Wir sind ein erfolgreiches Produktions- und Importunternehmen in den Marktsegmenten Schuhe, Accessoires und Dekoration/Wohnaccessoires mit Sitz in Neumünster und eigenen Einkaufsbüros in Asien. Zu unserem Kundenstamm gehören international tätige Versand- und Handelskonzerne. Aufgrund unserer erfolgreichen Geschäfts- wie auch Personalentwicklung suchen wir für unsere Firmenzentrale in Neumünster einen Mitarbeiter (m/w/d) Pre-Sales Management Unterstützung des Key Account Managements im Bereich Verkauf Vor- und Nachbereitung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsaktivitäten Erstellung von Angeboten und administrative Bearbeitung der Angebotsprozesse (inklusive Preisanfragen) Direkte Kommunikation mit unseren nationalen/internationalen Dienstleistern, Kunden und Lieferanten Übergabe der auftragsrelevanten Informationen an die Auftragssachbearbeitung Markt- und Trendrecherche sowie Konkurrenzanalyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. im Groß- und Außenhandel) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Angebotswesen, Vertriebsassistenz oder Auftragssachbearbeitung bzw. in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professioneller Umgang mit den MS-Office-Applikationen sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Einen attraktiven Standort mit modernen Büroräumen Eine leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Eine eigene Kantine und Mitarbeiter-Events Kostenfreies Angebot an Kaffee, Tee, Mineralwasser sowie Mitarbeiterparkplätzen Firmenspezifische Schulungsangebote Starke Ausrichtung des Unternehmens auf Nachhaltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.)