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Praxispersonal: 485 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 444
  • Teilzeit 245
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 405
  • Befristeter Vertrag 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Praxispersonal

MTLA / BTA (m/w/d) Reproduktionsgenetik

So. 29.11.2020
Krailling
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versorgungszentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio neben zahlreichen Spezialanalysen aus dem Bereich der humangenetischen Diagnostik mittlerweile die komplette Bandbreite der Laboratoriumsdiagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, welche umfangreiche diagnostische Dienstleistungen erfolgreich im In- und Ausland anbietet. Unser Team der Reproduktionsgenetik, das sich mit Präimplantationsdiagnostik, Pränataldiagnostik und genetischen Ursachen von Infertilität beschäftigt, sucht zum nächstmöglichen Termin einen netten Kollegen (m/w/d) als MTLA / BTA (m/w/d) Reproduktionsgenetikfür Einzelzellanalysen in der Präimplantationsdiagnostik. Es erwartet Dich ein sehr spannendes Arbeitsgebiet an der Schnittstelle zwischen molekulargenetischer Diagnostik und neuartigen Methoden. Etablierung und Durchführung von Multiplex-PCR-Assays und unterschiedlichen Elektrophoresetechniken zum Ausschluss von Erbkrankheiten (Präimplantationsdiagnostik) Technische Durchführung von Einzelzelldiagnostiken inklusive Gesamtgenomamplifikation und NGS-Ansatz im Rahmen der Präimplantationsdiagnostik Weiterentwicklung und Optimierung molekulargenetischer Methoden Technische Auswertung und Beurteilung der Versuchsdaten Weiterentwicklung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Allgemeine organisatorische Laboraufgaben im Team Berufsausbildung als MTLA / BTA (oder vergleichbare Kenntnisse) Interesse an molekulargenetischen Arbeitstechniken Bereitschaft, sich in neue Methoden einzuarbeiten Präzise und sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Fundierte Einarbeitung in einem erfahrenen Team, das Dich von Anfang an bei Deinen Aufgaben begleitet und unterstützt Freundliches, familiäres Betriebsklima und eine offene Kommunikationskultur Arbeitsumfeld mit hervorragender Ausstattung und guten Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d)

So. 29.11.2020
München
Als innovatives Medi­zi­nisches Versorgungs­zentrum mit Schwer­punkt Häma­to­logie und Onko­logie bietet die Medi­zi­nisches Zen­trum für Häma­to­logie und Onko­logie München MVZ GmbH das gesamte Leistungs­spektrum einer modernen onko­logischen und häma­to­logischen Ver­sorgung an. Im Überblick Standort München Fachbereich Onkologie Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 Stunden, Mo.-Fr. Terminmanagement, Patienten­auf­nahme und -vor­be­rei­tung sowie -be­treuung Dokumentations- und Abrechnungs­tätig­keiten Blutentnahmen und Proben­verwaltung für das Labor Assistenz der Ärzte bei Unter­suchungen (z. B. bei Punktionen) Ausbildung im Gesundheits­bereich als Medi­zi­nische Fach­angestellte (w/m/d) Idealerweise haben Sie bereits Er­fahrung im onko­lo­gischen Bereich oder möchten sich dort weiter­bilden Gerne können Sie sich auch direkt nach Ihrer Aus­bildung bei uns vor­stellen Sie arbeiten selbst­ständig, gründ­lich und ver­antwortungs­voll Sie besitzen eine verbind­liche und ein­fühlsame Art Mitarbeit in einem sympathischen, moti­vier­ten und leistungs­fähigen Team Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet mit kurzen und offenen Kommuni­ka­tions­wegen Erwerb weiterer fachlicher Quali­fi­kationen durch Teil­nahme an zer­ti­fi­zierten Kursen Übertarifliche Bezahlung, betriebliche Alters­vorsorge und Mög­lich­keit des Bike­leasings
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Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für seine arbeitsmedizinische Praxis sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)Sie unterstützen unsere Fachärzte in der arbeitsmedizinischen Vorsorge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie verantworten die Intervallpflege der Termine, die Einladung unserer Beschäftigten sowie die Attesterstellung und allgemeine Akten- und Datenpflege. Außerdem gestalten Sie aktiv verschiedene Aktionen zur Prävention und Gesundheitsförderung mit und bringen Ihre kreativen Ideen in die Umsetzung ein.  Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind ein Organisationstalent Sie sind kommunikationsfreudig und zugewandt Sie haben Freude am Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen Eine gute und sichere Perspektive in unserer Hansestadt Tarifgebundene Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eigene Kantinen und Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
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Assistenz (m/w/d) des Institutsdirektors

Sa. 28.11.2020
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 33 Kliniken und 26 Instituten sowie 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), gehört das UKB zu einem der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Das Institut für Hygiene und Öffentliche Gesundheit ist eines der größten Hygiene-Institute in Deutschland. Es erfüllt Aufgaben der Krankenversorgung und der Diagnostik und besitzt weitreichende Kompetenzen auf den verschiedenen Gebieten der Hygiene. Von Wasserhygiene bis Public Health. Mit seiner internationalen Ausrichtung hebt es sich weiterhin von anderen vergleichbaren Einrichtungen ab. Mit den Bereichen Global Health, One Health, dem GeoHealth Centre und dem WHO Kollaborationszentrum für Wassermanagement und Risikokommunikation zur Förderung der Gesundheit bietet es ein vielfältiges und aufregendes Arbeitsumfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Institut für Hygiene und Öffentliche Gesundheit eine Assistenz (m/w/d) des Institutsdirektors Die Stelle ist in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) und unbefristet zu besetzen.Eigenverantwortliches und selbstständiges Führen des Sekretariats Sicherstellung eines lücken- und reibungslosen Tagesablaufes Termin- und Reisemanagement sowie Führung und Organisation der Ablage und Wiedervorlage Interne und externe Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern Büroorganisation und Postverwaltung Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen, Recherchen, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen / Events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Kaufmännisches Denken und Abstraktionsvermögen Flexibilität und die Fähigkeit mehrere Arbeiten parallel auszuführen Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Ordnungssinn Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicher in die Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV- L Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, auf Wunsch Schichtdienst und flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des VRS oder E-Bike Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coachings) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Das Universitätsklinikum Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Sein Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Es fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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MTRA/ MFA mit Röntgenschein (m/w)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Wir sind ein erfahrenes und langjährig zusammen arbeitendes Team von Radiologen mit einem breiten Leistungsspektrum. Unsere Gerätetechnik ist auf dem neuesten Stand und wir legen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den zuweisenden Kollegen. Im Mittelpunkt jeder durchzuführenden Untersuchung steht bei uns der Patient. Für unsere Praxis suchen wir ab sofort eine/n MTRA/ MFA mit Röntgenschein (m/w)      in Voll- oder Teilzeit MTRA Tätigkeit am 1,5 Tesla MRT Siemens 1,5 Tesla MRT Philips CT 16 Zeiler Toshiba Bestellwesen Dokumentation abgeschlossene Berufsausbildung MTRA oder MFA mit Röntgenschein aktuelle Fachkunde Gute Kommunikationsfähigkeit Empathie und Teamgeist  Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen radiologischen Praxis qualifizierte Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten ein aufgeschlossenes, freundliches und motiviertes Team eine leistungsgerechte Vergütung
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Medizinisch-Technische Assistentin im Bereich Funktionsdiagnostik (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Osnabrück
Das Christliche Kinderhospital Osnabrück zählt zu den großen Kinderkliniken Deutschlands. Es werden jährlich ca. 8.000 Patienten stationär und ca. 11.000 Patienten ambulant versorgt. Unser Krankenhaus profi­tiert von seiner modernen, sehr funktio­nalen Bau­weise. Wir sind Akademisches Lehr­kran­ken­haus der Medizinischen Hochschule Hannover. Als sowohl medizi­nisch wie auch wirt­schaftlich sehr gut aufge­stellte Einrichtung haben wir den Anspruch, uns stetig weiter­zu­ent­wickeln. Im Bereich der Neuropädiatrie behandeln wir stationär und ambulant Kinder und Jugendliche mit angeborenen und erworbenen Erkrankungen des Nervensystems. Besondere Schwerpunkte sind die Betreuung von Patientinnen und Patienten mit allen Formen der Epilepsie, die Abklärung von Entwicklungsstörungen, Diagnostik von Bewegungsstörungen und von entzündlichen Erkrankungen des Nervensystems. Pro Jahr werden über 1.800 EEGs abgeleitet. Zur Erweiterung unseres diagnostischen Leistungsspektrums möchten wir zukünftig auch evozierte Potentiale und NLGs messen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinisch-Technische Assistentin im Bereich Funktionsdiagnostik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ableitung von EEGs (Wach- und Schlaf-EEG / Schlafentzugs-EEG, Langzeit-EEG-Ableitung über Nacht) Messung von evozierten Potentialen (AEP / VEP / SEP) Vor- und Nachbereitung von NLGs Dokumentation des Untersuchungsverlaufes/der Untersuchungsergebnisse Vorbereitung und Überwachung der medizinischen Geräte Untersuchungsbegleitende Versorgung und Betreuung unserer kleinen Patientinnen und Patienten  Flexible Mitarbeit in allen EEG-Bereichen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technische/r Assistent/in (Funktionsdiagnostik)  Idealerweise Berufserfahrung in einer (Kinder-)Klinik oder Praxis Gute PC-Kenntnisse Belastbarkeit und Fähigkeit zum eigenständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten Flexibilität im Team und in der Klinik Soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit unseren kleinen Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, die unsere christliche Grundhaltung widerspiegelt ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander in einem multiprofessionellen Team aus Ärzten, Pflegekräften, Pädagogen, Psychologen und Mitarbeitern/innen des psychosozialen Dienstes eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Arbeit­geber­leistungen eine attraktive Universitäts­stadt mit vielen Vorteilen für ein familien­freund­liches Leben
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MFA / Arzthelfer-in (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Urologische Gemeinschaftspraxis  in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt MFA/ Arzthelfer-in (m/w/d) für eine vielseitige Tätigkeit in einer urologisch-onkologischen Schwerpunktpraxis. (Teilzeit 20-25 Std/Woche, ggf. Vollzeit) Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit einer Ärztin und zwei Ärzten im Süden Berlins und versorgen den Süden Neuköllns einschließlich umliegender Bezirke und das angrenzende Brandenburg. Wir verstehen uns als ein offenes, empathisches und effizient arbeitendes Team, in dem jeder/ jede individuelle Vorstellungen und Fähigkeiten entwickeln und einbringen kann. Selbstbestimmung und Individualität jedes Patienten beachten und gewährleisten wir. Durch zahlreiche Fortbildungsmassnahmen streben wir eine permanente Qualitätsverbesserung an. Seit Mai 2005 sind wir eine im Ablauf und der Qualität von Gutachtern geprüfte und seit 2005 zertifizierte Praxis nach DIN ISO 9001 und 15224. 1981 wurde die urologische Facharztpraxis gegründet. Seit dem 01.04.2005 wird die Praxis von Dr. Stefan Stupp, Dr. Karin Lehrich und Dr. Stephan Kutter im Neubau des Gesundheitszentrums Gropiusstadt geführt.Sie werden schrittweise in die urologische Diagnostik und administrative Tätigkeit der Praxis eingeführt. Alle MFA haben einen rotierenden Arbeitsbereich, der autonom gestaltet wird: Labordiagnostik, Verband- und Katheterwechsel, Endoskopie mit MP-Aufbereitung, Empfang und Terminvergaben Urindiagnostik (mikroskopische Sedimentbeurteilung, Urinkulturen, Uro-screen stix, Urincytologie Blutentnahme, s.c. und i.m. Injektionen nach Anleitung, Verbandswechsel und Katheterwechsel Harnblasen Instillationen bei Tumorpatienten Regelmäßige uro-onkologisch Fortbildung (Kosten werden von der Praxis getragen) Administrative Tätigkeiten, Dokumentation von Befunden und Anfragen des Krenbsregister Berlin/Brandenburg Einarbeitung in das doc-concept System (medatixx) sämliche Dokumentation erfolgt digital. Aufgaben der Anmeldung, Anfragen, Post, Befundscannen, Terminvergaben Affinität zur „Urologischen Welt“ ohne Berührungsängste Abgeschlossene Ausbildung als MFA, Arzthelfer-in oder Krankenschwester/ Krankenpfleger ggf MTA Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Empathische Betreuung spez. der Tumorpatienten EDV Kenntnis (doc-concept wäre hilfreich aber nicht Voraussetzung) Verantwortungsvolle, nach Einarbeitung autonome Tätigkeit in einem überschaubaren Arbeitsbereich, der regelmäßig innerhalb des Teams gewechselt wird Aufnahme in ein offenes, freundliches und unterstützendes Team, das schon viele Jahre zusammenarbeitet und das in regelmäßigen Teamsitzungen an der kontinuierlichen Gestaltung der Praxis teilnimmt. Am Tarifvertrag orientierter Individualvertrag, Leistungs- und Funktionsabhängige Prämien und VWL. Finanzierung der Weiterbildungen (Urincytologie, Medizinprodukte-Aufbereitung, Uroonkologie u.a)
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Medizinische Fachangestellte / MFA Support (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Medizinische Fachangestellte / MFA Support (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Arztpraxen wenden sich telefonisch, über E-Mail oder Fax an Sie, wenn es um die erste Betreuung zur Anwendung unserer Software geht - mit Ihrer freundlichen und kommunikativen Art gewährleisten Sie so eine gute Erreichbarkeit und eine hohe ProduktivitätDie Kundenanfragen und -hinweise zu Softwarefehlern nehmen Sie schließlich zur Prüfung, Nachstellung und anschließender Dokumentation aufHinweise zur Verbesserung leiten Sie an den technischen Support weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden kannDank Ihrer Unterstützung in der Durchführung von Softwaretests tragen Sie zur Verbesserung der Software beiWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in einer Arztpraxis mitSie sind vertraut mit den gängigen MS Office Produkten (insbesondere Word und Excel)Ihre offene und freundliche Art hilft Ihnen in der Kommunikation zu unseren KundenSie bringen eine Affinität zur Technik mit oder sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeitenIhre absolute Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil abWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenSie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche Kompetenz weiter ausbauenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenBetriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Kostenfreies und arbeitsplatznahes Trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, ZumbaSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5153Standort:KoblenzJobsegment:IT Service & SupportKontakt:career@cgm.com
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Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) für unsere Notaufnahme oder unser Ambulanzzentrum

Sa. 28.11.2020
Berlin
Die SCHLOSSPARK-KLINIK vereint höchste medizinische Ansprüche und ein herzliches Miteinander mitten in Berlin-Charlottenburg direkt neben der weitläufigen historischen Parkanlage. Als leistungsstarkes Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung mit Notaufnahme und als akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin bieten wir ein breites Spektrum moderner Hochleistungsmedizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Unsere Mitarbeiter engagieren sich jeden Tag für die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit der Menschen in Berlin. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinischen Fachangestellten / Arzthelfer (m/w/d) für unsere Notaufnahme oder unser Ambulanzzentrum in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.   fachgerechte Umsetzung von medizinischen Anordnungen sowie ggf. Assistenz bei der Behandlungspflege administrative Tätigkeiten sowie Koordination und Durchführung von Bestellungen sowie Patientendokumentation Organisation, Steuerung und Optimierung der Abläufe Durchführung diagnostischer Maßnahmen (z.B. EKG, Blutentnahmen) Eingabe von abrechnungsrelevanten Daten in die EDV sowie die KV-Abrechnung für einzelne Fachbereiche Empfang/Betreuung/Leitung von Patienten und deren Angehörigen Vorbereitung und Aufbereitung medizinischer Geräte Mitwirkung bei der Schaffung, Sicherung und Optimierung von Strukturen und Prozessen, die eine patientenorientierte, fachlich adäquate Pflege und Patientenzufriedenheit ermöglicht abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d) hohes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Kreativität, Flexibilität und Einfühlungsvermögen Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team außerordentliche Patienten- und Serviceorientierung gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team und eine attraktive Vergütung gemäß unserem Haustarifvertrag (unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung). Freuen Sie sich auf: vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Einspringprämien und Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal vergünstigtes Speisenangebot in der Cafeteria gesundheitsfördernde innerbetriebliche Angebote Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Kidsmobil – Angebot zur flexiblen Kindernotbetreuung verkehrsgünstige Lage mit Anbindung an die Ringbahn sowie an die nahegelegene Stadtautobahn
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Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hasbergen
Wir sind eine typische Landapotheke mit einem hohen Stammkundenpotential. Eine gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn ist gegeben, unsere Nähe zu verschiedenen Geschäften sprechen für unseren Standort. Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Apotheke in Hasbergen, nahe Osnabrück eine Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) Beratung unserer Kunden Warenwirtschaft Herstellung von Rezepturen Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/in / PTA (m/w/d) Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbstständig Sie arbeiten gerne im Team Sie sind neugierig und haben eine hohe Lernbereitschaft Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ein übertarifliches Gehalt Ein 13. Monatsgehalt Einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima Ein herzliches und beständiges Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag verschiedene Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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