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Privatkundengeschäft: 17 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 4
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Privatkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Sindelfingen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d) an unserem Standort Sindelfingen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien  Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Sindelfingen Ulrike Walker 07031 78677 sindelfingen@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 28.10.2020
Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg)
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heilbronn, Rems -Murr, Ludwigsburg, Neckar-Odenwald-Kreis, Rhein-Neckar und Main- Tauber-Kreis Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Stuttgart

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Spezialbank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, der weltweiten Nummer 10. Zugleich sind wir fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig: Wir wachsen dynamisch, gehen Change-Prozesse proaktiv an und widmen uns fortwährend Digitalisierungsthemen. Damit haben wir ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Service Center Telefonbetreuung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit Im Bereich Service Center steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Sie betreuen unsere Privatkunden und bestehende Kooperationen telefonisch Sie erledigen standardisierte Aufträge abschließend (z.B. Vertragsänderungen) und sorgen für einen reibungslosen Kommunikationsfluss Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Sie unterstützen den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Sie arbeiten in verschiedenen Projekten zur Weiterentwicklung unseres Bereichs aktiv mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden; zum Beispiel aus einer vorherigen Tätigkeit in den Bereichen Banken, Versicherungen, Customer Service, Hotellerie oder Einzelhandel (idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung) Sie sind empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer Sie können auch schwierige Sachverhalte erklären und lösungsorientiert auf den Punkt bringen Ihr Umgang mit der deutschen Sprache ist stilvoll und sicher Sie besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und erkennen und nutzen Vertriebsansätze Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Onboarding-Programm + Weiterbildung Geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten  Gesundheits- und Fitnessangebote, inkl. eigenes Fitnessstudio im Haus Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Bereichsdirektor Privatkunden (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Mit einer Bilanzsumme von knapp 1,8 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größten Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBereichsdirektor Privatkunden (m/w/d)Ihre wesentlichen Aufgaben sind:Sie tragen die Ergebnisverantwortung für das gesamte Privatkundengeschäft, einschließlich der Betreuung der vermögenden Privatkunden. Daneben obliegt Ihnen die Führung der direkt zugeordneten Führungskräfte.Sie verantworten den Ausbau und die Aufrechterhaltung unseres einheitlichen Qualitäts- und DienstleistungsstandardsSie entwickeln Konzepte und Maßnahmen zur Sicherstellung eines nachhaltigen Vertriebserfolges und repräsentieren unsere Bank nach Innen und AußenSie wirken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung an der strategischen Weiterentwicklung der Bank mitSie beherrschen die Pflege bestehender Geschäftsverbindungen und die Akquisition neuer KundenverbindungenIhr Profil:Sie verfügen neben einer bankfachlichen Ausbildung über ein betriebswirtschaftliches Studium und fachspezifischen Qualifikationen, ein fundiertes Know-how im Privatkundengeschäft und haben idealerweise das Genossenschaftliche Bankführungsseminar absolviertSie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Betreuung von Privatkunden mitSie sind eine überzeugende, durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit und besitzen die Fähigkeit Menschen für Neues zu begeistern und mitzunehmenSie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, eine hohe Methodenkompetenz, Kommunikationsstärke sowie analytisches, innovatives und strategisches DenkenEine ausgeprägte Kundenorientierung, Vertriebsstärke und Überzeugungskraft runden Ihr Profil abWir bieten:Leistungsgerechte VergütungEin vielfältiges Qualifizierungs- und WeiterbildungsangebotZuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenFlexible Arbeitszeit im Rahmen unserer BetriebsvereinbarungBetriebliche GesundheitsförderungCorporate BenefitsBei entsprechender Bewährung Erteilung von ProkuraHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unseren Bereichsdirektor Personal, Herrn Andreas Philipp, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach.Oder online unter: www.voba-aw.de/bewerbung Vollzeit-Job in Fellbach [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Direktionsbeauftragter (w/m/d) Altersvorsorge

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Direktionsbeauftragter (w/m/d) Altersvorsorge am Standort Stuttgart oder Mannheimzum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre Referenznummer: 1965 Vertrieb von Altersvorsorgeprodukten der Hannoverschen  Neuakquisition/Wiederanlage von ablaufenden Verträgen in Hannoversche Leben- oder Kooperationspartner-Produkte Eigenständige Anbahnung und Vereinbarung von persönlichen Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Eigenständige Organisation des übertragenen Verantwortungsbereichs innerhalb des Regionalgebiets nach betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Grundsätzen Reisetätigkeit (mit Dienstwagen) inkl. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der entsprechenden Termine vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung nach IDD Berufserfahrung im Vertrieb von Lebens- und Rentenversicherungen aller drei Schichten der Altersvorsorge  Verhandlungssicherheit und ausgeprägte Vertriebs- und Verkaufsaffinität Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie Eigeninitiative Gute Excel-, Word-, Powerpoint-Kenntnisse Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Privatnutzung eines Dienstwagens Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Jobfahrrad
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikationsstark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im zielgerichteten Trainee Programm ein umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten, Beratungs- und Verkaufstechniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreuung Deines eigenen Kundenstamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchsvolle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstumssegment: Akademiker Stetige Weiterbildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanzspezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 18.10.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Kundenbetreuer (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden im Innendienst

Sa. 17.10.2020
Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Sachversicherung Privatkunden im Innendienst Standort: Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main Mit Einsatz und Know-how kümmern Sie sich um Kunden und Vertriebspartner – konkret prüfen und bearbeiten Sie Anträge und Verträge in den Sparten Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz und finden für jede Anfrage eine passgenaue Lösung. Gegenüber unseren Kunden und Vertriebspartnern agieren Sie souverän als fachkundiger und verlässlicher Ansprechpartner. Nicht zuletzt wissen wir den qualifizierten Telefonservice für komplexe Fragestellungen bei Ihnen in den besten Händen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen Erste praktische Erfahrungen in der Versicherungsbranche, optimalerweise im Bereich Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und Rechtschutz Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und einem verbindlichen Auftreten Kunden gegenüber Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie vorankommen. Hier übernehmen Sie Verantwortung innerhalb eines kollegialen Teams und können eine solide Perspektive für Ihre Zukunft schaffen. Und damit die Work-Life-Balance stimmt, dürfen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, gesundheitsfördernden Maßnahmen, einem Eltern-Kind-Zimmer, Telearbeit und vielem mehr rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Kinderbetreuung Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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