Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Praxispersonal: 20 Jobs in Waldhof

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Praxispersonal

Medizinische Assistenz für Blutabnahmen (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Mannheim
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich der betriebsärztlichen Ambulanz umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Medizinische Assistenz für Blutabnahmen.   Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre neue Herausforderung liegt in der klassischen Unterstützung des Betriebsarztes und der medizinischen Assistenz in der Ambulanz. Sie unterstützen bei der Terminkordination, Organisation der Befunde und übernehmen die venöse Blutentnahme. Dazu koordinieren Sie die Blutauswertung im Labor und kümmern sich um die Antikörpertestung mit Schnelltests. Abgeschlossen wird Ihr Aufgabenbereich von den klassischen Dokumentationsaufgaben und der Zusammenarbeit mit den Laborangestellten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder Gesundheitspfleger (gern mit Praxiserfahrung in der venösen Blutabnahme). Durch Ihre bisherige Berufserfahrung im Bereich Ambulanz oder Arztpraxis kennen Sie sich mit der Diskretion und Verschwiegenheit sowie der einfühlsamen Kommunikation mit Patienten aus. Standard-EDV-Kenntnisse in MS Office Standardprogrammen und Deutsch in Wort & Schrift sind erforderlich. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Medizinisch-Technische/r Radiologieassistent /- in (MTRA) (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Heidelberg
Das ETHIANUM ist eine moderne Privatklinik mit Ausrichtung auf die chirurgische Versorgung von Patienten unterschiedlicher Fachbereiche sowie Leistungen der Gesundheitsförderung. Die Klinik in der unmittelbaren Nähe zum Neckar verfügt in einem innovativen Neubau über 33 Betten, zwei OP-Säle und ein ambulantes OP-Zentrum. Die radiologische Abteilung ist ausgestattet mit einem 3-Tesla Kernspintomographen und digitaler Röntgendiagnostik. Angeschlossene Praxen ergänzen das Portfolio. Für unsere Radiologie suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine(n Medizinisch-Technische/n Radiologieassistent /- in (MTRA)  (m/w/d)  Fachkundige Betreuung der Patienten unter Berücksichtigung ihrer individuellen Situation während des Aufenthaltes in der radiologischen Abteilung  Durchführung von MRTs und konventioneller Röntgendiagnostik  Umgang mit RIS/PACS- und Krankenhausinformationssystemen  Selbstständige Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe in der Radiologie  Verantwortung für die Durchführung hygienischer Maßnahmen  Mitarbeit an qualitätssichernden Maßnahmen  Dokumentationen im Rahmen der elektronischen Patientenakte  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für Ihre anspruchsvolle Tätigkeit qualifiziert, gerne Berufseinsteiger/-innen  Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceverständnis  Sie betreuen unsere Klientinnen und Klienten jederzeit freundlich, geduldig und verbindlich  Sie sind motiviert, sich aktiv in die Klinik einzubringen und in einem engagierten Team mitzuwirken  eine wertschätzende Bezahlung sowie interessante Sozialleistungen keine geplanten Anwesenheitsdienste an Wochenenden, Feiertagen oder Nächten keinen Klinikbetrieb von Weihnachten bis Anfang Januar die Vergütung Ihrer Rufbereitschaft Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem kollegialen und innovativen Team eine strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiche Gerichte und frische Salate für Ihr leibliches Wohl in unserer Kantine regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Drachenbootcup) kostenfreies Jobticket oder Zuschuss zum PKW Stellplatz sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln (250 Meter bzw. 3 Gehminuten)
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) - MVZ Lampertheim/Lorsch

Do. 24.09.2020
Lampertheim, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Durchführung der Arztassistenz während der Sprechstunde sowie Assistenz bei kleinchirurgischen Eingriffen / ambulanten Operationen Selbstständige Durchführung von Verbandstechniken sowie Gipsanlagen Röntgentätigkeiten Ansprechpartner/in für Patienten, Angehörige, Einweiser und Kollegen Nachbereitung von Patiententerminen inkl. Terminvergabe Administrative Aufnahme der Patienten in CompuMed M1 Administrative Tätigkeiten im Rahmen des BG-Verfahrens Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r Erfahrung in der Notfallversorgung und idealerweise im Röntgen wären von Vorteil Sicherheit bei der Sprechstundenterminierung Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise Kenntnisse in CompuMed M1 Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sehr gute Umgangsformen und hohe Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und sicheres Auftreten auch bei hohem Arbeitsaufkommen Eigeninitiative und Organisationstalent Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Bezahlung und Einstellung nach TV Med. Fachang/AH 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeiten in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt)
Zum Stellenangebot

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) für Hautarztpraxis

Mi. 23.09.2020
Speyer
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere moderne, TÜV-zertifizierte Hautarztpraxis im Cura Center Speyer (6 Hautärzte, 8 Helferinnen, 3 Azubis) eine/n Allergietestungen Assistenz bei Operationen und Lasereingriffen Muttermaluntersuchungen mit dem Fotofinder Nevisensmessungen Verbandswechsel Blutentnahmen, Injektionen und Impfungen Sterilgutaufbereitung Patienten-Vorbereitungsgespräche Organisationsaufgaben, Terminvereinbarungen und Officetätigkeiten Uvm. Der persönliche Kontakt und die Rundumbetreuung unserer Patienten steht bei allen Einzelaufgaben im Fokus. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (idealerweise mit Kenntnissen im dermatologischen/chirurgischen Bereich sowie der Sterilgutaufbereitung) Freundlichkeit und patientenorientiertes Handeln Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit die Bereitschaft zur Weiterbildung ein freundliches, kollegiales Team einen modernen Arbeitsplatz Weiterbildungsangebote ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsfeld. Unsere Schwerpunkte sind Allergologie, ambulante Operationen, Lasertherapie, Photodynamische Therapie von Hautkrebs/-vorstufen, Ästhetik (Botulinumtoxintherapie, Faltenunterspritzung, Mesotherapie etc.), Haarsprechstunde sowie Medizinische Kosmetik
Zum Stellenangebot

Clinical Trial Assistant (CTA)

Di. 22.09.2020
Mannheim
AMS Advanced Medical Services ist seit 1997 als Contract Research Organisation (CRO) europaweit  erfolgreich im Bereich der klinischen Forschung tätig. Renommierte Pharma‐ und Medizinprodukte‐ Unternehmen zählen zu unseren Stammkunden. Teamgeist, Fairness und Freude an der gemeinsamen  Arbeit zeichnen unsere Firma aus.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n  Clinical Trial Assistant (CTA) (m/w/d)  Vollzeit für unser Mannheimer Büro Unterstützung der Projektleitung in nationalen und internationalen klinischen Studien  Administrative Unterstützung des Studienteams z.B.  Unterstützung bei der Erstellung von Prüfarztordnern  Pflege von Excel‐Tabellen und Datenbanken  Koordination von Außenaufträgen  Erstellung und Pflege des Trial Master Files  Versand von Studienmaterial  Sie haben eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in, Arzthelfer/in mit Erfahrung im Sekretariatsbereich, Erfahrung in der Klinischen Forschung z.B. als Study Nurse/Study Coordinator oder ähnliches Belastbarkeit und Teamfähigkeit  Sicheres Auftreten, gute Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit,  Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität  Sehr gute Englisch‐ und MS‐Office‐Kenntnisse   Deutsch mindestens C1 Niveau  Leistungsorientierte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen  Hervorragende Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen  Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima 
Zum Stellenangebot

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Arbeitsmedizinische Assistenz

Di. 22.09.2020
Worms, Darmstadt
Land und Standort: Deutschland / Worms / DarmstadtEinsatzgebiet: Umweltschutz, Sicherheit, GesundheitKarriere Level: Berufserfahrene (> 5 Jahre)Gesellschaft: Röhm GmbHGeschäftseinheit: PT/ESHQ & Strategic ProjectsWir sind ein führender Anbieter der Metha­crylat-Chemie welt­weit. Als globales Unter­nehmen mit 15 Produk­tions­stand­orten auf drei Kontinenten sind wir nah an unseren Kunden und Märkten. Unser Anspruch: wir wollen als weltweit führender Partner in Qualität und Zuver­läs­sigkeit gemein­sam mit unseren Kunden die Zukunft der Metha­crylat-Märkte gestalten. Unser strate­gisches Zielbild ist klar: Wir werden der führende Metha­crylat-Verbund.Ansprechpartner und Empfang für Kunden und MitarbeiterOrganisation sowie Koordination des SprechstundenbetriebesAllgemeine VerwaltungstätigkeitenVerantwortung für arbeitsmedizinische Tätigkeiten bei Einstellungs-, Angebotsuntersuchungen sowie WunschvorsorgenDurchführung von Vor-Ort-UntersuchungenMitgestaltung von Gesundheitstagen und weiteren ProjektenMitarbeit im betrieblichen GesundheitsmanagementErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangstellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im medizinischen BereichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHohe Servicebereitsschaft gegenüber dem Kunden und internen AbteilungenSelbstständige Arbeitsweise sowie hohe ZuverlässigkeitHohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitReisebereitschaft (regional)Als ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere besondere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Denn mit ihren Ideen, ihrer Kreativität und Leidenschaft entwickeln wir unser Geschäft weiter. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten attraktive Chancen und Perspektiven in einem internationalen Umfeld - für Quereinsteiger ebenso wie für Berufserfahrene. Es erwartet Sie kreatives Arbeiten im Team, intensive On-the-job-trainings, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre erfolgreiche Zukunft und eine angemessene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Arztsekretärin inkl. Privatabrechnung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Das Zentrum für Innere Medizin sucht für die Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arztsekretärin inkl. Privatabrechnung (m/w/d) Vollzeit - JobID: P0035V162 Die Stelle ist zunächst befristet auf 13 Monate, eine Entfristung wird angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach TV-UK. Schreiben, Korrigieren und Finalisieren von Arztbriefen nach elektronischem Diktat in deutscher und englischer Sprache Dokumentation, Archivierung und Führung von Patientenakten Mithilfe sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Bereich Koordination der Privatliquidation (Patientenkontakt) Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben Unterstützung der Stationssekretariate, der Privatambulanz sowie der Herzkatheter-Dokumentation Mehrjährige Berufserfahrung im Schreiben von Arztbriefen Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie, Schwerpunkt Kardiologie Sehr gute Schreibfertigkeiten Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Kenntnisse der Klinikinformationssysteme (i.s.h.med und SAP-R3) von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, etc.) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
Zum Stellenangebot

Medizinischer Fachangestellter / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse

Mo. 21.09.2020
Ludwigshafen am Rhein
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet profes­sionelle und fach­kundige medi­zinische Ver­sorgung ver­schie­den­ster Fach­richtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patien­ten­ver­sorgung. Fach­ärzte für Innere Medizin, Nephro­logie, Kardio­logie, Dia­beto­logie, Allge­mein­medizin u. v. m. sowie psycho­logische Psy­cho­thera­peuten arbeiten – Hand in Hand.Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fach­ärzten und über 1.500 qualifizierten medi­zinischen Fach­kräften zusam­men, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern.Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Dialyse (m/w/d)Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-PfalzBeschäftigungsartVoll- oder TeilzeitStartterminAb sofortSelbständiges An- und Abschließen der Patienten an die DialyseBetreuung und Versorgung der Patienten während der Behandlung sowie Nachsorge der PatientenVerantwortung für die Qualität der pflegerischen Ver­sorgung unter Berücksichtigung der modernen Pflege­standards der NephroCare GruppeZusammenarbeit mit Ärzten und anderen Berufs­gruppenVisitenbegleitungAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Fachkundiges pflegerisches HandelnVerantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit komplexen BehandlungssituationenKooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären BehandlungsteamInteresse am Umgang mit moderner Technik Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz  Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ohne Nacht- und Sonntagsdienste Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungs­möglich­keiten Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Sehr gute Übernahmeperspektive
Zum Stellenangebot

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Das ETHIANUM ist eine moderne Privatklinik mit den Disziplinen Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und weiteren, sowie dem Angebot von Leistungen der Gesundheitsförderung. Die Praxis betreut auch Abteilungen der Universitätsklinik Heidelberg und benachbarter Krankenhäuser im Plastisch-Chirurgischen Bereich. Außerdem leiten die Praxisinhaber die Sektion für Plastische Chirurgie am Krankenhaus Salem in Heidelberg. Zur Unterstützung suchen wir baldmöglichst eine(n) Medizinische(n) Fachangestellte(n)  (m/w/d)  Terminmanagement, Telefonservice sowie Organisation des Sprechstundenablaufes Assistenz während der Sprechstunde einschließlich Verbandswechsel, Entfernung von Nahtmaterial sowie Vorbereitung von Injektionen Dokumentation innerhalb der elektronischen Patientenakte Eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum MFA Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung Erfahrung in der Benutzung von Krankenhausinformationssystemen Teamfähigkeit, Engagement, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein und Serviceverständnis kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer topmodern ausgestatteten Klinik Wertschätzende Bezahlung und interessante Sozialleistungen Eine strukturierte Einarbeitung Keinen Klinikbetrieb von Weihnachten bis Anfang Januar Für Ihr leibliches Wohl ist in der Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten und Salaten gesorgt Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Drachenbootcup u.v.m.) Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem kollegialen und innovativen Team Ein kostenfreies Jobticket oder einen Zuschuss zum PKW Stellplatz Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln (250 Meter bzw. 3 Gehminuten)
Zum Stellenangebot

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Do. 17.09.2020
Heidelberg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Heidelberg, München, Düsseldorf, Essen, Karlsruhe, Göttingen, Bremen, Hamburg.   Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Heidelberg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal