Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

pre-sales: 2 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Pre-Sales
Branche
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Städte
  • Bremen 2
  • Berlin 1
  • Cottbus 1
  • Erfurt 1
  • Hamburg 1
  • Hannover 1
  • Magdeburg 1
  • Potsdam 1
  • Rostock 1
  • Schwerin, Mecklenburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Pre-Sales

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Home-Office (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Bremen, Rostock, Erfurt, Berlin
Afilio ist ein junges, schnell wachsendes Startup aus Berlin. Im Gegensatz zu dem traditionellen Versiche­rungs­modell schützen wir Familien ganzheitlich - nicht nur dann, wenn ein finanzieller Schaden entsteht. Unser Ziel ist es, die erste Adresse für finanzielle, rechtliche und organisatorische Vorsorge zu sein. Wir wollen eine zugängliche Plattform schaffen, die es jedem Menschen und seinen Angehörigen ermöglicht, sich umfassend gegen Notfälle und die Folgen des Alters abzusichern.‍ Sei von Anfang an mit dabei und untersütze uns auf unserem Weg nach oben!  Wir suchen Dich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Team rund um Berlin und Umgebung (Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Hannover, Schwerin, Hamburg, Bremen, Rostock, Erfurt).Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst führst du mit Afilio Nutzern das Erstgespräch zu weiteren Vorsorgemaßnahmen auf unserer Plattform und bereitest Sie auf ein individuelles Beratungsgespräch mit einem unserer Vorsorgeexperten vor. Du bist verantwortlich für die Leadqualifizierung Du bist verantwortlich für die Terminierung und Koordination von Beratungsgesprächen Du bist verantwortlich für das Briefing unserer Vorsorgeexperten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrieb und bist mit der Arbeitsweise im Home Office vertraut Du schaffst durch Deine freundliche, ehrliche und selbstsichere Art Vertrauen beim Kunden Du hast Spaß am telefonischen Austausch mit potentiellen Kunden Du willst Dich, deine Leistungen und Fähigkeiten weiterentwickeln Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement Du hast Deutschkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau Arbeite zu deinen Bedingungen Wir bieten Dir eine Woche Onboarding in Berlin auf unsere Kosten (inkl. Hotel, An- und Abreise).  Du arbeitest selbstbestimmt im Homeoffice und teilst Dir deinen Tag eigenständig ein. Möglich sind 20/30/40 Stunden pro Woche. Attraktives Gehalt  Du erhältst ein bedingungsloses Festgehalt sowie eine unbegrenzte, leistungsbasierte Vergütung. Wir fördern deine Entwicklung Wir bieten dir ein monatliches persönliches Coachings und offene Feedbackrunden. Starkes Team Wir ziehen alle an einem Strang - unabhängig ob aus dem Home Office oder vor Ort.
Zum Stellenangebot

PreSales Engineer im Innendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bremen
IGEL Technology ist eines der führenden internationalen Unternehmen auf dem IT-Markt für Endpoint-Sicherheit und -Optimierung und Hersteller von IGEL OS, dem Next-Gen Edge-OS für Cloud Workspaces. IGELs softwaredefinierte Endpoint-Management-Plattform wird durch eine Auswahl an Software-Wartungs- und Produktsupport-Services sowie durch IGELs erstklassige Endpoint-Hardware ergänzt werden. Unsere marktführenden Softwareprodukte sind IGEL OS™, IGEL UD Pocket™ (UDP) und IGEL Universal Management Suite™ (UMS). Als global agierendes Unternehmen sind wir auf Spitzenleistungen ausgerichtet und bauen unsere weltweite Präsenz weiter aus. Technischer Ansprechpartner für unsere Neukunden Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung technischer Lösungsvorschläge Hilfestellung für Kunden in der Testphase (PoC) Durchführung, sowie eigenständige Vor- und Nachbereitung von technischen Produktpräsentationen und Workshops in Webinare Unterstützung des PreSales Außendienst durch Webinare und Remotesitzungen Fachinformatiker oder einschlägige Berufspraxis mit qualifizierter technischer Ausbildung Erfahrung im Bereich technische Vertriebsunterstützung (PreSales), IT-Support oder Systemadministration Gute Fähigkeit technisch komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären Gutes Verständnis über Virtualisierungs- und Cloud Technologien Kreativität und Ideenreichtum zur aktiven Mitgestaltung der täglichen Arbeit Ausgeprägte Kenntnisse in Rhetorik- und Präsentationstechniken Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Flexibilität Verantwortungsvolle sowie herausfordernde Aufgaben in einem etablierten IT Unternehmen Individuelle Möglichkeiten, Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln Eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeitenregelung und ein attraktives Gehalt Eine professionelle Einarbeitung ins Unternehmen und seine Prozesse Eine durch den Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an unserem Firmen-Fitness-Programm Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzumgebung Dynamische Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal