernsten Untersuchungsmethoden und Eingriffsmöglichkeiten. Wir betreuen das gesamte Altersspektrum der Patienten, vom Säugling bis alten Menschen. Wir suchen Sie für unser freundliches und engagiertes Team. Sie arbeiten gerne mit Kollegen zusammen und sind interessiert an modernen Untersuchungs-  und Behandlungsmethoden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einem anderen Beruf mit mit Personenkontakt.  Freude an diagnostischen Untersuchungen, Interesse an Mitwirkung bei Operation.  Sie führen gerne nach Einarbeitung  selbstständig Hörtests, Gleichgewichtsuntersuchungen, Allergietests und Blutabnahmen durch und begleiten die Ärzte zu ambulanten Operationen. Auch in die Verwaltungstätigkeiten bringen Sie sich gerne ein. Wir sind ein junges,  offenes Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und pflegen einen freundschaftlichen, ehrlichen und rücksichtsvollen Umgang.  Wir bieten übertarifliche Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, Motivationsprämien Inner-und außerbetriebliche Fortbildung ist erwünscht und wird großzügig unterstützt,  
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Medizinische Dokumentarin (w/m/d) oder Studienassistenz (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Studienzentrale der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. W. Janni) eine Medizinische Dokumentarin (w/m/d) oder Studienassistenz (w/m/d)Vertragsart: Befristet Beschäftigungsart: Vollzeit Bewerbung bis: 27.06.2022Organisation und Durchführung von Visiten der Studienpatienten Organisation und Koordination von Diagnostik, Labor und ProbenversandVorbereitung, Durchführung und Organisation von Labortätigkeiten einschließlich der Gewinnung, Verarbeitung und Versand von Materialien und ProbenAssistenz bei protokoll-/ GCP-konformer Durchführung von Studien Studiendokumentation in Papier- und e-CRFs (Kontrolle, Erhebung und Dokumentation aller studienspezifischen Parameter)Vorbereitung und Begleitung von Monitorings, Audits und BehördeninspektionenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium zur Medizinischen Dokumentarin (w/m/d) oder Medizinischen Dokumentationsassistentin (w/m/d), Medizinischen Fachangestellten (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Gute Englischkenntnisse Hohe Lernbereitschaft und Freude am selbständigen Arbeiten Hohes Maß an Kommunikations-, Team- und OrganisationsfähigkeitVerantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft Neues zu erlernen und sich kontinuierlich fortzubildenBezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamiliePersonalwohnheim sowie JobticketSehr gute Einarbeitung unter fachlich kompetenter AnleitungEin gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Medizinisch-technische Radiologieassistenten (MTRA) (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Ehingen an der Donau, Blaubeuren
Als große moderne überörtliche Radiologische Praxis mit den Standorten Ehingen und Blaubeuren, bieten wir zahlreiche schonende und zuverlässige Methoden der modernen, bildgebenden Diagnostik an. Diese sind z. B. Kernspintomographie (MRT), Computertomographie (CT) oder auch Nuklearmedizin und Knochendichtemessung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für beide Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisch-technische Radiologieassistenten (MTRA) (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)Sie übernehmen die selbständige Durchführung sämtlicher Untersuchungen an modernsten Geräten, insbesondere der Computer- und Magnetresonanztomografie und führen Röntgenaufnahmen und Mammographien durchDurch unsere große Bandbreite an Geräten, haben Sie die Möglichkeit zur Rotation in den unterschiedlichen DiagnostikbereichenTeilnahme am BereitschaftsdienstIhre Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln könnenSie besitzen idealerweise einen Röntgenschein und verfügen über gutes technisches Verständnis im Umgang mit GerätenSie haben Interesse an medizinischen Fragestellungen und zeichnen sich durch die Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen und ihr empathisches Auftreten ausMenschlich überzeugen Sie durch Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und FlexibilitätInteresse an persönlicher und fachlicher WeiterbildungEin unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit oder auch Teilzeit)Eine leistungsbezogene VergütungUmfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote mit der Option, Leitungsfunktionen übernehmen zu könnenVerlässliche Dienst- und UrlaubsplanungEine interessante und vielseitige Tätigkeit mit modernsten technischen GerätenFreundliche Teams und kollegiale Zusammenarbeit
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Post-Market Surveillance Koordinator (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn sich Ihre Familie und Ihr Job sinnvoll vereinbaren ließen? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zur Verstärkung unseres Bereichs Technologie und Regulation suchen wir in Teilzeit mit 20,0 Stunden baldmöglichst einen Post-Market Surveillance Koordinator (m/w/d) Job-Nummer: RA-111Sie koordinieren proaktiv die erforderlichen Aktivitäten zur Post-Market Surveillance (PMS) gemäß MDR und weiteren internationalen Regularien (Bsp. China) für das vollständige Produktportfolio ulrich medicalsSie haben dabei stets den Überblick über die erforderlichen Zeitschienen zur Einhaltung der regulatorischen Anforderungen sowohl für PMS-Berichte/PSURs als auch SSCPsSie verantworten die fristgerechte Erstellung der PMS-Berichte/PSURs/SSCPs in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und sind dadurch stetig in Kommunikation mit diesenSie übernehmen eigenverantwortlich notwendige Anpassung an der Prozessdokumentation (PMS/PMCF-Plan, PMS-Bericht, PSUR)Sie unterstützen die Mitarbeiter des Teams Clinical Affairs bei Aufgaben, die im Zusammenhang mit der PMS anfallen wie z.B. Durchführung von Recherchen (Literatur, Behörden) und die Erstellung der DokumentationSie unterstützen Regulatory Affairs sowie Regulatory Affairs International bei der fristgerechten Einreichung der erforderlichen PMS-DokumentationSie erledigen administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination von Bestellungen im Team Clinical AffairsSie sind medizinische/r Dokumentar/in oder haben ein medizinisches, naturwissenschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden ZusatzqualifikationenNeben erster Berufserfahrung bringen Sie idealerweise erste Erfahrung in koordinierenden Tätigkeiten im medizinisch-technischen oder pharmazeutischen Umfeld mitSie bringen gute Englischkenntnisse mit und sind im Umgang mit dem Office Paket sicherSie interessieren sich für regulatorische AnforderungenZu Ihren persönlichen Stärken gehören neben Organisationgeschick, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und ein verbindliches AuftretenZudem zeichnet sich Ihr Profil durch Ihre offene und freundliche Kommunikation, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamorientierung ausUnsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen KommunikationswegenUnser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen UmgangHomeoffice-Regelung und flexible Arbeitszeiten für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und FreizeitArbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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