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Pre-Sales: 9 Jobs in Bürrig

Berufsfeld
  • Pre-Sales
Branche
  • It & Internet 8
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Pre-Sales

Junior Business Development Manager (m/w/d) B2B Akquise

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber mit Sitz in NRW ist ein Global Player mit Standorten in über 30 Ländern und mehr als 5.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen zählt zu den Vorreitern in dessen Branche und bietet seinen Kunden (weltweit bekannte Marken und Retailer aus den unterschiedlichsten Branchen) schnelle, flexible und innovative Lösungen. Im Rahmen einer exklusiven Beauftragung suchen wir Sie als Sales & Business Development Manager (m/w/d) für die Weiterentwicklung des deutschen Marktes. Als kommunikativer Netzwerker (m/w/d) mit Hunter-Mentalität akquirieren Sie neue Kontakte und bauen langfristige Kundenbeziehungen in einem bisher fast konkurrenzlosen Marktsegment auf. Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! (RKW/83500) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf / deutschlandweit Gewinnung von Neukunden sowie Identifikation weiterer Markt- und Kundenpotentiale inkl. proaktiver Ansprache (Kaltakquise) Einbringung eigener Vertriebs- und Marketing-Ideen für die weitere Markterschließung Eigenverantwortlicher und strategischer Ausbau der Key-Accounts Erstellung von Konzepten und Angeboten sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Beratung und Support der Kunden (telefonisch und ggf. auch vor Ort) Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen z. B. von Kunden und Partnern Teilnahme an Messen und gezielter Netzwerkaufbau Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. der Kundenbetreuung, idealerweise in der FMCG-Branche Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Souveräne und extrovertierte Persönlichkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, flexibles Denken und Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland und gelegentlich (ca. 2x im Jahr) in die Offices in Fernost, um sich mit dort mit den Teams auszutauschen Einstieg bei einem Total Solution Provider auf globalem Wachstumskurs mit starker IT-Infrastruktur Intensive Einarbeitung bei den Kollegen in einem der europäischen Niederlassungen Sehr gute Entwicklungsperspektive und sehr hoher Gestaltungsspielraum, da Sie auf einen offenen Markt treffen Home Office PKW zur privaten Nutzung
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Pre-Sales Consultant (w/m/x) - Digital Sales, Service und Marketing

Sa. 25.09.2021
Balingen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Wir helfen großen Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Kunden zu verstehen und mit dem Einsatz von Microsoft-Technologien die richtigen Prozesse aufzusetzen und passende Lösungen zu erarbeiten! Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist, Offenheit, Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung und Kollegialität. Namhafte Kunden, internationale Projekte, Einsatz neuester Microsoft Technologien, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind die Ausrüstung für deinen Erfolg. Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Microsoft Dynamics 365 für Sales-, Service- und Marketing-Prozesse. Hierbei berätst du unsere Kunden zu den neuesten Technologien, Entwicklungen und Trends und prüfst, wie wir ihre Anforderungen lösungsseitig umsetzen können. Als Bindeglied zwischen Sales und Consulting unterstützt du unser Sales Team bei der Akquise potenzieller Kunden. Als Experte im Bereich Microsoft Dynamics 365 (CRM) bearbeitest du Pflichtenhefte und Anforderungsprofile von Kunden und Interessenten und mappst diese auf eine mögliche Lösung. Du erstellst und bewertest Angebote in Zusammenarbeit mit den Solution-Architekten und Sellern. Du unterstützt unser Sales-Team und  bereitest Lösungspräsentationen sowie Workshops vor und führst diese bei unseren Kunden und Interessenten durch. Weiterhin erstellst du auf Basis eines Demosystems eine inspirierende und überzeugende Lösung für den Kunden. Dabei führst du selbst das Customizing in Microsoft Dynamics 365 (CRM) durch oder leitest ein deutschsprachiges oder internationales Team an die Umsetzung heran. Weiterhin überführst du im Sales Prozess erarbeitete Assets in die Wiederverwertung für künftige Akquise. Als Bindeglied zwischen Sales und Consulting unterstützt du unser Sales Team bei der Akquise potenzieller Kunden. Als Experte im Bereich Microsoft Dynamics 365 (CRM) bearbeitest du Pflichtenhefte und Anforderungsprofile von Kunden und Interessenten und mappst diese auf eine mögliche Lösung. Du erstellst und bewertest Angebote in Zusammenarbeit mit den Solution-Architekten und Sellern. Du unterstützt unser Sales-Team und  bereitest Lösungspräsentationen sowie Workshops vor und führst diese bei unseren Kunden und Interessenten durch. Weiterhin erstellst du auf Basis eines Demosystems eine inspirierende und überzeugende Lösung für den Kunden. Dabei führst du selbst das Customizing in Microsoft Dynamics 365 (CRM) durch oder leitest ein deutschsprachiges oder internationales Team an die Umsetzung heran. Weiterhin überführst du im Sales Prozess erarbeitete Assets in die Wiederverwertung für künftige Akquise. Selbst wenn nicht alles auf dein Profil zutrifft und du über Kompetenzen in anderen Bereichen verfügst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben. Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub.
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Presales Consultant (m/w/d) Customer Experience – Commerce

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Heidelberg
B4B Solutions ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir suchen derzeit für unsere Standorte in Heidelberg, Holzwickede bei Dortmund, Ratingen bei Düsseldorf oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT (M/W/D) CUSTOMER EXPERIENCE – COMMERCE Du unterstützt das Salesteam im Vertriebsprozess Du hinterfragst Lösungsarchitekturen kritisch und hast dabei den Best Fit für den Kunden im Auge Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem Du die Bedürfnisse identifzierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte der SAP Commerce Cloud sowie der gesamten Customer Experience Suite und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du unterstützt den Aufbau der Demo-Systemlandschaft mit diversen End-to-End-Prozessen und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungs­präsentationen bei den Entscheidungsträgern durch Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du kennst Dich mit Commerce-Prozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Du kennst E-Commerce-Lösungen und Kundenportale – im Optimalfall bringst Du Produktkenntnisse in der SAP Commerce Cloud mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht Dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei Dir gegeben Abwechslungsreiches Arbeiten durch parallele Ausschreibungen siehst Du als willkommene Herausforderung Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z. B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Presales Consultant / Service Manager – IT-Services (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.000 Menschen an 24 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell am Standort Köln einenPresales Consultant / Service Manager – IT-Services (m/w/d). Die sympathische Abteilung „Microsoft Cloud Managed Services“ sitzt zentral am Kölner Hauptbahnhof und entwickelt moderne Cloud-Konzepte im Multimandantenumfeld. Sie begleiten unsere Kunden als Presales- und Service Manager (m/w/d) von der Ausschreibung bis zum Betrieb der Services und bilden die Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und dem Vertrieb.Kalkulation technischer Projekte, Rollouts oder Transition ProjekteAnalyse und Bewertung von Ausschreibungen sowie Kundenanforderungen im IT Umfeld in Bezug auf ihre UmsetzbarkeitErstellung von Lösungsdesigns sowie Angeboten und Präsentationen für unsere KundenUnterstützung bei der Realisierung von Transition ProjektenVerantwortung für die Leistungserbringung und Qualitätssicherung der laufenden Managed Services Verträge sowie die systematische Verbesserung der Prozesse im Service ManagementAnsprechperson für sämtliche Fragen zu den gebuchten SVA Services, für Anfragen zu Change Requests und für allgemeine AnfragenAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / Informatiker (m/w/d) bzw. Studium der Informatik / WirtschaftsinformatikErfahrung in der Erstellung von IT-Lösungskonzepten sowie in der Beratung im IT Service-UmfeldVorkenntnisse im Microsoft Cloud Umfeld sind von VorteilAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität sowie TeamfähigkeitGute Präsentationsfähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFähigkeit, konzeptionell zu handeln und komplexe Umstände schnell zu erfassenGute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder besser) sowie moderate regionale ReisebereitschaftArbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für EigenverantwortungAusführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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Presales Consultant SAP AMS (f/m/d)

Mo. 20.09.2021
Heidelberg, Dresden, Berlin, Köln, Dortmund, Bielefeld, Pforzheim, Hamburg, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Presales Consultant SAP AMS (f/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und erschließe innovative Geschäftsfelder für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim oder Stuttgart Du übernimmst das Presales für SAP Managed Services Angebotsanfragen mit Fokus auf SAP Application Management Services (AMS). Dabei bist Du für die Anforderungsanalyse aus Ausschreibungen bzw. Kundenanfragen und die Bestandsaufnahme der SAP-Applikationslandschaft und Lösung unserer Kunden verantwortlich. Die Erstellung und Orchestrierung anforderungsgerechter und maßgeschneiderter globaler AMS Delivery Konzepte (Rightshoring) sowie die Kalkulation der Services und Erstellung von Angebotsdokumenten liegt in Deinen Händen. Du übernimmst die fachliche Angebotspräsentation und Beratung unserer internationalen Kunden. Du arbeitest intensiv mit Sales, den globalen AMS Delivery Centern, dem AMS Product Management sowie dem Delivery Management zusammen. Die Leitung und Koordination von Angebots-Teams zur Entwicklung kundenindividueller Lösungsansätze (Bid Management) rundet Dein Aufgabengebiet ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der SAP-Beratung oder Modulbetreuung. Erfahrung im Presales Umfeld, idealerweise für AMS Lösungen, prägen Dein Profil. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Regelmäßige Reisen - auch im internationalen Umfeld - sind für Dich keine Herausforderung. Kundenorientiertes Denken und Handeln kombiniert mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationfähigkeiten und einem selbstsicheren Auftreten zeichnen Dich aus. Eine teamorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Pre-Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
1NCE is set to change the IoT connectivity market forever. Offering the world's first data flat rate for the Internet of Things, we help our customers to implement their IoT solutions easier, faster and cheaper than ever before. This requires courage, creativity and a unique team with exceptional skills. Are you ready to join us in shaping the future of the IoT? Apply today and become part of our multinational PreSales-Team. 1NCE offers you unique career opportunities in one of the fastest growing markets in the world. Be an important part of our team working directly with our customers and internal Sales teams to solve technical challenges and onboard the customers. We are looking for a new member to join our Sales-Team in Cologne as soon as possible as  Pre-Sales Engineer (m/w/d) You resolve client concerns around technical capabilities, information security, and platform architecture during the sales process Together with our customers you build and conduct product demonstrations, solution workshops and due diligence studies You work closely with the field sales team and support in Go-To-Market activities You contribute to industry/trade event participation and presentations As a successful Pre-Sales Engineer, you support complex Network Scenarios and troubleshoot OpenVPN and IPSec issues You take responsibility for the knowledge transfer from Product to Sales You have a minimum of 2+ years of related PreSales experience and deep experience in enterprise applications designing solutions, putting together value propositions Due to your technical background, you can craft a technical message with business relevance to a non-technical audience as well as a technical audience You would describe yourself as a quick learner with the ability to multi-task and work under pressure with geographically distributed teams and the willingness to travel You are proficient in presentations, written and verbal communication with the ability to read, write, speak and understand English fluently. German and other languages are a plus In addition, we would appreciate if you have AWS VPC & Services knowledge and a telecommunication background Further development through growth - become a part of our team and apply now for your new job in the heart of Cologne: Be part of shaping and promoting an innovative product that allows IoT connectivity at an affordable price A work environment defined by respect and close and informal communications between teams, departments and management Room for personal and professional development and the advancement of your own creative ideas Flexible working hours, laptop, mobile phone and the possibility of Home office Modern office in central location with drinks, fruit, discounted meals and excellent public transport connections
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Presales Consultant m/w/d

Fr. 17.09.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Schweiz
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Presales Consultant m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,Zürich (Schweiz), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Durchführung von hochqualitativen und spezifischen Softwarepräsentationen inkl. Workshops und AnalysenBegleitung des Vertriebsprozess als fachlicher, kompetenter Partner für Sales und KundeAufnahme von Kundenanforderungen, Identifikation von Bedürfnissen und Übersetzung in unserer LösungAufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu unseren KundenEnge Zusammenarbeit mit Sales, Produktmanagement und BeratungErarbeiten von Strategien zusammen mit Sales zur Erschließung neuer Interessenten Erfolgreiches abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Erfahrungen im Presales, insbesondere im SoftwareumfeldExzellente Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenHohe Serviceorientierung und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute EnglischkenntnisseBereitschaft zur Reisetätigkeit (2-3 Tage/Woche) Raum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung durch Neuaufbau des Bereichs PresalesSicherheit eines erfolgreichen und innovativen SoftwarehausesWeiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Wachstumsunternehmen und -marktEin attraktives Vergütungsmodell inkl. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Presales Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

So. 12.09.2021
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
B4B Solutions ist ein innovatives Softwareunternehmen mit der Mission Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als „Most Trusted Cloud Partner“ und „SAP Platinum Partner“ liefert sie unseren Kunden modernste Cloud-Technologie im Bereich Customer Experience. Sie begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse über die Implementierung bis hin zum „Go-Live“. Wir suchen derzeit für unsere Standorte in Heidelberg, Dortmund oder Ratingen eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen im Bereich PRESALES CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du hinterfragst Lösungsarchitekturen kritisch und hast dabei den Best Fit für den Kunden im Auge Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du unterstützt den Aufbau der Demo-Systemlandschaft mit diversen End-to-End Prozessen und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Du kennst CRM-Lösungen - im Optimalfall bringst Du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Abwechslungsreiches Arbeiten durch parallele Ausschreibungen siehst Du als willkommene Herausforderung Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z. B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Werkstudent (m/w/d) Business Development & Sales

Do. 02.09.2021
Düsseldorf
Cammio ist eine führende europäische Plattform für Video Recruiting. Wir helfen unseren Kunden bei der Einstellung und Auswahl von Talenten und stellen dabei die Candidate Experience in den Mittelpunkt. Unsere Software wird von Unternehmen in über 15 Ländern weltweit eingesetzt. Wir streben danach, jeden einzelnen Schritt der Talentakquise durch Video zu bereichern. Wir haben derzeit 2 Büros (Den Haag und Düsseldorf) und sind vor kurzem der StepStone-Gruppe beigetreten. Möchtest du Deine Schaffenskraft und Ideen in ein Grow-Up investieren, das die Welt des Recruitings für immer verändern wird? Dann bietet Cammio Dir die einmalige Chance, Deine Karriere in einem digitalen, internationalen Umfeld voranzubringen und wertvolle Kontakte zu knüpfen! Wir suchen für unser Office in der Völklinger Straße in Düsseldorf Deine Verstärkung als Werkstudent (m/w/d) Business Development & SalesAls Werkstudent Business (m/w/d) Development & Sales – oder „Growth Hacker“ wie wir es bei Cammio nennen – bist Du dafür verantwortlich, unseren Service und unsere Brand bei potentiellen Kunden zu promoten und mit Deinem Drive Präsentationstermine für unsere Berater zu generieren.  Deine Aufgaben im Überblick: Zielgerichtete Identifikation relevanter Ansprechpartnern in Zielunternehmen Aufbau und Ausbau von Kontakten zu Entscheidungsträgern in Unternehmen und Generieren von Präsentationsterminen für unser Produktportfolio Pflege der Kundendatenbank in unserem CRM-System Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Ziel, einen Online-Präsentationstermin zu vereinbaren Auf Wunsch auch: Mitarbeit an Marketing-Aktivitäten in Form von Blogs, Mailings, etc.  Du überzeugst mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit. Motivation und Lernbegierde sind für uns wichtiger als Erfahrung Du hast eine Affinität zu digitalen Tools & Themen Du studierst in einem dem Thema nahen Bereich, zum Beispiel BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Kommunikationswissenschaft, International Business... Erfahrung im Bereich Marketing / Vertrieb und/oder Recruiting ist von Vorteil Du wirst Teil der Erfolgsstory, die in den Niederlanden begonnen hat und sich inzwischen in 16 europäischen Ländern und den USA fortsetzt. Wir bieten Dir viele Herausforderungen in einem jungen Grow-up Umfeld, in dem Du den Unterschied machen und dem Erfolg Deinen Stempel aufdrücken kannst. Wir genießen flexible Arbeitslösungen und attraktive finanzielle Rahmenbedingungen. Gleichzeitig bekommt jedes Teammitglied viel Freiraum und Verantwortung. Vor kurzem sind wir in das StepStone-Bürogebäude gezogen und genießen dort neben kurzen Wegen zum Netzwerken im großen Digitalunternehmen auch den hauseigenen Barista mit Kaffee so viel wir wollen.
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