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Praxispersonal: 22 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Praxispersonal
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Praxispersonal

Praxismanager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Kompetenz mit Tradition – seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für Zahnimplantate in Düsseldorf (dentale Implantologie), für alle Bereiche der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie sowie für ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich. Für die selbständige und professionelle Betreuung/ Controlling unserer Praxis, suchen wir einen Praxismanager m/w/d Unsere Praxis soll in Abläufen, Personalmanagement sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten durch ein qualifiziertes Management optimiert werden. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Verständnis für die Koordination und Optimierung von Abläufen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung• Sicherstellung einer optimalen Praxisorganisation  • Terminkoordination von Technikern  • Verwaltung unseres Jameda Profils • Planung und Durchführung von Teambesprechungen sowie kontinuierliche Weitergabe von Informationen • Leben und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Personal, Marketing, Controlling  • Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Berufserfahrung als Praxismanager m/w/d mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als ZFA wäre wünschenswert oder gerne ein abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise BWL, Gesundheitsökonomie o.ä) Ihre Fähigkeit, Organisationsstrukturen und Abläufe zu optimieren, haben Sie bereits erfolgreich eingesetzt Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine reibungslose Kommunikation zwischen Ärzten und den Mitarbeitern herstellt Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, haben Durchsetzungsvermögen und sind Stressresistent Sie sind verantwortungsbewusst sowie engagiert und meistern mit Ihrer Flexibilität alle Lebenslagen Sie arbeiten mitten in Düsseldorf in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einer modernen, zukunftsorientierten Praxis. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an. Ein leistungsorientiertes Gehalt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Kodierfachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die StegPlus GmbH ist ein Unternehmen der ManpowerGroup und neben IT, Engineering, Finance & Accounting die Spezialmarke im Bereich Healthcare und vor allem bekannt für das herausragende Know how im medizinischen Bereich. Manpower ist der internationale Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in diesem Bereich. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen in der Branche. Für eine namhafte Klinik in Düsseldorf suchen wir ab sofort und im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Kodierfachkraft (m/w/d) in Vollzeit. Eine direkte Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich und für Sie selbstverständlich kostenfrei - wir unterstützen Sie im gesamten Einstellungsprozess.Sicherung der Kodierqualität sowie Durchführung des MDK-Managements und Controlling der VerweildauernDRG-Kodierung in Absprache mit der Teamleitung Medizincontrolling bzw. Führungskraft der ärztlichen FachabteilungDurchführung der inhaltlichen Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung abgelehnter Kostenübernahme-Erklärungen der Kostenträger sowie von Gutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK)Enge Zusammenarbeit mit Ärzten aller Ebenen, z.B. bei regelmäßigen Kodiervisiten auf den StationenBetreuung der gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsdokumentation (BQS)Fallbegleitende Kodierung für die internistische Abteilung mithilfe künstlicher Intelligenz (Momo) Abgeschlossene Ausbildung zur Kodierfachkraft (m/w/d) oder im medizinisch-pflegerischen Bereich mit mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung im Medizincontrolling wäre wünschenswertUmfassende Kenntnisse der Klassifikationssysteme (ICD-GM, OPS) sowie der deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen und des KrankenhausfinanzierungssystemsGute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP/R3 IS-H, Orbis und der künstlichen Intelligenz MOMOStark analytische Arbeitsweise und ausgeprägte ProblemlösungskompetenzSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und hohes Maß an EngagementUnbefristete FestanstellungÜbernahme durch unseren Auftraggeber möglichEinen leistungsgerechten und attraktiven LohnDie Sicherheit eines TarifvertragesWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeBis zu 30 Tage Urlaub + SonderurlaubKostenfreie Teilnahme an FortbildungenPersönliche Ansprechpartner Gelebte Wertschätzung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Krefeld

Mo. 03.05.2021
Krefeld
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 350 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Krefeld suchen wir eine/n Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns! Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d), Rettungssanitäterin (m/w/d) - für unsere Plasmaspende in Mönchengladbach

Mo. 03.05.2021
Mönchengladbach
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender sind uns sehr wichtig. Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere  Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Herne, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für unser Plasmazentrum in Mönchengladbach suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpflegerin (w/m/d) Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Rettungssanitäterin (w/m/d) Zahnarzthelferin (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Hier setzen wir Sie ein: Empfang – Spendesaal – VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spenderinnen und Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (bei einem Samstagsdienst dann nur Frühschicht zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr). Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns! Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Zahnärztlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice

Mo. 03.05.2021
Neuss
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Unsere Kunden sind niedergelassene Zahnärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen. Wir suchen für unsere Niederlassung in Neuss ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice. Die Stelle bietet die Option, bei Befähigung auch die Leitung eines kleinen Teams zu übernehmen. Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das gemeinsame monatliche Mittagessen, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Neuss
Wer sind wir?Die ZAM Zentrum für Arbeitsmedizin GmbH stellt mit ihren Praxen in Neuss, Krefeld, Grevenbroich und Dormagen die arbeitsmedizinische Betreuung und Beratung für Unternehmen im Rheinland sicher. Dazu zählen auch entsprechende arbeitsmedizinische Untersuchungen der Mitarbeiter (m/w/d) unserer Kunden. Neu. Gemeinsam. Stärker. Die ZAM Zentrum für Arbeitsmedizin GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Rheinland Klinikum Neuss GmbH, die seit dem Zusammenschluss der Städtische Kliniken Neuss - Lukaskrankenhaus - GmbH und der Rhein-Kreis Neuss Kliniken GmbH im Jahr 2019 zu den zehn größten kommunalen Klinikverbünden in Deutschland gehört. Wir suchen zum 01. Juni 2021 oder früher für unsere arbeitsmedizinische Praxis in Neuss in Vollzeit oder Teilzeit eine MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W/D) Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch oder unterstützen unsere Ärzte bei deren Durchführung (u.a. Sehtest, Hörtest, Perimetrie, Lungenfunktion, EKG, Ergometrie) Sie planen Termine und kommunizieren mit unseren Patienten und Kunden – am Empfang, telefonisch, per Mail, schriftlich Sie erkennen und bearbeiten selbstständig die vielfältig anfallenden administrativen Aufgaben Sie behalten den Überblick, auch wenn es mal turbulent wird. Sie betreuen unsere Kunden neben der Praxistätigkeit auch vor Ort im Unternehmen Sie erledigen anfallende Laboraufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung als z.B. Medizinische Fachangestellte, Krankenschwester/Pfleger, Rettungsassistent, arbeitsmedizinischer Assistent Sie haben Freude an Veränderung und Aufbau neuer Strukturen Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit IT (MS Office)             Sie zeichnen sich durch Handlungssicherheit und ausgeprägte Organisationfähigkeit aus Sie beweisen im Umgang im Team und mit Patienten ihre Empathie und am Kunden eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über einen PKW und die Bereitschaft, diesen für dienstliche Fahrten (gegen Kostenerstattung) einzusetzen. Wir sind ein Unternehmen, dass seit 30 Jahren am Markt mit stetigem Wachstum etabliert ist. Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit oder Bereitschaftsdienst Wir freuen uns auf Ihr Engagement im Rahmen einer 38,5 Stunden-Woche in Vollzeit (Teilzeit anteilig) Wir bieten Ihnen 30 Tagen Urlaub pro Jahr bei Vollzeit (Teilzeit anteilig) Wir sind daran interessiert, wenn Sie die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten Wir bieten wir Ihnen an, sich im Rahmen eines Hospitationstages einen persönlichen Eindruck zu verschaffen
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Medizinische Fachangestellte (w/m)

Sa. 01.05.2021
Mönchengladbach
Mit 17 Fachabteilungen, 754 Planbetten, den Tochtergesellschaften kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe am St. Kamillus GmbH und clinoserv gmbh sowie ca. 2.500 Mitarbeitern sind wir als Akademisches Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umgebung ein expandierendes Krankenhaus der Maximalversorgung, über das Sie auf unserer Homepage mehr erfahren können. Höchste Versorgungsqualität, Sicherheit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesentliche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf GmbH. Das Krankenhaus hat eines der größten Krankenhausneubauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Für unsere Kliniken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachangestellte (w/m) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (Lage der Arbeitszeit nach Absprache). Annahme der Patienten und Vorbereitung der Patientenkartei für die Untersuchung Aktenanforderung und -abholung aus dem Zentralarchiv Organisation der Patiententransporte Planung und Assistenz bei Untersuchungen und Eingriffen Versorgung des Patienten z. B. RR-Messungen, Laborentnahmen etc. Durchführung der ordnungsgemäßen Archivierung aller Patientenakten Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kostenträgern Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellte (w/m) Hohes Maß an Motivation und Teamgeist Sympathisches, freundliches Auftreten Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche betriebliche Altersversorgung Umfassende Fort- / Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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3000€ MFA Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger Arzthelferin Altenpfleger

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf, Krefeld, Duisburg
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Einsatzgebiete können sein Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich.  MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Ihre Tätigkeit wird überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten sein. Sie richten den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft oder MFA Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt Im Durchschnitt 5 Tage Woche Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
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Medizinische Fachangestellte* oder Krankenschwester*Krankenpfleger*

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Die GMG Gesundheitsmanagementgesellschaft mbH (GMG) ist ein Tochterunternehmen der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern. Sie betreibt über 75 Notdienstpraxen in Nordrhein mit rund 450 Mitarbeitern im Bereich des nichtärztlichen Personals. Für die allgemeine ärztliche Notdienstpraxis am Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf sucht die GMG Medizinische* Fachangestellte* oder Krankenschwester*-pfleger* (Kennziffer 2021-21D) • als Erstkraft für ca. 20 Std./Woche • in Teilzeit für 15-20 Stunden/Woche uns • auf Basis geringfügiger BeschäftigungIhr Aufgabenbereich umfasst alle berufsüblichen Tätigkeiten im allgemeinen ärztlichen Notdienst. Das Arbeits­verhältnis ist vorerst befristet für 1 Jahr. Eine Verlängerung ist möglich. Als Erstkraft umfasst Ihr Aufgabenbereich zusätzlich die gesamte Praxisorganisation, Mitarbeiterführung, Dienst­planung, Umsetzung notwendiger QM-Maßnahmen sowie alle berufs­üblichen Tätigkeiten im allgemeinen ärztlichen Notdienst. Diese anspruchsvolle Position setzt Belastbarkeit sowie eine hohe Flexibilität voraus. Sie haben eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Krankenschwester*Krankenpfleger* erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung im medizinischen Bereich Sie überzeugen durch Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Als Erstkraft verfügen Sie über eine engagierte Persönlichkeit und Führungsqualitäten umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit EDV-Praxisprogrammen Organisationsgeschick und Kooperationsfähigkeit Kenntnisse in den Themen Notfallmanagement/erweiterte Notfallkompetenz, Qualitätsmanagement, Hygienemanagement Die Öffnungszeiten der allgemeinen ärztlichen Notdienstpraxis sind: Montag, Dienstag, Donnerstag 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr Mittwoch: 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Freitag: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Samstag/Sonntag/Feiertage 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
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Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte – PKA (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Wir suchen für unsere Gemeinschaftsapotheke des EVK Düsseldorf eine Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte – PKA (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche), zum 01.07.2021 oder später Die Gemeinschaftsapotheke des EVK Düsseldorf versorgt mehrere Krankenhäuser mit Arzneimitteln und apotheken­pflichtigen Medizinprodukten. Für die Kommissionierung steht uns ein Vollautomat (BD Rowa) zur Verfügung. In modernen Herstellungsräumen bereiten wir patientenindividuelle Zytostatikalösungen und Sterile Lösungen u. a. Ernährungslösungen (TPN) für Früh- und Neugeborene zu. Betreuung des Vollkommissionierautomaten (BD Rowa) Warenannahme und Warenpflege Arzneimittelausgabe Warenwirtschaft Abgeschlossene Ausbildung zur PKA mit Interesse an einer Tätigkeit in einer Krankenhausapotheke Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit im Team Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Flexibilität Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Wir bieten ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unterstützung durch einen engagierten Träger. Mit uns haben Sie die Möglichkeit zur internen und externen Fort- und Weiterbildung bei einer Kostenübernahme durch den Arbeitgeber sowie fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr. Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF mit Sozialleistungen und Altersversorgung.
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